Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2026, 11:17

Canterlot Castle
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Rainbow Snow/Speisesaal]
*schaut kurz zu RD dann wieder weg*
oO Sie ist hübsch, aber ich weiß nicht Oo
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Die Baukunst leicht bewundernd und ein anerkenndens Nicken darüber*

oO(Nun eins können die aufjedenfall schonmal...Bauen..)Oo

*Den Magier nun mit einer Respekvollen Verbeugung begrüßend,ehe er sich wieder erhob*

Guten Abend werter Magier,bitte Helfen sie den jungen Hengst auf meinen Rücken namens Charming und mir..zu Vergessen..wir beide wahren heute unterwegs und sind plötzlich in Ostflügel der total verlassen war angekommen..wir gingen weiter und haben einen Raum erblickt...der mit Zaubern von Chaotischen Ausmaßes Befleckt war..und mit wahrlichen Spuren des Kampfes..bitte helft uns diese Erinnerungen zu Vergessen...sie können sie auch gerne Nehmen und Behalten...um sie dann zu Untersuchen was für Zauber das sind..neben den Raum...doch bitte nimmt..sie bitte..weg..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
*er blickt die beiden an*
Chaotische Magie? Kommt bitte herein. Folgt mir.
*er wendet sich um und trabt den kurzen Schwarzen Gang entlang. Dahinter ist ein Runter Raum. In den Boden sind Zahlreiche Steinplatten die einen Kreis um eine Runenverzierte Steinplatte bilden. Doch er trabt einfach darüber hinweg zu einer Tür gegenüber. Diese Öffnet er und gibt den Blickt in ein gemütliches Studierzimmer. Er deutet auf drei Liegekissen*
Setzt euch.

[Charming/Magierturm]
*Seine Augen weiten sich beim Anblick des Magiers. Als Heracim die Tür durchtritt schaudert Charming und sackt ein wenig zusammen. Dann flüstert er Heracim ins Ohr*
Ich kenne ihn... das ist Großmeister Thisdan. Mitglied des Magierkonventes zum Kristallreich und einer der Zwölf mächtigen... Einer der mächtigsten Magier dieser Ära.

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Das Flüstern vernehmend,ist ein Erfürchtiges Staunen und Raunen von ihm zu Vernehmen*

oO(Einer der Zwölf....nun das erklärt so einiges...er wird uns bestimmt Helfen können! Ohh Ich hoffe es! Die...diese Erinnerungen sind es nicht Wert behalten zu werden..)Oo

*Dem Magier nun schweigend und erfürchtig folgend,gleitet sein Blick durch den schwarzen Gang...den Runden Raum mit den Runenkreisen drin..bis das Trio im Studierzimmer ankommen.Vorsichtig setzt er nun Charming wieder von seinen Rücken*

So..vielen dank nochmals für eure Zeit werter Großmeister Thisdan.

*Sich nun auf eins der Liegekissen niederlassend*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
Ihr habt einen Raum in diesem Schloss gefunden der Kampfspuren sowie auren von Chaotischer Magie enthält? Und sie waren Stark genug damit er sie wahrnehmen kann?

*Er blickt kurz zu Charming und wendet sich dann wieder an Heracim*

Bevor ich euch von diesen Gedanken befreien kann ein paar Dinge... Wo ist dieser Raum? Wir müssen ihn untersuchen.

*Dann seufzt er kurz*

Ich kann keine Erinnerung aus eurem Geiste tilgen. Ich kann verhindern das sie sich in euer Bewusstsein schleicht... Doch ist Geistesmagie eine komplexe und gefährliche Sache in der es seit über 1000 Jahren niemand mehr zur Meisterschaft gebracht hat. Sollte es einen eindeutigen Auslöser geben der auf die Erinnerung verweist wird der Zauber brechen und die Erinnerung her vorkommen. Um eine Erinnerung fast vollständig zu löschen bedarf es eines Meisters und es wandelt nur ein einziger auf diesem Planeten.

*Aus dem Horn des Magiers steigt bei den letzten Worten eine leichte graue Nebelschwade auf die sich kurz darauf verflüchtigt*

[Charming/Magierturm]
*Charming setzt sich auf der Kissen und blickt den Magier erführchtig an*

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

Ja,ein Raum voller Kampfspuren und Blut..wahrscheinlich ein stilles Duell auf Leben und Tod..und ja der kleine Charming hat es gespürt und ist direkt losgeflitzt ich bin hinterher.Nun wo ich dann den Raum untersucht habe habe ich die ganze Szene vor meinen geistigen Auge Erblickt.

Der Raum ist im Ostflügel..so in der Mitte des Flügels,an der Rechten Seite.Sie werde leicht Blutspuren Erblicken wenn sie dem Raum näher kommen.Denn da hat sich jemand hinausgehumpelt oder so.

Und besser das als nichts,und...Lassen sie mich Raten der Prinz Eclipse..nun den kleinen Charming wird er mit freuden Helfen...mir aber nicht soviel kann ich schon Sagen.

24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
*er nickt leicht*
Wir werden den Raum sicher auffinden können. Und ja, ich meine den Nebelprinzen.

*Er blickt die beiden an*

Nun... ich würde gerne mit euch anfangen, Wikipony. Es ist schwieriger einen Zauber auch einen Nichtmagier anzuwenden als auf ein Magisch begabtes Wesen.

[Charming/Magierturm]
*Charming nickte nur. Er kannte das bereits. Magisch Strukturiertes Wesen lässt sich leichter von Magie beeinflussen kann sich aber auch leichter verteidigen und so weiter*

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

Nun dann werde ich auf meines Lebensende mit diesen Erinnerungen zu Kämpfen haben..wenn sie dann wieder hochkommen werden...denn der Nebelprinz wird mich nie davon Erlösen..

oO(Er würde mich eher mit Vergnügen Leiden Sehen...nach dem ich ihn so enttäuscht habe...ich solch verdammter Idiot)Oo

Nun bitte fangt an werter Großmeister..

24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
Urteilt nicht zu vorschnell über den Nebelprinzen... Er mag kalt erscheinen. Doch hat er die Gutmütigkeit seiner Mutter und die Großherzigkeit seiner Tante.

*er nickt leicht*

Schließt die Augen und entspannt euch.

*Thisdans Horn leuchtet auf und er entsendet seinen Geist nach dem Wikipony. Heracim bemerkt die berührung des Geistes. Der Geist des Meisters war wie eine weißloderndes Feuer in der Dunklen Nacht. Mächtig, Unerschütterlich und unendlich Weise. Sanft drang er durch die natürliche Barriere von Heracims Geist und tastet sich langsam tiefer. Heracim spürt wie er nach hinter dem Verstand nach den Erinnerungen Sucht. Vor seinen geschlossenen Augen beginnen Bilder aufzuflackern. Die Runentür, das Studierzimmer, der Gang, die Eingangshalle und schließlich wieder der Ostflügel. Nacheinander den ganzen Weg bis zurück zu dem Raum. Er hört leises Murmeln des Geistes*

Ihr seit direkt zu mir gekommen... gut... das macht es einfacher...

*Nun sieht Heracim wieder die Szene vor seinen Augen, hört die Stimme und spürt die Verwunderung des Magiers. Doch hat er genügend Anstand nicht weiter hinzuschauen. Mit einem lilanen lichtblitz verschwindet das Bild und damit die Erinnerung. Neue Fäden werden gesponnen und eine neue Szene setzt sich in seinem Kopf zusammen. Charming hat ihn im Gang gefragt ob sie nicht gehen können und er hat ohne Einwände zugestimmt. Daraufhin sind die beiden wegen der Magischen Aura die Charming gespürt hat zu ihm gekommen. Schließlich war eine neue Erinnerung Nahtlos in das alte Loch eingepasst und der Magier zog sich aus Heracims Geist zurück. Woraufhin auch der Zauber abbrach und Thisdan die Augen öffnete*

Nun zu dir, junger Magier.

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

Nun..es ist mehr so...das ich ihm für all das was er geopfert hat damals..so sehr enttäuscht habe..anstatt meinen Hengsten zu Stehen...habe ich mich einfach hinausscheuchen lassen damals...ihr könnte gerne in diese Erinnerungen Reinschauen von einst...den seiddem Plagen mich Schuldgefühle darüber....

Und...ja da haben sie auch wieder Recht...doch wird er mir nie Verzeihen...es ist einfach nur so das ich Gebrandtmarkt bin wegen diesen Zwischenfall und...irgendwie mal wenigstens zu Versuchen mit ihm zu Reden..einfach das ich mich Entschuldigen kann..aber auch damit der Nebelprinz und meine niedere Wenigkeit einfach mal...uns darüber Austauschen könnten...

*Er schließt seinen Augen,die solche Kraftvolle und Hellleuchtenden Geist in der solch dunklen Stund entspannt ihn sichtlich und gibt ihn mal wieder einen Lichtblick in der so wahrlich langen Zeit...der Zeit der Ketten....der Beleidigungen...der Verachtung...das Verlieren seiner Liebe durch seinen bescheuerten Ausbrüche und die noch so tiefsitzende Anschuldigung seines Schülers...seines Gesellen im Speisesaal.Seine Ohren kurz anlegend auf dieses Durchforsten seines Geistes,doch lässt er dies Geschehen wissend das ihm geholfen werden kann*

mhhh...

*Nach und nach die Szene wieder erblickend,geht sein Puls wieder leicht in die Höhe.Doch nach und nach wird dies Ersetzt und mit einen erleichternen Seufzer legt er seinen Kopf aufs Kissen*

Danke..

25.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
*er nickt leicht*

Wunden der Vergangenheit heilen nicht durch Schweigen.

*dann wendet er sich Charming zu*

Entspanne dich, junger Magier. Öffne deinen Geist und lasse die Magie deinen Kopf durchströmen.

*Charming nickte leicht. Er war von Ehrfurcht durch flossen und man sah ihm seine Aufregung an. Doch schloss er die Augen und atmete einmal tief durch. Heracim konnte nun sehen das Thisdan den jungen mit dem blau-leuchtenden Auge fixierte, es dann schloss und sein Horn kurz darauf in einem lilanen Schimmer aufleuchtete. Charming spannte sich sichtlich an und sein Nackenfell sträubte sich bei der Berührung. Thisdan öffnete wieder die Augen und wiederholte sanft*

Entspanne dich, junger Magier.

*er legte ihm einen Huf auf die Stirn und schloss wieder die Augen. Diesmal entspannte auch der junge sich sichtlich und kurze Zeit später öffneten beide wieder die Augen. Charming blickte Thisdan mit großen Augen an und brachte kein Wort hervor. Der Magier lächelte nur freundlich und blickt wieder zu Heracim*

Ich werde Morgen mit einigen der anderen Hofmagier mich auf die Suche nach der Quelle der Aura machen die euer kleiner Freund gespürt hat. Habt ihr sonst noch fragen?

25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

Ja Wunden Heilen nicht durchs Schweigen...Wahre Worte..

*Mit Erfurcht ruht sein Blick auf den beiden,sein Respekt gegenüber dem Großmeister wurde mehr und mehr.Solche Macht und Weisheit hat er noch nie bei einen sterblichen Gesehen...sondern entweder nur Macht oder nur Weisheit..aber nie beides zusammen*

oO(Ob die Magier hier ein längeres Leben haben als normal sterbliche?)Oo

Erstmal danke ich ihnen für die Zeit die sie sich genommen haben für Charming und meine Wenigkeit.Und danke ich ihnen auch für die Hilfe die sie Charming und meine Wenigkeit zukommen lassen Großmeister Thisdan.

*Kurz in seinen Gedanken Verfangen,hohlt er einmal tief Luft*

Großmeister Thisdan,dürften Charming und meine Wenigkeit diese Nacht hier im Turm Verbringen? Dieser Tag und diese Konftrontation mit all dem hat uns wahrlich...Kraft gekostet...und...

*Eine kleine Pause entstand,ehe er sich mit seinen Kopf Respektvoll und um Hilfe suchend verneigte*

Großmeister Thisdan,Wunden Heilen nicht durchs Schweigen....ich als solch einfacher Hengst..der der nur sich als Meister Nennen kann in der Schmiede..aber nicht der Worte...könnten sie mir Helfen mit ihrer Weisheit und Wortgewandheit...die Fehler...oder eher..diese Kluft zwischen den Nebenprinzen und mir...Versuchen zu Schließen? Ich möchte einfach nur wieder neutral in seinen Augen Stehen...ich möchte einfach nur...dies...dies..diese Schuldgefühle und all dies...endlich loswerden..

25.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
*er sitzt aufrecht auf dem Kissen, stolz und erhaben und doch zeichnet sein Gesicht eine distanzierte wärme mit der er den Hengst vor sich bedachte*

Den einfachen Ponys zu helfen gehört genauso zu meinem Leben wie das Studium der Magie.

*er überlegt etwas und nickt dann*

Ja, ihr beide könnt die Nacht hier verbringen. Jedoch liegen die Zimmer in Bereichen die Normalerweise kein Pony aus die Hofmagier Canterlots betreten. Daher dürft ihr das Zimmer nicht verlassen. Außer um gleiches mit diesem Turm zu tuen.

*Meint er mahnend. Dann blickt er ihm an*

Niemand versteht die Gedankengänge des Prinzen. Vermutlich nichtmal die Königin der Nacht. Ich kenne weder Herkunft noch Werdegang des Zwietrachts. Vertrauen lässt sich nur auf eine weise wieder herstellen. Reue und Wahrheit. Ich werde euch helfen und dennoch kann ich euch keinen Erfolg versprechen. Es kann sein das der Prinz euch bereits vergeben hat oder es auch in 1000 Jahren nicht tun wird. Niemand außer er selbst weiß das.

*Mit diesen Worten erhob sich der Hengst*

Kommt. Ich zeige euch euer Zimmer.

*Er beginnt langsam zur Tür zu traben. Charming richtet sich eilig und leicht schwankend auf*

25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Bei seinen Worten und der deutlichen Meinung nickt er stark.Er wusste das diese Missachtung mit schweren Folgen Eingehen würde*

oO(Nur die Hoheiten selbst Dürfen alle Bereiche des Magierturms Betreten und auch Sehen..)Oo

Sie sind ein wahrlich herzengutes Pony Großmeister Thisdan..vielen dank für das Zimmer für die Nacht.

*Sich nun ebenfalls erhebend,folgt er nun den beiden druch die Tür*

Ja Reue und Wahrheit...das ist was zählt und kein Umherreden oder Ausflüchte...oder irgendwelche Versuche der Erklärung um sich selbst zu Verteidigen..ich danke ihnen für eure Hilfe.

Und selbst wenn es nur bringt das ich es nun genau weiß wo ich beim Prinzen stehe.Niemand kann die Gedanken oder Entscheidungen des Prinzen richtig Deuten...aber ich werde dann mit den Ergebniss Leben..egal ob es Posetiv..oder Negativ sein wird.

25.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]

Ihr werdet mit ihm selbst reden müssen um das heraus zu finden.

*er trabt wieder zurück in den Runden anfangsraum. Dort stellt er sich auf die Steinplatte und bedeutet den anderen es ihm gleich zu tun. zu drei Personen wurde es doch ein wenig enger aber dank Charming kompakter Statur durchaus machbar. Thisdan blickt herunter auf den kleinen Hengst*

Du kennst das System oder? Willst du es nicht einmal versuchen?

*Charming blickt mit großen Augen zu dem Meister hoch. Er wusste was getan werden musste. Allerdings schien ihn die Aufgabe 2 ausgewachsene Hengst sowie eine große Steinplatte anzuheben zu verängstigen. Thisdan nickt nur ermutigend*

Taste nach den Runen und lasse deine Magie hinein fließen. Sie wissen was zu tun ist.

*Charming nickte, schloss die Augen und ließ sein Horn aufflammen. Der Graue schimmer ließ die Runen kurz weiß aufleuchten bevor es auch schon wieder verschwandt. Thisdan legte einen Huf auf Charmings Schulter*

Ich weiß das du es Schaffen kannst, Junger Magier.

*Charming nickte und schloss erneut die Augen. Dieses mal bemerkte das nicht nur Charmings Horn aufleuchtete sondern ein leichter lilaner Schimmer auch das Horn des Meisters umfing. Mit der leichten Hilfe des Magiers hob sich die Steinplatte Zitternd zur Decke. Heracim als sie durch das erste Loch gefahren waren sah Heracim einen Ähnlichen runden Raum wie unten. Doch stoppte der Stein nicht. Er schwebte weiter durch das zweite Loch. Hier war ein Achteckiger Raum mit je einer Tür pro Seite. Als der Stein zum stehen kam blickte Charming freudig zu Thisdan und wedelte mit dem Schweif. Dieser nahm den Huf von Charmings Schulter und nickte*

Sehr gut, Junger Magier. Du hast einen hellen Geist. Folgt mir!

*Thisdan verließ die Platform und wandte sich zu einer Tür. Diese gab den Blick auf ein gemütliches Zimmer mit 2 Betten, Kamin, Schreibtisch, gefülltem Bücherregal und 2 Kleiderschänken frei. Er ließ die beiden Eintreten und wartete noch an der Tür. Charming trabt in den Raum und beginnt neugierig alles zu mustern. Thisdan blickt zu Heracim und wartet auf seine Reaktion*

25.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

Das stimmt...das stimmt.

*Sich nun ebenfalls auf die Steinplatte hinstellend,sich irgendwie dick fühlend durch seine Masse*

oO(Wieso Fühle ich mich nun...Dick...)Oo

*Bei den Worten des Magiers und seinen Angebot für Charming nickt er ihm zu*

Du kannst es Charming vertrauf auf dich und deine Fähigkeiten.

*Mit einen Schmunzeln sieht er die leichte Hilfe des Magiers,die Platte setzt sich in Bewegung immer höher und höher,er schluck leicht durch die wahrlich neue Erfahrung in der Höhe..so ganz ohne Seil und Ausrüstung*

oO(Also das wird erstmal das Ego des kleinen Charmings Puschen! aber diese Höhe..)Oo

*Einfach nur Erstaunt über die Bauweise und seiner Anordnung konnte er sich gar nicht Satt Sehen dabei,als die Steinplatte ihr Ziel erreicht hat.Nickt er Charming Anerkennend und Respecktvoll zu*

Charming,das war eine wahrlich große Leistung von dir..man kann nur auf dich Stolz sein.Du wirst eines Tages ein großer Magier Werden mein kleiner Freund.

*Durch die Tür schreitend,nickt er anerkennend zu den Zimmer*

Vielen Dank Großmeister Thisdan,für dieses Zimmer und für eure Gastfreundschaft.Wenn sie irgendwann mal was Brauchen womit ich Dienen kann..als Schmied so lasst es mich Wissen.

Ich wünsche ihnen eine Gute Nacht Großmeister Thisdan.

*Noch die Antwort abwartend,legt er sich dann auch schon in sein Bett*

25.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
Das werde ich tun. Gute Nacht, Meisterschmied.

*Er blickt zu Charming*

Gute Nacht, Junger Magier.

*Mit diesen Worten wandte er sich ab und schloss die Tür*

[Charming/Magierturm]
*er flitzte immer noch wie eine Rennmaus durch die Gegend und schaut sich alles an*
Oh Pony... Oh Pony... Oh Pony!... Ich bin im Magierturm... dem Ort von dem jedes Einhorn auch nur träumen kann... Ich spüre die hunderten von Auren, verwobene Zauber die über allem liegen und alle sind perfekt im Einklang. Es ist alles so unglauuu...
*er gähnte einmal gestreckt*
Unglaublich... aber... ich sollte wirklich schlafen gehen...

*er legt sich in das andere Bett*

Nacht... Heracim...

*da schlummerte er auch schon ein*

*Wenn Heracim sich ebenfalls hinlegte und die Augen spürte er eine beruhigende Aura die ihn einhüllte als würde Luna persönlich nur darauf warten das er sich ins Bett legte und einschlief. Die Zauber die über den ganzen Turm lagen beruhigten Sinne und Geist und schützen vor wilden und dunklen Gedanken sodass er entspannter schlafen konnte als jemals zuvor*

25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Zimmer 23]
*schläft noch gemütlich*
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*