Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 09:03

Canterlot Castle
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Sweet/Krankenflügel]
Sehen sie doch selbst....

[Zypher/Krankenflügel]
*vor RC liegt ein aus dem Mund blutender Zypher, der vor schmerzen zuckt und das Gesicht in unendlicher Pein verzogen hat. In dem Moment als Rc das Zimmer betritt hustet er wieder Blut*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt kurz erschrocken zu Zypher*
Ohh Luna. Sweet, sie wischen ihm bitte das Blut weg.
*RC beginnt sofort einen Zauber zu wirken, um zushen woran das Bluthusten liegt*
Hmm, scheinbar ist der Lungeriss wieder liecht eingerissen.
*RC schnappt ein Skalpell und setzt Zypher einen Schnitt in den Bauh, ungefähr dort wo der Riss liegt*
Sorry fürs ohne Schmerzmittel machen, aber es muss schnell gehen.
*er sucht schnell ein paar Kräuter und Salben zusammenn und lässt einen Teil mit Magie im Schnitt versenken. Die Blutungen sollten nachlassen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Schon seit heute Morgen als sich die Sonne über das Land erstreckte saß die Prinzessin der Sonne im Thronsaal und ging ihrer harten Arbeit nach. Nichts als Buchstaben und Zahlen kamen ihr in die Augen diese sie gründlich las und eine Rolle nach der anderen abarbeitete.*

oO( Puhh... ich brauche eine Pause, schau sich jemand das wunderschöne Wetter an. Wie herrlich warm es doch draußen ist. Wie schön das Ponys diesen Tag genießen ~ )Oo

*Ihr Blick schweifte wieder vom Fenster ab und tauchte ein in das Papier.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*schreit auf vor schmerz, als ihm der bauch aufgeschnitten wird und hustet nochmal blut. Dabei versucht er nicht wie ein wilder vor schmerz zu zucken, was größtenteils misslingt*

05.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Speisesaal]
"Ich gehe etwas essen." *er ging zu einem Tisch und ass*
05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Natürlich...
*er blickt Simon nach*
oO(Merkwürdiger Hengst)
*Dann wendet er sich an Phiora*
Das freut mich zu hören. Meine Nacht war etwas durchwachsen. Aber nichts überwältigendes.

05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Immerhin.
*lächelt*
Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich euch, nachdem ich mir etwas zu essen geholt habe, Gesellschaft leiste?

05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt etwas*
Nein, ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
oO(Wieso hat sie sich nicht einfach direkt etwas gehört)
*er blickt ihr nach und wendet sich dann wieder seinem Essen zu*

05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
*sie geht zur Essensausgabe und holt sich etwas, dann setzt sie sich zum Herold*

Was habt ihr heute noch vor Herold? Viel Arbeit?

05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt als sie sich setzt*
Es geht. Nicht sehr viel. Aber genug.

05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July/am schloss]

*es ist mit sicherheit der zweite tag den july auf ihren reisen verbrachte. Langsam wandelt sich der sandige weg in eine etwas breitere straße. Ihre augen schlugen auf und sie richtete ihren blick gen sonnenuntergang.*

o0 (hhm...es wird spät. Doch es ist fast geschafft. Canterlot müsste direkt vor mir liegen. Die höheren mächte haben mich nun zwei tage durch die wälder geleitet...) 0o

*sie blinzelte einen moment mit ihren längst verblassten augen und festigt ihren schritt etwas, bevor sie ihren strahlend weißen umhang etwas fester um ihre schultern zieht und geradewegs auf die großen tore zu trabt.*

o0 (es ist vollbracht....endlich habe ich canterlot erreicht...) 0o

*einen moment lang überzeugt sie sich dessen was sie in jenen zwei letzten tagen erreichte und schreitet schließlich durch die tore in das königreich canterlot hinein*

o0 (doch wo finde ich speis und trank?...und eine unterkunft für die nacht?...) 0o
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Dann ist ja gut. Wir möchten ja nicht, das sie sich überarbeiten.
*schmunzelt und fängt an zu essen*

05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Habt ihr eigentlich schon mit der Prinzessin gesprochen?
*er blickt auf und Mustert sie*
Von überarbeiten kann keine Rede sein.

05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 134---Eingangshalle]

*Tritt heraus, nach Stunden langem Duschen*

...soooooooooooooooo [Bild: z-Disgusted.png] Geduscht...bwah~

*Schaut nach draussen, entdeckt ein Neues Gesicht, trabt runter in die Eingangshalle, sucht einfach ein Gespräch, wartet das sie eintritt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Nein habe ich nicht.
Es ergibt sich einfach keine Möglichkeit dazu. Es ist ja nicht so als könnte ich einfach zu ihr hinspazieren.
*isst weiter*

05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July/eingangshalle]

*leises hufgeklapper welches sich rasch nähert lässt die junge stute aus ihren gedanken aufschrecken. Immer weiter nahen die schritte heran und verstummen schließlich. Wartet der fremde auf sie? Angespannt spitzt sie ihre ohren und verarbeitet die klänge.*

o0 (ein hengst...größer als die norm...keine rüstung...es scheint sich also nicht unbedingt um ein kämpferisches talent zu handeln...vielleicht auserhalb des dienstes?) 0o

*sie dreht sich in minds richtung und trabt in die eingangshalle wobei sie sich kurz neigt*

Einen schönen guten abend wünsche ich.

*von einem huf auf den andern tapsend sucht sie eine einigermaßen angenehme haltung bevor sie fortfährt*

Gilt das warten mir oder ist unser aufeinandertreffen den hohen mächten zu danken? Mein name ist July. Meines zeichens kleriker. Und wie darf ich euch nennen?

*sie wendet sich schätzend etwas weiter in seine richtung, sodass ihre augen in seine schauen. Blass und kalt, doch es ist die geste die ihr den wert des kontaktes bedeutet. *
05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu ihr*
Ihr könntet um eine Audienz bitten.
*er wendet sich ebenfalls wieder seinem Essen zu*
Die Prinzessin kümmert sich gerne um die Angelegenheiten des Volkes.

05.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turm->Flure]

*das warme Wasser plätscherte auf, als sich die graue Gestalt aus dem Becken erhob und es in Strömen über das übersättigkte Fell rann. Das Alicorn schüttelte sich, ehe er sich mit dem Handtuch trockenrubbelte, Mähne, Schweif und Fell richtete und jenen gemeinsamen Badebereich seines Turms verließ. Helles Licht fiel durch die teilweise mit blauem Glas gefassten Fenster und malte bunte Muster an die Steinwand der Treppe. Seine Schritte wandten sich nach unten, wo er die Tür ansteuerte, hinaustrat und durch das mittägliche, geschäftliche Treiben schritt*

05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ich kann aber auch jetzt schlecht zu ihnen gehen und sie mit solch einer Belanglosigkeit stören...Es ist nicht die aufgabe der Prinzessin, mir Jobvorschläge zu machen....
*seufzt*
Ich kann eine der Herrscherinnen doch nicht mit so einer Lappalie belästigen...

05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Eingangshalle]
Nein... Das solltet ihr wirklich nicht... Aber ihr werdet sicher noch die Möglichkeit erhalten mit ihr zu reden. Bestimmt.
*er erhebt sich*
Nun, es war schön noch einmal mit euch zu reden. Allerdings werde ich mich nun wieder an meine Arbeit begeben. Einen angenehmen Tag noch.
*er verlässt den Speisesaal und trabt zur Eingangshalle*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste