Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2026, 03:54

[RPG] Deepsea Forest
16.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Wald ]
(Er...er kommt auf mich zu. )

* Etwas unsicher bleibt sie sitzen und schaut nervös zu dem Rehbock. *

( Was soll ich nur machen? )

*Sie hält immernoch die Hufe vor den Mund. *

( Ob ich?)

*Sie schluckt kurz, setzt die Hufe wieder auf den Boden und geht dann langsam und etwas unsicher aus dem Busch raus.*

"Ähm, hallo."

* Sagt sie vorsichtig. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
16.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Deepsea Forest]

Sie schaut ihn verwirrt an und sieht, wie er fast vor Lachen umfiel.
"Was meinst du? Und warum lachst du?", fragte sie und bemerkte nicht das sie wie ein Plüschball aussah,"Hab ich was im Gesicht oder hab ich was falsches Gesagt?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

16.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / zur Wellentänzerin]

*dass er für einen Moment recht überrascht war, bemerkte sie, aber warum er es war wusste sie nicht*

oO (Hmm? Warum war er dennn gerade so überrascht. Ich habe doch nichts gemacht und es ist such nichts passiert?)

*die gedanken verwarf sie aber wieder und widmete sich wieder Cider der wieder zu reden begann*

Das klingt so als währen soe schon viel herum gekommen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Hafen]

"Ist okay... Wäre super wenn du sie fragen könntest und mir dann Bescheid geben könntest."

Meint sie lächelnd und steckt den Geldbeutel wieder weg. Dann folgte ein kurzer Blick zu Sunny.

"Also so schlimm sieht er doch gar nicht aus. Schöne Farbe, gut gebaut und er ist ein Guard. Ich finde der Mähnenstyle hat was"

Meint Azure und mustert Blazing interessiert.

16.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Er nickt auf Auroras Feststellung hin.*

"Das bin ich auch, bis ich meine Taverne in diesem Dorf eröffnet habe hab ich auf einem Schiff gelebt. Dadurch habe ich viele Städte und Orte gesehen. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
16.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Hafen]

Sie schaue zu Azure und rollte mit den Augen. "Die Mähne benötigt mehr Pflege...sie ist sehr strohig...Also ich könnte so nicht rumlaufen und würde es auch gar nicht wollen.", sagte sie und wendete sich an Blaze, "Nun wenn sie mal Lust haben können sie in zwei Tagen gerne mal in meinen Salon kommen."

Sie schaute ihn dann an und nickte. "Aber ansonsten sehen sie sehr Ordentlich aus muss ich ihnen lassen",fügte sie noch hinzu.

16.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/RA 2]
*Er nickt schwach und schaut sie an*
Okay...
Trotzdem wird es mir gut tun, meinen Kopf etwas frei zu bekommen...

16.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hafen]

Blaze überlegte kurz.

"Nun...du könntest aber auch später wiederkommen, wenn sie wieder fit ist und dann fragen. Das wäre glaube ich einfacher."

Als er dann erst von den beiden Stuten hörte, was für Vorzüge er besass, wurde er unter seinem Fell leicht rot. Zum Glück sah man das durch sein rotes Fell nicht wirklich. Dennoch war er etwas verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

"Erm...danke. Das ist aber nicht, weil ich eine Garde bin. Das hat andere Gründe...um ehrlich zu sein bin ich das erst seit ein paar Tagen."

Dann sah er zu Sunny.

"Nun...ich denke nicht, dass meine Mähne das nötig hätte...aber gut, man kann ja mal was neues versuchen."

Dann blinzelte er kurz.

"Wo sind meine Manieren geblieben? Mein Name ist Blazing Light, meines Zeichens Scholar."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Hafen]

"Ich weiß nicht was du hast. Ich finde der etwas wilde Look passt"

Erwidert Azure mit blick zu Sunny. Dann wendet sie sich an Blaze.

"Ich glaube das wäre Besser"

Leicht nickend nahm die Stute die Vorstellung auf.

"Sehr erfreut. Azure Prevails. Erfinderin"

16.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Hafen]

"Ich sage ja auch nicht, dass er seinen Look ändern soll aber seine Mähne muss er ein wenig mehr Pflegen,sonst könnten sie an Farbe verlieren und im schlimmsten Fall langsam ausfallen.", erklärte sich Sunny und lächelte Blaze an,"Freut mich sehr Blazing."

16.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hafen]

Er verzog sein Gesicht beim Thema Haarausfall.

"Urgh...nun, kahl möchte ich nun nicht werden, das wäre schlecht."

Dann strich er sich etwas durch die Mähne, etwas nachdenkend.

.o°(Also stimmt es...mein natürlicher Look scheint manche anzusprechen.)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Hafen]

"Hm... es wird ein bisschen von diesem Style zerstören... aber okay"

Meint sie während sie nachdenklich Blazings Mähne mustert. Dann blickt sie wieder zu Sunny.

"Aber tu was du nicht lassen kannst. Tu ihm was gutes wie du mir etwas gutes Getan hast."

Sie blickt grinsend zu Sunny und streicht sich über die glänzende, weiche Mähne bevor sie sich an Blazing wendet.

"Scholar? Was heißt das eigentlich?"

16.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gasse]

*sie hält ihm weiter den Huf hin und schaut ihn bittend an*

Bitte ich will dir nichts tun.
16.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Hafen]

"Ach du...",sagte sie verlegen zu Azure und griff sich selber etwas an die Mähne. Ihr war etwas mulmig und ihre Sorgen wanderten eigentlich immer noch bei Cyclorra und sie musterte den Stand etwas. Sie wäre gerne wieder zu Cy gegangen doch wollte sie sie nicht noch mehr verstören.
Also wandte sie sich wieder an Blaze und lächelte.

16.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Gasse]

*eine ganze zeit lang sah er nur ängstlich auf ihren Huf bis er schließlich seinen Huf ihrem entgegen fuhr. Es war zwar nur milimeter weise die er seinen Huf weiter bewegte, aber er bewegte ihn. Dabei raste sein Herz und er atmete auch merklich schneller und aufgeregter*

[Aurora Star / zur Wellentänzerin]

*sie legte ihre Vorderläufe auf dem Tisch über kreuz und sah Cider an*

Sie haben auf einem Schiff gelebt? Interessant. Dabei haben sie sicherlich sehr viele interessante dinge gesehen. Aber warum haben sie diese Leben gegen ein so ruhiges hier in diesem Dorf aufgegeben?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Vales.)
16.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hafen]

Als Azure die Frage stellte, lieferte er relativ schnell die Antwort.

"Ein Scholar ist im Grunde seiner Bedeutung ein Schüler. Ich bin zum Beispiel ein Wanderscholar. Das heisst, ich vertiefe meine magischen Kenntnisse auf meinen Reisen durch Equestria. Soll heissen, ich arbeite unauhörlich an mir selbst."

Dann linste er kurz zur Seite, dann sah er wieder zu ihnen auf.

"Doch in den letzten Jahren hat sich der Wunsch gefestigt, sesshaft zu werden. Vielleicht hier...vielleicht anderswo. Aber ich habe es vor...und das wohl nicht alleine."

Dann zuckte er mit den Schultern.

"Aber bis dahin dauert es noch...für's erste bin ich hier."

16.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Hafen]

"Ein magischer Schüler? Uh, wie interessant. Ich arbeite auch mit Magie als Energiequelle für meine Erfindungen. Es ist nicht das was ein Einhorn anstellen kann. Aber ich bin sehr stolz darauf."

Sie lächelte.

"Das Gefühl kenne ich. Auch ich war lange auf Reisen. Aber das hier ist ein wirklich schönes Dorf und alleine ist man hier auf jeden Fall auch nicht."

16.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gasse]

*sie lächelt als er ihr seinen Huf langsam reicht*

Ich werde dir nicht weh tun ich will nur dich zu deinen Eltern bringen.

*sagt sie ruhig*
16.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hafen]

Blaze musterte Azure etwas, ehe er schmunzelte.

"Nun, auch die inherente Magie eines Erdponies kann viel bewirken. Nur interessiert es mich, wie du das ganze als Erdpony machst, von wegen mit den Maschinen oder so."

Dann schüttelte er mit dem Kopf.

"Aber das ist für ein anderes Mal. Vielleicht kann man mal darüber reden, wenn nicht gerade die Person, die ich beschützen soll einen Zusammenbruch erlebt. Ich sollte sie am besten zurückeskortieren."

16.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Hafen]

Sie hörte in aller Ruhe zu und nickte bestätigend als sie Blaze hörte. "Ist wahrscheinlich besser so wenn sie zurückkommt, wo sie sich sicher fühlt."

[Shiny/LOS]
Sie trottete ein paar mal die die Straßen lang und vertrat sich bei der Frischen Luft die Beine, immerhin würde Cyclorra nicht ewig weg sein und sie sollte schon anwesend sein wenn sie zurückkehrt.

°oO(Ich hoffe es geht ihr gut...und es ist nichts passiert...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste