Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2026, 00:27

Canterlot Castle
11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel dub/badehaus]

.... Du meinst vor der Hochzeit im garten und nicht in der Hochzeit.... Aber ja...

*sie öffnet die augen*

.... Mit nur einem Satz, hat sich unser wider Leben um 540 grad gedreht.... "Was liest du da?".... Unglaublich oder?.... Ich hätte auch einfach weggehen können....

(Bin mal duschen. Langsam sollten wir aufhören. Tali muss ja noch los)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(okay)
[Zypher/Badehaus]
Ja, aber es war am Tag der Hochzeit, das meinte ich.

Jep...ein einziger Satz.
*er schmunzelt*
Ich bin heilfroh, das du nicht einfach weggegangen bist.
Sonst wärst du wahrscheinlich weiter in deiner Arbeit versunken und ich würde gelangweilt und unglücklich meinem leben nachgehen.

...Wir sollten langsam gehen, du musst morgen früh raus.

*er steht bereits auf und geht zur Tür*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[azelia/thronsaal]

Hmhmhm..verstanden Tia~..
darf ich? oh danke sehr Tia...wie schön...ich hab es wirklich vermisst zeut mit dir zu verbringen...oder bei dir zu schlafen...es war schon wueder so lange her~

*etwas überrascht von ihrer aussage blinzelte azelia celestia an*

er ist...o-oh....ein-einfach...so?

*fragte sie besorgt und etwas mitfühlens*

.oO(wenn dieses alicorn sie jetzt einfach so verlässt dann kann er was erleben!...wehe er tut meiner celestia leid an!.....m-meiner..celestia?...wiah ich...sollte vielleicht einen gang runterschrauben...aber...aber dennoch..)

*als celestia erzähkte das sie alleine wären glitzerten ihre augen*

Ganz alleine? uiii~ wir könnten alles machen~....ein buch lesen..was wäre das den.für eins?
oh ja oder schach...oder wir könnten die sterne beobachten..oder so.vieke andere dinge!

*meinte sie nun ziemlich euphorisch und hüpfte leicht an der stelle herum*

[Bild: 531135001451513947.gif]
11.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Ich kann wohl was dafür wenn ich zu schwach bin und er mich einfach kontrollieren....
*

[Bild: signaturtssxu.png]
11.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Ich habe die Nachricht von meiner Tochter bekommen. Sie sind aufgrund seiner Gesundheit unterwegs und da werde ich ihm diese Mittel natürlich zu Verfügung stellen ~ und noch so vieles mehr aber hätte ich doch gerne vorher Erfahren das einige meiner Wachen und Hofmagier so wie meine Kutsche ausfallen... aber nun gut ~

*Darauf nickte sie lächeln.*

Jaja ~ das wird sicherlich ein toller Abend. Ich habe es wirklich lange nicht mehr gespielt, es geben sich nicht so viele Gelegenheiten dieses Spiel zu spielen. Man könnte auch ein Kartenspiel spielen ~ oder ... ach komm... jetzt begeben wir uns erst mal auf das Gemach.

Das Buch ? Nun es geht um zwei Könige, zwei Brüder die nicht immer der selben Ansicht sind. Es erinnert mich sehr an Mich und meine Schwester Luna als wir vor eintausend Jahre zusammen im alten Schloss lebten. Deswegen lese ich es so gerne, da ich mich in diesem Buch vergleichen kann.

*Darauf setzte sie sich auf den Thronsaal Boden und umschloss Sie mit ihren beiden Flügeln worauf ein Lichtschimmer von ihrem Horn ausging.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Nein, du kannst nichts dafür. Wirklich nicht. Ich bin mir sicher, Shadow könnte jeden kontrolieren. Natürlich nicht die Prinzessinen. Aber es ligt nicht an dir."

*Umhuft Nightfall noch mal und gibt ihr einen Kuss*

"Mach dich nicht immer so selber so schlecht. Du bist wunderbar Nighty."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Sorry falsches RPG)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/badehaus]

.... Ganz genau.... Ähm zyhper?.... Ich gehe doch schon heute Abend los... Der Zug morgen früh kommt zu spät dort an.... Ich muss den nächsten in ich glaube.... 50 Minuten nehmen.... Ich bin also in einer halben Stunde weg....

*sie folgt ihm*

... Oh verdammt.... Ich habe weder Herold Chase noch der Prinzessin gesagt das ich gehe.... Verdammt.... Meinst du Prinzessin celestia ist noch im Thronsaal?....

Quotes (Öffnen)
12.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

Achso..pfuh....gut so...hätte er dich einfach so verlassen und dir leid angetan hätte der was erleben können...

*sie nickte lächelnd*

ein karten spiel oh ja..o-der....ehehe..ja...ja ich denke du hast recht...wir können das noch auf dem weg ausmachen hmhm~

*zuhörend lief sie nun los ehe sie aber wieder stoppte als sie celestias aktion sah. Sich nun zu ihr begebend nickte sie *

Hmmm..verstehe...das klingt interessant

*meinte sie ehe es hell um die beiden wurde und diese sich in celestias gemach befanden. Etwas taumelnd stand die stjte da und das sich um*

Uuaah~...teleportationen sind immer so komisch~

12.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Badehaus]
Tut mir leid.
Ich sage es ihnen schon Tali, mach dich lieber fertig bevor du den Zug verpasst.
*er lächelt und verlässt nach einer kurzen Dusche mit ihr das Badehaus*

12.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Aber i......
*schläft in seinen Hufen ein die letzten Tage ohne schlaf waren zu viel für sie*
(ich geh off)

[Bild: signaturtssxu.png]
12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

HIhi ~ Azelia, er würde mich niemals verlassen, ich vertraue ihm und er mir. Wir kennen uns seit 1300 Jahren und lieben uns. Glaub mir ~ wenn es eines Gäbe was diese Hengst niemals tun würde, dann wäre es die Trennung.

*Sprach sie offen und ehrlich, sie glaube wirklich an die ewige Liebe zwischen den Beiden. Als sie nun sich in dem Gemach der Prinzessin befanden schaute sie sich um. Alles war wie man es erwarte hatte. Die Fenster waren zu und der Kamin wurde nun durch Celestia entzündet worauf das die Wärme von dem Feuer sich schnell verteilte.
Nun langsam Azelia wieder los lassend rutschte sie von ihrem Bauch ehe sie die Flügel wieder einklappte und an ihren Körper legte.*

Da währen wir, du kannst deine Sache gerne in meinem Arbeitszimmer ablegen.

*Sie saß weiter auf dem Boden als sie auf die offen stehende Tür deutete die in das wirklich unordentliche Zimmer der Prinzessin führte. Der Staub sammelte sich schon fast auf den umher liegenden Rollen. Bücher und Blätter ragten aus den Regalen raus und die Tafel war nur vollgekritzelt mit Formeln. Sie hatte keine Zeit hier aufzuräumen, aber unordentlich fand sie hier so wieso etwas am Besten.
Dachte sie.*

12.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/eingangshalle]

Danke.... Okay dann komm...

*sie gingen nach dem trocknen in die Eingangshalle*

.... Ich würde dir gerne diesen besonderen Wein mitbringen aber.... Man darf ihn nur in transelvanien trinken.... Kann ich dir vielleicht etwas anderes mitbringen?...

Quotes (Öffnen)
12.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*nachdem er win paar Minuten den Mond bewundert hat, macht RC sich auf den Weg in sein Zimmer*
o0( Ich hoff ich sehe Azelia wieder mal. Die gute fehlt mir ein wenig)0o
*RC kommt in seinem Zimmer an und legt sich, nach einer kuezen Dusche schlafen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Celestias Gemach]

W-wirklich?..wo-wow.....
ach...ach pony...d-das ist so süß...ich find das toll das ihr beide zusammen seid..d.das...aww~

*ein wenig an celestia runterutschend fiel sie auf den hintern und sah zu der tür*

d-dort? Ok vielen dank~

*meinte sie ehe si aufstand und hintrabte um dort ihr katana abzulegen. Interessiert aber auch kichernd betrachteze sie den raum*

oh weh..du soltest hier mal aufråumen tihihi~

*grinsend drehte sie sich zu celestia um und sah sie mit wedelndem schweif an*

also...wss haben wir jetzt vor?....wollen wir uns ein wenig den sternenhimmel anschauen während wir über irgendetwas reden, oder geschichten erzählen?

.oO(ich könnte ihr den mythos von muramasa und masamune erzählen..obwohl...hmm...ne irgendetwas soannendes.....oder wir spielen doch lieber etwss...argh so viel...)

12.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle]
Du musst mir nichts mitbringen Tali.
Was soll ich Celestia sagen? Familiärer Notfall?

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Nachdem Celestia nun all ihre Bekleidung auf ihren Nachttisch gelegt hatte und sich ein weißes Nachtgewand überzog schaute sie wieder zu Azelia. Mit einem Lächeln beobachtete sie ihres. Sie hatte einfach keine Zeit ~ *

Ja... ich habe leider keine Zeit dafür weißt du. Und so finde ich meine Sachen ehe viel besser ... Aber nun. Sterne beobachten hört sich gut an. Komm ~

*Sagte sie mit dem einladendem Blick als sie die Hauchdünne Scheibe zum Balkon samt ihrer Magie aufschob und sich der Nachthimmel und der Mond ihrer Schwester sich am Himmel erstreckten. Sie holte eines der Liegekissen mit ihrer Magie hier her um sich nun hier hinzulegen. Wartend schaute sie zu Azelia.*

Ich habe gehört das du jemanden dein Herz geschenkt hast ?

*Fragte sie neugierig.*

12.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/auf dem weg]

... Nein sag ihr so wie es ist...

*sie umarmte ihn einmal fest und drückt ihn mehrere Küsse auf die Lippen, ehe sie etwas zurückging und mit besorgte blickt zu ihm schaut*

.... Dass das schloss mir hier nicht wegstirbt.... Oder du.... Vergiss dein Versprechen nicht... Oh und zyhper.... Ich liebe dich mehr als jede Arbeit auf dieser Welt....

*mit diesen Worten ging sie los und machte sich auf den weg.*

(So bis Samstag. Das mir das RPG bis dahin nicht abkratzt)

Quotes (Öffnen)
12.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle--Zimmer 29]
Wird gemacht.
*er erwidert jeden einzelnen Kuss und lächelt leicht*

Keine Sorge. Alles wird so sein, wie es jetzt ist nur das es mir noch besser geht.

Ich liebe dich auch mehr als alles was existiert Tali. Bis Samstag.
oO( Sowas aus ihrem mund ist wirklich bedeutend)
*nachdem Tali gegangen war geht er in sein Zimmer und legt sich schlafen*

12.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/celestias gemach]

Ein geordnete chaos hm? tihihi...oh ja das kenne ich...das eigene chaos ist immernoch die beste ordnung~

*meinte sie grinsend ehe sie mit celestia auf den balkon trabte und zu celestia blickte. auf dem einen liegekissen fand sie wenig platz doch war es noch genug um sich neben celestia zu legen , doch lag sie hierbei halb auf sue drauf weswegen sie etwas errötete.*

hm?..oh..oh j-ja das..das habe ich in der tat....
R-rc hat...hat mir ganz plötzlich seine liebe gestanden aber..pony er war so hinreisend und..hach...er ist wirklich ein traumhengsz....nett...gutaussehend..versteht etwas von romantik...und vorallem ist er ziemlich draufgängerisch für einen arzt...und pony er weiß wie man rine stute verwöhnt..er ist so super~.....
joffentlich klappt es diesesmal besser!

*meinte die stute lächelnd und sah ij celestias augen , sie leicht umhufend ehe sie wieder hoch in den Himmel blickte*

die nächte deiner schwester sind wunderschön...ich eünschte ich hätte die gabe etwas solch schönes zu zaubern...hach...

*sie lächelte leicht und kusvhelte sich an celedtia ran*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: