07.09.2015 |
Herr KaLeu

Wonderbolt

|
RE: Der zweite Laberthread
Aufjedenfall nicht du!!!!111111
|
|
|
07.09.2015 |
sKiLdUsT
.gif)
Ponyville Pony

|
(07.09.2015)Herr KaLeu schrieb: Aufjedenfall nicht du!!!!111111
Braver Junge... *keks geb*
|
|
|
07.09.2015 |
KampfKarpfen
.gif)
Weedini

|
(07.09.2015)sKiLdUsT schrieb: Du musst ziemlich naiv sein, um dass nicht gesehen zu haben...
Naja, dass es ein Fake Acc war, war klar, aber nicht unbedingt, dass es deiner war
So genug davon, jetzt gehts ab in die Heia.
|
|
|
08.09.2015 |
PurbleRedGame
.gif)
Ponyville Pony

|
Morgen
|
|
|
08.09.2015 |
Eazy

Enchantress

|
Der Moment wenn man früh aufwacht und einem klar wird dass man zuerst hier rein schaut bevor man aufsteht.
Feels somehow pretty beta.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
08.09.2015 |
Eazy

Enchantress

|
Bei mir schläft frühs die Hälfte der Kontakte und von Random Gruppen war Ich noch nie der Fan.
Wobei Ich ja den Bronies.de TS sehr interessant finde.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
08.09.2015 |
Ijon
.gif)
Wonderbolt

|
Vielleicht hat sich einfach niemand die Mühe gemacht nen No-Name wie dich zu melden.
|
|
|
08.09.2015 |
PurbleRedGame
.gif)
Ponyville Pony

|
(08.09.2015)Ijon schrieb: Vielleicht hat sich einfach niemand die Mühe gemacht nen No-Name wie dich zu melden.
Naja laut morgentau würde er gestern 3 mal gemeldet
(08.09.2015)Rocket Jumper schrieb: Bei mir schläft frühs die Hälfte der Kontakte und von Random Gruppen war Ich noch nie der Fan.
Ne der Bronies ts ist scheisse die Regeln da sind viel zu dumm und mit dem alles bannenden benjarik darinnen kannst du eh fast jede art von Spass vergessen
|
|
|
08.09.2015 |
sKiLdUsT
.gif)
Ponyville Pony

|
(08.09.2015)Ijon schrieb: Vielleicht hat sich einfach niemand die Mühe gemacht nen No-Name wie dich zu melden.
Is doch der perfekte Vorteil.
|
|
|
08.09.2015 |
Eazy

Enchantress

|
(08.09.2015)PurbleRedGame schrieb: (08.09.2015)Rocket Jumper schrieb: Bei mir schläft frühs die Hälfte der Kontakte und von Random Gruppen war Ich noch nie der Fan.
Ne der Bronies ts ist scheisse die Regeln da sind viel zu dumm und mit dem alles bannenden benjarik darinnen kannst du eh fast jede art von Spass vergessen 
Also mir reichts schon mich als stiller Zuhörer da rein zu setzen.
Is auch immer wieder gut mal herauszufinden worüber die so reden.
Auch wenns manchmal echt...seltsam ist.
|
|
|
08.09.2015 |
sKiLdUsT
.gif)
Ponyville Pony

|
(08.09.2015)Rocket Jumper schrieb: (08.09.2015)PurbleRedGame schrieb: (08.09.2015)Rocket Jumper schrieb: Bei mir schläft frühs die Hälfte der Kontakte und von Random Gruppen war Ich noch nie der Fan.
Also mir reichts schon mich als stiller Zuhörer da rein zu setzen.
Is auch immer wieder gut mal herauszufinden worüber die so reden.
Auch wenns manchmal echt...seltsam ist.
Wäre unnormal wenn die mal nicht seltsam sind
(08.09.2015)PurbleRedGame schrieb: (08.09.2015)sKiLdUsT schrieb: (08.09.2015)Ijon schrieb: Vielleicht hat sich einfach niemand die Mühe gemacht nen No-Name wie dich zu melden.
Is doch der perfekte Vorteil.
Hmm das gibt jetzt zu denken übrig ist das wirklich ein Vorteil und was haben die iluminaten damit zu tuhen,dass alles und noch mehr gleich bei galileo mystery 
Die Illuminaten gehen mir am Anus vorbei :3
|
|
|