Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 08:52

Canterlot Castle
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Simon/Garten -> Stadt]
*Er fand sofort sein Lieblingsrestaurant und setzte sich. Ein Kellner kam und brachte den beiden die Speisekarte. Es waren nur nobele Speisen auf der Karte.*
"Such dir aus was du willst." *sagte Simon lächelnd*
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Stadt]
ok. Danke.
*sie sieht sich kurz die Karte an*
Ist ziemlich Nobel hier. Sicher, dass das in Ordnung ist?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Stadt]
Ja geht klar. *lächelt* oO(Gott sei Dank kenne ich den Koch hier...) *er musste schmunzeln*
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Stadt]
*lächelt ebenfalls und sieht sich weiter die Karte an*
oO( Grade erst kennengelernt und sofort zu so einem restaurant einladen....da kann was nicht ganz richtig sein)

03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Sie schaut zu Saren hinauf,ihn mal so entspannt und glücklich zu Erleben ließen sie Schmunzeln und ein Seufzer der Erleichterung das es nur wieder das Artefakt war*

oO(Ach,ihn mal so Glücklich zu Sehen~ so langsam schmiltzt der Eisblock der Isolation..und pfeuf..meien Güte das Artefakt ist ja mal wahrlich Nimmersaat.)Oo

*Bei Seiner Erzählung kann sie nur zustimmend Nicken*

Ohja,das was Wächter Saren erzählt hat trifft es auch wahrlich auf das Schloß Leben ins so vielen Bereichen.Zwar habe ich noch nicht erlebt wie mit den Besuch,aber ich kann es mir wahrlich Vorstellen das es dann drunter und drüber geht~

*Bei der Frage nickt sie*

Ja,ich muss auch noch zur Schule..habe aber Privatunterricht und die Lehrer und Mentoren erscheinen zu mr im Schloß oder Leben direkt dort solange sie mich Unterrichten.

*Mit einen Schmunzeln zu Charming gerichtet,als die ganzen Fragen hervorkommen aus dieser Fohlenhaften Neugier.Ihren Blick zu Saren am Wenden ehe sie ein breites Grinsen ihr Gesicht ziert*

Tja~ ich glaube das du demnächst so einige Fohlen vor dir im Halbkreis am Sitzen hast bei Keksen und Milch die dich dann mit großen Augen Anschauen um deiner Geschichten zu Lauschen~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Stadt]
*Schaute in die Karte. Da kam der aus der Küche und begrüßte die beiden freundlich. Dann sagte der Koch.* Schön die wieder zusehen Simon! Ah und dieses Mal in Begleitung. Freud mich sie kennen zu lernen Madame! *Der Koch kam näher zu Phiora und flüsterte* Sie müssen wissen, Simon ist sehr freundlich, weil er neue Freunde hier sucht. Also nicht wundern warum er sie her geführt hat. *Er ging wieder einen Schritt zurück und sagte* Für euch geht das Essen aufs Haus.*Er lächelte und verschwand in der Küche*

*Simon seuftzte.* "Entschuldige sein Auftreten, ich kenne ihn seit der Schule. Er ist ein Freund von mir." *Er lächelte*
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Stadt]
*Als der Koch kommt sieht sie ihn an und hört ihm aufmerksam zu, als er ihr ins Ohr flüstert und schmunzelt dann, während sie kurz nickt*

Er macht doch einen ganz netten Eindruck.
*lächelt*
Aber in so einem Restaurant aufs Haus essen ist schon....sehr großzügig.

03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Stadt]
*Er nickte*
Er... Ist halt sehr freundlich. Aber.. Naja. Er gibt immer seinen Freunden das essen aus. Warum auch immer. *Simon legte die Karte bei Seite*
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Stadt]
*legt die Karte ebenfalls auf den Tisch*
Aber unsere Bestellung wird schon noch aufgenommen oder?

03.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Marktplatz]

*leise kichernd blickte er die Fohlengruppe an doch bemerkte wie schnell die Interesse wieder schwand als er begann zu reden.
Liecht lächelnd sah er herunter zu ihnen*

.oO(Pony aber auch...drück ich mich immer so langweilig aus? [Bild: pc-rteehee.png])

Nunja , kleine Dash , du musst wissen das die Anzahl der Regeln bei weitem die der Schule oder etwas derartigem übersteigt. Es gibt gesonderte Verhaltensregeln, bestimmte Aktionen in bestimmten Situationen, es herrscht ein geregelter Ablauf wo sich jeder dran halten muss , sonst würde alles im Schloss wild und unübersichtlich sein und in ein Chaos ausarten.

*bei der reaktion als er sein Alter nannte musste er kurz herzhaft auflachen und nickte*

Ja, das ist wirklich eine sehr lange Zeit..man erlebt so einiges in diesen vielen Jahren..aber Celestia zum Beispiel ist schon über 5000 Jahre alt, das ist unglaublich oder ?
Grumpiger..he-..tahahaha~ tzihihi~

*lachend blickte er zu romina und stupste sie an ehe er ihr etwas zuflüsterte*

Oh Pony , ist es nicht unterhaltsam mit einer Gruppe Ponys.....hach..wie ich das die Jahre über vermisst habe...

*beinahe schon im Minutentakt wurde der Hengst immer glücklicher und er nickte auf Rominas Aussage hin*

Oh ja, eine kleien Meute wissensgieriger Fohlen , hm ? [Bild: pc-rdontsay.png] ....
Bezüglich den anderen Ländern gibt es gar nicht so viel zu sagen.
Aber wir haben zum Beispiel ein paar japonesische Ponys im Schloss. Leibwächterin Azelia oder die Köchin Ami zum Beispiel....es gibt auch Zebras und es kommen immer andere Kulturen..ja sogar ein Wikipony haben wir.
ihr müsst wissen all diese verschiedenen Kulturen kommen von weit her...weit im Osten..im süden ...westen und auch im Norden..von allen Richtungen. Und wenn so eine kulturelle Mischugn stattfindet kann es wirklich sehr interessant werde [Bild: rd-dash1.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Stadt]
*Er nickte und deutete auf den Kellner der gerade auf sie zu kam*
03.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming+Friends/Marktplatz]
Dash: Oh Pony... das stelle ich mir furchtbar kompliziert vor...
*Die Einhornstute saß mit zwei Fragezeichen in den Augen neben Dash*
Ich versteh nur Bahnhof...
Dash: Also da im Schloss gibt es so ganz viele Regeln wie man sich verhalten soll...

Sowas wie das man beim Essen nicht aufstehen soll bis alle fertig gegessen haben?

Dash: Also.. ja... glaube ich...

*Der Braune blickt immernoch fasziniert zu Saren*
Wikiponys? Japonesien?... Z... Zebras? Charming! Du hast mir gesagt du kennst keins..

Charming: Tue ich auch nicht... praktisch... also ich habe noch nicht oft mit ihr gesprochen...
*er wirkt etwas bedrückt darüber zu sprechen*
*Das Erdpony wendet sich wieder zu Romina und Saren und überlegt etwas während er sein Eis aufisst. Dash blickt hoch zum Himmel*
Ich sollte langsam nach Hause. Mein Vater kommt bald heim und der geht an die Decke wenn ich dann nicht da bin.

Erdpony: Du und dein Vater immer. Du bist immer die erste die gehen muss. Aber so langsam werde ich auch müde.
*er blickt in die Runde*
Wie siehts mit euch aus?

*Charming sagte dazu nichts und die Einhornstute nickte nur leicht bevor sie wieder zu Saren und Romina blickte*

03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Stadt]
*sie sieht zum Kellner und wartet bis er an ihren Tisch kommt, dann gibt sie ihre Bestellung auf*

03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Stadt]
*Er gibt ebenfalls seine Bestellung auf und der Kellner nimmt sie auf. Er kommt mit den Getränken zurück.*
03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Mit einen Grinsen und einen kleinen Seufzer lauscht sie den Worten von Saren*

Achja...die ganzen Verhaltensregeln und die Etikette..ein Fluch und Segen zugleich~ urgs..mir graut es jetzt schon auf die Ettikettenstunden mit Lady Morgenrot..

*Ihr Ohr am Aufstellen als sie von Saren angestupst wird lauscht sie seinen Worten*

oO(Aber sowas von!)Oo

*Ihren Kopf am Wenden beginnt sie nun ebenfalls zu Flüstern*

Es ist immer wieder unterhaltsam mit Ponys zu Sprechen.Besonders wenn es kleine Fohlen sind die die Welt mit noch ganz anderen Sinnen Wahrnehmen,wie es alles viel größer und erhabender vorkommt.Aber auch diese Neugier~ aber ich muss sagen das es auch Erwachsene Ponys gibt die ab und zu mal das Fohlen rauslassen in sich.

*Als sie sieht wie Saren immer glücklicher wurde,geht sie mit ihren Kopf nochmal zu seinen Ohr um wieder zu Flüstern*

Dich mal so glücklich zu Sehen ist doch mal was wahrhaft schönes.Ich hätte nicht gedacht das so eine kleine Unterhaltung mit Fohlen dich so Aufblühen lässt.

*Sich wieder zu den Fohlen am Wenden,schmunzelt sie ein bischen auf die fragen in ihren kleinen Gesichtern*

Ja,so kann man sich das Vorstellen mit den ganzen Regeln im Schloß.

*Die kleine Bedrücktheit von Charming am Bemerken,tapst sie kurz das Stück zu ihm um seine Nase mit der ihren anzustupsen in der Hoffnung in etwas Aufzumuntern,die weiteren Worte am Lauschen ehe sie sich zu Wort meldet*

Nun,dann denken wir das der Zeitpunkt für den Abschied gekommen ist mhh? Damit ihr nicht zu spät zuhause ankommt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Stadt]
*sie bedankt sich kurz und trinkt dann einen Schluck Wasser.*
oO( Nur Freunde finden? Und deswegen in ein Nobelrestaurant ausführen? Kommt mir komisch vor, vor allem das der Koch alles aufs Haus gehen lässt, für Freunde von sich. Jeder andere wäre längst gefeuert worden)

03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Stadt]
*Er nahm sein Glas und trank es leer.* oO(Oh man. Ich hätte vielleicht doch lieber nicht hier her kommen sollen...)
*Der Kellner kam mit den Speisen und stellte sie auf dem Tisch ab.*
03.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren /Marktplatz]

Oh das ist es aus , Dash~
A-...hm?...ja...doch so ..so ungefähr könnte man es vergleichen bloß noch etwas schlimmer

*dann sah saren bei rominas aussage etwas lächelnd zu ihr und bemerkte wie sie zurückflüsterte.
Er lauschte den WOrten von Romina und nickte ruhig. Sie hatte vollkommen recht und man sah auch das Saren dies ebenso sah.
Als er sich gerade wegdrehte vernahm er die nächsten worte der Prinzessin und musste etwas schmunzelnd zu boden schauen.*

ja ich...ich hätte es auch nicht gedacht...aber es gibt hier viele punkte die mich an damals mit meiner Skyfire erinnern...zudem..zudem ist es einfach ein ..unglaublich gutes Gefühl wenn man nach 1300 Jahren sozialer Abgrenzung sehen kann das man einer Gruppe Fohlen immernoch so den Tag versüßen kann....

.oO(Das ist ebenfalls das tolle am Alicorn sein..WENN die Ponys nicht mal Angst oder übermäßigen Respekt von dir haben und auch mal Antworten oder sich auf eine Konverssation einlassen..evnetuell auf die Gesten eingehen die man ihnen anbietet...dann kann man ihnen so leicht eine gute Laune bereiten~)

*dachte der Hengst lächelnd und sah nun zu den Ponys und nickte auf Rominas aussage nochmals.*

Ganz genau...ich denke wir werden uns hier nun verabschieden. Es hat mich wirklich sehr gefreut ein wenig Zeit mit solch bezaubernden Fohlen zu verbringen..ich hoffe doch euch hat es auch gefallen...

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Stadt]
*als das Essen kommt bedankt sie sich erneut*
Guten Appetit Simon.
*sie trinkt noch etwas und fängt dann an, gemütlich zu essen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Zypher.)
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Stadt]
*Er lächelt Phiora an.* Danke, gleichfalls. *dann beginnt er zu essen.* oO(Schmeckt gut...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste