Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2025, 12:10

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
06.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Leafa/Keller]

Ich weis das du es nicht wolltest und deswegen hab ich mich auch zwischen dich und den Soldaten gestellt, damit sie dich nicht er schießen.

Scheit so aber ich hätte schneller sei können hätte ich nicht gezögert los zu rennen.
06.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Er schaut sie an*

"Das hätte sicher auch nicht viel was daran geändert, vielleicht war es ja sogar besser. Vielleicht war ich da schon aus dem Gröbsten raus. Vielleicht wäre ich um einiges schlimmer gewesen."

*Legt seinen Huf sehr vorsichtig auf ihre Brust*

"Das wichtigste ist doch sowieso, dass ich nicht zu einem von denen für immer geworden bin. Das ich noch immer der bin, den du kennst."

*Dann wird er etwas scherzhafter*

"Ich meine ich weiss ja das du als Stute auf muskolöse hengste fixiert bist. Aber meinst du nicht, das es bei denen schon etwas übertrieben war. Würdest du mit so einem überhaupt noch leben wollen, oallem wenn er fast am Rande des Wahnsinns steht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Keller]

*sie lächelt verliebt*

Du hast natürlich recht.

*lacht und hustet dann verkrampft*

Aua....lachen tut weh.
06.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Er schaut sie an*

"Okay, vielleicht sollten wir die witze noch ne weile weglassen."

*Streicht ihr dann über den ihm zugelgtem Vorderhuf*

"Aber alleine, das du überhaupt versucht hast und es geschafft hast mir zu helfen bedeutet mir viel. Vielen Dank Leafa."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Keller]

Arcturus, für dich würde ich alles tun das weist du doch.

*lächelt ihn an*

Und egal wie viel schmerzen du mir zugefügt hast oder was du gesagt hast es hat meine Liebe zu dir nicht geschadet.
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Er schaut Leafa an und lächelt*

"Natürlich weiß ich das und andersherum würde ich auch alles für dich tun."

*Dann brummt er etwas, aber eher mieslaunig*

"Glaub mir, das freut mich auch. Aberdennoch ist es nicht leicht für mich selber zu wissen, dass wenn man mir was gibt oder ich das falsche esse. Das ich dir dann überhaupt was antue. Auch wenn ich dafür nichts kann. Sowas kann ja bestimmt auch mal arg ins wirklich absolut gefährliche übergehen."

07.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Keller]

oO(Ich will ihn umhufen aber meine Muskeln wollen noch nicht so recht)

*sie schaut ihn an*

Schatz, mach dir keine Sorgen dadrum, ich weis mich zu wehren und ich weis das du mich nie gefährden wirst.
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Schaut sie an*

"Schon, aber ich meine es war noch nie so schlimm, dass du irgendwelche blesuren davon getragen hast. Aber jetzt hast du durch mich einen völlig blauen Hals. Ich will nichtmal wissen wie es für dich gewesen sein muss. Immerhin weiss ich ja selbst was ich für Kräfte entwickeln kann, wenn ich irgendwie sauer bin."

*Legt dann seinen Kopf wieder auf die Liege*

"Aber was ist denn wenn mir sowas mal passiert, wenn Jenny in der Nähe ist. Nicht nur, dass sie sich nicht wehren könnte auch danach würde sie mir ja niemals mehr vertrauen können. Eigentlich scheine ich ja eine gefährdung für euch zu sein."

07.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Keller]

*sie konzentriert sich starkt und legt ihm ein Huf auf den Kopf dabei verzieht sie leicht das Gesicht*

Ich weis das du dich so siehst aber wenn du mir damit sagen willst das du uns verlassen willst werde ich sauer, ich liebe dich und Jenny hat dich auch ganz doll lieb also mach dich nicht selber so runter.
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Richtet sich etwas auf und nimmt Leafa samft in die Hufe und drückt sie*

"euch zu verlassen, käme mir garnicht in den Kopf. Würde ja eh nichts bringen, hast mich ja selbst damals im wald unter mehreren cm Schlamm gefunden. Ich verstehe einfach nur nicht, wie ihr es überhaupt noch mit mir aushalten könnt. Ihr müsst doch auch ständig dadurch auf micht achten, dass ich euch nicht in den Rücken springe."

*Lächelt und gibt ihr einen Kuss*

"Aber das stimmt wohl, sollte mich nicht immer selbst so gefährlich sehen. Danke Hörnchen."

07.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Keller]

*sie lehnt sich an ihn*

Ja, ich finde mein Jäger überall.....auch wenn ich etwas suchen muss.

*schaut zu ihm auf*

Wir halten es mit dir aus weil wir dich lieben.

*schließt die Augen*

Sag ich dohc, lebe einfach mit uns und mach dir keine Sorgen.
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Lächelt und lässt sein Horn aufleuchten, wurdurch Leafa bei dem blauen Fleck am Hals ein kribbeln spüren kann*

"Ich werde versuchen, mir keine sorgen zu machen. was wohl auch so lange klappt, bis vielleicht wieder mal was passiert. Was wir jedoch nicht hoffen wollen."

07.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Keller]

*sie hält die Augen geschlossen*

Was machst du da an meinem Hals?

*sie nickt*

Natürlich hoffen wir das nicht.
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Schaut sie an und lässt das horn etwas mehr aufglimmen, wodurch das kribbeln etwas ansteigt*

"Ich versuche durch leichte elektrische Stimmulierung der Hals Muskeln und der Blutgefäße, den blauen Fleck verschwinden zu lassen. Zum einen um das wieder gut zu machen, was ich dir angetan habe und zum andren damit Jenny nicht fragt, wieso der Fleck an deinem Hals aussieht wie mein Huf. Zudem müsste es auch eine positive Auswirkung auf die schmerzen haben und sie mindern."

*Lacht kurz*

"Es könnte auch passieren, das es in den Hufen Kitzelt. Da man die Stromflüsse in den Nerven nicht so gant beeinflussen kan. Ich hatte schonmal einen Pazient, der dabei ohne es zu wollen angefangen hat mit dem Schweif zu wedeln. Kommt immer drauf an, wo die betroffene Nervenbahn endet oder beginnt. wenns unangenehm ist, sage bitte bescheid."

07.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/KS]

Du bisst wirklich ein Schatz, dich gebe ich nicht wieder her~

*sie schnurrt leise und ihr Hinterlauf fängt an zu zucken*
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Er lächelt und als er sieht, dass es leichte verbesserungen an dem blauen Fleck erziehlt, lässt er sein Horn noch mehr aufglimmen*

"Einzige ist nur, ich muss die Richtige stärke an Spannung finden. aber ich nähere mich glaube ich der richtigen Spannung bald. Es zeigt erste Erfolge.Gute ist nur, wenn es jetzt noch nicht weh tut könnte ich auch mit vollerleistung dran. aber wer weis was dann passiert. daher steigere ich es ganz langsam."

*Bemerkt den zuckenden Huf dann*

"Konntest du dich nicht grade garnicht bewegen?"

07.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Keller]

*sie schnurrt*

Ich kann mich auch nicht wirklich gut bewegen, wieso fragst du?
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Lacht kurz*

"Naja, weil dein Hinterbein da grade versucht Stepp zu tanzen."

*Als es noch mehr erfolg zeigt, verstärkt er den Zauber noch einmal*

07.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Keller]

*sie schaut auf*

Oh das sind wohl die Impulse, eigentlich ist meine Kraft auf dem Nullpunkt ich hab mich etwas zu sehr verausgabt mit den Schilden.
07.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Keller]

*Er lächelt*

"Ich hoffe, dich stört das nicht. Jedenfalls sieht man, dass sich der blaue Fleck auflöst. Müsste nicht mehr lange dauern. Ach ja und wenn sich unsere Magie sorten nicht beissen würden, hätte ich dir jetzt etwas abgegeben. mein akku ist ja sogesehen noch ziemlich voll."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: