Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2026, 18:55

Canterlot Castle
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gänge]

Tja dann sind wir schon zwei die keine Ahnung haben über diese so wahrliche Größe hiervon...bestimmt so groß das hier alle Stämme der Zebras untergebracht werden können und es währe immer noch genügend Platz...

*Bei seinen Worten nickend,wartet er gespannt darauf was sich hinter dieser Türe erblick*

oO(Ohh Bitte Bitte Bitte Lass es ein anständiges Bierfass sein! Oder vielleicht irgendwas für Charming! ohhh..)Oo

*Ein bischen enttäuscht über das leere Zimmer,doch trodzdem überrascht über den tadellosen Zustand...auch wenn es wahrlich verstaubt und dreckig war und verdammt alt war*

Nun,da ist nichts drinnen...ok dann die nächste Türe..ich hoffe nur das es keine Wachen hier gibt..die würde uns Himmel und Hölle heiß machen wenn wir so herum stöbern.Aber nun den mein kleiner Entdecker öffnen wir mal ein paar Türen!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

Dann auf zur Nächsten Türe.

*er trabt weiter und öffnet die Nächste. In diesem Raum standen 2 Schreibtische und einige Regale. Alles leer. Aber in Tadellosen zustand*

Der Trakt scheint wirklich verlassen zu sein... Außer ein paar alte Möbel ist hier nichts.

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

oO(Wieder nichts...)Oo

*Leicht den Kopf schüttelnd auf den wieder so alten und nichts bringenden Raum*

Uff,da hast du wahrlich Recht.Ihr gibt es wahrscheinlich nichts außer Stille und Staub..und dabei habe ich mir gedacht wir Finden wenigstens etwas so als kleine Erinnerung für dies Abenteuer..ok..oder als Andenken dafür..mhhh

Sollen wir weiter machen? Oder Aufhöhren?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

Schade... ich dachte man könnte hier... warte mal...

*er kniff die Augen etwas zusammen*

Ich spüre was... eine mächtige Aura... ganz hier in der Nähe... Folge Mir!

*Mit diesen Worten rast der kleine auch schon den Gang entlang um eine Ecke*

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Nun dann gehen wir wieder zu?

*Seinen Worten zuhöhrend,sichtlich überrascht von dieser Wende*

Ich folge dir schon! Kleiner Freund!

*Und mit diesen Worten flitzt er auch schon den kleinen Charming hinterher der für sein Alter schon erstaunlich schnell war*

oO(Eins muss man Lassen...Laufen kann er aufjedenfall!)Oo

24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
*er bog noch zweimal um eine Ecke und blieb vor einer Tür stehen die sich kein Bisschen von allen anderen Unterschied. Er atmete tief durch und öffnete sie. Dieser Raum war wieder leer... Doch er sah anders aus. Das Fenster war zerbrochen. Der Staub aufgewirbelt und in den Wänden waren mehrere Katschen und Splitter fehlten. An der von ihnen aus Linken wand war eine leichte vertiefung in der Wand. Fast als wäre eine Harte Kugel dort eingeschlagen. Charming schauderte*

Auf diesem Ort liegt eine mächtige Aura. Eine Aura des Schweigens... Es sind Schutz und Dämpfungszauber... wie auf dem Magierturm aber...

*Sein Fell sträubte sich etwas*

Chaotisiert... Irgendwas hat hier alles durcheinander gewirbelt... Die Magie ist verdreht und zerstört und über allem liegt ein Gefühl des Bösen... Was auch immer hier geschehen ist... Es gehörte zu den bösesten Dingen die geschehen konnten.

*Was Charming nicht bemerkte waren Spuren an der Wand mit dem Katschen. eine Rote Flüssigkeit lieft herab und war über den Boden verteilt. Eingetrocknet doch bildete sie eine Spur bis zur Tür*

24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie hatte fertig gegessen.* Mmh.~ Das war lecker.
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Endlich am Ziel der Bestimmung angekommen,atmet er erstmal tief durch*

Also eins muss man dir Lassen...Laufen kannst du Charming...

*Sein Blick gleitet ebenfalls in den Raum,nun sichtlich verwundert darüber wieso dieser Raum so Chaotisch und so verwüstet aussah.Und besonders ließen ihn die Kampfspuren und die Blutspritzer seine Ohren Aufstellen und wachsam werden*

Wieso liegt hier den Magie...weiso Auren...und Schutz und Dämpfungszauber? Aber Chaotisiert?...ich denke..wir beide sind auf eine wahrlich schreckliche..und ekeleregenden Schauplatz anwesend...irgendwas.......

*in den Raum langsam und sehr vorsichtig reintrabend...sein Huf gleitet über die Kampfspuren..über das Blut..*

Nun...wir sind an einen Ort des Kampfes...ein Ort der niemals Aufmerksamkeit bringen sollte...die Kampfgeräusche währen wahrscheinlich durch den ganzen Flügel und in die Eingangshalle gegangen...dieser Ort...sollte ein Kampf der Stille werden..oder eher gesagt war es schon...was auch immer hier gesehen ist...es gab einen Gewinner und einen Verlierer...

24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Ostflügel]
*er bleibt an der Tür stehen und blickt durch den Raum*
Ein Ort des Kampfes? Aber wer soll hier gekämpft haben? Und warum? Vorallem... Warum die Schutzzauber? Dämpfungszauber... Ich würde ja versuchen rauszufinden welche Art von Zaubern... aber mehr kann ich nicht herausfinden... Mein Wissen reicht nicht aus und es ist alles so verdreht.

*er fasst sich kurz an den Kopf*

Alles so durcheinander...

*er blickt zu Heracim*

W... Wir sollten gehen... ich mag das hier nicht...

*Als Heracim direkt vor dem Schaden in der Wand steht hört er plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. Kalt, leicht zichend und gehässig. Trotzdem konnte man erkennen das die Person die zu der Stimme gehörte alt war, älter als Heracim und trotzdem schlau, gerissen*

oO(Ein Ort des Kampfes... Den nie wieder ein Pony betreten sollte. Ein Ort des Kampfes den seit vielen vielen Jahren kein Pony betreten hat)

*Ein Bild blitzt vor Heracims innerem Auge auf. Eine Schwarze Gestalt hängt vor ihm an der Wand. Gefangen in einer grünen Aura. Mit Schwarzem Fell, Regenbogener Mähne und 3 Chitinbauchringen. Aus einer Schnittwunde an seinem Rechten Vorderbein und an der Wange läuft rotes Blut herab. Er hört nur ein paar hasserfüllte Worte. Es war eindeutig die selbe Stimme die zu ihm gesprochen hatte*

"Beleidige nie wieder die Schwarze Mutter in meiner Anwesenheit."

24.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*RC steht wieder nach einem längeren Arbeitstag im Garten und kümmert sich um seine Pflanzen, die er in seinem kleinen Abschnitt gesetzt hat. Entzwischen ist das kleine Fleckchen recht ansehnlich geworden*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Bei den Worten von Charming leicht nickend*

Nun,ja ein Ort des Kampfes...die Spuren und all dies sind deutlich genug dafür..ich spreche da aus Erfahrung..ich habe zwar noch nie solch viele Jahre des Krieges erlebt..doch war ich schon des öfteren in Kämpfe verwickelt und in Scharmützeln..damals wo ich noch zuhause lebte...da gab es eine Zeit wo die Stämme für sich wahren und sich auch gegenseitig bekämpft haben...mein Vater und ich haben sie verreint..oder eher gesagt er.

Und oft werden solche Zauber und co laut meines Wissens benutzt damit es niemand Erfährt das hier gekämpft wurde...die Dämpfungszauber damit niemand was höhrt..und die Schutzzauber wahren dafür das auch nie Eingreifen konnte..

*Leicht darüber grübelnd..*

Und der Grund? Rache...Hass..Vergeltung...irgendeiner der so vielen Ethnischen Konflikte...irgendeine Rivalität...oder auch...

*Die Stimme in seinen Kopf vernehmend...diese kälte..aber auch diese schläue..mit diesen Zischenden Unterton ließ ihn kurz stoppen*

oO(Mhhh...dies war also die Stimme jenes Wesen..was diesen Kampf begonnen hat...egal was passiert ist...egal wie...es hat begonnen...)Oo

*Nun das Szenario vor dem Geistlichen Auge erblickend,stockt er sichtlich.All das spiegelt sich in Zeitraffer ab*

oO(Da...das ist...doch Clyde...wie...er..er...)Oo

*Die Hasserfüllten Worte vernehmend..erlischt dies Bildniss sich auch schon..doch brennt es sich in seinen Geiste ein.Er dreht sich um,langsam schreitet er hinaus..Charming vorsichtig aber bestimmend drehend und die Tür hinter sich verschließend*

oO(Er wahr also...nun....das ist wahrlich nichts gutes..)Oo

Lass uns Gehen..die..dieser Ort...nun....dieser Ort wahr eine Schauplatz...ein Schauplatz zwischen Changeling und Hybrid...zwischen Clyde...und jemand anderen...wahrscheinlich..ein hochrangiger Changeling...die beiden haben sich einen Kampf geliefert...und das Ergebniss...ist ungewiss...doch....ist dies schon wahrlich lange lange Zeit her...so alt sie diese Kampfspuren sind...

24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Speisesaal]
*ist auch mit dem Essen fertig*
Es war sehr gut

(Sorry war Essen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
*er blickt zu Heracim*

Heracim... a...alles okay?

*er stolpert etwas zurück als plötzlich eine neue Aura die Schutzzauber durchbricht. Schwach unter dem ganzen Chaos aber doch existent*

L... lass uns bitte gehen...das ist unheimlich...

*Bei seinen Worten weiten sich seine Augen*

Clyde? Cl... Oh Pony...

*Ohne große Anstalten zu machen folge er Heracim schnell und schlug die Tür zu*

Da war noch irgendwas... kurz nachdem du gestoppt bist... Eine neue Aura... ein neuer Zauber... Was ist passiert?

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Immer weiter und weiter trabend,bei der Frage des Jungen Charmings nickt er leicht*

Ich habe den Kampf erblickt...jenen Kampf der sich dort abgespielt hat..dies war ein wahrlich blutiger Tag...ich habe dies vor meinen geistigen Auge erblickt..Clyde verletzt...und doch weiterkämpfend..der andere...mit unnachgiebiger Schadensfreude...dies ist wahrhaft ein Kampf auf Leben und Tod gewesen..

Und das letzt was ich sah wie Clyde schwer verletzt am Hängen war...und sich irgendwie hinausgeschleift hat..mhhhh..wahrlich...Erlebnissreich..

Komm Charming..wir sollten Bescheid Geben und dann unser heil im Vergessen Suchen...ich will nicht Wissen welche Schrecklichen Geheimnisse noch hier Lauern..

24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Oh Pony...

*er beschleunigt seine schritte*

Also hat Clyde hier irgendwann mal auf Leben und Tod gekämpft?

*Eilig biegt er um eine Ecke*

Ja... vergessen... alles vergessen...

*Schnell trabt er weiter in Richtung Eingangshalle*

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Ja..oh pony...dieses..Wissen...

*Einmal tief durchatmend nickt er auf Charmings Frage*

Ja..hat er und...er hat den kürzeren gezogen..währe irgendwas..oder irgendwie passiert..also..irgendwas ist dazwischen gekommen...zwischen diesen Kampf..da hat Clyde weit mehr Glück als Verstand gehabt..

oO(Dieser...Changeling..oder Wesen..wird kein Einfacher Gegner werden...er wird eine harte Nuss werden für jeden der sich ihm in den Weg stellt..)Oo

*In der Eingashalle angekommen,hohlt er erstmal tief Luft*

ja Vergessen....nur Vergessen...doch wir beide werden Hilfe dabei Brauchen...ob die Magier uns Helfen können dabei?

24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]

*er hüllt sich in eisiges verschrecktes Schweigen bis sie in der Eingangshalle angekommen sind*

Die Magier? Du meinst die Hofmagier? I... Ich weiß nicht... Aber man könnte es mal versuchen...

*er wendet sich langsam zur Treppe*

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

Ein Versuch ist es Wert Charming..komm ich nehme dich auf meinen Rücken dann geht es schneller..

*Mit einen Behutsamen Aufheben,landet Charming schon auf seinen Rücken.Nun seinen Weg der Treppe hoch trabend,etwas schneller als gewöhnlich aber so das es noch in den Schema passt der er unter Zeitdruck steht.Immer weiter und weiter und weiter,mal hier und mal da abbiegend..mal hier eine Wache fragend und mal dort*

oO(Der Magierturm ist aber wahrhaft weit entfernt...)Oo

Charming,doch bleibt das unter uns ok? Nicht das du und ich noch Ärger Kriegen deswegen..

*Nach einer geraumen Zeit des Stillen Marsches kommt er auch dann endlich am Turm der Magier an,die Treppen hinaufsteigend..immer höher und höher,bis er sein Ziel erreicht und an der Türe klopft*

Hoffentlich ist jemand da..

24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

(Ist okay.)
[Red Dot/Speisesaal]
*Sie saß da und wusste nicht was sie jetzt machen sollte.*
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle-->Magierturm]
Okay...

*er lässt sich auf Heracims Rücken hiefen und hält sich dort fest während der Hengst schnell den Gang entlang trabt. Während dem Weg gibt er ihm immer wieder Anweisungen wo er lang muss. Er kennt den Weg seitdem der Prinz ihn einmal dort mit hingenommen hat*

Natürlich... Ich werde nichts darüber sagen...

[???/Magierturm]
*Heracim steht vor einer blanken Holztür. Kein Griff, Kein Schlüsselloch. Nur ein Runenkreis der in einigen Ausläufern zum Rand der Tür führt. Als Heracim anklopft passiert zuerst nichts. Dann leuchtet die Rune an der Spitze des Kreises auf und im Urzeigersinn die anderen Runen. Dann breitet sich eine Welle die Ausläufer entlang und alle Runen leuchten in weißen Licht bevor die Tür nach innen aufschwingt und den Blick auf einen lilanen Hengst preisgibt. Die helllilane Mähne ist von silbernen Strähnen durchzogen und wird von einem schwarzen, silbern besticktem Stirnband zurückgehalten. Er blickt sie aus den grünen Augen musternd an. Beziehungsweise aus dem grünen Auge. Das rechte Auge war strahlend blau*

Guten Abend, wie kann ich euch helfen?

*Seine Stimme war leicht, ruhig, mysteriös. Aber auch leicht verträumt und abwesend*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: