Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 15:19

Canterlot Castle
02.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
Ich entschuldige mich das ich euch zu dem Thema gedrängt habe.
*er blickt durch den Raum*
Habt ihr schon mal mit einer der Prinzessinen gesprochen?
*er wendet seinen blick wieder zu Phioria*

02.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Krankenflügel] [Rüstung an]

*Schaut zu Zypher*

"Nun, was mich hier herführt? Ich würde sagen ein bisschen von Beidem."

*Er holt einen Orden aus seinem Helm hervor und holt tief Luft ehe er beginnt zu sprechen*

"Hauptmann Zypher. In anbetracht ihrer der von ihnen ausgeführten Pflicht und ihrem Beweis, dass sie so fest hinter der Prinzessin der Sonne, Prinzessin Celestia und der Prinzessin des Mondes, Prinzessin Luna stehen und für diese sogar ihr Leben aufs Spielsetzten. Ist es mir Capitain Corbayne Salter, eine große Ehre ihnen hier und jetzt den Orden für außergewöhnliche Leistungen und Mut zu übberreichen. Im Namen der gesammten Royal Guards wünsche ich ihnen eine schnelle Besserung und einr vollständige Genesung."

*Er geht zu Zypher und legt diesem den Orden vorsichtig in den rechten Vorderhuf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ja, mit Prinzessin Celestia, aber nur sehr kurz und nicht über irgendwas...von meiner seite her konnte man es nicht wirklich als sprechen sehen.
*lächelt beschämt*
Ich habe noch nie eine Prinzessin gesehen und schon gar nicht so nah....da war ich wie erstarrt.

[Zypher/Krankenflügel]
oO( von beidem? Was kommt denn jetzt?)

*er betrachtet corbayne kurz, wie er den orden rausholt und hört dann seiner kurzen Ansprache zu und kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen*

Ein Orden?
*sieht kurz auf ebendiesen und grinst dann*
Danke Captain. Ich werde auch so schnell wie möglich wieder fit sein. Trotzdem werde ich wohl für ein paar Wochen ausfallen, bis alles verheilt ist.
*er legt den Orden auf den Nachttisch und salutiert kurz*

Wer übernimmt solange die Leitung über meinen Trupp?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Zypher und nickt*

"Jawohl, wie gesagt es ist mir eine Ehre und kurieren sie sich solange aus, wie sie Zeit brauchen. Ihr Trupp wird mangelns freier Hauptmänner wohl für die Zeit zwangs beurlaubt."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lacht etwas*
ein verständliches Verhalten. Aber das muss ihnen nicht peinlich sein. Mir hat mein Mentor beim ersten mal den Heroldstab über den Schädel gezogen damit ich mal anfange zu reden.
*er lächelt leicht in Nostalgischen Gedanken versunken*

02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Wieder einmal.
*nickt kurz*
Tut mir einen Gefallen und sagt es dem Trupp persönlich Captain.
Der Attentäter hat dem Trupp einen Brief in meinem Namen gesendet, der besagte, das ich sie freigestellt hätte. Deswegen hat er mich auch allein erwischt....Ich möchte nicht, das es zu weiteren missverständnissen kommt.

[Phiora/Speisesaal]
*schmunzelt*
Dann bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin, die beim ersten Anblick der Prinzessin wie ein brabbelndes Fohlen ist oder war.

02.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Keineswegs. Viele reagieren so. Es sind nun mal die Prinzessinnen. Sie haben nicht ohne Grund Discord bezwungen und herrschen seit tausenden von Jahren über Eqeustria. Da darf es einem auch mal die Sprache verschlagen.

02.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Das erklärt einiges.....)

"Jawohl, jedoch werde ich die Aufgabe an meinen Adjutanten weiterleiten. Denn ich habe zu viel zu tun, als dass ich jeden der Soldaten im Schloss ausfindig machen könnte."

02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal--Zimmer 132]
Dann ist ja gut. Ich hoffe nur es geschieht nicht noch einmal, das ist mir sehr unangenehm.
*sie gähnt kurz und blinzelt jetzt öfter*
Ich denke ich sollte schlafen gehen, ich bin doch ziemlich müde.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht Herold.
*sie steht auf und verneigt sich, dann geht sie aus dem Speisesaal und macht sich auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen öffnet sie die Tür und legt sich in ihr Bett, wo sie kurz darauf einschläft*

[Zypher/Krankenflügel]
*nickt*
Das geht auch. Hauptsache persönlich und von keinem, den sie nicht kennen.
Das Ziel war von vorneherein ich, deswegen die gefälschte freistellung meines trupps in meinem namen.
Wisst ihr was mit der Leiche passiert ist Captain? Wenn es möglich wäre bräuchte ich ein Bild von seinem Gesicht.

02.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Sein Gemach]
*er nickt ihr zu*
Einen angenehme Nacht, Phiora. Mögen Luna und Eclipse über eure Träume wachen.
*er blickt ihr kurz nach bis er ebenfalls aufsteht und sich in sein Zimmer schlafen legt*

02.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Krankenflügel] [ Rüstung an]

"Okay, umm...mit der Leiche des Attentäters. Das Standardprogramm hat bestimmt schon dessen Ende gefunden. Jedoch muss ich nun auch schon wieder weiter. Ich wünsche ihnen noch eine erholsame Nacht."

*Mit diesen Worten, verlies er schon das Kranjenzimmet und ding zu seinen Zimmer und legte sich schlafen*

02.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bibliothek -> Zimmer 131]

*Shylight stellte die Bücher wieder in die Regale, nachdem er sie die ganze Nacht durchgelesen hatte. Dann begann er die paar Tränen auf seinen Gesicht weg zu wischen*

o0( Uff... Diese... Geschichte... Bei den Schwestern, ich hab noch nie so etwas berührendes gelesen... Pony pony, jetzt kann ich echt nicht mehr... )0o

*Langsam und schläfrig trabte Shylight aus der Bibliothek hinaus in die Gänge. Er sehnte sich grad nach dem Bett seiner Stute um sich schön aus zu ruhen. Schon nach kurzer Zeit erreichte er PinkFights Zimmer und ging hinein. Er begann seine Rüstung, das Schwert und die Kette ab zu legen um danach sofort müde ins leere Bett seiner Stute zu fallen. Später im kurzen Schlaf klammerte er sich um das Kopfkissen, wobei er dachte, das Pink es wäre*
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Gute Nacht Captain.
*Als Corbayne gegangen war, widmet er sich wieder dem Schachspiel mit Tali*

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Zimmer 134 -> Gärten]
*Da Simon den ganzen Tag verschlafen hatte, ging er die Nacht betrachten.*
"Sie ist wieder wunderschön..."
02.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach - Thronsaal]

*Langsam wachte die alte Prinzessin in ihrem wirklich großem Bett in den Hufen Saren's auf um sich kurz zu strecken. So wie jedes mal war sie heute Morgen schon einmal wach um den ganzen Land die Warme Sonne zu schenken.*

Hmm .. ~ Saren ?

*Als dieser nicht reagierte löste sie sich langsam aus seiner Nähe und richtete sich auf. Die Decke schon sie leicht bei Seite als die Schlafenden Augen sich langsam zu öffnen begann. Es war ein Tag wie jeder andere.
Als sie nun endlich aufstand um ihre Krone und ihre anderen Königsstücke anzulegen begab sie sich raus auf die Gänge gleich in Richtung Thronsaal.*

oO( Soweit so gut... das wird sicherlich einwandfrei funktionieren, dank dieser ausgezeichneten Planung. Ach und mit dem Herold muss ich auch noch sprechen. Hauptmann Zypher wird bedauerlicheweise wohl erstmal ausfallen ... oje er soll sich die Ruhe wirklich nehmen. )Oo

*Nachdem sie einen Boten losgeschickt hatte kam diese im Krankenflügel später an. Ein Farbenspiel von einem Blumenstrauß könnte man sagen, so sah es aus was der Bote zu Zyper brachte.
Mit den Worten

"Von der Prinzessin an Hauptmann Zypher"

stellte er die Vase mit Wasser gefüllt samt den Blumen und einem kleinem Brief auf dem Nachttisch ab.*

Brief (Öffnen)

*Celesita selber saß nun, wie immer schwerst beschäftigt und in den Schriften vertieft, im Thronsaal auf ihrem Thorn und ging ihrer harten und langwierigen Arbeit nach.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von AppleJack1337.)
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Garten]
*Er sah wie wunderschön die Sonne auf ging und er sich Richtung Arbeit begab. Seinen Schlaf würde er noch bekommen, dachte er.*
02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Cafe]

Da kann ich auch nur zustimmen...ich denke...wenn es schon feststeht dann hat man auch respekt und angst davor..es könnte auch etwas ziemlich schlechtes sein...bei mir war es ja unerwartet..ich hatte keine ahnung das ich mal ein alicorns sein werde....aber bei dir steht es schon fest, aber glaub mir , egal was es sein wird , du wirst die bürde auf dich nehmen können und mit ihr klarkommen..da bin ich mir sowas von sicher

*meinte er mit einem aufbauenden Lächeln*

WIe man sich drauf vorbereitet ? Nun ich war ja schon mehr oder weniger mit dem Artefakt vertraut durch meine recherchen....doch denke ich das du weniger soetwas machen musste , als ein Königreich zu beherschen oder etwas ähnliches...glaub mir dir wird ordentlich unter die Hufe gegriffen jetzt wo du so langsamer bekannt wirst...bei mir war es da auch etwas anders..doh iwe gesagt hatte ich den vorteil das ich schon recherchiert habe und daher das ganze mehr oder weniger alleine hinbekommen habe...

*ihr reaktion auf seinen Vorschlag vernehmend musste er etwas lächeln und nickte*

ja so hab ihc mir das auch vorgestellt~
Das wird Celestia wirklich ordentlich gefallen~
Hmmm...ich...fragen kannst du mich immer Romina , dadurch wirst du nichts falsch machen..selbst wenn du mit einer etwas banalen frage kommst ob du etwas tun darfst oder nicht...so ist es immernoch besser wenn du zu mir kommst und das fragst anstatt es einfach zu tun....und wenn du etwas informelles brauchst bin ich so oder so immer für dich da!
Es...es gibt schon noch einige Dinge die ich fragen will doch müsste ich erstmal wieder auf alle Fragen kommen...[Bild: rd-derpy2.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Cafe]

Irgendwie ist es doch so oft oder in diesen Thema jetzt ein Zweischneidigs Schwert.Einerseits freut man sich darauf so was wichtiges als Aufgabe zu Erhalten,aber andererseits muss man sich der Bürde und der Verantwortung dadurch Stellen die auch dafür einhergehen.

*Freudig das aufbauende Lächeln am Vernehmen,lauscht sie gespannt daher*

Mhhhh,ich hoffe das auch also das mir unter die Hufe gegriffen wird.Aber hey du wirst auch so langsam bekannter genauso wie ich und wirst auch endlich deine Anerkennung Erhalten von so vielen.

Nun ich würde ja gerne Nachschlagen darüber,doch habe ich nicht die leiseste Ahnung was~

*Daraufhin muss sie leise Kichern,und noch mehr als sie den Worten von Saren lauscht*

Ach,dann lehne dich erstmal etwas zurück entspann dich und vielleicht kommen ja deine Fragen wieder~

Aber zu meinen Fragen..was hast du den gerne für Hobbys? Oder was würdest du gerne mal machen in deinen Leben? Wann hast du den Geburstag? Und was magst du und was nicht?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Cafe]

Zweischneidige Schwerter sind überall , meien Tochter...wenn man lange genug nachdenkt gibt es nichts auf das welt was pur von vorteilen oder pur von nachteilen ist..es ist immer gemischt..wie sehr sich die jeweiligen seiten unterscheiden hängt aber dann wieder von der Situation ab.

*er lächelte*

Dir wird ganz sicher unter die hufe gegriffen , und wenn nicht dann mach ich das ..und celestia gaaanz sicher auch , ja ?
Ja...ja das werde ich wirklich...schon komisch wenn man bedenkt das...naja...ein Neuling für die soziale Welt in Canterlot hineinspaziert und sich mit der Prinzessin liiert....es wird sicher noch eine halbe ewigkeit dauern und ich will noch gar nicht zu sehr herziehen...aber stell dir das doch mal vor...ein unbekannter Wächter wie ich...und aufeinmal ein König?

*er lachte etwas und schüttelte den Kopf , sprach aber bei diesen Themen grundsätzlich so das nur sie es hörte , nicht das auchnoch die bürger von Canterlot gerüchte erfanden.
Von der ankommenden Flut an fragen etwas überrascht blinzelte er etwas und räusperte sich*

N-nun..w-wow...uhm....wo fang ich an....
Also..Hobbys...mein Hobby war schon immer das Lesen und Lernen..ich wollte einfach alles wissen was es zu wissen gibt doch weiß ich das egal wie lange ich dran sitze niemals dieses Ziel erreichen werde , hmhm...dennoch..es ist eins meiner liebsten Hobbys...was ich zudem auchnoch mag ist ein wenig mit meiner Magie herumzuspielen...wer sagt das ein 2500 Jahre altes Alicorn nicht auchmal Kind seind darf , hm ? Tzehe...nun jedenfalls liebe ich es immer mal wieder kleine irrlichter zu beschwören oder kleine Schauspiele zu erstellen wie ich es mit dem magischen Staub gemacht habe als du mich im Garten getroffen habe...und zu guter letzt liebe ich es eigentlich Sport zu treiben doch komme ich selten dazu...leider..
Was ich gerne mal machen würde ?

*der Hengst atmete tief durch und überlegte kurz während stile herrschte*

Hmmmfff..vielleicht...oh ja oh ja! ich kam die ganzen jahre nicht dazu mal den Orient zu besuchen..ich denke das wäre mal das was ich am allerliebsten machen würde..den orient..den fernen osten zu besuchen..oder ..tzeheh..

*der Hengst begann zu lachen ehe er etwas rot wurde und leiser sprach*

Ich hab mir schon als kleines Fohlen gewünscht auf einer richtigen Expedition..einer Abenteuerreise dabei zu sein..mit schätzen und gefahren und und und...hmhm..ic hdenke das kann ich selbst heute noch zu meinen Wünschen dazuzählen..
.....Mein Geburtstag ist am 28. Juni und was ich mag und was ich nicht mag würde wirklich viel zu lange dauern das jetzt aufzuzählen

*gab der Hengst lachend von sich*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Cafe]

*Nun ihre Stimme so am Senken so das es nur er mitbekamm*

Danke Papi~ und hey ich bin auch einfach so hereingebrettert und einfach mal so hey ich bin die Tochter von Celestia und so~ Aber schau ich denke mit genügend Hilfe wirst du ein würdiger Partner für meine Mutter und ein weiser und gerechter König werden~

*Gespannt lauscht sie seiner Erzählungen vom ihm,bei den Ihrlichtern muss sie leise Kichern.

Man muss ab und zu mal das Fohlen herauslassen sonst ist man nicht Erwachsen~ Und ich würde gerne mal die Ihrlichter Sehen,bestimmt müssen sie wahrlich nun wie sagt man das...gut Aussehen? Ich kenne sowas nur von Erzählungen.Aber auch so mit dem Sport,können wir ja zusammen machen ich denke da kann man sich dann gegenseitig Motivieren mhhh?

Mhh der Orient? Das ist doch wahrlich ein tolles Ziel~ Mhhhh wer weiß was die Zukunft bringt und wenn es hinhaut können wir ja beide oder eher als Familie dies Bereisen mhh? Obwohl es verdammt schwer sein wird dies zu Bewerkstelligen.

*Ein Herzliches Lachen erklingt aus ihren Munde,als sie das höhrt..es sich bildlich am Vorstellen wir Saren als kleines Fohlen mit einer Gruppe unterwegs ist um Abenteuer zu Erleben und das gepaart mit der Neugierde eines Fohlens*

Awwwwwww~ Und ich denke ich muss dann eine Liste Beantragen für das was du magst und das was du nicht magst~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: