02.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
RE: Rainbow Factory
Red Star
Mir reicht es schon, das eine Verdammte Pflanze alles Verändert hat. Also kann das hier nicht Schlimmer werden.
*Schaut leicht genervt weg*
oO(Alles wegen einer Verdammten Pflanze bin ich hier. Manchmal könnte ich sowas von... ach egal)
*Schaut sich etwas in der KS um*
Und wer ist der Leiter, wenn ich Fragen dürfte?
|
|
|
02.02.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
* er tritt an Red Star heran*
Ich bin Spedy Bolt, zwar nicht der Leiter der KS aber Arzt hier auf der KS, ich werde die Eingangsuntersuchung machen.
*meint er leicht grinsend*
Leiterin hier ist Miss Cluodchaos, in der KS.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
02.02.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Theresa | Anwesen]
Als Tomson meinte er hätte nix gegen eine umhufung tat Theresa dies auch gleich sie legte ihre Hufe um Tiomson und zog diesen an sich. Tomson sollte dabei die Power in Theresas Umarmung spüren was sehr seltsam für ein Pegasus war.
"Danke..."
Sagte Theresa nur wobei Tomson auch spüren konnte das die Stelle wo ihr Gesicht sich in sein Fell vergrub langsam nass wurde.
[Kelseki | F&E]
Als Kelseki spürte wie FoKuS sich an ihm abstützt um über seine Schulter auf den Monitor zu schauen schmunzelte dieser sofort.
"Nun so wie sie sich hier gerade wie ein kleines Fohlen an mich drücken scheinen sie sehr intressiert zu sein."
Dabei sah Kelseki aus den Augenwinkel FoKuS an die sein breites schmunzeln ohne probleme sehen solte.
"Sie können sich es ja in ruhe überlegen wen sie wollen meine Gute."
|
|
|
02.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Red Star
*Mustert etwas Spedy und nickt*
Okay, schön dich Kennen zu lernen. Ich heiße Red Star, oder kurz Red.
*Schaut sich um*
Und wo ist Miss. Cloudchaos?
|
|
|
02.02.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Tomson] [Anwesen]
Tomson lächelte leicht als Theresa ihn dann ohne weiter Worte umhufte. Sie war überraschend stark für einen Pegasus...man sollte so etwas eher von einem Vertreter seiner Rasse erwarten.
"Nichts zu danken Theresa"
Erwidert er freundlich und versuchte abzulenken als er merkte das sich sein Fell langsam mit ihren Tränen ansaugte.
"Oh e-ehm wow du bist ja stark.." ^^
|
|
|
02.02.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*er zuckt kurz mit den Schultern*
Keine Ahnung....ich weiss nur das sie grade nicht da ist.
*sagt er grinsend zu ihr und drückt ihr einen Zettel in die Hufe*
Einmal ausfüllen, da wird ehemaliger Wohnort, Besonderheiten und so gefragt, bitte ausfüllen und dann nehemn sie bitte Platz auf der Liege, damit ich ihnen etwas Blut abnehmen kann.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
02.02.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Murphy/Auf dem Weg zu Maximilian]
Er steigt wieder in seinen Wagen ein und holt ein Telefon heraus
"... Komm schon... geh ran..."
Kurz darauf hört er einen Knacken und eine Stimme ertönt
"Ja...? Wer stört?"
"Jana? Aufstehen. Ich brauche infos zu Maximilian Gat. Jetzt!"
"Ja ja... moment..."
Kurz darauf hört man wie die Stute Aus ihrem Stuhl sich erhebt und auf eine Tastatur herum hämmert.
"Maximilan Gat. 23 Jahre. Lebt in Ponyville, Ledig, war bis vor wenigen Monaten in der Anstalt in Manehatten. Grund: Psychische Störung. Er ermordete mehrer Ponys scheinbar nur zum spaß... Er wurde wieder voll rehabilisiert, auch wenn das nur schwer vor zu stellen ist. Aber warum willst du das wissen?"
"Mehr brauch ich nicht wissen. Danke Jana. Wir sehen uns."
"Warte. Murphy..!"
Er legte auf und furh sofort los richtung Ponyville
|
|
|
02.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Red Star
*Nimmt den Zettel an sich und schaut sich es an*
Hmm, okay, wenn es nichts weiteres ist.
*Füllt den Zettel aus und gibt ihn wieder Spedy*
Da bitte.
*Geht zu der Liege, nimmt Platz und wartet*
oO(Hoffe es kommen keine Weiteren Test)
|
|
|
03.02.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl hatte die ganze Nacht am Krankenbett gewartet. Er hatte nicht geschlafen er saß einfach nur da und wartete...es war fast schon unheimlich. Als Thiefio anfing zu sprechen erschrack er wegen dem was er sagte...doch schien er bei genauem hinsehen noch zu schlafen. Es war also nur ein Albtraum.
"Hmm.."
Er streichte kurz durch seine Mähne und legte seinen Kopf auf die Brust des Changelings.
|
|
|
03.02.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Murphy/Ponyville]
Er fuhr bis an denn Rand von Manehatten und hielt dann Ausscchau nach Maximilian. Er konnte noch herausfinden wie er aussiht und sitzt jetzt in seinem Wagen und Observiert die Umgebung
oOSchon komisch... obwohl dieser Massenmörder noch hier herumläuft sind dennoch so viele Ponys hier unterwegs. Als ob nicht wäre. Ob sie die Tatsachen lieber verbergen wollen oder ob sie das Ignorieren? Ich habe keine Ahnung... warte. Was...?Oo
Er wird in seinem Gedankengang unterbrochen als er etwas im Radio hörte. Er stellt diesen dann Lauter und seufzt nur traurig und schaltet dann das Radio aus
oONur die Übliche Propaganda... Celestia gut und Luna böse und das alles... ich hoffe die beginnen nicht noch einen Krig deswegen. Oder gab es schon solch einen? Ich habe keine Ahnung... aber bei Celestia und Luna, bitte lasst das niemals zu...Oo
Er seufzt dann nochmal erneut und sah sich dann etwas um. Er stieg dann aber nach einiger zeit aus und ging durch Ponyville, auf der Suche nach Maximilian. Er hofft aber auch unterwegs das ihm nicht passiert oder eher das er noch nichts angestellt hat. Er sah sich unterwegs etwas um. Fohlen die grade aus der Schule kommen. Pegasis die denn Himmel frei halten und geschäftige Ponys am Markt... und hier und da dann aber Obdachlose oder Straßenmusikanten. Er schaut traurig zu boden und dachte nach
oOIst das was die Prinzessinin wollen? Niemanden helfen nur sich selbst? Oder ihrem Gefolge? Aber nicht ihre Ponys? ... ... Zum glück habe ich nie zu einer dieser beiden Aufgesehen. Ich sage dieses typische nur um nicht auf zu fallen...Oo
Mit diesem und noch zig anderen Gedanken streift er nun durch Ponyville. Nebenbei sucht er aber noch immer nach Maximilian
|
|
|
03.02.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl richtete sich auf und sah zu Thiefio. Er träumte immer noch schlecht...sehr schlecht sogar. Er holte ein Tuch das da eben so rumlag und versuchte die Tränen abzuwischen. Er beobachtete ihn hilflos und voller Sorge. Er sah kurz zu Muffin und streichelte sie ebenso einen Moment....aber nur kurz er wusste nicht wie Muffin reagiert.
"Ach Muffin...was machen wir nur..."
|
|
|
03.02.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Was soll mir...die Zukunft denn bringen. Ich hab alle verraten. Meinen Bruder, Muffin, Daryl. Ich hab sie alle betrogen , belogen und verletzt....
*Er schaute zu den Sternbildern die Luna ihm zeigte und er wurde kurz still als er anfing , tatsächlich die nähe der zwei zu spüren*
Aber....wieso? Warum sind sie noch bei mir.... Ich bin es nicht wert.... Ich...liebe sie auch.....
[Mark Question]
*Er streichelte ihre Seite etwas entlang und schaute aus denn Fenstern , als sie Manehatten näher kamen*
Lange ist es her....
*Als die Kutsche anhielt , sah er wieder zu Cloud und streichte über ihre Wange*
Wir sind da. Zeit auszusteigen Cloudi.
|
|
|
03.02.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Dary]
Daryl nickte Muffin zu als sie sich weiter um Thiefio kümmerte.
"Ja das ist wohl das beste das wir tun können..." meinte er deprimiert und legte seinen Kopf wieder auf die Brust des Changelings. Daryl lauschte dem Herzschlag. Es beruhigte etwas..
|
|
|
03.02.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich will nicht das wieder jemand wegen mir leider oder stirbt... Was soll ich nur tun?
*Er spürte immer mehr die Nähe von Muffin und auch die von Daryl*
Ich möchte das es denn beiden gut geht. Arme Muffin.... Doch was ist mit Daryl...wird er mir jemals verzeihen können? Ich hab seine Grausamkeit gesehen.... Es war so schrecklich.... Er hat mich nicht gehört.... Ich hab ihn dazu gezwungen so zu reagieren. Hätte ich nicht... nrgh....Das alle wer nie passiert wenn ich nicht so schwach wer....
[Mark Question]
*Er drückte sie nochmal kurz an sich und lächelte *
Naja vielleicht etwas gedöst ^^.
*Er Stand auf und öffnete die Kutschentür. Er ging raus und wartete auf Cloud. Er hielt schonmal ein Huf um ihr beim Aussteigen zu helfen*
Na komm seh es dir selbst an^^.
|
|
|