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| 30.07.2012 |  
| Isegrim   .gif) Tanzmeister
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					 (30.07.2012)Latrus schrieb:  Zitat:Q: How many game modes will there be?Ihr wisst was das heißt, oderA: We’ve planned two modes at release. Story and VS (Local/Online)
  Ein Online Multiplayer, yes!
 
Weißt du, was das beste ist? All die neuen Livestreams auf ihrem Channel laufen bereits über Internet, es scheint also schon sehr gut zu funktionieren    
@Killbeat: 
Sich das Spiel nur nicht holen weil Discord darin nicht vorkommt ist etwas übertrieben, findest du nicht?
				 
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| 30.07.2012 |  
| Dasher   .gif) Royal Guard
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					Der Wiederspielwert wird sicher hoch genug sein. Wen immer mehr Chars veröffentlicht werden, wird man sicher immer wieder einschalten und ihn wenigstens kurz ausprobieren.Warum sollte man da noch was frei spielen?
 Mir ist es in der Hinsicht aber egal, ich will das Spiel spielen.
 
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| 30.07.2012 |  
| Killbeat   .gif) Alicorn
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					ich habe nicht gesagt, das ich es mir nicht holen werde (ist ja gratis^^). ich meinte nur das das einigen nicht gefällt
				 
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| 30.07.2012 |  
| Latrus    Changeling
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					Je mehr Zeit sie reinstecken, umso besser wird es ja werden    
Es gibt ja so einige übereifrig entwickelte Spiele mit haufenweise Bugs...
				
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| 30.07.2012 |  
| Rawrgna   .gif) Enchantress
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					 (30.07.2012)Isegrim schrieb:  Nuja, besser wäre es schon wenn mehr Charaktere dabei sind. Geben wir Mane6 mal ein bisschen Zeit und vielleicht kommt Discord ja doch irgendwann und wenn es nur in der Kampagne ist  
Mehr muss nicht immer zwangsläufig besser sein. Stichwort: Balancing! 
Außerdem lieber ne ausgeglichene Kämpferriege, die sich unterschiedlich spielt anstatt 40 Charakter, wo sich jeder irgendwie gleich spielt.
 
Was wir zumindest sicher wissen ist, dass es in etwa 17 unterschiedliche Kämpfer sein werden und da dürfte doch für jeden etwas dabei sein.   
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| 30.07.2012 |  
| Isegrim   .gif) Tanzmeister
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					 (30.07.2012)Rawrgna schrieb:   (30.07.2012)Isegrim schrieb:  Nuja, besser wäre es schon wenn mehr Charaktere dabei sind. Geben wir Mane6 mal ein bisschen Zeit und vielleicht kommt Discord ja doch irgendwann und wenn es nur in der Kampagne ist  Mehr muss nicht immer zwangsläufig besser sein. Stichwort: Balancing!
 Außerdem lieber ne ausgeglichene Kämpferriege, die sich unterschiedlich spielt anstatt 40 Charakter, wo sich jeder irgendwie gleich spielt.
 
 Was wir zumindest sicher wissen ist, dass es in etwa 17 unterschiedliche Kämpfer sein werden und da dürfte doch für jeden etwas dabei sein.
  
Wie Mane6 schon selber geschrieben haben, absolut richtig. Lieber nicht so viele, qualitativ besser und gut gebalanced, als mehr und einfach hingeklatscht.  
Mal sehen ob nach den 17 ersten Charakteren noch weitere kommen. Ausgeschlossen wurde es zumindest nie. Aber das liegt erstmal noch weit in der Zukunft.
				 
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| 31.07.2012 |  
| Latrus    Changeling
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					Zitat:Mal sehen ob nach den 17 ersten Charakteren noch weitere kommen. Ausgeschlossen wurde es zumindest nie. Aber das liegt erstmal noch weit in der Zukunft. 
 Wenn wir nicht davon ausgehen, ist die Überraschung im Falle umso größer.
 Zitat:Lieber nicht so viele, qualitativ besser und gut gebalanced, als mehr und einfach hingeklatscht.  
Da kann ich mich nur anschließen: 
Was nützen uns ein Haufen Characktere, wenn sie alle (fast) gleich sind. 
Ich hatte erst gar nicht mit mehr als den Mane6 gerechnet, und war allein mit denen auch schon mehr als zufrieden.
				 
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| 31.07.2012 |  
| Latrus    Changeling
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					Du sprichst mir aus der Seele, stiv   
Wir müssen dann unbedingt mal kämpfen... 
Boah das wird alles so awesome   
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| 31.07.2012 |  
| Dasher   .gif) Royal Guard
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					Sobald ich den Relasetermin erfahre, werden auch bei mir andere Spiele wohl vernachlässigt. Wie ich mich schon darauf freue wenn hier über das Spiel diskutiert wird. Das Spielen an sich dann natürlich nicht zu vergessen.
				 
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| 31.07.2012 |  
| LightningGear   .gif) Titeljäger
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					 (31.07.2012)Latrus schrieb:  Was nützen uns ein Haufen Characktere, wenn sie alle (fast) gleich sind.Ich hatte erst gar nicht mit mehr als den Mane6 gerechnet, und war allein mit denen auch schon mehr als zufrieden.
 
Stimmt, ich hab lieber ein Paar weniger Charaktere, die aber dann vernünftig aufeinander abgestimmt sind, als 4 Dutzend, von denen 3/4 sich jedoch wie Rehashes anderer Charaktere anfühlen.
				 
 Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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| 01.08.2012 |  
| Rariedash   .gif) Wonderbolt
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					Neues Stagebild 
Joahhhhrrrr is okay ^^ iwie hab ich mir es noch verrückter vorgestellt, aber naaajooaahr ^^ 
find ich meine "stage" Bunter xD
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| 03.08.2012 |  
| Tamatou   .gif) Wonderbolt
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					 
Seht euch das an:
http://www.equestriadaily.com/2012/08/fi...etter.html 
Wow, wie kann man sowas nur machen   
Schande über diesen typen, und auch über alle die es, runtergeladen haben.
 
Wie man sich sowas nur erlauben kann    
 Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen#leicht
 
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| 03.08.2012 |  
| Isegrim   .gif) Tanzmeister
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					Ein Leak bei Mane6. Nunja, es musste wohl irgendwann so weit kommen. 
Einerseits zwar gut, dass jetzt anscheinend eine (mehr oder weniger) öffentliche Version gibt, - nicht nur - aus der Perspektive von Mane6 gesehen allerdings ein Desaster. 
Das Vertrauen, dass einem der Tester gegenüber gebracht wurde, wurde missbraucht und jetzt muss vielleicht jeder der Tester darunter leiden. Zumindest aus Respekt den Anderen gegenüber sollte sich derjenige melden!
 
Zwar kann sich jetzt jeder der will einen Einblick in das Spiel (in einer schon outgedateten Version) verschaffen, allerdings wird die Entwicklung ab sofort anscheinend nur noch geschlossen weitergeführt werden. Schade, die wöchentlichen Updates waren immer sehr interessant.    
Warum passiert sowas?   
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| 03.08.2012 |  
| Bardiel   .gif) Wonderbolt
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					Sowas ist echt das letzte und gefährdet das ganze Projekt. Ich werde den Teufel tun und den Leak runterladen oder Material davon bei youtube suchen. 
 Was das wieso angeht, habe ich drei Theorien:
 1) Derjenige will dem Projekt bewusst schaden
 2) Er will sich profilieren oder einfach nur posen
 3) schlicht und ergreifend Dummheit
 
 Die Byte-Size-Updates sind (zum Glück) nicht eingestellt, sondern vorerst nur ausgesetzt.
 
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| 03.08.2012 |  
| rainbowdash28   .gif) Techminpony
 
  
 
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| RE: MLP: Fighting is Magic 
					  Schlimm sowas, und klar ist daher das vertrauen der Tester gefährdet, nicht nur das dadurch vielleicht die Tester rausgeschmissen werden und die Folge davon ist das die Builds nicht mehr so ausgiebig getestet werden das wäre wirklich mies...
 
Vielleicht wollte er auch einfach nur angeben damit das er das Game hat und hat es einen Freund geschickt ab da geht es natürlich seine Runden im Internet und landet irgendwann auf einer public Seite oder ist es bestätigt das es direkt vom Tester hochgeladen wurde? Was solls wird an den Projekt halt ab jetzt mit noch mehr vorsicht gearbeitet werden.    Habe mich darum jetzt nicht so erkundigt da ich kein Interesse an der leaked Version habe.
				 
 
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