|
28.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Dorf]
"Du solltest wirklich aufhören so rum zu Phantasieren...dass macht keinwn guten Eindruck",sagte sie ihr eindringlich,"Und fragen zum Thema Ess Gewohnheiten solltest du dir auch verkneifen"
[Hazy/Taverne]
"Nun...ich weiß zwar nicht genau wovon du redest...Aber sachen zum kuscheln hören sich nicht verkehrt an.",entgegnete sie Überlegte was ein Kuscheltier wohl sein könnte,"Wobei... Wäre es nicht ganz schön Zeitraubend wenn sie ein Haustier bekäme?"
[Midnight/Zuhause]
"Hmmm.... Da wüsste ich dann nur die Bäckerei wo du es vielleicht versuchen könntest",schlug er vor und setzte wasser aufs Feuer,"Oder vielleicht das Badehaus, wobei dort viel mit Kräuter gemacht wird die auch wohl teilweise stark riechen"
[Sunny/Zuhause]
"Ja ich kann es auch kaum glauben...",bestätigte sie und strich sich selber über ihren prallen Bauch,"Ich hoffe nur dass es nicht so extrem weh tun wird..."
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Kiara/Zuhause]
*Sie lächelt und streicht über ihren Bauch*
Wird es sicher nicht~
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider schaut Hazy kurz überrascht und etwas ungläubig an. *
" Nein...damit ist kein Haustier gemeint. "
* Sagt er langsam während er nachdenkt.*
(Warum? Moooment, sie wurde von Changelingen aufgezogen. Stimmt Changelinge kennen so etwas möglicherweise nicht. )
* Als er zu dieser Schlussfolgerung gelangt redet er wieder flüssiger. *
" Eigentlich ist damit die Nachbildung eines Tieres oder Ponies aus Stoff gemeint die mit einer weichen Füllung versehen wird. So wie ein Kissen nur halt anders geformt. "
* Erklärt er ihr dann. *
"Es soll zum spielen da sein und Fohlen trost spenden."
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Chandra/Park]
Dann fangen wir doch mit dem abheben an.
*sie streichelt weiter durch ihre Mähne*
Stell dich vor mich hin und versuch nur ein paar Zentimeter abzuheben.
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Night Glow/Umland]
*Sie überlegt*
"Nunja, starke Gerücke sind ja nicht schlimm. Nur beissende Gerüche, wie von Chemikalien sind nicht so ganz meins. Aber im Badehaus riecht es ja angenehm. Zumindest soweit ich es jetzt kenne. Ich glaube, das wäre sogar eine recht interessante Idee. Ich glaube da werde ich mal nachfragen."
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cherry Keg / Park ]
* Cherry genießt die Streicheleinheiten mit geschlossenen Augen, dann nickt sie und hüpft auf den Boden.*
" Gut mal sehen. "
* Sagt sie und beginnt sich stark zu konzentrieren während sie mit den Flügeln schlägt. Dadurch schafft sie es ganz langsam abzuheben allerdings ist zu sehen das sie sich sehr stark darauf konzentriert. Auch schafft sie es nicht eine einheitliche Höhe zu halten und sackt immer mal wieder zurück. Sie ist momentan so konzentriert das sie sogar die Augen geschlossen hat. Es ist auch zu merken das sie sehr verkrampft wirkt als ob sie Angst hat.*
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Chandra/Park]
Cherry, bleib ruhig.
Entspann dich, du bist zu verkrampft, so lange du angst hast wird das nicht klappen du muss dir selbst zutrauen das zu schaffen.
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Sunny/Zuhause]
"Sicher? Ich habe gehört es soll ganz schon schmerzen...und ich habe angst...angst dass es probleme geben könnte..",gab sie zu und wurde arg nervös.
[Hazy/Taverne]
"Achsooo jetzt verstehe ich... Awww sowas hätte ich auch gerne gehabt als Fohlen...",sagtebsie Verstehens und stellte sichbgrade vor wie sowas wohl aussehen würde,"Das ist bestimmt super... Etwas knuddeln zu können wenn es einem schlecht geht.."
[Midnight/Zuhause]
"Tja schön dass ich dir helfen konnte",sagte er und schnitt das Gemüse zurecht und bereitete alles in einer Pfanne zu mit Gewürzen und Kräutern,"Ich helfe immer gerne wenn ich kann."
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Kiara/Zuhause]
*Sie lächelt und steht dann mit einem Schnaufen auf, um zu Sunny zu trotten und ihr einen Flügel umzulegen*
Das musst du nicht, Liebes.
Dafür haben wir ja einander.
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider lächelt vergnügt als er Hazys Reaktion sieht.*
" Na ja, ich hatte damals als ich klein war mal eins. Es ist aber leider über Bord gegangen. Sonst hätte die kleine das bekommen."
* Erzählt er ihr dann.*
"Ich wollte mich auch demnächst mal umsehen ob ich etwas passendes für die Kleine finde. Irgendwie finde ich es schade das Changelinge so etwas nicht kennen."
[Cherry Keg / Park ]
* Cherry hält noch immer die Augen geschlossen. *
" Es ist nur nicht so leicht, mir kommt immer in den Sinn was früher passiert ist. "
* Sagt die kleine angestrengt, dabei wird ihr Flug allerdings ein klein wenig ruhiger als sie mit Chandra redet, da sie durch die Unterhaltung von ihren Gedanken abgelenkt wird. *
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Chandra/Park]
Konzentriere dich nur auf meine Stimme, vergiss was einmal passiert ist denk einfach nur an das Gefühl als du mit Midnight geflogen bist.
*sie versucht das kleine Fohlen abzulenken*
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cherry Keg / Park ]
* Cherry behält die Augen geschlossen allerdings hellt sich ihr Gesicht langsam auf und ein glückliches Lächeln erscheint sogar. Ihr Flug wird auch immer ruhiger, auch wenn noch immer zu merken ist das es für die kleine noch mit viel Konzentration verbunden ist.*
"Ist..ist das jetzt besser? "
* Fragt sie etwas unsicher. *
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Hazy/Taverne]
"Oh.. Das ist aber schade...Dann hiffe ich dass du noch so eines bekommen kannst...ich weiß ja nichtmal ansatzweise wo man sowas finden kann",gav sie zu und wurde leicht rot beim gedanken so unwissend zu erscheinen.
[Sunny/Zuhause]
Sie kuschelt sich an Kiara und gibt ihr einen Kurzen Kuss.
"Ja...mit dir schaffe ich alles...",sagte sie leise und strich ihr uber den Bauch alsbald sich etwas in ihrem eigenem Bauch zu regen schien,"Ki..kiara!? Da d ahat sich was bewegt!!! "
Man merkte sofort wie aufgeregt sunny wurde vor freude und sie tastete ihren Bauch weiter ab.
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Kiara/Zuhause]
*Sie quietscht aufgeregt*
Wirklich?
Hat es getreten?
*Gespannt legt sie selber einen Huf an Sunnys Bauch*
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Sunny/Zuhause]
Hanz aufgeregt. Wie ein Huhn, welches sein erstes Ei gelegt hatte quietschte sie selber "ja" bis sie ganz still wurde und auf ihren Bauch starte alsbald das kleine wieder trat und Kiara es direkt unter ihrem Huf Spüren konnte.
"Da! Wieder!",quieckte sie komplett durch den Wind.
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider lächelt und schüttelt den Kopf. *
" Woher solltest du auch wissen wo es so etwas gibt wenn du noch nicht mal wusstest das es so etwas gibt. Und selbst ich muss erst mal suchen da ich ehrlich gesagt bis vor kurzem nicht daran gedacht habe. *
*Sagt er dann lächelnd. *
"Kein Pony... oder Changeling kann alles wissen. Das habe ich zumindest während meiner Reisen gelernt. "
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Kiara/Zuhause]
*Sie quietscht aufgeregt und umhuft Sunny dann stürmisch*
Das ist ja toll!
Es geht den Kleinen also gut!
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Kami
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Kami / Vor Clydes Haus]
Er überlegt eine weile
"Unter anderem beim besuch der Prinzessinen, bei besuchen von hohen Gästen die Außerhalb Equestrias kamen, bei Galan, bei irgendwelchen Feierlichkeiten und so weiter... Und dazu kommt das ich denke ich mal eine Etwas andere Ausgehuniform als wie Sie sie haben habe."
Sagt er und schaut dabei weiter grade aus ins Leere
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Colorful Sunrise/zuhause]
"Oh bei Luna und Celestia~ Ich bin so aufgeregt!",quietschte sie und streichelte ihren eigenen Bauch,"Bals ist es soweit!"
[Hazy/Taverne]
"Auch wieder war...Dennoch ist es eben darum schade...Sowas gab es bei uns nie..nicht mal irgendwas anderes...alles war schwarz und grün und nichts war dort zum liebhaben...nichtmal meine mama...". seufzte sie.
|
|
|
|
|
28.10.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cider Keg / Taverne ]
"Kopf hoch du bist jetzt schließlich nicht mehr dort. "
* Sagt er lächelnd. *
" Und ich kann mir zwar nicht genau vorstellen wie es dir erging aber ich kann mir vorstellen das es nicht angenehm war."
* Er nimmt jetzt eine Flasche Apfelsaft unter der Theke hervor und zwei Gläser. *
" Kann ich dir einen Apfelsaft ausgeben? Ich brauche jetzt doch etwas nicht so süßes. "
* Fragt er während er ein Glas füllt. *
|
|
|
|