Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.01.2026, 13:01

[RPG] Deepsea Forest
27.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Park]

*sie nimmt Cherry hoch und legt sie auf ihren Schoß*

Falte mal deine Flügel aus bitte.

Dann sag ich dir was du beachten musst.
27.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Dorfrand]

"ihr seit sonderbare aber interessante Wesen...na dann mache ich dir und ihm was nahrhaftes und vitaminreiches fertig... Das könnt ihr dann morgen euch warm machen und habt genug.",sagte er lachend als sie an Midnights und Chandras Holzhaus ankamen.

[Sunny/Umland]

"Hast recht... Entspurt jetzt...",sagte sie selber und erhob such um nochmal sich in bewegung zu setzten und den Rest des weges zu laufen.

[Hazy/Taverne]

"Naja besser als gar nichts und dennich nachvollziehbar... Ich hatte ja wenigstens von meiner verstorbenen Mutter einige Bits hinterlassen bekommen, von den ich aber auch nicht wissen mag wo sie sie her hatte...",sagte sie zustimmend.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

27.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Umland]
*Sie lächelt und zupft mit dem Schweif noch einmal an Sunnys Bein, bevor sie ebenfalls aufsteht und neben ihr her trottet. Tatsächlich dauert es nicht lange, bis der Dorfeingang in Sicht kommt*

27.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Dorfrand]

"Uff..nah endlich......wir sind angekommen...",japste sie und lief nun langsamer,"So jetzt noch nach hause und dann ins Bett ich bin kaputt und morgen heißt es Arbeiten gehen..."

27.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
" Nun, ich weiß wo alles her ist das macht es aber nicht unbedingt besser. Ich kann nur sagen das ich von mir aus nie jemanden verletzt habe. "

* Sagt er mit ernsten Gesichtsausdruck. *

" Und das war mir immer schon wichtig. Ich werde nie die verstehen die Spaß daran haben andere zu verletzen."

* Er seufzt kurz lächelt aber dann wieder. *

" Aber der Großteil ist aus alten Schätzen und der gleichen. Aus Überfällen ist das wenigste."

[ Cherry Keg / Park ]
* Cherry schaut sich etwas schüchtern um nickt dann allerdings und breitet vorsichtig ihre Flügel aus. Dabei ist zu sehen das sie es hier wo mehr Ponies zuschauen können noch etwas vorsichtiger macht und sich immer wieder unsicher umsieht als sie die Flügel ausgebreitet hat. *

" Ist es so richtig? "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
27.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Dorf]

*Sie blickte Midnight an*

"Vielen Dank, aber das ist doch eigentlich zu viel des guten. Das könnten wir nie wieder gut machen. Auch wenn wir es schwer haben, wollen wir nicht zur Last werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Park]

*sie streichelt Cherry über den Kopf*

Du musst keine angst haben, es wird dir keiner etwas tun.

*als ihre Flügel ausgebreitet waren lächelt sie*

Ja so ist es richtig, und jetzt schlag etwas mit ihnen aber heb noch nicht ab.
27.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Naja alles hat seine zwei Seiten...aber lass uns nicht wieder über negative sachen reden... ",sagte sie und lächelte ihn an.

[Midnight/Zuhause]

"Ach was.. Eine Last wäre es eher euch nicht zu helfen...",beschwichtigteber und zündete die Feuerstelle an,"So... Dann komm mal mit neben das Haus.. Dann siehst du was ich alles an Essen habe..."
Er führte sie ums Haus zeigte ihr sein Feld mit Kartoffeln, Karotten und vielerlei Gemüse.

27.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Deepsea Forest]
*Sie schüttelt energisch den Kopf*
Oh nein, das wirst du nicht!
Keine von uns ist in der Verfassung, um zu arbeiten.
Wir bleiben zuhause und versuchen uns zu entspannen.

27.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Dorf]

"Ach was das geht schon. Auf der Arbeit laufe ich ja nicht viel.. Und außerdem muss ich doch mirgen dahin wegen eventueller bewerber...",entgegnete sie.

27.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Dorf]
*Sie schaut Sunny besorgt an und reibt ihre Wange an ihrem Hals*
Versprich mir nur, dass du dich nicht übernimmst.
Ich mache mir echt Sorgen um dich und dein Fohlen.

27.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Dorf]

*Sie folgt ihm ums Haus und schaut sich den Garten an*

"Nun dadrüber lässt sich meiner Meinung nach streiten, was nun Last ist, aber lassen wir das mal."

*Dann nickt sie*

"Ja, das sieht hier doch recht interessant aus. Bisher kannte ich das alles ja nur schon verarbeitet als fertiges Essen im Buffet."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.10.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Dorf]

Lachend nickt er

"Früher musste ich den Kram nur auf Übungen, Gefechten, hin und wieder Sport und naja... Halt auf Übungen tragen. Ansonsten durften wir halt auf der Basis, wenn wir keine Dienstlichen Sachen gemacht haben wo wir hätten dreckig werden können, den Charlie tragen dürfen. Und wenn wir doch hätten dreckig werden können, haben wir noch unsere Arbeits Uniform. Eine Olive Bluse, ein Olives Shirt.. Dazu noch ne Kopfbeckung und ab geht es.. Das wissen leider wieder mal die wenigsten.. Alle denken wir sind so 08/15 Guards aber falsch, wir wahren schon irgendwie... Total anders... Es fing ja schon alleine in der Ausbildung an über die ich jetzt nicht erzählen will."

Sagt er lachend und überlegt dann

"Naja.. Aber jetzt bin ich hier.. Und ich denke, es wird nur noch Rüstung oder Charlie für mich geben.."

27.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Zuhause]

"Nun ich ernte immer Frisch... Und lagere den Rest ein gegen Herbst um genügend für den Winter zu haben... So kann ich sucher sein das chandra immer nur das beste und frischeste von mir zu essen bekommt.",erklärte er ihr und ertete etwas vom Gemüse.

[Sunny/Dorf]

"Werde ich nicht keine Angst..",versicherte Sunny ihr und sie Bogen in ihrr Straße ein.

27.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Deepsea Forest-->Zuhause]
*Lächelnd schnappt sie sich von Sunny den Schlüssel und schließt die Tür auf*
Endlich zuhause~
*Gähnend lässt sie sich auf die Couch fallen und schaut ihre geliebte Stute müde an*
Es war auf jeden Fall den Aufwand wert~

27.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Zuhause]

Sie ließ sich neben ihr nieder nachdem sie die taschen einfach auf dem boden liegen ließ und legte sich ebenfalls erschöpft neben sie.
"Ja da hast...du...z.zz..zz",hauchre sie noch ehe sie einschlief.

27.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Zuhause]
*Schnurrend legt sie einen Flügel auf Sunnys Bauch und den Kopf auf ihren Hals, bevor sie ebenfalls recht schnell einschläft*

27.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Dorf]

*Er nickt verständlich mit dem Kopf*

"Nun 08/15 Guards, kann ich jetzt nicht bestätigen. Wenn ich überlegen, wie wir als wir im Dorf ankamen von den Guards hier in Empfang genommen wurden. Also 08/15 war es sicherlich nicht."

*Dann überlegt er*

"Also Uniformen, habe ich hier recht selten im Dorf gesehen. Eigentlich sieht man hier die meisten Guards mit Rüstungen rumlaufen."

[Night Glow/Umland]

*Sie schaut erstaunt bei der Aktion von Midnight zu*

"Das ist aber wirklich eine ganz andere Methode Nahrungs zu beschaffen, wie ich es bisher kenne."

*Dann blinzelt sie*

"Ihr müsst für den Winter sammeln? Ist es dann wirklich zu kalt um einfach mal kurz zum ernten raus zu gehen."

27.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Zuhause]

"Nein zu Ernten theoretisch nicht... Aber im Winter wachsen keine Kartoffeln und Ähnliches... Im winter ist der biden zu kalt und die Pflanzen gehen kaputt.. Deshalb sammeln wir für den winter und pflanzen im Frühling neu... So ist der kreislauf wieder geschlossen",erklärte er ihr und brachte das nich schmutzige Gemüse zu einer wasser pumpe und machte es sauber,"Und so... Habe ich nun genug um ein Essen zu machen"

[Sunny/Zuhause]

Sie schlief auch am nachsten morgen seelenruhig bis zehn uhr und hatte sich im schlaf Kiaras ohr geschnappt wo sie rauf rum knabberte.

27.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Zuhause]
*Schnurrend liegt sie an an Sunny, wobei ihr Bauch gegen den Rücken der anderen Stute drückt und ihr Flügel auf ihrer Flanke liegt. Sie lässt es sich einfach gefallen und schläft friedlich weiter*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: