Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 21:47

Canterlot Castle
04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Celestias Gemach]

Also dann schlaf gut Romina ja , das war wirklich ein tolle Tag~

*meinte er und legte sich nun zu ihr , sie umhufend und die Flügel um sie legend ehe er Celestia vernahm und sie etwas überrascht ansah als sie aufwachte*

Tia ...oh entschuldigung..w-wir wollten dich nicht wecken....
Wir waren ein wenig in der Stadt...ich war mit Romina ein wenig in einem cafe und danach etwas shoppen...hmhm-...wir haben auf dem weg Charming und seine Freunde getroffen

*meinte er lächelnd und legte die flügel und hufe ebenfalls um Celestia und zog sie kurz ein wenig zu sich um sie für einen augenblick zu küssen ehe er ihr etwas über die wange strich*

Wie geht es dir denn~?
Ich hoffe wir hben dihc nicht aus einem alzu schönen traum gerissen [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

... Na gut...

*sie half zyhper aufs Bett und legte sich neben ihn*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*schmunzelt und kuschelt sich an sie*

Dann schlaf schön...es tut gut wieder im eigenen Bett zu liegen.

*er schließt glücklich die augen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestias Gemach]

*Die Flügel und das Umhufen sichtlich am Genießen*

Ja..das war wirklich ein gelungender Tag..schlaf gu~!?

*Überrascht davon das sie ihre Mutter geweckt hat,macht sie sich kleiner*

Guten Abend Mutter,nun ähm..hehe..wie Saren schon gesagt hat..wir beide kammen von der Stadt

oO(Ich fühle mich so...fehl am platze..nun ich denke ich bin wohl wieder ein bischen Paranoid...ich bin nicht fehl am platze...doch wieso fühle ich mich klein so nebe den beiden..oder eher zwischen den beiden..wo liege ich den jetzt genau?!)Oo

*Den Kopf ins Kissen am Versenken,entgleitet ein kleines Seufzen ihrer Kehle doch war dies mit der Anstrengung und der Freude an dem erlebten Tag verbunden*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Singel dub/Zimmer 29]

*er umhuft und Flügelt ihn und schlief dann ein*

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er schläft kurz darauf ebenfalls ein*

04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Sehr am dösen und noch am Wach werden schaute sie sich mit den halb geöffneten Augen um ehe sie wieder zu Saren blickte als dieser sie ran zog.*

Wa~ mir ? Nein nein i~ist schon in Ordnung alles ok. In der Stadt ? hört sich ja wirklich toll an, also nehme ich an das es schön war ja ? Mir ... mir geht es ganz gut ~ Ich bin hier eingeschlafen als ich mein Buch weiter gelesen habe ... und dir ? Wie geht es dir ?

*Fragte sie als sie Romina dabei zu sah wie sie ihren Kopf in das Kissen versenkte. Schließlich beugte sie sich vor und rutschte unter Romina ihren Hals mit ihrem Kopf entlang. Sie machte sich mit Absicht ein wenig kleiner, als wäre Romina die Mutter.
So verharrte sie schließlich ein wenig als sie sich nahe an sie kuschelte.*

Und dir ? Wie geht es dir mein Mädchen ? War der Tag schön ja ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemach]

Mir geht es ebenfalls ganz gut...der tag heute war wirklich wunderschön nur muss ich sagen das das Artefakt in letzter zeit eine äußerst aggresive Form eingenommen hat , mir die Energie zu rauben...nnnghh...uff...ich...urgh...d-da..spricht man...mal einmal davon...

*der Hengst kniff die Augen zu als ein pochender Schmerz durch sein Kopf fuhr und kleine Magiepartikel wieder von seinem Horn ausgingen und diese sich in der Luft auflösten. Nach dem kleinen aufleuchten des horns war jeglicher schmerz wie auch bei den anderne malen vorbei.*

Uf...nunja..a-aber sonst war der tag wirklich toll~
huh?...aw~

*er bemerkte die Aktion celestias und musste etwas grinsen ehe er zu Romina sah und etwas die Ohren anlegte*

hey..liebes...ist alles ok ?

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

höö?

*Überrascht und verdutzt als sich ihre Mutter unter ihren Hals wandert.Erstaunt darüber das sich ihre Mutter kleiner macht*

oO(Miep?! Das...ich..uff...ok das ist wahrlich unterwartet..ich meine...es fühlt sich jetzt so an..als ob ich jetzt ihre Mutter währe und meine Mutter meine Tochter..mhhh...aber doch irgendwie..knuffig~)Oo

*Das Kuscheln freudig am Erwidern*

Mir geht es einfach nur..supi~..der Tag war einfach nur Klasse und jetzt mit so einen Kuscheligen Abschluß...uhhhh..ich muss Träumen~

Aber ich hätte jetzt nicht gedacht das wir beide mal ganz kurz die Rollen Tauschen~ so ist es mir rübergekommen~ aber...es ist einfach nur herrlich~

Du hättest mal heute Saren Sehen müssen,als er und ich im Kleidungsgeschäft wahren für einen neuen Mantel dem ich ihn ausgesucht habe..wie er dann rumgepostet hat~ tihihhihi~ aber er sah auch wahrlich gut aus~

Achja..und Saren ist ein Fohlenmagnet geworden..so viele Fohlen die in heute angerempelt haben tihihihi~

Doch wie war den dein Tag Mutter? Ich hoffe nicht so sehr stressig? Und hattest du ein bischen Zeit für dich??

*Die Frage von Saren am Vernehmen*

Nur,ich bin einfach nur kaput von diesen Tag~ ich mache mir eher Sorgen um dich Saren..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Weiter verharrte sie in dieser Position und schaute zu ihrer Tochter auf.*

Ein Fohlenmagnet ja ? Ich wäre nur zu gerne dabei gewesen wie die ganzen Fohlen euch anstarren und aww... naja gut, mir ? Nun ... ich war heute im Thronsaal, habe danach ein außerordentliches Stück Schokoladentorte im Speisesaal gegessen ~

oO( Ok es waren drei ... )Oo

und nun bin ich hier und habe gelesen... alles und allem war mein Tas~Saren ?
*Bedrückt nicht wissend was sie nun tun könnte blickte sie einfach zu Saren. Sie wollte natürlich auf keinen Fall das er leiden muss doch wusste sie nicht wie sie ihm helfen sollte. Vielleicht mit Magie ? Jedoch sagte sie erst mal gar nichts und dann sehr wenig.*

uh Ahm .. k~k~kann ich dir vielleicht helfen ? M~Mit einem Zauber oder ... Hm ?

*Stumm und besorgt blickte sie weiter zu ihm.*

04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*bei den worten und erzählungen von Romina etwas verlegen lachend räusperte er sich an dem punkt an dem es um den mantel ging und fuhr ihr ein wenig durch die mähne ,sie dabei anlächelnd ehe er beruhigend über ihre wange strich*

keien Sorge Romina...es mag komisch sein aber es geht schon...ja? Ich bin es gewohnt~

*bei celestias erzähluingen grinste er und schüttelte etwas den Kopf , dabei die Augen verdrehend ehe er kicherte*

Du und dein Schokoladenkuchen...
Nein auch dir kann ich beruhigt sagen das du mir nicht helfen musst...es mag nicht so angenehm aussehen was es für den momentt auch nicht ist doch hat es keine folgewirkungen und ich bin sicher es ist nur temporär so aktiv..ich werde mal meine studien durchgehen und schauen woran das liegen könnte , aber ihr braucht euch beide wirklich keine sorgen zu machen ja?ö..b-bitte...das belastet mich dann sogar noch mehr wenn ich sehen muss das ihr euch solche sorgen um mich macht.....
a-also nicht das ich es nicht toll finde das ihr euch um mich sorgt nein nein...es ist nur....wenn ihr euch weiterhin sorgen macht und ich muss euch immer abweisen da es an sich nichts schlimmes ist dann fühl ich mich auch nicht so gut....
Also, beruhigt euch , denn das ist wirklich nichts tragisches~

*meinte der Hengst und umhfute beide kurz ehe ein kurzes gänen hervor kam*

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Ohja,und wir haben ja Charming und seine Crew getroffen und ohh die wahren vielleicht knuffig~ und ahhh einfach nur knuffig~ und gäbe es eine Möglichkeit dies irgendwie aufzunehmen um es anderen Zeigen zu können so hätte ich dir das direkt gezeigt~

Tihihihi~ Mutter und Kuchen~ hehe...genauso so wie ich..hehe

*Breit am Grinsen dabei.Bei der Erklärung von Saren zögerlich am Nicken*

Ok,wennst du es sagst und es nicht so schlimm ist...dann werde ich dir mal Glauben....

*Vom Gähnen angesteckt,kuschelte sie sich am Hals und Mähne von Celestia an*

uff...pony...das war..vielleicht..ein Tag...und Saren..und ich...wollen dir....Mutter...mal..einen.....uff...mist...Vergessen....

*Langsam den Kampf gegen die Müdigkeit am Verlieren,schloßen sich schon ihre Augen*

04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Ohm... uhmmm Ok Saren, ich... ich mache mir keine Sorgen mehr... ah ~

*Darauf legte sie wieder ihren Kopf unter Romina ihren. Natürlich hat sie gelogen als sie ihm sagte das Celestia sich keine Sorgen mehr machen würde. Sie hatte schreckliche Angst das er zu viel leiden könnte doch versuchte sie dies zu verbergen.
Sie musste ebenfalls kurz gähnen ehe sie wieder zu Romina sprach.*

Kuchen ist doch lecker ~ Ich kann nicht genug davon bekommen...

*Als sie noch einen kurzen gedanken an leckeren Kuchen verschwendete, ergang es genau so wie ihr wie ihrer Tochter. Langsam wurde sie müde und musste noch mal gähnen, nebenbei zog sie Saren ein wenig zu sich.*

Hmm ~ Saren ich liebe dich ~

04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*Bemerkend wie Romina wohl auch durch das ganze erzählen immer erschöpfter wurde bevor sie letzendlich einnickte legte saren behutsam seinen flügel um sie und blickte lächelnd zu Celestia nachdem er einen kurzen kuss in die Mähne seiner "tochter" setzte.*

Ok...w-wie..gesagt es ist wirklich nichts schlimmes...
Oh ja kuchen ist wirklich etwas feines..ich durfte mit romina heute eine unglaublich leckere kirsch...kirsch-schoko torte probieren...pony war die lecker!

*meinte er lächelnd ehe er von derm müden celestia gezogen wurde und ihr lächelnd die Augen blickte , dabei ein wenig über ihre Wange streichelnd und durch ihre Mähne fahrend*

ich liebe dich auch Celestia..du mein Sonnenschein~...ich liebe dich über alles andere auf dieser Welt!

*meinte der Hengst und setzte einen langen kuss auf ihre LIppen , dabei ein wenig ihren Hinterkopf streichelnd ehe er die Decke vollends wieder hochlevitierte und sie ansah*

Aber ich denke wir sollten so langsam schlafen gehen hm? Romina schläft ja schon und wir beide sind wohl auch müde~

04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

HmH ~ ich weiß Saren ich weiß und ich werde alles dafür tun damit das auf für immer so bleibt. Ich möchte den Rest meines möglicherweise endlosen Lebens mit dir verbringen. Und nun ja, lass uns lieber schlafen, ich bin auch schon müde ...

*Darauf kuschelte sie sich ganz nahe an ihre Zwei als sie die Augen schloss und langsam begann wieder in ihren wundervollen Traum ab zu driften und diesen weiter zu träumen.*

04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/celestias gemach]

Nicht nur du celestia...nicht nur du~ auch ich werde alles geben das das nicht bricht...ich will mein leben lang mit dir zusammen sein!

*meinte der hengst verliebt und spürte wie sich beide gegenseitig ankuschelten aber er auch miteingebunden wurde.
Lächelbd umhufte er dir beiden und legte seinen großen ausgebreiteten flügel auf beide)

04.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Schloss]
*Nach der Begegnung mit den zwei Alicörnern sind Derpy, Time und Nitro sofort heim ins Schloss gegangen. Dort assen die 3 noch zu abend und dann ging es für Nitro ins Bett, weil er sehr müde war. Doch er konnte nicht einschlafen. Er kombinierte, es waren zwei Alicörner. Also mussten sie hier im Schloss leben. Vielleicht könnte er mit ihnen Freundschaft schließen. Es freute ihn der Gedanke daran. Er dachte noch ganze fünfzehn Minuten nach und nickte dann ein.*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er wacht langsam an Tali gekuschelt auf und bleibt so liegen und wartet bis sie wach ist, da ihm großartig nichts anderes übrig bleibt.*
oO( Immerhin kann ich mich wundervoll langweilen bis sie wach wird.)
*er schmunzelt und streichelt sie ein wenig*

[Phiora/Zimmer 132--speisesaal]
*nachdem sie gestern ins bett gegangen ist, wacht sie nun auf und geht in den Speisesaal. Sie holt sich etwas zu essen und setzt sich an einen leeren Tisch*
oO( Das gestern war wirklich merkwürdig. Das essen war lecker und es war auch ziemlich nett. Aber man kennt sich nur knapp eine stunde und dann sowas? Das kommt etwas übereifrig rüber)

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Zimmer 134]
*Er war die ganze Nacht auf gewesen um die Nacht zu betrachten und nach zu denken. Er seuftzte als er die ersten Sonnenstrahlen sah. Er schlief erst gegen 4 ein*
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

*langsam erwachte sie sanft durch die steicheleinheiten auf*

Mhhh?.... Zyhper... Du weist wie man mich verwöhnt...

*sagte sie zufrieden und drückte ihren Rücken an ihn. Die Augen noch nicht geöffnet*

[Aiden/garten]

*er spazierte durch den garten etwas. Seine Muskel tat sehr weh vom gestrigen Training*

Ich habe es etwas übertrieben...: naja trotzdem wie das Muskeln gven*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: