Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 13:21

Canterlot Castle
02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Cafe]

*Ihre Worte vernehmend musste der Hengst schmunzeln und fuhr sich leicht über den Nacken , sie dabei dankend anlächelnd. Nachdem ern un auch das letzte Stück des Kuchens aufgegessen hatte schob er den Teller weg und setzte nochmal den Kakao an welchen er genüsslich trank.*

Ich kann sie dir gerne mal zeigen..ich hab sie neulich beschworen als ich Celestia eine kleine Massage gegeben habe...die arme war so fertig...nunja, jedenfalls haben sie einen unglaublich beruhigenden Effekt~
Mit dem Sport will ich noch keine große Sprüche reisen , schließlich kommt es immernoch drauf an ob ich überhaupt die Zeit finde eine Sportaktivität aktiv durchzuziehen...aber sonst gerne

*meinte der Hengst und lehnte sich zurück ehe er sich durch seine Mähne fuhr und sich ein wenig umsah. Die POnys blickten immer mal wieder in seine Richtung und redeten wohl über ihn und Romina , ehe sie wieder wegsahen. Er sah Romina nun wieder an und nickte*

Der Orient ist wirklich toll nur wie du schon sagstes wird es schwer sein dort hinzureisen...oder generell als familie...

.oO(sollten ich und Celestia in ferner zukunft mal heiraten so wird das ganze noch schwieriger..weil dann fehlt nicht eine Prinzessin die durch ihre Schwester oder durch Eclipse und Twilight vertreten wird..sondern der könig und die königin...hmm....oh weh ..hu-huh?

*der Hengst schreckte aus seinen Gedanken auf als er sie lachen hörte und sah sie verwirrt an ehe er realisierte wieso sie lachte und deswegen rot wurde.*

hehe....[Bild: cl-ts-blush.png]
Und diese Liste lässt sich sicherlich erstellen

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Cafe]

Mhhhh,ja Mutter ist immer so viel am Arbeiten.Ok ist aber auch selbstverständlich sie muss ja ebenhalt ein Königreich Führen..aber so an sich...diese kleine Gesten sind doch wahrlich die die am aufrichtigsten sind.Einfach mal Massieren oder einen gemütlichen Abend Verbringen achja~

Und ich kann es kaum Erwarten diese Ihrlichter zu Erleben.Und keine Sorge wir können ja mit kleinen Sachen Anfangen damit du nicht direkt aus der Puste kommst tihihihhi~

*Mit einen Schmunzeln ihren Kakao mit einen Tiefenzug am Leeren,dann noch das letzte Stück des Kuchens in ihren Mund.Genüsslich am Kauen schaut sie ein bischen wehleidig auf ihren Teller*

oO(Menno....und schon ist der Gaumenschmaus davon...nur wie ein Hauch~)Oo

Nun,bestimmt wird es irgendwann mal möglich sein..vielleicht als Staatsbesuch für eine Woche oder so? mhhh wer weiß..

*Ihr Grinsen wird breiter und breiter*

Ich glaube hätte ich dich als Fohlen erblickt so hätte ich dich wahrlich durchgeknuddelt~ Nun...ich muss Sagen das ist immer so bei mir mit Fohlen hehe...

Und ich denke da können wir uns beide gegenseitig die Listen in den Huf Drücken~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gärten -> Buchbinderei]
*Er ging zu der Buchbinderei um seiner Arbeit nach zu gehen*
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Zimmer 132--Gänge]
*sie erwacht aus einem traumlosen Schlaf und duscht erst einmal. Als sie fertig ist verlässt sie das Zimmer und geht erneut etwas durch das Schloß.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/krankenflügel]

*sie hatte die ganze Zeit über weiter darüber nachgedacht, wie sie spielen sollte*

.... aha.... ich habs

*sie nahm einen Bauern weg*

Schach... oh und gratulation für den Orden. Wo die herkommen, warten noch welche auf dich.... was steht im Brief?

[Aiden/Kaserne]

*aiden war seit einer weile wach und trainierte etwas*

sagt mal Leute, habt ihr den Brief weggeworfen oder wo ist der?

*die Soldaten sagten nacheinander: er habe es von ihm*

... jetzt kommt schon. Ich habe gepennt gehabt, ich kann ihn nicht haben....

*sie gaben sich noch etwas untereinander die Schuld und wusste nach minuten der Diskussion nicht viel mehr als davor*

... also kann ich mal davon ausgehen, dass es weg ist.... *seufz* .... gut kann ich auch nicht mehr ändern

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Buchbinderei -> Gänge]
*Er war heute schnell fertig geworden und ging durch das Schloss. Er sah Phiora und begrüßte sie* Hallo.
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Na, mal sehen.
Ich bin jetzt auch nicht erpicht darauf immer einen Orden zu bekommen Tali.
*als er schach gesetzt wird überlegt er*
hmmm....
*er macht einen weiteren zug und befreit sich grade so aus dem schach*

[Phiora/Gänge]
*sie läuft etwas durch die Gänge, als sie Simon begegnet und ihn freundlich lächelnd begrüßt*
Hallo...Herr....
*sie sieht ihn leicht fragend an*

02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

Wieso nicht?.... währe es nicht schön viele Orden zu haben? Da kann man doch sehen, wie gut man ist und das man sich etwas wirklich verdient hat.

*sie sah zum Spielfeld*

...sicher?... naja... jetzt ist es eh zu spät..

*sie spielt die dame zu der Stelle wo ihre Figur gerade noch stand*

Schachmatt

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Ach verdammt.
Wieder verloren.

Ach ja, in dem Brief stand das Celestia mir danke etc, das übliche standardschreiben, wenn man fast stirbt eben.
Nichts wirklich außergewöhnliches.

*gähnt*
Naja, ich bin ziemlich müde...lass uns schlafen, ok?
*er lehnt sich wieder zurück und bettet seinen kopf auf das kissen, die augen bereits geschlossen*

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gänge]
Mein Name ist Simon. Simon Mane. *Er lächelte ein wenig und hielt ihr den Huf hin.*
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
*schüttelt seinen Huf*
Ich heiße Phiora, freut mich.

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gänge]
"Freut mich auch." *erwiderte er und ließ den Huf los.* "Entschuldigen Sie Miss. Ich wollte sie nicht auf halten."
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

Die übersiehst immer was passiert, nachdem du deinen Schritt getan hast. Manchmal ist ein Rückzug besser als einen Feind zu bekommen...

*sie räumt das Schachbrett weg*

na gut gehen wir schlafen....

*sie lehnt sich nach vorne und küsst ihn*

standartzeug?... wenn man beinnahe stirbt?... also.... mir ist sowas noch nie passiert....

*sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter an*

ich will dich endlich im Bett in den Armen halten....

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
Haben sie nicht, keine Sorge. Ich habe momentan kein wirkliches Ziel. Gehe nur etwas durch das Schloß und sehe es mir an.
*lächelt*

[Zypher/Krankenflügel]
Du weißt ja, schach war nie mein spiel.
*schmunzelt und erwidert den Kuss kurz*
Ja, dank für das was man getan hat, gute besserung wünschen. Das was immer kommt eben.
Nichts wirklich außergewöhnliches, auch wenn es schön ist, das einem dafür gedankt wird.

Ich dich auch Tali, aber das geht leider noch nicht.
*er gähnt noch einmal und schläft dann ein*

*Am nächsten Morgen wacht er auf und gähnt*
oO( Immerhin habe ich gut geschlafen, das ist doch etwas)

02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Cafe]

Ich werde sie dir so bald es geht mal zeigen ja?
Oh danke Romi-...w-wah...H-HEY!! Ich hab nicht gesagt das es an meiner ausdauer ...nnrgh...arhg....

*er fuhr sich einmal durch die mähne ehe er lachend den kopff schüttelte und ihre Mähne durchwuschelte.
Nun nochmal ein letztes mal sienen Kakao anlegend trank er diesen aus und stellte ihn ebenfalls beiseite.*

Sicherlich....hoffentlich....eventuell wird der Orient ja auch mal ein bündniss mit equestria eingehen..oder einen handelsvertrag...oder andere dinge..eventuell ja auch ein kulturaustausch ..wer weiß
Hhmhm , das glaube ich dir Romina...und ich wäre wohl jede sekunde bei dir gewesen in der ich bei dir sein kann

*meinte der hengst fröhlich und sah sich nun um ehe er den hengst von vorher herrief*

Dann zahlen wir mal und gehen jetzt shoppen,hm ´?

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gänge]
"Oh. Das hatte ich auch vor." *Er lächelte sie an.* "Mir gefällt die Aussicht." sagte er.
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
Naja, Aussicht....ist hier ja nicht wirklich.
Da wir beide kein ziel haben, wie wäre es wenn sie mich begleiten simon?

02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Cafe]

*Sie kann sich nicht mehr Halten und musste Herzlichst darüber Lachen auf seine Aufregung zum Thema Ausdauer,mit einen Grinsen lässt sie sich durch ihre Mähne durchwusseln*

Ahhhh ich liebe es dich zu Piesacken in manchen Dingen weißt du das~? Und ja,wer weiß was dieser Besuch so alles Erbringen kann.Aber man sollte auch nicht die anderen Reiche Vergessen.Denn es gibt auch über den vielen Meeren..Kontinente..mit Reichen die unser gleiches Suchen.....

Und hehe ich hätte mir dann extra eine Satteltasche Anfertigen lassen für dich als kleines Fohlen~ wo du dann ein Nickerchen gemacht hättest Dornröschen~

*Freudig auf seinen Vorschlag am Nicken,tapst sie ein bischen vorfreudig mit ihren vorderhuf*

Nun,ich freu mich schon aufs Schoppen.Aber ich will es auch nicht Übertreiben~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gänge]
"Wenn es ihn nichts ausmacht Miss." *er lächelte*
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*