Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 15:19

Canterlot Castle
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Krankenflügel]

*sie kuschelte sich an seine Brust ran*

hmmm...

*sie leckte etwas an ihm*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*sieht sie schief lächelnd an und streicht ihr mit seinem gesunden huf durch die Mähne*
oO( Wieso leckt sie bitte an mir?)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gänge]
*schnell ging er hinter Phiora hinter her.* "Wie wärs mit dem Garten?" *Fragte er*
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
Gute Idee. Da wollte ich sowieso mal wieder hin. Ich liebe die Natur.
*lächelt und schlägt den Weg Richtung Gärten ein*

02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/krankenflpügel]

*jetzt fängt sie an ihm zu knabbern*

mhhh.... nein das wollte ich nicht...

*murmelt sie im schlaf*

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*sieht sie fragend an und streichelt sie weiter*
Was träumt sie nur?
Ich weiß nicht ob sie was tolles oder schlechtes träumt...

02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie nimmt ihre Flügel und umarmt ihn damit. dananch kuschelt sie sich an ihn drann*

hmmm...

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Cafe]

Hmpf..ja..ja so langsam hab ich das auch bemerkt..oh pony , hmhmh [Bild: rd-twilight7.png]
Ja das gibt es sicherlich..zum Beispiel habe ich schon von einem Kontinent südöstlich von hier gehört..Zebrica heißt der Kontinent und von dort aus kommen die Zebras..ebenso hörte ich von einem Land welches den Namen Sattel-Arabien trägt doch mehr weiß ich darüber auch nicht..es liegt jedenfalls gut östlich von hier...

*meinte der Hengst und vernahm ihre folgenden Worte wobei er rot wurde und sie etwas blinzelnd ansah ehe er etwas lachte*

ahahaaww~ das wäre wirklich unheimlich süß..nur kann ich kein dornrösschen sein da ich bis jetzt noch nicht wachgeküsst wurde ,tzehe

*er grinste sie etwas an und sah zu dem Pony welchem er schnell das nötige Geld gab , ehe er nochmal das doppelte an Trinkgeld draufgab und ihm dankend zunickte ehe er sich verbeugend wieder entfernte und das Geschirr mitnahm*

nett~...
Hm? Ach brems dich nicht ja ? entscheid dich und schau dich um, wir werden ja sehen wie es wird haha~

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*kann nicht anders als zu schmunzeln und er streichelt sie weiterhin sanft, während sie schläft*
oO( Wenn man bedenkt wie sie früher war....sie hat sich wirklich enorm verändert. Sie ist wirklich wundervoll. Ich liebe dich Tali)
*er beugt sich leicht vor und küsst sie zärtlich auf die Stirn*

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gänge -> Garten]
*folgte ihr*
"Was arbeitet ihr Madame?" *Frage er vorsichtig und lächelnd*
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge--Gärten]
*sie betritt die Gärten, bevor sie eine Antwort gibt*
Momentan als gar nichts. Ich suche noch eine Arbeitsstelle.
Und ihr?

02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Cafe]

*Dem Kellner am Zunicken ehe er auch schon wieder verschwand,sich am Erheben ehe sie mit einen kleinen Schmunzeln zu ihren Vater sah*

Tja,diese Welt lohnt es sich Entdeckt zu Werden~ jenes so kleinste Land zu Bereisen und so vieles zu Erleben.

Mhhh trodzdem bleibst du ein Dornröschen du Langschläfer tihihhihi~ Solange bis es mal umgekehrt der Fall sein wird,aber dies wird in den nächsten 500 ach was sage ich 1000 Jahre nicht Passieren tihihihi~

*Mit einen Zwinkern tapst sie auch schon glücklich los,völlig entspannt und frei von den Sorgen und Aufgaben was man auch sichtlich ansah*

Uhhh,nun aber ich möchte ja auch das du dir auch was hohlst was dir Gefallen könnte.Denn es müssen alle Spaß dabei haben,und wer weiß was man so alles für deine Hobbys hohlen kann mhhh?

Achja,ich habe neben den ganzen Lernen auch fleißig Traniert.Zwar ist es auf Dauer noch anstrengend aber so langsam wird es~ wann hättest du den wieder Zeit für eine neue Lehrstunde Vater?

*Neugierig schaut sie zu ihm auf*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*durch den Kuss wachte sie auf. Sie schaute zu ihm und drückte ihn fester an sich*

hmmm...

*sie macht wieder die Augen zu, weil es so bequem ist*

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Tali, was hast du geträumt das du jetzt so anhänglich bist und mich grade abgeleckt hast?
*lächelt und drückt sie selbst etwas*

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gärten]
*Er trat neben sie.*
Ich arbeite zur Zeit als Buchbinder. Ich finde es ist sehr angenehm dort. Man kann nachdenken während man arbeitet.
*meinte er lächelnd* oO(Hoffentlich habe ich nicht zu viel geredet...)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
Buchbinder?
hm, klingt für mich jetzt nicht wirklich so interessant, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
*lächelt*
Wichtig ist, das es euch gefällt.
*sie atmet einmal tief ein und aus um die wundervolle Luft zu genießen*

02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

...

*sie zuckte mit den schultern*

ich würde sagen rate, jedoch würdest du nicht darauf kommen.

*sie küsst ihm am hals*

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[SAren/Cafe]

Ganz genau..und das ist auch mein Ziel~
Wa-...hmppff..romiinnaa!! Ich bekomm das noch hin argh [Bild: pc-tunsee.png] jetzt zieh mich damit nicht so auf

*meinte der Hengst mit einem leicht verzweifelten lachen ehe er sie umhufte und sie etwas an der Seite kitzelte*

Nyeheheh~..da fällt mir gerade ein , das ich mich ja noch ein wenig rächen muss wegen den Kitzeleien hm? Tzeheh~

*er grinste sie kurz etwas fies an ehe er sie loslies und ihr nun aus dem Cafe folgte. Sobald die beiden aus dem cafe traten sah er sich um und atmete die frische Luft an ehe er das rege Treiben beobachtete, bevor er sich wieder zu Romina wandte.*

Ach Romina , ich hab schon genug spaß daran einfach ein wenig zeit mit dir zu verbringen glaub mir~...es freut mich so zu sehen das es dir spaß macht mit mir Zeit zu verbringen , da brauch ich mir nichts kaufen..

.oO(wobei ich mal wieder ein paar neue Bücher bezüglich des Orients holen könnte...doch werde ich hier kaum neue finden , wenn ich inzwischen schon in der Bibliothek des Schlosses nichtmehr alzu fündig werde...nunja)

Hast du? Das ist super! Gut zu hören das du das alles ernst nimmst...es tut mir leid das es seit der letzten Stunde eine weile her war , ich hatte ja auch einiges zu tun...und so konntest du auch mehr lernen~ [Bild: pc-tssmug.png]...naja...dennoch...wir könnten das ja mal die Tage nachholen [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Stadt]
*Saren und Romina hören nur einen Ruf von der Seite*
Dash! Vorsicht!!

Was?
*Da knallt auch schon etwas seitlich in den Schwarzen Hengst hinein. Kein Pony. Ein Fohlen. Es lag nun etwas verwirrt neben dem Wächter. Eine gelbe kleine Stute mit aquamarinblauer Mähne und grün-blauen Augen, die sie mommentan geschlossen hatte und sich den Kopf hielt*
E...Entschuldigen sie...
*sie sprach mit heller Stimme und scheint noch nicht bemerkt zu haben in wen sie rein geflogen war. Da hörten die beiden Alicörner auch schon hufgetrappel*
Dash! Alles in Ordnung?
*Sie erkannten die Stimme eines Jungen Hengstes. Vermutlich etwa so alt wie die Stute. Ein braunes Erdpony das die Straße entlang getrabt kam. Gefolgt von 2 Freunden, beides Einhörner. Alle um die 10 Jahre alt. Eine Lilane Stute und ein grauer Hengst mit blauer Mähne und graublauen Augen. Auf seiner Flanke sah man den Kreis der Elemente als Cutiemark, das er als einziger der Gruppe bereits hatte.

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gärten]
*lächelt*
"Ja. Da haben Sie recht."
*Er atmete tief durch. Auch er genoss die frische Luft.* "Ich liebe die frische Luft..." *sagte er erfreut und seuftzte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: