Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.03.2026, 15:58

[RPG] Deepsea Forest
09.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Yami/Clydes Haus]

*Sie legte ihren Kopf nun leicht schief*

"Ich selbst."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
09.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Sein Haus] [Changeling Form]

*Er schaute sie erschrocken an*

"D...d...d...du selbst? Aber wie, ich meine du wirkst an sich völlig entspannt und hattest doch so einige Ratschläge bisher auf Lager."

*Dann holte er einmal tief Luft*

"Oh Pony, jetzt ergeben die erwähnten Sachen alle einen bessern Sinn."

°oO(Das muss hart sein, alles zu verlieren.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clydes Haus]

*Sie schmunzelte*

"Ich hab damit kein großes Problem mehr.Es ist der Grund warum ich unter anderem viel unterwegs bin."

09.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er schaut Yami an und nickt dann*

"Ich verstehe, du sorgst dich darum, dass du wieder in dieses Muster fallen könntest, nicht wahr. Aber ist nicht die Flucht davor, genau das selbe Muster? Darum wirst du vermutlich auch nicht richtig schlafen können, da du es selber bereits weisst."

*Er hebt einen seiner Hufe und legt diesen über ihren Huf an seiner Brust*

"Ich habe es richtig verstanden, oder?"

*Er lässt den Kopf hängen*

"Und gleichzeitig versuchst du andere zu schützen. Das ist wirklich bewundernswert, weisst du das?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.10.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/LOS 03]

*Nach einer nicht so angenehmen Nacht wacht er am nächsten auf.*

"Oh..., ich hatte bestimmt Albträume. Naja, ich erinnere mich nicht."

*Nach einer Dusche ging er zu seinen Taschen und wollte raus gehen, als der Brief an seine Freundin in Canterlot herraus fällt.*

o0(Ich sollte ihn wegbringen und alles für die Schule abklären.)

*So zieht er los zum Rathaus. Er geht hinein*

"Ähmm... hallo, ich würde gern einen Brief verschicken und wissen wie es mit der Schule steht.", erklärt er schüchtern und unbeholfen.

09.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clydes Haus]

*Sie sah zur Seite*

"Naja,ich bin halt nicht am besten dran,jedoch kann ich damit leben...Ich kümmere mich trotzdem auch um andere weil ich es bei weitem niemanden wünsche."

09.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er nickt*

"Es ist wie ich schon sagte, wirklich bewundernswert was du alles tust um machst, damit andere nicht das selbe Schicksal erleiden wie du. Das habe ich ja alleine heute bemerkt und bin dir dafür auch mehr als nur dankbar."

*Dann schaut er sie an*

"Kannst du das denn eigentlich noch, oder quälst du dich eigentlich nurnoch selber von Dorf zu Dorf?"

09.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clydes Haus]

*Sie sah nun wieder zu ihm*

"Naja...Es geht mal wehr mal weniger."

09.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er schaut sie an*

"Nun, das hört sich zwar motiviert an, jedoch auch recht Kraft los muss ich sagen."

*Dann seufzt er*

"Es ist wirklich bewunderswert, dass du es noch immer machst, obwohl dir dein Körper scheinbar schon öfters zeigt, dass er nicht mehr kann."

*Dann lächelt er kurz und klopft leicht auf ihren Huf*

09.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2 ]

*Sie hatte sich inzwischen das gesicht und die mähne in dem wunderbar warmen wasser gewaschen und ein leichter geruch von minze lag in der luft. Im Bad hatte sie ein kleines geschenkfläschchen mit Minze zum entspannen fürs baden gefunden welches sie direkt benutzt hatte. Doch von ihrem ersten gehalt musste sie sich umbedingt Shapoo und Federpflege kaufen um ordentlich draußen rumlaufen zu könnnen...und schokolade. Pick liebte schokolade.Hmm~...Sie wurde aus ihren gedanken gerissen als shiny an der Tür klopfte und pick lächelte wärmstens*

Komm ruhig rein Shiny...Es ist nicht abgeschlossen und das wasser ist herrlich...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
09.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clydes Haus]

*Sie lächelte ihn an*

"Ich habs nie anders gelernt."

09.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS2]

Sie trat ein und sah Pick im Wasser. sie ging zu ihr und setzte sich an den Rand der Wanne.
"Na du Seepferdchen? Wie geht es dir?", fragte sie und strich ihr durch die Nasse Mähne,"Erholst du dich schön?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

09.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er schmunzelt weiterhin und nickt anschließend*

"Aber man ist ja niemals zu alt um neues zu lernen und nach all deinen Tipps, möchte ich dir dann auch mal einen Tipp geben, den ich einst lernen musste."

*Dann schaut er sie etwas ernster an*

"Das allerwichtigste ist, dass du nicht nur drauf hörst, was dein Verstand dir sagt. Du solltest auch hin undwieder deinem Körper zuhören und ihn auch versuchen zu verstehen. Denn was bringt es dirdich völlig kaputt zu machen."

09.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

*Pick lächelte zu Shiny und stand auf um ihr einen sanften kuss zu geben*

Schon aber...mit dir kann ich mich sehr viel besser entspannen als ohne. Aber lass mich erst mal raus kommen damit wir ein bisschen schmusen können...oder du kommst rein. Aber dann wäre deine perfekte mähne nass...

09.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS2]

"Schmeichlerin... aber nein ich wollte erstmal nur wissen wie lange du noch brauchst.... Ich habe eine Überraschung für dich...Ich müsste nur noch kurz etwas Vorbereiten..",sagte sie leich verlegen und aufgeregt was man an ihrer etwas zittrigen Stimme vernahm.

09.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los 2]

Hmm naja ich muss nur aus der wanne raus, mich abtrocknen und mir die Mähne kämmen...kannst du mich holen wenn du es vorbereitet hast?

*Picks lächeln hatte sich in ein freudiges grinsen mit Augenfunkeln verwandelt. Nicht nur das sie überraschungen liebte, sonder sie liebte sie noch sehr viel mehr wenn sie von ihrer Stute kamen*

09.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS2]

"Alles Klar gib mir fünf Minuten", sagte sie und huschte aus dem Zimmer. Sie ging ind Wohnzimmer und verdunkelte alles, zündete Kerzen an und Stellte Blumen auf. Alles war sehr romantisch eingerichtet und es Standen Zwei Weingläser und ein Rotwein auf dem Tisch.
Als sie alles hatte setzte sie sich auf die Couch ein Keyboard auf den Schoß gelegt.

"Okay Pick ich bin soweit", sagte sie laut und schaltete das Keyboard an.

09.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clydes Haus]

*Sie dachte nun über seine worte nach und schmunzelte leicht*

"Hast wohl recht."

09.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

*Sie kam aus der Wanne und trocknete sich fell und Flügel ab, bevor sie anfang viele male den Kamm durch ihre mähne zu ziehen um sie geschmeidig zu machen. Kurz nachdem sie den Kamm wieder eingesteckt hatte hörte sie Shiny rufen und ging schnell aus dem Bad ins dunkle wohnzimmer wo sie im kerzenschein Shiny sah. Ihr herz schlug etwas schneller und sie hatte einen verliebten gesichtsausdruck und ihre wangen wurde rot, was man im dämmerlicht allerdings nur schlecht sah*

oh...Shiny...was wird denn das...?

09.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er schaut zu Boden*

"Nun, ich weiss, dass ich gerade der richtige bin der sowas sagt. Aber......Moment."

*Er schaut sie verwirrt an*

"Du gibst mir Recht?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: