Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2026, 14:56

Canterlot Castle
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[Rose/Speisesaal]
*[Bild: 01-twilightsmile.png]*
" Das macht nichts. Ich muss ihn dir mal vorstellen. Du ähnelst ihn sehr. Zu mindestens bis jetzt, ich weiß ja nicht, ob du sonst auch so bist. "
* Sie trank einen Schluck ihres Tees*
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Oh, ich liebe es neue Ponies kennen zu lernen.
*sein Blick wird fragend*
Ich weiß nicht. Wie bin ich denn gerade?

09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Speisesaal]
" Nadann, ist es ja gut"
* Sie hörte seine Frage und kicherte*
" Auf gedreht, fröhlich und etwas frech."
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Also aufgedreht kann ich nichts drüber sagen... fröhlich, immer. Es ist einfach so schön gut drauf. Und frech? Ein wenig. Doch ich darf das. Denn ich...bin...KNUFFIG.
*er beißt triumphierend in den Muffin*
Also sagen zumindest alle... ich kann mich nicht wirklich einschätzen. Aber zum Beispiel Hasen sind knuffig oder kleine,runde Eulen oder Dash oder Bommel oder plüshchige Raben...

09.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Speisesaal]

*die Tür klackte leise, als das Alicorn die hinter sich schloss. Langsam stiegen seine schwarzen Hufe die Treppe hinab, während seine Augen gedankenverloren über die Banner strichen*

oO(ob ich meine Tante sehe....? Oder vielleicht meine Mutter....ich bin erneut ungewöhnlich früh wach..doch fühle ich mich ausgeschlafen. Wie angenehm. Eine Abwechselung, zweifelsohne)Oo

*er öffnete die Tür, welche seinen Turm mit dem Rest des Schlosses verband und folge dem Flur hinab ins tägliche Geschehen. In der Eingangshalle lenkte er seine Schritte, ohne darauf zu achten, was um ihn herum geschah in den Speisesaal, in welchem er sich umblickte*

oO(Hm,,meine Tante ist nicht hier...aber das kleine Fellknäul kenne ich)Oo

*bewusst einen kleinen Umweg nehmend strich der Geistesmagier am Tisch von Charming und seiner Begleitung vorbei und hinterließ bei ihnen den Eindruck einer Einladung, während er auf seinen Tisch zusteuerte und sich niederließ*

09.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Speisesaal]
*Er kam an und holte sich ein Tablett. Da erblickte er Charmnig und trabte erfreut zu ihm*
Hallo Charmnig! *Er grinste*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Speisesaal]
*Sie lächelt*
" Naja, Pine ist nicht knufflig. Ob du knuffig bist kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Bis jetzt bist du ein sehr nettes Pony und es freut mich dich kennen gelernt zu haben."
*Sie Bemerkt wie Eclipse in den Speisesaal kam. Sie stand auf und verbeugt sich. Da bei bemerkt sie seine Einladung ihn zu folge. Sie schaut Charming fragen an*
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / kaminzimmer--> gänge]

*Nach einer wohligen nacht erwacht july langsam im kaminzimmer. Das feuer war bis auf etwas glut ausgebrannt und das zimmer wohlig warm. Einen moment lang tastet sie umher, bis sie bemerkt, dass mind schon gegangen war. Langsam steht sie auf*

Hhhmm...er ist bestimmt an der arbeit..

*sich noch einmal streckend trabt sie müde aus dem kaminzimmer in richtung krankenflügel*
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Danke, gleiches kann ich dir auch sagen.
*er grinst und hätte den grauen Prinzen nicht bemerkt wäre da nicht dieser geistliche Stups. Er blickt auf und sieht Eclipse am hohen Tisch*
Oh... da ist Eclipse... ich muss ihn dir unbedingt vorstellen. Der ist voll nett.
*er springt auf und schleift Rose durch den Speisesaal. Auf dem weg bemerkt er Nitro*
Hey, Nitro.
*Er schleift sie weiter bis zu Eclipse und verneigt sich kurz*
Hallo, Eclipse. Wie geht es dir?

09.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*lächelnd betrachtet der Prinz, wie das Fohlen mit seiner Begleitung zu seinem Tisch folgt. Er nickt ihnen zu und bedeutet ihnen, sich zu setzten*

Willkommen. Es geht uns recht gut, mein kleiner Freund. Wie geht es dir? Konntest du dich noch mal mit Prinzessin Twilight treffen?

*er winkt den Dienstboten eine Suppe, ein Hauptgericht, etwas Kuchen, ein paar muffins und kleines Gebäck aufzutragen und konzentriert sich auf seine Tischgäste, wobei er die beiden anderen ansieht*

Vergebt uns, falls wir euch bereits fragten, doch wer seid ihr?

09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Speisesaal]
* Sie wurde von Charming mit gezogen*
*An den Tisch von Eclipse verbeugt sie sich, bis er sie ansprach*
"Mein Name ist Rose. Ich gehöre zum Dienstpersonal."
* Sie setzt sich und lächelt*
09.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Zimmer 134 -> Speisesaal]
*Nach einer Dusche ging Simon verschlafen in den Speisesaal. Er ging an dem Tisch von Eclipse, Rose und Charmnig vor bei und grüßte freundlich. Dann verneigte er sich und ging sein Tablett holen. Er setzte sich einen Tisch weiter von den anderen.*
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
*Charming setzt sich glücklich und blickt Eclipse an*
Mir geht es super. Ich hatte heute nur 2 Stunden Schule wegen Lehrerkonferenz. Deshalb war ich schön früh wieder hier und habe Rose hier in der Eingangshalle getroffen.
*er legt die Ohren etwas an*
Nein... habe ich nicht... Ich habe sie seit unseren letzten Stunde nicht gesehen.

09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July/krankenflügel]

*sie erreicht den krankenflügel ein par minuten spàter. Kurz horchend ob sich dort jemand befindet trabt sie hinein*

o0 (ist denn niemand hier?...hhm...scheint so...)
09.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz nickte Rose kurz zu, ehe er Charming weiter lauschte. Verständnisvoll nickte er*

Die Prinzessin ist schwer mit eigenen Studien beschäftigt. Momentan lässt das Leben uns leider wenig Zeit. Wir werden mit ihr sprechen, wenn wir sie das nächste Mal sehen.

*er nickt jenem Pony, welches den Speisesaal betrat und sich kurz verneigt zu, ehe er sich erneut an Charming wandte*

Ihr habt euch also gerade erst kennen gelernt? Wie nett. Lehrerkonferenz? Interessant... sag, Charming. Wie lange bist du noch an deiner Schule? Wann wirst du dich entscheiden, welche Ausbildung du erhalten willst?

*sein Blick wanderte zu Rose*

Gefällt dir das Schloss, Rose?

09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Speisesaal]
*Sie hört bei den Gespräch zu und ist überrascht als Eclipse sie plötzlich anspricht*
" Ähm..ja..Das Schloss ist wirklich schön und bis jetzt habe ich nur nette Leute kennen gelernt."
*Sie lächelt und nimmt sich ein Muffin*
09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

*Saren welcher über die Nacht in dem Krankenbett lag wälzte und zuckte unregelmäßig. Sein horn glimmte immer wieder schwach auf und das Bett war an einigen Stellen noch versengt von der Energieausladung in Form von kleinen Blitzen von seinem Horn aus , welcher nun nurnoch klein waren und leise surrten.
Seine Mähne hing immernoch in fester , unflüssiger, Form vom Bett und war immernoch relativ farblos im vergleich zu seinem Körper.
Sein Cutiemark bewegte sich immernoch , der Komet zog immernoch einen brennenden Schweif hinter sich und war selber in einer glühenden Farbe am leuchten.*

nn--gh....

*ein paar eher leidende Töne von sich gebend lag der hengst immernoch schwach , nichtmehr bewustlos aber noch in der Ruhephase im bett.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel ]

*einige magieimpulse wecken ihre aufmerksamkeit. Sie nähert sich langsam sarens bett woraufhin die impule stärker werden. Nun gesellen sich einige geräusche aus der selben richtung zu ihren sinnen . Schließlich am bett stehend wartet sie einen moment bevor sie saren Unschlüssig anspricht*

Verzeiht....könnt ihr..mich hören?...
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Das wäre sehr nett... ich würde gerne nochmal mit ihr reden. Die Stunde hat mir wirklich geholfen. Oh ja, wir sind gerade er hergekommen.
*er denkt etwas nach*
Ich glaube... 3 Jahre...
oO(Wow... nur noch 3 Jahre)
Nein, ich weiß noch nicht was ich danach machen will.

09.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*nachdenklich nickt der Prinz, während er sich irgend etwas essbares von dem Tisch nimmt und ihn freundlich ansieht*

Nun Charming, am Ende ist es deine Entscheidung, und was wir dir nun anbieten möchten ist nicht mehr, als ein Angebot. Doch möchten wir dir hiermit die Chance offerieren eine Ausbildung bei einem der aktuellen Hofmagier zu beginnen. Es würde uns, und sicherlich auch Prinzessin Twilight sehr freuen, würden wir dich in Zukunft als unseren 1. Hofmagier aufnehmen können. Du hast noch lange Zeit, darüber nachzudenken, doch solltest du über diesen Weg bescheid wissen.

*antwortete er und biss in das Gebäck*

oO(Urgh, ich hasse Pflaumen....)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste