|
12.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
RE: Canterlot Castle
[Red Dot/Zimmer 32]
*Sie hatte sich zurück gezogen, um sich weiter zu bilden.* oO(Diese Ruhe... Ich liebe es.)
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RC/Krankenflügel]
*nachdenklich sitzt RC an sienem Schreibtisch und beschäftig sich noch immer mit seinem üblichen Papierkram*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Celestias Gemach--> krankenflügel]
*etwas verstrubbelt wachte die stute auf und richtete sich auf. Ein wenig stöhnend als sie sich streckt begann sie sich zu richten und nahm letzendlich wieder ihr katana und ihre halskette zusammen mit ihrer haarspange.*
Sooo....mal schauen wo ist denn jetzt mein traumhengst...
*meinte sie und trabte schnell zum krankenflügel wo sie sich mach rc erkundigte. Nun auf das büro zutrabend öffnete sie vorsichtig und sehr leise die tür ehe sie diese wieder schloss. lärm von draußen kam kaum mit weil es relativ ruhig war und so schlich such azelia von hinten aj rc an ehe sie ihre hufe auf seine augen legte*
schaaaattzzzz~ haalluuuhh...ist mein arzt den.fleisig am arbeitrn?
*fragte sie und lief um ihn herum ehe sie sich auf seinen schoß setzte und ihre brust gegen seine drückte um ihn danach zu küssen ehe sie kurz ein stück an ihm herunterrutschte*
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Krankenflügel]
*RC sitzt gerade ein wening vertieft in einen Bericht da, als es plötzlich dunkel wird*
Was zum....
*da hört er Azelia*
Sicherlich, meine Liebe.
*RC erwiedert ein wenig den Kuss und legt dann seine Hufe um sie*
Na, was hast du so getrieben in der Zeit?
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/rcs büro]
.oO(wow...ich...hab irgendwie mehr enthusiasmus erwartet....oww....ob ich ihn störe?)
*sie wollte gerade aufstehen als sie umhuft wurde und geküsst wurde weshalb sie lächelte*
oh ja~...
Ich hab...nunja...trainiert...trainiert...trainiert..und....naja mich etwas abgelenkt....weistdu...
*nun leiser und trauriger werdend seufzte sie*
mein..mein opa ist auf der herreise an alterschwäche gestorben und....mein onkel wurd überfallen aber...aber sie sind immernoch auf der hinreise....ich hoffe sie kimmen.endlich an...ich weiß gar nicht wieso sie solange brauchen..hmnn
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Krankenflügel]
*er hört Azelia aufmerksam zu*
Trainiert....ich hab dir ja mal zugesehen und dein training ist beeindruckend.
Dein Opa ist...Och Azelia. Es tut mir so Leid für dich.
*er drückt sie ein wenig fester und streicht ihr über den Rücken*
Und dein Onkel...vielleicht solltest du ihnen einen Boten entgegenschicken, damit du weisst wo sie sind, wann sie kommen und wie es ihnen geht. Und keine Angst. Sollten sie ärztliche Hilfe brauchen, könnt ihr ruhig zu mir kommen.
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/krankenflügel]
Oh..ehee danke...jaja..mein. training ust etwas besonderes..so.wie mein kampfstil...
*meinte sie und seufzte aks sue gedrückt wurde wibei sie ihn ebenfalls umhufte und seufzend ihr gesicht in seuner brust vergrzb.*
danke rc.....
ich hab bereits zwei wachen und einen boten losgeschickt..anscheinend hat mein onkel das restgeld für die reperatur der kutsche bezahlt und das sich ein paar bodyguards anschließen....zum glück hat er so vuel geld...oder eher....hatte....armer onkel
*sie seufzte und atmete ruhig gegen seine brust*
und was hast du heute so vor?
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ RC / Krankenflügel ]
* er streicht ihr weiter ein wenig durch die Mähne*
Ich nehme an Celestia wird deinen Onkel in der Hinsicht schon nicht hängen lassen. Da mach ich mir die wenigsten Sorgen.
*RC streckt kurz die Hufe, ehe er die Stute hochlevetiert, selbst aufsteht und Azelia auf seinem Rücken ablässt. Nebenbei bläst er die Kerze in seinem Büro aus*
Eigentlich nichts mehr. Mit der Arbeit bin ich soweit fertig und hab jetzt wieder Zeit für mich und dich.
*er überlegt kurz*
Eigentlich steht noch ein Besuch und eine Übernachtung bei dir aus. Das wollten wir ja mal machen.
*meint RC während er mit Azelia am Rücken aus seinem Büro trabt und langsam den Krankenflügel verlässt*
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/bei rc]
Nein nein..das denke und erwarte ich keineswegs...es ist celestia..wenn es nach ihr ginge hätte jeder ein palast verdient tihihi....ich mag sie so sehr...
Hu-uuch...r-rc..hahaha~ mmhhmm~
*sich nun an ihn kuschelnd schloss sie due augem und nickte*
Oh ja oh ja...wir wollten noch zu mir stimmt ja~...ach ja...wollen wir da heute machen?
.oO(a er ich sollte auch nucht vergessen das die arme celestia momentan alleine ist..ich besuch sie die tage einfach öfters~)
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ RC / Gänge]
Warum nicht. Ich hoffe ich finde den Weg.
*RC trabt weiter und fühlt wie sich die flauschige Stute an ihn schmiegt*
o0 ( Alleine wegen ihrem Fell könnte ich sie stundenlang knudeln) 0o
Ich hoffe du hast einen Kamin. Dann könnten wir davor noch ein wenig kuscheln, wenn es dir recht ist.
*RC nähert sich immer weiter Azelias Gemach und steht fast davor.*
|
|
|
|
|
12.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Gänfe --> zimmer 12]
Hmmmh~...
oh ja du dummerchen...natürlich habe ich das , hmhm~...gerne können wir das machen~
*meinte die stute und küsste etwas in seine mähne hinein ehe sue auf das zimmer 12 zeigte*
dort!...hier ist der schlüssrl~
*meinte sie und gab rc duesen sodass er die tür aufschliesen konnt und die beiden hereinliefen*
tadaaa~ wie gefällt es dur?
*das zimmer war ordentlich gehalten mit kirschblütenfarbenen kissen und einer schönen purpurroten decke.
Der bettüberzug war weiß und an der wand waren bilder von ihr sowie ihr altes katana , auszeichnungen und erb und errinerungsstücke.
Der tisch war zwar voll von briefen aber sonst zeigte sich auch eine kleine flauscheecke vor dem kamin aus welcher bereits gefüllt mit holz war.
der tepich war ein besonderer japonesisches und war extra weich und angenehm mut vielen vwrschiedenen mustern und verzierungen , ebenso wie wand und decke teils davon geprägt waren.*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ RC / Azelias Gemach]
Oooohh ist das schön eongerichtet hier.
*langsam trabt er mit ihr zum Kamin und setzt sie an der Flauschecke ab*
Ich hoffe es macht nichts, wenn ich den Kamin starte.
*ein kurzes aufglimmen des Hornes und das Holz im Kamin beginnt zu brennen. Danach trabt RC zu Azelia in die Flauschecke und schmiegt sich eng an sie*
Ich hab noch gesagt Stuten können besser einrichten, aber das übertrifft alles. Alleine schon dieses japonesische. Das ist auch an dir sehr faszinierend.
*meint er ehe er sanft ihren Kopf nimmt und ihr eine kurzen leidenschaftlichen Kuss aufdrückt*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/zimmer 12]
*azelia kuschelte sich sofort ein aks sie abgelegt wurde und kicherte*
schön nicht wahr? danke sehr, ich weiß hmhm~....
nein nein mach ruhig...und komm zu mir~
.oO(und bald auch wueder in mur...vielleicht..heute....hmmm..mal schauen wie es sich ergibt...)
*dachte sich die stute und kuschelte sich an ihn an ehe sue geküsst wurde und diesen erwuederte*
mhhhmm~..oh rc du traumhengst..ich bin froh dich zu haben..dich gefunden zu haben...
*die stute schmiegte sich an ihn an während ihr schweif über seune flanke und seinen rücken fubr*
.oO(hach ja...hier könnte ich gleich einschlafen~ so toll und gemütlich ist es gerade)
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Speisesaal--Zimmer 29]
*nach dem abendessen geht er ins bett und schläft ein*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Eingangshalle]
*Der Tag war wie immer verlaufen. Ruhig, langweilig und mit jeder menge Schule. Etwas ausgelaugt von der Bildungsbombe die mal wieder im Klassenraum eingeschlagen ist trabt er den Weg entlang und betritt die Eingangshalle*
oO(Was mache ich? Krankenflügel? Zimmer? Speisesaal?)
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Spring/Eingangshalle]
*Gelassen ging Spring über die Gänge gleich in Richtung der Eingangshalle um ihre Schicht anzutreten. Doch als sie in dieser ankam entdeckte sie ihren Sohn der gerade die Treppe hochkam. Mit einem weitem Lächeln und dem zügigem Tempo sprintete sie ihm entgegen.*
Charming !
*Sagte sie etwas lauter und rannte ihn seine Richtung. Nachdem sie ihn gestern nicht mehr sehen konnte freute sie sich heute umso mehr.*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Eingangshalle]
*er trabt die Treppe hoch und denkt sich nichts böses als er plötzlich einen Aufschrei hört. Er schaut die Treppe hoch und bemerkt das weiße etwas das die Treppe runter geprescht kommt*
Hey Mum!
*er spring ihr entgegen und umhuft sie*
Wie geht's dir?
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Spring/Eingangshalle]
*Auch Spring streckte ihre Hufe nach ihm aus als sie sich setzte und kurz über den Boden rutschte. Ihn nun fest am Umhufen redete sie mit der freudigen Stimme.*
Charming ~ Mir geht es super, und dir ? Ich habe eine so tolle Nachricht erhalten, warum hast du mir nicht erzählst das dir eine Ausbildung zum Hofmagier angeboten wurde ?
*Sagte sie freudig und drückte sich noch fester an ihn.*
Wie war die Schule ?
*Fragte sie während Spring ihm leicht durch den Rücken flauschte.*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Eingangshalle]
Mir geht es auch super.
*er legt etwas die Ohren an*
Also... ich wollte es dir erzählen... Aber ich wusste nicht ob ich das wirklich will. Woher weißt du es denn?
*er schaut sie fragend an*
Die Schule war toll... aber anstrengend... Es funktioniert immerhin etwas besser.
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Spring/Eingangshalle - Krankenflügel]
Ich habe mich mit dem Herold unterhalten und er hat es mir erzählt. Aber Charming du musst unbedingt, du hast hier im Schloss eine sichere Zukunft und Hofmagier ... also Charming, das wäre doch etwas für dich...oder ?
*Fragte sie etwas als sie sich aufrichtete und nickte. Ihn nun etwas an stupsend bewegte sie sich in Richtung Krankenflügel.*
Na komm, ich muss zum Krankenflügel ~
|
|
|
|