Das Treffen wird wie üblich ab 12 Uhr am Gleis 2 des Dortmunder Hbfs beginnen.
Voraussichtlich werden wir von dort aus zuerst durch Stadt gehen (Besuch in dem Laden wo wir u.a. unsere Buttons abholen können und je nach Bedarf noch bei anderen Läden am Hellweg).
Anschließend machen wir uns zum Fredenbaumpark (ehemalig LUNA-Park
) auf.
Im Park können wir Grillen, allerdings
müssen wir hier unsere eigenen Grillsachen mitbringen (gegebenenfalls können wir hier ja auch posten was wir mitbringen und vor Ort bei Bedarf bein bisschen "tauschen"
).
Die Möglichkeiten im Park hängen zum Teil davon ab was wir an Materialien haben werden.
Dank Flutterpie haben wir die Möglichkeit im Park My little Karaoke zu veranstalten (und vielleicht auch Trotmania)
Hier aber auch noch mal die Nachfrage
ob noch jemand von uns einen Laptop mitbringen kann der hierfür geeignet ist, das die Akkulaufzeit eines Laptops natürlich begrenzt ist.
Daneben wird es, Interesse vorausgesetzt, Origami- und oder Specksteinschnitzworkshops geben.
Ich möchte außerdem
alle die Musikinsturmente haben dazu aufrufen diese mitzubringen. Mit ein paar Instrumenten und Stimmen können wir eine schöne Jamsession zusammen bekommen.
Richtig toll wäre es natürlich falls wir am Samstag die Ausrüstung zusammen bekämen um Abends gemeinsam die neue Folge zu schauen. Dazu bräuchten wir
:
O Computer mit mobilem Internetzugang
O An besagtem Computer anschließbaren Projektor
O Eine Projektionsleinwand mit der Möglichkeit sie zu befestigen
O Gegebenenfalls Lautsprecherboxen (Laptops sind dazu oft zu leise)
Kann jemand von uns diese Dinge beisteuern? Falls wir diese Dinge zusammenbekommen sollten würde das den Stammtisch um eine ganze Reihe von Prozenten cooler machen
Stichwort cooler, auch wenn die Wettervorhersage warmes Wetter ankündigt empfehle ich euch,
euch auch was warmes zum Überziehen einzupacken. Gerade falls wir abends so lange bleiben sollten, dass es dunkel genug wäre um die neue Folge auf eine Leinwand zu produzieren könnte es noch recht kühl werden.
Ich habe noch mal wegen der Größe der Buttons nachgefragt. Bisher steht die Antwort noch aus, aber ich gebe euch Bescheid sobald ich eine Antwort bekomme. Die Links zu den Buttons habe ich an den Händler weitergegeben (nur Deine noch nicht Xeto, weil Du mir ja geschrieben hast, dass Du erst wissen möchtest, welche Größe die Buttons haben werden). Habe selber noch einen Button mit unsubtiler Schleichwerbung für meine Fanfiction entworfen.