|
Der zweite Laberthread
|
|
| Verfasser | Nachricht |

(06.09.2012)NightMareNight schrieb: werd dich demnächst sowieso mal wegen nem "technischen" rat anschreiben!Gerne.
und ja kannst mich schon mal auf freischalten stellen für das Unterforum !

(06.09.2012)rx1603 schrieb: Wa... waaaaas? Makaken-Bügeleisen? Junge, hast du zuviel Sonne abbekommen?Fun Fact: Heute habe ich mir Demos und Tutorials zu Synthesizern auf YouTube angesehen. Was taucht dann natürlich bei "empfohlene Videos" auf? Ganz klar: Eine Dokumentation über Ketamin.

(06.09.2012)Dashy schrieb: Gute Nacht, IB.
(06.09.2012)NightMareNight schrieb: werd dich demnächst sowieso mal wegen nem "technischen" rat anschreiben!Gerne.
und ja kannst mich schon mal auf freischalten stellen für das Unterforum !
Willst du nur saucy, nur creepy oder beides ansehen?

(06.09.2012)Dashy schrieb: Fun Fact: Heute habe ich mir Demos und Tutorials zu Synthesizern auf YouTube angesehen. Was taucht dann natürlich bei "empfohlene Videos" auf? Ganz klar: Eine Dokumentation über Ketamin.

(06.09.2012)rx1603 schrieb: Dann waren's die falschen SynthesizerMhmm...ich dachte eher an Systeme mit extra Pickup. So wie hier. Micro Synth und V256 sind im Vergleich dazu nur Spielzeuge.
Was Gitarrensynths angeht, fällt mir natürlich als erste der EHX Micro Synth ein, den v256 (vocoder) finde ich jedoch um Längen verlockender, und irgendwie versatiler... was aber wohl vornehmlich daran liegt, dass ich den Micro Synth noch nie in Aktion gesehen / gehört habe.