Fan das Wochende auch wunderbar, obwohl es ziemlich blöd angefangen hat, musste arbeiten und konnte deshalb nicht am MLP CCG Turnier teilnehmen. Durch die Arbeit wurde auch noch meine Hose sehr schmutzig und dummerweise habe ich die Ersatzhose vergessen.
Aber dann fing der spaßige Teil des WEs los...
Auch wenn ich das Draft als Letztplatzierter abgeschlossen habe, hat mir das Turnier heiden Spaß gemacht und noch ein congratulation an die alte (nicht das Alter gemeint
) und neue ABC(hampioness)D!
Möchte mich ebenfalls bei den Grillchampions bedanken, dafür, dass sie dieses leckere Festmahl für uns angerichtet haben.
Vom Retro SMB habe ich leider nicht viel mit bekommen, da
ich und Mochi und ich ja hauptsächlich Wrestling geschaut haben.
Die Partie SSBB fand ich auch sehr witzig, obwohl ich doch gemerkt habe, dass ich bei solch einem Genre eher immer den Kürzeren ziehen würde.
Dann noch zum spaßigen Teil am frühen Morgen (ca. 530 Uhr (?)), als wir mit den 32 Runden MKW von Alsdorf angefangen haben. Es waren spannende 90 Minuten - und nicht nur, weil ich am Ende gewonnen habe...
Möchte mich aber noch bei Daylight bedanken, dass er mir seine Luna ausgeliehen hat, damit ich mit meinem Lieblingspony ein paar Spiele bestreiten konnte, zwar war ich immer zweiter Sieger (und das ziemlich knapp), aber es hat trotzdem viel Spaß bereitet.
Natürlich will ich mich auch bei den Eltern von Vidar bedanken, dass sie dies erlaubten und scheinbar haben wir ja alles ordentlich verlassen, wenn wir demnächst wieder dort vorbei schauen dürfen.
Ach ja, selbstverständlich auch ein Danke an den Veranstalter, bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!