Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 16:05

Canterlot Castle
04.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Nitro/Speisesaal]
*Auch er bemerkte Celestia. Er verneigte sich und schaute ihr hinter her.* oO(Ich mag ihre Mähne Twilight happy Sie sieht so wuschelig aus.) *Er musste kichern. Als er von Chase angesprochen wurde, schreckte er hoch.* "Ähm Hallo... mein Herr..." *sagte er schüchtern*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

*sie verbeugte sich, als celestia kam und setzte sich wieder*

.... Welcher Hund braucht keinen Auslauf?... Ich finde, wenn schon einen Hund, dann einen richtigen Hund.

[aiden/speisesaal]

*er verneigte sich, als die Prinzessin kam*

Und habt ihr gegen einen gekämpft heracim?... Und wie war der Kampf falls ihr es getan habt?

*er nickte zu chase*

Das stimt.... Versucht aber mal ängstlichen Ponys klar zu machen, dass sie unbewaffnet zum Drachen gehen sollen um mit ihm zu reden. Ich denke nicht, dass viele darauf eingehen werden...

*er schüttelt den kopf*

Natürlich ist das eine beachtliche Leistung. Welcher Herold kann von sich behaupten mit einem Drachen verhandelt zu haben und auch noch zu gewinnen?... Das war eine Heldentat... Ich ziehe meinen Helm vor ihnen.

*er zog den helm kurz an um ihn Dan mit einer Verbeugung runterzunehmen und wieder auf den Tisch zu stellen. Er sah zum kleinen pony*

.o(.... Was mit seinen Augen los ist)

Na mein kleiner? Wie heißt du denn?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Amüsiert den Kopf am Schütteln über das Verneinen des Herolds*

Nun,welcher Diplomat kann schon Behaupten das er es geschafft hat eine Lösung mit einen Drachen zu Vereinbaren,oder generell das zu Überleben.Sie sind sehr wortgewandt wenn sie es Schaffen mit einen Drachen richtig zu Verhandeln.

*Als die Prinzessin durch den Saarl Schreitet erhebt er sich um sich tief zu Verbeugen,bevor er sich wieder hinsetzt*

Mhhh? Nun,ein Drache ist immer ein Ernstzunehmender Gegner soviel steht fest.Und oft hat ein Pony allein nur gegen die Jungdrachen eine Chance.Doch gibt es auch große Krieger die im Alleingang einen Drachen Bezwingen.

*Den Blick zum dem Kleinen Fohlen am Wenden,ziert ein Lächeln sein Gesicht*

Guten Abend kleiner.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Aiden*
Ihr ehrt mich, Soldat.
*Dann blickt er wieder zu Heracim*
Nur wenige können von sich behaupten mit einem gesprochen zu haben.
*Bei seinen weiteren Ausführungen schüttelt er den Kopf*
Ich halte sie für Legenden und nicht mehr. Der Drache hätte die 15 Soldaten ohne mit der Wimper zu zucken in Stücke reißen können, hätte er das Gewollt. Ein Einzelner wäre tot bevor er seine Waffe hätte ziehen können.
*Dann blickt er zum Fohlen*
Du brauchst nicht so schüchtern zu sein. Wer bist du denn?

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Stimmt schon, aber Huskys sind da nochmal speziell. Die brauchen unglaublich viel auslauf.
Wir haben ja noch Zeit uns das zu überlegen.

[Phiora/Garten]
*liegt weiter im Garten und ist eingedöst*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro -> Gänge]

*Nachdem Shylight die Arbeit hinter sich hatte verließ er das Büro und rieb kurz seinen rechten Huf*

o0( Argh... Langsam wird mir das Schreiben zum Verhängnis... Eh, egal... )0o

*Er ließ den Huf wieder los und trabt langsam durch die Gänge*

o0( Pink hab ich echt lang nicht mehr gesehen... Aber wer bin ich, der darüber urteilen kann... Ich sitze ja schließlich den ganzen Tag im Büro und kümmer mich kaum um Pink... Und Heracim hab ich auch noch auf der Liste... )0o

*Shy ließ einen etwas längeren Seufzer von sich und geht weiter durch die Gänge*

o0( Wie krieg ich das immer wieder hin...? Ugh, vielleicht sollte ich mal wieder in den Garten gehen und meinen Kopf frei kriegen... )0o
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

Dann nehme ihn mit ins Training bzw. Zum sonst. Da bekommt er genug Auslauf.

*sie aß jetzt den leckeren schockoladenpudding*

Mhhh...

[aiden/speisesaal]

Ja das bezweifle ich auch, dass jemand alleine einen Drachen besiegene kann.... Hmmm vielleicht ein einhorn.... Dann aber auch nur wenn man die Höhle oder einen Felsen auf ihn stürzen lässt.... Aber an sich kann denke ich mal kein einzelner mit Schild und Schwert gegen einen Drachen ankommen.

*noch immer freundlich auf den kleinen schauend*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*schmunzelt*
Mal sehen. Wie gesagt, erstmal wieder gesund werden, dann können wir richtig gucken.
*er isst auf und lehnt sich langsam zurück, wobei seine Brust kurz schmerzt und er tief durchatmen muss*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Tja manches sind Legenden aber maches ist auch wahr.Doch wer es sieht ist immer unterschiedlich.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Speisesaal]
"Ähm... Ich heiße.. Nitro... Derpy..." *sagte er langsam.*
[Bild: pc-sbscared.png]

04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Aiden*
Die Prinzessinen hätten vermutlich eine Reelle Chance gegen einen Drachen. Aber kein anderes Pony hätte auch nur die Chance zu überleben. Geschweige denn ihn zu besiegen. Es sind nur legenden.
*er beendet sein Essen*
Heracim... was erzählen sich eigentlich die Wikiponys über die Drachen? Ich kenne kaum etwas von der Mythologie eures Volkes.
*Dann bemerkt er Nitro und blickt lächelnd zu ihm*
Habe keine Angst. Komm setzt dich doch zu uns.
*er rückte etwas beiseite*
Wer sind denn deine Eltern?

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Mhhh die Prinzessinen? Ja,sie hätten eine Chance gegen einen Drachen.

*Die Frage vernehmend,nickt er leicht*

Wir Nennen sie die Uralten..jene die diese Welt formten und erschuffen als die Welt noch jung war.Es gibt Drachenschwärme..und jeder Schwarm wird von einen Aspekt geführt.Und diese Aspekte sind die Uralten..die ersten Drachen die die Welt durchstreiften.

Jedes Apekt steht für eine Richtung der Welt...es gibt den Aspekt der Erde...des Lebens...des Traumes...der Zeit..der Magie und des Aspekt des Meeres.Diese sind die ersten gerwesen.

Die Drachen Beherbergen Wissen von solch unvorstellbarer Macht das so viele sich schon auf der Suche gemacht haben.Aber nie gefundne wurde,die Drachen sind weise und so weitsichtig.

Sie haben einen Blick auf die Welt der vielen verborgen bleibt.Und dies ist schon seid Uhrzeiten ins unseren Chroniken.

Ich könnte noch viel mehr Erzählen,doch bleibt der Rest verborgen und unter verschluß.Dies ist alles was ich Erzählen darf.

04.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Speisesaal]
*lauschte gespannt den Erzählungen der Älteren*
"Aber wenn die Drachen so viel Macht haben, dann könnten sie doch einfach Eqestria erobern. Du sagtest das nur die Prinzessinnen eine Chance hätten..." *meinte er*

04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er hörte interessiert zu und nickte leicht*
Hm... Eine interessante Theorie... Die Drachen die diese Welt schaffen?
Naja, ich würde euch ja jetzt über die große Mythologie meinerseits erzählen. Aber ich habe keine Theorie wie die Welt entstanden ist. Ich hatte auch nie die nötigkeit gesehen mir Gedanken darüber zu machen.
*er blickt zu Nitro und lächelt leicht*
Die Drachen sind zwar mächtig. Doch auch sie schaffen es nicht ein Reich wie Equestria zu vernichten. Alleine weil sie es nie versuchen würden.

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Nun,vielleicht lohnt es sich ja für sie mal darüber nachzudenken mhhh? Denn oft regt dies unser Schaffen nach neues an.Und die Mythologie enthählt oft mehr Wahrheit als es auf den ersten Anblick zu sein scheint.

Mhhh,wir Wissen es nicht ob sie es Schaffen würden oder nicht.Wir können nur Erahnen was Passieren würde wenn es tatsächlich zu solch einen Vorfall kommen würde.

Zwar Leben viele Drachen als Einzelgänger aber es gibt auch sehr viele Drachen die im Schwarm Leben mit den Aspekten aber sehr sehr zurückgezogen und nur wenige sterblichen bekommen die Möglichkeit mit einen der Aspekte zu Reden.

Aber der Herold hat Recht,die Drachen würde es nicht Schaffen.

04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Eingangshalle]
Ich werde mir darüber Gedanken machen...
oO(Wenn ich Zeit finde)
*Dann blickt er Heracim*
Meine Kentnisse reichen für eine solche Einschätzung nicht aus. Ich weiß weder wie viele Drachen alleine Leben. Noch wie viele in Schwämen. Es gibt nur ein bekanntes Ereignis an dem sich die Drachen zu einem Schwarm zusammenbilden. Auch existieren im Reich 7 bekannte Drachen. Aber..
*er steht auf*
So interessant das Thema ist. Die Drachen stellen kein Problem für Equestria da und sind daher für mich nur ein Thema für die Freizeit. Welche für mich langsam zur Neige geht. Einen angenehmen Abend, Heracim. Einen angenehmen Abend, Nitro.
*er nickt den Beiden zu und verlässt den Speisesaal. Die Eingangshalle war Ruhig. Durch die Fenster viel das Mondlicht herrein und die beiden Torwachen und ein Dienstbote waren die einzigen Lebewesen. Er blickt sich einen Moment um und verharrte etwas*

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Nun den gehabt euch wohl Herold.Einen Schönen Abend noch..

*Ihm noch am hinterhwinken,wendet er sich seinen Essen zu*

oO(Nun,fragt sich ja leider noch wie lange die Drachen kein Problem Darstellen für diese Ländereien oder der Welt...)Oo

04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel - Eingangshalle]

*Nachdem Spring die letzten Medikamente ausgeteilt und nun aus dem Krankenflügel sich zu ihrem Zimmer begab. Schnell sich am verabschieden ging die weiße Stute über die Gänge gleich in Richtung Eingangshalle um dort die Treppen hinauf zu gehen.
Alles im allem war es ganz schön ruhig auf den Gängen, es war schon spät und Spring würde wohl niemanden Bekannten treffen.*

oO( ZzZ...Z MHM ? oh...)Oo

*Nachdem sie müde, erschöpft und über die Unauffindbarkeit ihres Hengstes sogar traurig in der Eingangshalle ankam grüßte sie den Herold freundlich. Dabei das bedrückte Gesicht.*

Guten Abend Herold ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er wusste nicht genau warum. Aber statt einfach weiter in sein Büro zu gehen blickt er eine Zeit auf das schön gearbeitete Tor. Er wusste es so lange nicht bis er schließlich Springs Stimme hört. Er begrüßt sie mit einem freundlichen*
Guten Abend.
*er wendet sich um und erblickt Spring woraufhin sein Blickt sofort besorgt wurde*
Ist alles okay bei euch? Es scheint als würde euch etwas beschäftigen?

04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

*Weiter verstummte sie als sich die Lippen leicht wölbten und die Augen glasiger wurden. Kurz darauf schüttelte sie ein wenig den Kopf als sie leise sprach.*

Ich ... ich weiß nicht ... habt ihr zufällig meinen Ehehengsten Captain Corres gesehen ? Ich finde ihn seit Wochen nicht mehr und ... und ich mache mir sorgen.

oO( Bitte bitte Celestia lass es ihm gut gehen ~ )Oo

*Weiter verzweifelt verharrte sie vor dem Herold.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: