Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.10.2025, 16:16

*Pustet* Oh, staubig!
03.10.2025
trexxak Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*

*Pustet* Oh, staubig!
Heute hat Staubi Geburtseltag! Jippie!

Staubi war ein astreiner Moderator von bronies.de, der aber, nur weil er Kontakt zu unliebsamen Personen pflegte, in einer viel zu hastigen aber demokratischen Wahl innerhalb des Forenteam, ohne ihm die Chance zu geben sich verteidigen zu können, herausgewählt wurde. Einstimmig sogar.

Das ist auch so eine Sache, die ich gerne rückgängig machen würde.

Paranoia is a hell of a drug!

Alles Gute Staubi <3

[Bild: MuserAsum2.png]
03.10.2025
Apfl Offline
Blank Flank
*

RE: *Pustet* Oh, staubig!
Staubi war immer ein Guter und ist es sicher heute noch, ich hab damals schon rumdiskutiert wie blöd das war und ich glaube das war auch Grund oder zumindest eine Ausrede für den einen oder Unfug den wir danach getrieben haben..

Alles Gute Staubi! Hoffe dir geht es gut!
04.10.2025
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

RE: *Pustet* Oh, staubig!
Na dann, fröhlichen Geburtstag! Pinkie happy

Auch eine Geschichte, von der ich nichts weiß, manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt irgendwas weiß AJ hmm War definitiv vor meiner Zeit im Forenteam.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: