Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2026, 14:56

Canterlot Castle
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Zimmer 1]

*Seinen Blick erwidernd,bei seinen Worten muss sie zustimmend Nicken*

oO(So habe ich dies garnicht gesehen..selbst so eine kleine Tat kann schon viel Ausrichten.Und da kann man dies wahrlich nur als große Tat Ansehen,wenn man so darüber nachdenkt.)Oo

Nun,das ist dann ein anderen Einsehen in die Dinge und wenn es dir dadurch so besser geht dann ist es wahrlich eine große Tat.

*Saren weiter folgend,ihn stützend bei seinen Einknicken schaut sie wahrlich neugierig auf das Teleskop und wird noch neugieriger bei seinen Worten*

Also könnte dies ein Versuch sein vom Artefakt sich wieder mit dem Metoriten zu..nun Vereinigen?? Oder das der Metorit zu der Stelle fliegt?? Oder ist das einfach nur das das Problem auf diese Verbindung liegt vom Muttergestein und Abspaltung?

*Sich umdrehend stupst sie kurz July an*

Sagen sie July,Erzählen sie doch ein bischen was von euch? Ich meine,wenn sie zu sowas zustande fähig sind...dann müssten sie doch schon was Erlebt haben?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

Ich werde es mir merken , July....
Es wird besser ? Oh wie schön...ich hoffe doch ihr kommt schnell wieer zu kräften..

*er lächelte sie kurz an und sah wieder zum Teleskop*

Wenn ihr die Zeit findet würde ich euch nach dem PRoblem mit dem Artefakt gerne mal zu einem gemeinsamen Abend einladen , da ich einfach so unheimlich viele Fragen an sie habe , einfach aus dem einfachen Grund wegen ihrer ungewöhnlichen Gabe! [Bild: z-Triumph.png]

*nun blickte er noch ein letztes mal zu Romina ehe er sich dem Teleskop zuwandte.*

Naja hier abstürtzen wird er nie..aber es könnte gut ein Verbindungsversuch sein und ich glaube durch diese ungewöhnliche oder eben seltene konstelation haben sich die Runen und Regelungsmechanismen dieses Artefaktes verändert und funktionieren nichtmehr wie sie sollten...
Desweiteren könnte es auch ein überhöhter Ausschuss an Energie und Magie sein weshalb es dementsprechend mehr von der Umwelt absaugen muss...ich werde aufjedenfall zu dem Artefakt reisen müssen sollte das der Fall sein..
Oh ja , erzählen sie ruhig etwas über sich , July~

*meinte der Hengstn ochmal mit einem lächeln zu der schönen Stute ehe er durch das Teleskop in den Himmel sah und diesen vorsichtig absuchte.*

.oO(am Tag ist das etwas schwerer zu finden...ich bezweifle das ich ihn selbst mit dem Teleskop durch gut glück finde.....ich könnte auch den identifikationszauber wirken aber das würde mir nochmal einiges an kraft kosten..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / zimmer1 ]

Ein gemeinsamer abend?..nun...gern...

*der frage rominas lauschend beginnt sie zu erzählen*

Nun..die magie lernte ich von meinen eltern...in dem volk der kleriker ist es normal das wissen an den nachwuchs weiter zu geben...jeder unserer familie ist fähig die studien der heiligen magie zu lernen und einzusetzen...

*sich nun langsam von dem kissen erhebend tapst sie etwas auf den hufen*

Hhmm...viel besser...
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

*Den Worten der Klerikerin lauschend,legt sie ihren Kopf leicht schief vor Faszination aber auch mit Fragenzeichen über den Kopf*

Es gibt ein Volk der Kleriker??? In der es die Lebensaufgabe ist diese Magie zu Lehren??? Dies höhre ich zum erstenmal.Wie habt ihr überhaupt nun...gearbeitet?..also jetzt nicht so beleidigend wirkend oder so..aber irgendwie müssen doch auch die Ponies von euren Volk sich Ernähren und einen Dach über den Kopf haben...oder war das bei euch so..das andere Dörfer euch Essen und all dies Bereitgestellt haben und gebracht haben und ihr dafür eure Dienste als Kleriker zur Verfügung gestellt habt??

*Sich zu Sarend wendend,sind noch mehr Fragezeichen über ihren Kopf*

Also musst du wenn deine Behauptungen Stimmen sollten wieder zum Artefakt Reisen um die Runen und Regelungsmechanismen wieder zu Korregieren und dafür zu Sorgen das dies nicht nochmal passiert?? Und wie Selten ist diese..nun Konstellation von der du sprachst?? Und siehst du schon was??

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

*july währenddessen zuhörend suchte er weiter*

Ein....volk...der kleriker? Ich denke ich hab ein neues reiseziel...ich hätte nicht gedacht da es ein volk von ihnen gibt...

*er suchte weiter den himmel ab ehe er sich seufzend vom teleskop entfernte*

Verdammt ich finds nicht...
hm? ja..ja so kann man es sagen....
wie...selten? ich kann es nicht sagen..ich kann nur sagen das es seit 2500 jahren einmal passiert ist...und zwar jetzt , sollte es so sein...
Geht....geht bitte ein paar schritte zurück...ich muss etwas zaubern.

*der hengst trabte bis zum geländer und sah hoch in den himmel ehe er die augen schloss und sein horn zu leuchten begann. eine spirale aus magischen partikeln bildete sich um sein horn ehe er kurz aufglimmte und ein dunkelblauer strahl kurz gen himmel schoss ehe saren gegen das geländer kippte und sich stütze. seine mähne wurde heller und langsanmer und er öffnete die augen während er richtung himmel sah ehe von inem entfernten ort ein grüner strahl richtung einen stern schoss*

wa-was...j...ja..wo...wow es...es ist wirklich. s..so.....der meteorit ist wirklich wieder da!..

10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

*Mit einen Schmunzeln,weiter neben Saren stehend*

Da sind wir schonmal zwei mit der Reise..aber das es wirklich so ein Volk gibt hätte ich nicht gedacht.Wie konnten sie bitte nur solange unentdeckt Bleiben.

*Seine Warnung vernehmend,geht sie auch schon ein paar Schritte auf Abstand.Dem Schauspiel zuschauend,klapt bei seinen worten ihre Kinnlade runter*

Er ist wieder da? Der Meteorit ist wahrlich da? Uff pony..aber Saren geht es dir gut??

*Die Entfernung wieder zurücklegend,stupst sie Saren an*

Saren? Geht es dir gut? Du siehst wieder so erschöpft aus..

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / zimmer1 ]

*sie nickt eifrig auf sarens frage*

Wir existieren tatsächlich als unser eigenes volk...ein par tagesreisen von hier...wir sind an die 400 kleriker Twilight happy

Saren schnell folgend schaut sie ihn an*

Ein meteorit?...was für eine art meteorit?
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*Nachdem Rc seine übrige Arbeit soweit erledigt hat, trabt er ein wenig in den Gängen umher*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

*sie erwachte nach zwei tagen komplett ausgeschlafen und mit voller Energie auf. Sie hatte so viel Energie, dass sie heute wohl kaum schlaf braucht. Sie streckte ihre Hufe nach vorne und spürte Zyhpers hufen, die sie umarmten. Sie kuschelte sich an die und musste automtisch lächeln. Derweil wurde gestern ein Brief unter Zyhpers Türe geschoben, denn sie noch nicht bemerkte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er murrt kurz im schlaf und war dann langsam auf, gähnend und enorm verschlafen, auch wenn er zwei tage durchgeschlafen hat. er öffnet die augen und blinzelt ein paar mal um die verschwommene sicht zu klären, währenddessn er merkt wie Tali sich an ihn kuschelt*

Guten morgen Schatz...
*er gähnt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

Der Sonne nach zu urteilen, nachmittag...

*sie klammerte sich an seine Hufen fest*

wir haben verdammt lange geschlafen was?

Quotes (Öffnen)
10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Shy trabt die Gänge normal lang und blickt aus den Fenster*

o0( Ich muss gleich mal was essen... Ne Suppe mit Tee wär nicht schlecht. )0o

*Er lässt seinen Blick vom Fenster ab und bemerkt den Chefarzt, der durch die Gänge trabt*

o0( Huh? Ist das RC? )0o

*Shylight trabt lächelnd auf den Hengst zu*

Hey, RC! Twilight smile
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Dann eben Nachmittag...wie lange denn? Bestimmt keine zwei Tage oder?
*er schmunzelt und streichelt sie ein wenig*
Warum klammerst du dich denn so an mich?

10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

Ein..ganzes volk..v-von 400 Ponys also?..unf-fassbar...ich werde so viele F-Fragen haben..tehe...uff...
Was für ein ..me-meteorit ?
Ich werde es dir g-gleich erklären..

*er bemerkte den Stupser Rominas und nickte+

J-ja geht ich bin nur etwas..g-geschwächt..am besten wir..g-gehen wieder rein und ich leg mich etwas..hin...wenn ihr wollt könnt ihr beide ein wenig..b-bei mir bleiben...
Also j-ja der Meteorit ist da...es..es ist ein Meteorit welcher ein antikes Artefakt..h-hierher beordert hat...

*meinte er an july und legte flügel um Romina und July und stütze sich leicht an Romina ab während er mit den Stuten und den Hofzauberern wieder in sein Zimmer lief wo er sich zitternd und eher drauffallend auf sein Bett setzte.*

...er hat eine immense..m-magische ausstrahlung...und das..artefakt saugt diese auf , ist damit aber..ü..überlastet und somit sind die Runen und das Schutzschild kaputt welches ich darum legte...ich muss hin und diese wieder erneuern...am bestne gleich morgen! [Bild: cl-ts-sad.png]...

10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er dreht sich um erblickt Shylight*
Hey Shy. Wie gehts dir?

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / zimmer1]

Es tut mir leid euch etwas abweisen zu müssen aber unser volk wird wohl die meisten fragen nicht beantworten...die studien sollen nicht in falsche hufe geraten

*saren begleitend vernimmt sie dass er sich schwer auf das bett setzt*

Solltet ihr noch etwas..magiwche hilfe benötigen...gebt mir einfach bescheid..ich bin stets zu diensten
10.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Hey RC. Mir geht's gut, danke, und dir? Was machst du so in letzter zeit? Twilight happy

*Er lächelt ihn warm und nett an*
10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

ich weiß nicht....

*sie lies ihn los und stand dann auf*

ach, ich hatte einfach lust darauf

*sie ging ins Bad*

ich dusch mich mal kurz.

Quotes (Öffnen)
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*grinst kurz*
einfach lust drauf? na gut.
*er steht auf und streckt sich, zuckt aber nochmal kurz zusammen*
oO( Ja...noch nicht ganz verheilt, man merkt es...)
*er trabt ins Wohnzimmer und ihm fällt sofort der Brief ins Auge und er hebt ihn auf*
oO( Ein Brief? Von wem?)
*er öffnet den Brief und liest ihn*

10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
Och, nur das übliche, ein wenig Papierkram da und ein par Patienten versorgen. Has du zufällig Azelia gesehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste