19.10.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Borderlands und Borderlands2
Und wer von Euch spielt das neue borderlands schon?
|
|
|
19.10.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ich Spiele es,aktuell auch habs mir ausgeliehen und macht fun mit welcher Klasse spielst du?
|
|
|
19.10.2014 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
Gladiator und enforcer aktuell ^^
|
|
|
19.10.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ich wollte erst claptrap nehmen hab dann aber. Den enforcer genommen
Bisher scheint das Spiel auch recht schwer zu sein
|
|
|
19.10.2014 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
naja der Schwierigkeitsgrad ist schon recht in Ordnung jetzt bin ich nur noch auf den umfang und den inhalt des spiels gespannt wenn du mal zocken möchtest kannst du mich ja mal adden
|
|
|
19.10.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Naja hab das Spiel nur bis Montag und sonst nur borderlands 2 auf ps3
Hab auch aktuell kein WLAN
|
|
|
19.10.2014 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Ich kanns erst am Freitag zocken.
Habs aber wenigstens für PC. Wer will einfach adden.
|
|
|
25.10.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
Bin grad auch am überlegen ob ich es mir hetzt schon hole. Wie ist das spiel bis jetzt? Ist es genauso gut wie Teil 1 und 2?
Zockt hier jemand die 360er Version des Games?
|
|
|
16.02.2015 |
WarPic
Ponyville Pony
|
Spielt wer noch Borderlands 1 oder Borderlands 2 auf dem Pc?
Bevor ich mir das Pre-Sequel hole, warte ich auf die Handsome Edition für Ps4.
Ich weiß gar nicht ob der Multiplayer beim ersten teil auf dem PC noch geht. Wegen Gamespy.
mehr Spieler, mehr Gegener, mehr Loot mehr fun
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 von WarPic.)
|
|
|
16.02.2015 |
Blue Bay
Ponyville Pony
|
Also der MP auf dem PC müsste dank Steam eigentlich noch funktionieren (hat er zumindest ziemlich einwandfrei als ich es das letzte mal gespielt hatte).
Also prinzipirll wär eich eigentlich immer bei Borderlands dabei, aber um ehrlich zu sein habe ich noch so viele angefangene Charaktere mit anderen Gruppen offen und die nie wieder angefasst, da weiß ich nicht wirklich ob ich da momentan noch einen hinzuaddieren möchte.
|
|
|
16.02.2015 |
WarPic
Ponyville Pony
|
wen du dir nicht sicher bist, ist es nicht schlimm
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
|
|
|
09.03.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Also folgendes, ich habe DLC 1 & 2 (Scarlett & Mr.Torgue) und kann bei beiden keine DLC Ausrüstung anlegen es steht jeweils immer nur da "benötigt Piratenschatz" bzw. "benötigt Kampagne des Metzelns" nur weiß ich nicht WARUM denn zumindest Scarlett hab ich durchgespielt und dennoch kann ich mit den ganzen Sachen nichts anfangen woran liegt das?!
Desweiteren habe ich bei beiden DLC's Probleme was bestimmte Missionsgegenstände angeht ich kann bei Scarlett zB die Mission mit den Goldzähnen/Holzbeinen nicht erledigen weil ich diese einfach nicht aufsammeln kann es steht immer nur "VOLL" da als wenn mein Inventar dafür zu voll wäre was ja nicht sein kann und genau das selbe Problem habe ich auch bei Mr.Torgue nur das ich DA in einer Storymission nich weiterkomme weil ich die Klunker von den Coptern nicht aufsammeln kann und deswegen auch die Story nicht weiterspielen kann?!
und zu guter letzt gibts noch ein weiteres Problem bei Mr.Torgue denn dessen Tokens kann ich auch nicht aufsammeln dort steht auch wieder "VOLL" egal ob sie von Gegner fallen gelassen wurden oder aus dem Automaten kommen ich kann sie nicht sammeln -.-
liegt das jetzt alles an einen Bug/Fehler in meinem Game oder was soll der Mist
Hoffe jemand kann mir was dazu sagen
(zur Info sei gesagt das ich komplett Solo und offline zocke und mir die add ons per Double Content Pack geholt habe nachdem es ja noch keine GOTY Version gibt und ich meine XBOX nicht mit Internet verbinden kann leider)
mfg NOWA
|
|
|
13.03.2015 |
WarPic
Ponyville Pony
|
(09.03.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:
Also folgendes, ich habe DLC 1 & 2 (Scarlett & Mr.Torgue) und kann bei beiden keine DLC Ausrüstung anlegen es steht jeweils immer nur da "benötigt Piratenschatz" bzw. "benötigt Kampagne des Metzelns" nur weiß ich nicht WARUM denn zumindest Scarlett hab ich durchgespielt und dennoch kann ich mit den ganzen Sachen nichts anfangen woran liegt das?!
Desweiteren habe ich bei beiden DLC's Probleme was bestimmte Missionsgegenstände angeht ich kann bei Scarlett zB die Mission mit den Goldzähnen/Holzbeinen nicht erledigen weil ich diese einfach nicht aufsammeln kann es steht immer nur "VOLL" da als wenn mein Inventar dafür zu voll wäre was ja nicht sein kann und genau das selbe Problem habe ich auch bei Mr.Torgue nur das ich DA in einer Storymission nich weiterkomme weil ich die Klunker von den Coptern nicht aufsammeln kann und deswegen auch die Story nicht weiterspielen kann?!
und zu guter letzt gibts noch ein weiteres Problem bei Mr.Torgue denn dessen Tokens kann ich auch nicht aufsammeln dort steht auch wieder "VOLL" egal ob sie von Gegner fallen gelassen wurden oder aus dem Automaten kommen ich kann sie nicht sammeln -.-
(zur Info sei gesagt das ich komplett Solo und offline zocke und mir die add ons per Double Content Pack geholt habe nachdem es ja noch keine GOTY Version gibt und ich meine XBOX nicht mit Internet verbinden kann leider)
mfg NOWA
Hay NOWA,
leider kann ich dir nicht wirklich helfen. da ich kein Experte in solchen dingen bin.
So wie ich es beurteilen würde, ist das was dir passiert ein bug.
Es ist zwar immer blöd nen neuen Char zu machen, aber das würde ich in deiner Situation machen.
und prüfen ob Updates da sind.
Sollte das aber weiterhin der bug da sein, dann......ja dann habe ich auch keine ahnung mehr.
Ich hoffe, dass das einmalig bei dir ist.
grüße WarPic
|
|
|
13.03.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(13.03.2015)WarPic schrieb: (09.03.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:
mfg NOWA
Hay NOWA,
leider kann ich dir nicht wirklich helfen. da ich kein Experte in solchen dingen bin.
So wie ich es beurteilen würde, ist das was dir passiert ein bug.
Es ist zwar immer blöd nen neuen Char zu machen, aber das würde ich in deiner Situation machen.
und prüfen ob Updates da sind.
Sollte das aber weiterhin der bug da sein, dann......ja dann habe ich auch keine ahnung mehr.
Ich hoffe, dass das einmalig bei dir ist.
grüße WarPic
danke für deine antwort WarPic und ich werde es mal ausprobieren.
PS: nochmals vielen dank WarPic.
mfg NOWA
|
|
|
14.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Also ich hab Borderlands für PC noch irgendwo in meinem Zimmer liegen, sollte ich mal wieder anwerfen. Zwar bin ich grottenschlecht in Shootern aber das hat immer Spaß gemacht, auch wenn ich nicht weit kam da dann mein PC kaputt war.
Den zweiten Teil könnte ich sogar auch spielen, den hat mein Bruder glaube ich bei steam.. Und da das die einzige neuere Shooterreihe ist die mein Interesse geweckt hat, sollte ich mich echt mal wieder da ransetzen..
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
14.03.2015 |
WarPic
Ponyville Pony
|
Mir macht Borderlands am meisten spaß wen da solche WTF Momente sind. Z.B. als ich beim aussteigen aus einem Fahrzeug sofort vom Gegner überfahren wurde.
Mich hat mal beim ersten Teil ne Granate aus der Map gefegt. die Geschütze haben mich dann erledigt
da braucht man keine 360 no scope-mlg-trick-boom-hyper-mega-über-esl-salty- shoots.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 von WarPic.)
|
|
|
22.12.2015 |
Bad Wolf
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe Borderlands 2 auf meinen Pc und hätte auch lust es zu zocken
|
|
|