Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.03.2026, 14:58

Palm-Beach-Tag v26.1 [28. März 2026]
30.01.2026
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

Palm-Beach-Tag v26.1 [28. März 2026]
[Bild: dZ9knXf.jpeg]
Nach langer Pause nach dem letzen Meetup im Palm Beach kommt hier die Fortsetzung und Teil 3. [Bild: cl-sf-normal.png]

Das Palm Beach in Stein (bei Nürnberg) bietet mit Erlebnisbad, Thermen- und Saunabereich für jeden Badegast etwas. (Falls nicht, schreibt LucasDash eine Beschwerde-PN.)

Das Meetup findet am 28.3.2026 statt.

Das Bad hat am Samstag immer von 9:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.
Treffpunkt ist voraussichtlich im Eingangsbereich gegen 11:00, wobei ggf. auch frühere/spätere Ankunft möglich ist.

Preise (Samstag):
4 Std. 26,90 € (Extra Stunde +2,50 €)
Tageskarte 31,90 €
Saunawelt +5,00 €

Anfahrt:
Das Bad liegt in Stein bei Nürnberg:

Albertus-Magnus-Straße 29
90547 Stein
[Google Maps]

Die nächste Autobahn davon wäre die A73 von der man ziemlich entspannt dahin kommt, beim Bad direkt gibt es genügend Parkplätze kostenlos als auch kostenpflichtig.

Teilnehmer: (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
30.01.2026
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

RE: Palm-Beach-Tag v26.1 [März 2026]
Nice. Bin dar bei

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
15.03.2026
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

RE: Palm-Beach-Tag v26.1 [28. März 2026]
(30.01.2026)Herrmannsegerman schrieb:  Nice. Bin dar bei

^^^^^

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
16.03.2026
Balychen Offline
Blank Flank
*

TrainWreiter und ich wären auch dabei Pinkie happy
16.03.2026
Markus Offline
Wonderbolt
*

Der Abstand zwischen Beginn der Umfrage und Festlegung auf ein Ergebnis war jetzt leider zu lang. Zu Beginn der Umfrage war der 28. in meinem Kalender noch frei. Zwischenzeitlich habe ich das Thema hier aber komplett vergessen und habe kürzlich woanders zugesagt. Kann dementsprechend leider nicht kommen. Wünsche allen, die dabei sind viel Spaß.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
18.03.2026
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

Ich habe leider vergessen, ein Update zu posten und habe zwischendurch nur den Startpost aktualisiert.
Da der 28.3. am meisten Stimmen bekam, habe ich diesen als Termin einfach übernommen. Das wäre also übernächstes Wochenende, was für manche vielleicht etwas zu kurzfristig sein könnte.
Ich würde den Termin vorerst so lassen und nochmal herumfragen, wie das Interesse ist. Bei zu wenig Nachfrage würde ich den Termin ggf. dann auf April schieben. Im Laufe der Woche poste ich hier nochmal ein Update dazu.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2026 von Leon.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste