72
(06.02.2026)UnartiC schrieb: Du bist Synchronsprecher? 
*funkt Fdl an*
Verdammte Axt ich bin weiß und wichtig! 
Eigentlich eher Schauspieler allgemein, Voice Acting mache ich aber auch, wenn es paßt. Moment, das bisher größte Projekt, bei dem ich mitgewirkt habe, ist sogar hier auf bronies.de zu finden:
bitteschön. Leider hat der Projektleiter, der das Ganze damals angestoßen und produziert hat, nach Kapitel 1 die Lust an dem Projekt verloren und nicht weitergemacht, Kapitel 2-4 und der Epilog sind deshalb nie als Audiodateien entstanden

, aber immerhin habe ich damit auch heute noch was, was ich als Referenz für Voice Acting verwenden kann (ich bin sowohl als Dr. Hide Atmosphere als auch als Contrail zu hören). Ansonsten bin ich eher der Live-Schauspieler - was Pezi bestätigen kann
Apropos
@Pezi, nun verrat doch mal: wo genau in der Folge bist du als Radiostimme zu hören?

Unser lieber Pezi hat nämlich seit der Royal Sisters Vacation voriges Jahr ebenfalls die Schauspielerei für sich entdeckt und ist jetzt ebenfalls auf dem Voice Acting-Portal mit registriert

, ich oute ihn hiermit einfach mal
Fdl anfunken...?

Ob den das irgendwie interessiert?

Klar, sind auch nur Menschen, aber meistens meiner Erfahrung nach so... bürgerlich-normal-langweilig

, glaube, mit Voice Acting lockt man die nicht hinterm Ofen hervor
Weiß und wichtig? Schöne Geschichte, als was immer du dich identifizierst, mir soll es recht sein

Bei mir auf der Arbeit wissen nur wenige von meiner Schauspielerei. Reicht auch, mit den anderen muß ich mich darüber nicht austauschen... abseits der Arbeit leben die Kollegen in ihrer Welt und ich in meiner, und alle sind's zufrieden.