Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2026, 20:58

Canterlot Castle
12.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Red Dot/Bibliothek]
*Sie hatte sich in der verbotenen Abteilung nieder gelassen und nun in ein Buch vertieft. * "Hmm~ Echt interessant..."
12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bibliothekar/Bibliothek]
*Eigentlich will er nur ein Buch wieder zurückbringen das einer der hohen Magier aus der Verbotenen Abteilung geholt hat. Doch plötzlich sieht er eine Stute die Seelenruhig mitten in der Abteilung sitzt und ließt*
Hallo? Können sie mir mal erklären was sie hier machen?
*er schaut zu dem Eisentor das offen steht*
Und wie sind sie hier rein gekommen?

12.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
*Sie lächelt.*
Ich bin die neue Hofmagierin. Der Herold hat mir einen Schlüssel zugeteilt. Ich hoffe das ist okay.
12.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Speisesaal]
*nach einer einsamen Nacht erwacht er aus seinem tiefen Schlaf und steht gähnend auf. er kratzt sich kurz an der Brust und geht dann Duschen.
Nachdem dies getan ist, wirft er sich eine dünne Jacke über und geht in den Speisesaal. Dort angekommen holt er sich frühstück und setzt sich an einen leeren Tisch*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

*Etwas uninteressiert sprach er auf sie ein. Schon fast nicht zuhörend wurde sie plötzlich aus der Trance gerissen als man sie am Huf packte. Mit aufgerissenem verschmierten Augen schaute sie zu ihm. Das Charming seine Zukunft gesichert ist und das der Prinz, ein Prinz ihm vertrauen würde fühlte sich wie Öl an was ihren Körper hinunter lief.*

Eclipse ? D~der Prinz ? E~eine Ausbildung zum Hofmagier ?

oO( Das ist unglaublich. Charming ~ er ~er wird Hofmagier. Ich wusste immer das er es weit bringen wird. Charming ich bin so stolz auf dich. )Oo

*Durch die gemischten Gefühle die sich gerade doch Spring ihren Körper bahnten viel die "Kippe" aus ihrem Mund gleich zu Boden. Das brennende Streichholz brannte schließlich ab. Nicht wissend was sie nun denken, tun oder lassen soll schaute sie weiter zu Chase.
Dienst war erst heute Nacht wieder ~ Was würde sie jetzt tun ? Sie wusste nicht mal ganz was sie denken sollte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

Der Herold hat ihnen ganz sicher keinen Schlüssel gegeben. Woher auch? Er hat nur einen. Also was bei Discord machen sie in der Verbotenen Abteilung? Hier dürfen nur die Bibliothekare rein

[Chase/Gärten]
*er lächelt leicht als er bemerkt das es funktioniert*
Ja, der Prinz achtet den kleinen. Er ist von Celestia und Romina in ihre Gemächer eingeladen worden und erhält Privatunterricht von Prinzessin Twilight. Dein Sohn versteht es sich beliebt zu machen.
*er schmunzelte etwas*
Aber was er braucht ist Rückhalt. Eine Mutter die sich um ihn kümmert. Denn es steht eine schwere Zeit bevor. Er muss den Hoffnungen gerecht werden die in ihn gesetzt werden. Aber mit einer Mutter wie dir. Schafft er das. Auch ohne Vater.

12.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
*Sie klappte das Buch zu und steckte es säuberlich in das Regal.* "Ich gehe ja schon..." *meinte sie ton los.* "Ich werde ihnen Geld zur Entschädigung geben." *Sie verschwand aus der Bibliothek und kam wieder mit einem kleinen Beutel zurück.* "Entschuldigen Sie. Ich werde es nie wieder tun." *sie ließ kurz ihren Kopf hängen.*
12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gärten]

Ja ich weiß, Prinzessin Celestia und ihre Tochter ... er ist wirklich etwas ganz besonderes. Weist du was Chase ? Du hast Recht ~ Wir brauchen keinen Jeff und keinen Corres. Ich und Charming brauchen nur uns zwei. Danke dir ~

*Sprach sie aus als sie beide Schachteln weglegte und zu einer Umhufung ausholte. Fest drückte sie sich an einen alten Freund der ihr aus der Patsche half. Doch eins würde feststehen. Spring würde sich erst mal keinen neuen Hengst suchen. Kurz darauf löste Spring sich wieder und griff nach den zwei Schachteln.
Sie wischte sich ein wenig über die Augen um das verweinte Gesicht loszuwerden.*

Vielen Dank Chase ~

12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

Ach behalten sie ihr Geld.
*er seufzt*
Lassen sie es einfach, okay? Es gibt einen Grund warum das hier verbotene Abteilung heißt.
*er nickt leicht und stellt das Buch ebenfalls ins Regal*

[Chase/Gärten]
*freudig das sie sich wieder beruhigt hatte erwiderte er die Umhufung*
Es gibt nichts zu danken.
*er löste sich etwas und blickt sie an*
Was würdest du davon halten? Ein Abend, ganz für dich alleine. Im Nobelsten Badehaus der Stadt. Ohne Sorgen dich einfach mal verwöhnen lassen.
*er blickt sie fragend an. Gespannt auf die Reaktion auf dieses Angebot. Er wollte ihr etwas gutes Tun. Denn sie hatte es verdient.

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

*Leicht schüttelte sie ihren Kopf als sie den Vorschlag mit dem Badehaus hörte. Es war wirklich ein großzügiges Angebot und seine Zivilchorasche bewies er auf jeden Fall doch wollte sie nicht. Was sollte eine Stute wie Spring alleine in einem Badehaus ? Zu zweit wäre es schöner.*

Ich danke dir vielmals Chase, es ist unglaublich freundlich von dir mir solch ein Angebot zu geben doch lehne ich ab. Ich weiß nicht wie ich mich alleine entspannen soll...dann entspanne ich lieber vor dem Kamin nahe bei mienem Sohn Charming.

oO( Wo er wohl ist ? Er müsste gleich Schule aus nene, er hat schon Schule aus. Ob er was essen geht ? Ach Charming... )Oo

*Mit einem kleinem Lächeln blickte sie zu Chase. Sie würde jetzt sicherlich ein wenig schlafen, immerhin stand sie direkt nach der Nachtschicht hier auf der Terrasse um zu qualmen.*

12.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Bibliothek->Garten]
*sie nickte.*
"Dann gehe ich jetzt besser... *sie verschwand aus der Bibliothek und ging in den Garten. Hier wollte sie entspannen*
12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er nickt leicht*
Wenn ich etwas für dich tun kann... lass es mich wissen. Bitte. Wenn du lieber etwas mit deinem Sohn machen willst kann man sicher etwas arrangieren.
*er lächelt sie an*
Willst du das ich dir noch etwas Gesellschaft leiste oder willst du lieber zu deinem Sohn?

[Charming/Eingangshalle]
*Von dem Ausbruch seiner Mutter nichts mitbekommen trabte der Junge Hengst den Weg zum Schloss hoch. Er hatte sich nach der Schule noch mit seinen Freunden getroffen und kam daher erst so spät von der Schule zurück. Trotz allem trabt er freudig in die Eingangshalle. Froh wieder daheim zu sein*

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gärten]

Nein danke, ich werde jetzt zu meinem Sohn gehen. Ich danke dir Chase ~

*Sie ging langsam samt Schachtel an ihm vorbei weiter über den Pfad der Gärten und verschwand hinter der nächsten Ecke. Gestärkt und Selbstbewusst ging sie weiter und schaute ab und zu in den Himmel.*

12.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
*kommt zur Bibliothek und geht zum Bibliothekar*
Danke das sie mich vertreten haben....ich bin im Moment einfach nicht gut drauf.

[Bild: signaturtssxu.png]
12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt sie etwas verwirrt an*
Das tut mir das es ihnen nicht gut geht, aber ich mache hier nur meine Arbeit, Miss Nightfall.

12.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Und das tun sie sehr gut
*lächelt*

12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

Danke, Miss Nightfall.
*er nickt leicht und blickt wieder zum Regal*
Ist noch etwas? Sonst würde ich mich wieder an die Arbeit begeben.

12.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Epic Fail)

12.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Nein das wars, wenn Clyde kommen sollte sag ihm bitte das ich in meinem Büro bin .
*geht in ihr Büro*

12.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

Mach ich.
*er nickt leicht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: