Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 15:17

RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

RE: RPG - Freiheit
[Cold Blood]
Naja... ich hab den Ganzen tag geschlafen was auch normal ist, und jetzt nach der Aktion... hab ich einfach nur schmerzen und bin wieder kaputt... es hat einfach nur meine ganze energie geraubt...
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,das heist das du nur ruhe brauchst,richtig?"

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
Nicht unbedingt... Ich darf mich einfach nichtmehr anstrengen...
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade/
Blade,denkt nach :,,hm,wie gesagt wenn du was brauchst,sag bescheid"

er drehte sich kurz um und ging zur feuerstelle und entzündete diese,dann ging er zu Cold zurück

Moon/ PV

Moon klappte das Buch zu und steckte es in seine taschen unter dem Mantel,er ging durch die strassen

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
*seufzt*
Ich will Chrysalis vernichten...
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade lacht:,,dafür ist es schon zu spät,sie gibt ihr altes Changeling leben auf und will ein normales leben anfangen,selbst Thunder ist bei ihr,will wissen was es heist ein Changeling zu sein,nur so aus neugier,warum willst du sie vernichten?"

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
*Schaut leicht genervt zu Blade*
Hast du das letzte mal nicht zugehört?... Sie hat meinen Besten freund getötet...
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,entschuldige,ich war grade mit den gedanken woanders*er gab einen verachtenden ton von sich*es ist wegen Thunder,erst verrät er mich indem er mich fängt und dann geht er auch mit ihr mit und sagt zu mir das er uns mal besuchen wird,soll er doch bei ihr bleiben,hab ich wenigstens einen grund ihn eine zu knallen,beste ist ja noch das er sagte das wir das bestimmt verstehen würden,pah,einen dreck gebe ich dafür"

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
*Steht auf und schaut zu Blade*
WAS?...ER WILL SICH NOCH MIT IHR VERBÜNDEN??...
*wird immer aggresiver*
Wenn der kommt... mach ich ihn kalt!
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,beruige dich,jetzt kannst du sowiso nichts tun,zumindest noch nicht,ich gehe mal davon aus das es einen grund gibt warum er mitgegangen ist,sie hat sich auch auf einmal anders verhalten als voher,sie wollte ihr eigenes durch disen Changeling fluch beenden,nur wie habe ich nicht mehr mitbekommen"

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
*Legt sich wieder hin und kratzt mit einem gezauberten blutmesser am boden rum*
Wenn er einen Guten grund hat, bleibt er am leben... aber trozdem, einem mitzugehen, der meinen freund tötet... das ist verrat...
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade schaut auf das Messer,legt seine Giftrüstung an,verstärkt diese,ihm ist nicht wohl dabei,ihn so zu sehen:,,was soll ich den sagen?mich hat er gefangen und mich ihr ausgeliefert,sie sagte ihm er soll alle freilassen,sie hatte ihn verzaubert und sie hat auch gemerkt das das so nicht weiter geht,er hat sich ihr gegenüber sogar quer gestellt,ich musste ihn festhalten damit sie ihn entzaubern kann"

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
*schaut verwirrt zu Blade*
verzaubert?... Du meinst, sie hatte ihn als Sklave verzaubert, und wollte sich ändern. Thunder wollte das nicht zulassen, und du hast ihr geholfe, ihn wieder normal zu machen?...
*schaut auf sein messer und rammt es in den boden*
Was zur hölle hat die vor?... Nicht das es eine Falle ist...
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,ja,kurz nachdem wir uns getrennt haben ist es geschen,ich habe einen moment nicht aufgepasst und zack,als sie verschwand griff er mich an,mir blieb nichts übrig als zu fliehen,ewenig später sperrte er mich und andere ponys in eine Käfig,er behandelte uns wie tiere"

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
Dieses... mieses stück... erst Meinen Besten freund töten.. und dann... andere foltern...
*steht auf und geht zum höhleneingang*
Entschuldige mich kurz... muss mich ebend austoben...
*konzentriert sich kurz, und lässt einen blutkometen irgentwo in den wald krachen, man hört einen lauten knall*
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,nur zu tob dich aus"

er schüttlete denn Kopf,doch dannveränderte sich sein Blick,eine bestimmte stimme sprach zu ihm
,,Blade?ich bins Thunder,hör mal auch wenns dir nicht passt,aber ich würde dir gerne mitteilen,dass soch das mit dem Changeling teil erledigt hat,ebenso wie Chrysalis,Luna und Celestia haben begonnen sie in ihr altes ich zu verwandlen,jegliche Changling erinnerung ist ebenfalls weg,sie weis nichts,ich sage dir das deswegen weil ich denke das du Cold eher über dem weg läufts als ich,ich kehre bald zurück,auf wiedersehen"

damit beendete Thunder das gespräch

Blade war aussersich als er das hörte,er erzeugte ein blizzard üblen aussmases in der Höhle

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
*Dreht sich zu Blade um*
Was ist mit dir jetzt los?...
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade tobbte noch ein bisschen bevor er vor wut schnaubbte und sich beriughte,dann erzählte er Cold den Stand der dinge

01.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Cold Blood]
*seufzt*
Toll.. wenn die alles vergessen hat... will ich dennoch meine Rache...
*dreht sich wieder nach drausen um*
So oder so will ich rache für meinen Freund...
*zaubert sich 2 kugeln herbei, die in einigen sekunden zu kreissägenartige platten werden*
So oder so...
*lässt die platten in den wald fliegen, die jeden baum in kleinteile schlitzen*
01.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade ging nun ebenfalls aus der höhle:,,du hast es deinem Freund geschworen ihn zu rächen kann es sein?versteh ich"

dennoch merkte man an seinem unterton das er nicht die allerbeste laune hat,er schwappte ihm wider hoch,binnen von sekunden lösster er den selben blizzard aus,mischte ihn jedoch mit feuer und schickte ihn ziellos durch die gegend

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste