Linzer OC (Öffnen)
Mir wurde die Leitung dieses Threads hier übertragen, da ich mich freiwillig gemeldet habe, den Startpost mit aktuellen Infos am laufenden zu halten. Hier nochmal ein Danke an Curly, die mit der Eröffnung dieses Threads den Grundstein für die regelmäßigen Linzer Meetups gelegt hat.
Stammtisch
Wenn ihr im Thread des offiziellen Linzer Brony-Stammtisches vorbeischauen wollt, dann klickt HIER. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Aktuelles
Der neue Oberösterrische OC "Steel Wave" ist fertig. (Gezeichnet von Linzerony, unterstützt durch Vorschläge von den Anderen)
Außerdem werden voraussichtlich in näherer Zukunft wieder Meetups von uns in verschiedenen größeren Oberösterreichischen Orten sowie in Salzburg und erstmals auch in Passau ausgerichtet werden. Da wir auch einige Bronies aus diesen Gegenden zu unserer Truppe dazuzählen können ist es schon Tradition bei uns auch einmal Meetups außerhalb der Grenzen abzuhalten.
Nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg
Das nächste Meetup führt uns mal wieder nach Salzburg. Hier ist der zugehörige Thread.
Teilnehmerliste (Öffnen)
Aktive Bronies in/aus Oberösterreich
Volteer
Linzerony
havoc12
Hagi
Cor3xX
Kruemelmonster
HeavyMetalNeverDies!
Mr_Skyline
Christian
Random Dave
Metaldrako
nemesis moon
[sollte ich wen vergessen haben (oder wen zuviel aufgeschrieben haben ) bitte melden]
Originalpost von Curly:
Spoiler (Öffnen)