|
Vor 4 Stunden |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
RE: Gut vs. Böse
52
Von der Werbekampagne mit A. Engelke hab ich bisher nur gehört und die Plakatwerbung gesehen, der Rest ist bisher an mir vorbeigegangen
Aber ja: solche Hinweise hatten wir auch bei der S-Bahn (Etchings) als auch aktuell bei uns (E-Netz, Rasierklingen unter Aufklebern). ICH werd die nicht anfassen  Denn auch ich will ja gesund nach Hause kommen. Bestärkt mich aber in meiner Auffassung: es macht hierzulande gerade im öffentlichen Raum jeder nur noch, was ihm gerade in die Kirsche kommt  Wie ich mit solchen... Zeitgenossen im Erwisch-Fall verfahren würde, ist ja bekannt - nur weiß ich: mir gegenüber würde der wehrhafte Rechtsstaat natürlich mal so richtig zeigen, was er so alles kann und draufhat, gegenüber den ... Zeitgenossen hingegen - naja, reden wir nicht weiter drüber, sonst reg ich mich noch auf
|
|
|
|
|
Vor 4 Stunden |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
|
RE: Gut vs. Böse
51
Ne, reg dich nicht unnötig auf. Dann schau dir lieber die Werbevideos der DB an.. solange man für derartige... ähm... darf man das Kunst nennen? (oder kann es weg?).. noch Geld übrig hat scheint es dem Konzern ja blenden zu gehen. Wobei, verpasst hat man da am Ende auch nix.
|
|
|
|