Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.02.2026, 13:10

Ich versuche es mal
16.02.2026
Mama Crash Offline
Blank Flank
*

Ich versuche es mal
Hallöchen , ich bin die Mutter von Crash Override. Kurz vor seinem Tod hat mich mein Sohn mit zur Gala Con nach Waiblingen mitgenommen. Oder besser gesagt, ich war der Chauffeur. Alleine hätte er das nicht geschafft. Dort habe ich Railway Dash kennen gelernt, sein bester Kumpel. Seit her bin ich mit Ihm in Kontakt. Railway führt mich in diese Welt ein. Durch eine Figur an der sich ein Disigner vergangen hat, bin ich im "Retter-Modus". Da das Pony "entfärbt" werden musste, hies es : gestalte es neu. Da das Orginal nicht mehr hergestellt werden kann, muss was neues her.
Mit Hilfe von Railway wurde meine Phantasie so stark angeregt, das ich gleich drei neue Wesen überlegt habe. Aber es sind "meine Kinder". Noch ist meine Persönlichkeit nicht in Form gebracht.
16.02.2026
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

RE: Ich versuche es mal
Hier auch ein Willkommen, wir kennen uns ja aus den PNs.
16.02.2026
Mama Crash Offline
Blank Flank
*

(16.02.2026)Pokemon-pony schrieb:  Hier auch ein Willkommen, wir kennen uns ja aus den PNs.

Ja wir kennen uns aus den PN's. Aber vielleicht trifft man sich persönlich in Waiblingen.
16.02.2026
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

Eher unwahrscheinlich. Ich habe nicht mehr so viel Motivation zu Conventions zu gehen noch fühl ich mich reich genung. Bekomme nur 200 € von einer Behindertenwerkstatt im Monat. Mich reizt es nicht mehr so wie früher. Kaufen tue ich da auch nichts mehr und die Panels sind auch schon bekannt genug für mich. Aber wir können ja PNs austauschen, ich beantworte auch gerne persönliche Fragen an mich über PN. Hab Schizophrenie.
16.02.2026
Bloc Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hallo und herzlich willkommen! Wie viel wusstest du denn vorher vom Brony Fandom? Was hat Crash so erzählt? Und wie fandest du die Galacon? War es deine erste Convention?

Ich kannte Crash zwar nicht, da ich erst spät angefangen habe auf Brony Events zu gehen, aber ich hab ihn auf dem Lunafest und Lunavorfest 2024 gesehen, als er Tickets kontrolliert hat. Meins hat er auch kontrolliert Smile

Früher bekannt unter dem Namen "BlocDrummer"
16.02.2026
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Ich sehe, es hat funktioniert mit dem Wiedereinloggen Twilight happy Dann nochmal herzlich willkommen im Forum - und beim Eintauchen in eine Welt, aus der die meisten nicht so schnell wieder weg wollen RD wink Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: