mich wurde es auch interessieren leider habe ich weder sowas schon mal gemacht.... noch habe ich irgendwas in der hand werde wohl schnell was machen mussen
(ich wiederhole bin anfanger und hab sowas noch nicht gemacht XD)
Name : darklight
Spezies: einhorn
normales aussehen :
aussehen mit flugeln und ohne horn
Cutie Mark :
da mein char aber schon an sich schwarz ist müsst ihr euch den stern halt in weiß vorstellen
Persönlichkeit : trotz des finsteren aussehen ist er recht freundlich und hilfbereid. Leider hat er ab und zu phasen wo er genau das gegenteil ist (sind selten und recht kurz)
Stärken : mächtiger entropist*, besitzt haubtsätlich dunkle Magie
hat 2 zauber erfunden :
-
buch beschwören, dabei kann er jedes x beliebiges buch her und weg zaubern
-
flügel beschwören, dabei bekommt er Drachenflügel für ganze 2 min beschwören
(wollen wir mal nicht scheaten) dabei verliert er aber sein horn für 10 min und all seine kräfte für diese zeit
schwächen : mächtiger entropist*(hat Elternhaus mehrmals in die Luft gesprengt, 1mal in ein riesen schloss verwandelt und danach in ein wizigen schrank) hat ab und zu miese aura (stat zu helfen verschlimmert er alles)
*(definition von entropist aus dem spiel Baldur's gate 2 thron von baal, ein entropist ist eine mächtige art von magie die aber ein nachteil hat : ab und zu werden übermächtige magie frei und es passiert etwas zufäliges, kann sowol positiv als auch negativ sein meistens ehe negativ)
zusätzliche Infos :
-er kann sich zwar flügel beschwören ist aber kein alikorn da er sein horn verliert (für längere zeit als die flügel)
-er hat zwar "übermächtige macht" aber davon kann er nur ein winzigen teil nutzen ausserdem hat diese macht mehr Nebenwirkungen als Nützlichkeit
wenn wer was gegen irgendwas hat bitte melden
Zitat:Besondere Gaben nur nach Absprache.
ich habe diesen Satz vergessen und gerade erst wieder gesehen^^ aber ist wohl zu spät^^ werden wir die Absprache erst danach machen müssen