Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 18:33

RPG: A Live in the Broken Leylands
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Feldküche] [Changeling Form, mehrere Verbände]

*Lacht*

"Wohl alleine schon aus dem Grund, dass ich Equestria und Canterlot nie betreten kann oder darf. Ohne zu sterben. Denn durch den Untergrund will ich mich nicht wühlen müssen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Was meinen sie mit das sie sich nicht durch den Untergrund wühlen wollen? "
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Grinst*

"Nun, wie soll ich sagen. Wenn ich schon nicht mehr bei den Changelingen lebe, will ich mich auch nicht verstecken. Also bleibe ich da, wo man mich leben lässt."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Leider wird man sie in Equstria nirgendwo leben lassen da alle denken das changelinge böse sind..."
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Lacht*

"Ja und darum bleibe ich ja auch hier bei euch im Lager. So einfach ist die Sache, wenn man dann wirklich das Land besideln sollte. Kennen die mich schon hier und werden mich wohl in Ruhe lassen."

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Es werden aber immer neue Siedler kommen die euch nicht kennen oder Celestia und Luna kommen Persönlich hier herr...was perfekt für einen Anschlag auf sie währe"
*er rieb sich die Hufe aneinander*
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut misstrauisch zu Skorpen*

"An der Sache, scheinst du aber stark interessiert zu sein."

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Was ich? Wie kommst du denn darauf...ich würde sowas doch niemals wollen..."sagte er mit einem Sarkastischen unterton und grinste dabei
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut ihn an*

"Ich weiss nicht, ihr soltet froh sein, dass ihr Regenten habt, die so zu ihrem Volk sind wie Luna und Celestia. Ich meine die meisten der Changelinge im Untergrund wollen es bestimmt nur, da sie denken, die könnten sich dann voll fressen bis der Arzt kommt."

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
*das grinsen verschwand schlagartig aus seinem Gesicht und stattdessen sah man nur noch einen kalten und Monotonen Gesichtsausdruck in seinem Gesicht*
"Weißt du eigentlich wie es den sogenannt "nicht Uhrponys"in Equstria ergeht? Weißt du das? "
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut ihn trocken fragend an*

"Ganz kurz, was sind Uhrponys?"

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Die Uhr Ponys oder besser die Uhr Pony Rassen sind die Rassen ausdehnen alle anderen Pony Rassen entstanden sind.
Die drei Uhr Pony Rassen sind Erdenponys,Pegasusponys und Einhorn Ponys.
Alle Ponys die einer dieser Rassen Angehören geht es ziemlich gut und diese werden auch gut behandelt...alle anderen also Batponys, Zebras,Wolfsponys,Changelinge,... wiederum werden schlecht und abwertend behandelt...ich habe es sogar am eigenen Leib erfahren...."
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Zuckt mit den schultern*

"Changelinge müsstest du eigentlich raushalten. immer hin haben wir ne eignen Regierung und eigenes Land. Zumal wir uns es ja selbst eingebrockt haben mit dem angriff auf Canterlot, dass man uns feindlich gesinnt ist."

*Überlegt*

"Auch den Batponys kann esnicht so schlecht gehen, wie du denkst. Immerhin seit ihr die einzigste subspezies, welche die wachen von Luna werden können."

*Schüttelt mit dem Kopf*

"Wolfponys kenn ich garnicht und Zebras? Nunja, von denen gibt es nicht viele in Equesitria. Vielleicht soltet ihr mit den Beschwerden mal an die Prinzessinen heran treten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prinzessin Celestia es extra macht. so von dem, was ich bisher über sie kenne."

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Du glaubst doch nicht etwa im ernst das sie jedes Batpony zu Lunas Wache zulassen oder,dort kommen nur Batponys vom Königlichen Hofe rein,sonst kein anderes.
Und ebenfalls Wolfsponys und Zebras gibt es in Equstria sehr sehr viele nur leben die meisten in den Wäldern abseits der großen Städte oder im Untergrund.

*er schwieg kurz und senkte dann denn Kopf*
"Der Grund weshalb ich einen so großen Hass auf die beide habe ist der das...wegen ihnen die Hälfte meiner Familie verhungert oder erfroren ist"
*langsam kullerten einige Tränen uber sein Gesicht*
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Skorpen und kann nicht glauben, was er da sagt*

"Bist du dir denn sicher, dass all dies auf deren Willen passiert ist? Ich meine ich kenne das aus dem Hive. Es gibt auch miese Soldaten, die behaupten einfach, dass die Königinn bzw. in deinem Fall die Prinzessin es befohlen hat. Jamals schon mal mit denen datüber gesprochen?"

30.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Crossing/Lager]
*Trottet entspannt zwischen den Zelten umher und schaut sich gelangweilt um*
Wenn ich wenigstens jemanden zum Reden hätte...

30.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/ AUf einen Kleinen Baum]

*die Layland greifin legt leise schnarchend auf einen Baum und macht noch ein verdaungs Schläfchen*

Rena/ Technikzelt]

*rena ist derweil schon wieder im Technikzelt und gibt sich Daran die Anfälligen Reparaturen ab zu arbeiten*

Uff das nimmt ja gar kein ende. Wie gehen die Pony´s bloß mit ihren Arbeitssachen um. [Bild: pc-tgrumpy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Naja damals sagte man uns das dies alles in Namen der Prinzessinninen gemacht wird..."
*er hob langsam den Kopf*
"Selbst wenn sie nicht direckt dahinter stecken so haben dies ihre Soldaten getan und sie sind für ihre Soldaten zuständig"
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Skorpen an*

"Ja, das mag schon Stimmen. aber es gibt auch Soldaten. Die machen das nur wenn die unter gleich gesinnten sin. Demnach muss man sowas erst der Regierung melden. Daher würde ich die ganze Wurt erstmal auf den Soldaten legen."

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Wir hatten es ja der Regierung gemeldet und naja wir hatten auch eine Entscheidung bekommen...nämlich eine kleine Höhle in den Chrystel Mountains in der wir kaum Platz haben,es das ganze Jahr über Schweine Kalt ist und die ganze Zeit ein kalter Nerviger Wind durchweht..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: