Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Bis kein Pony kommt
Verfasser Nachricht
19 Es ging nicht um dich
Spoilers Zitieren
20

un was den dan? AJ hmm
Spoilers Zitieren
21 Eigentlich habe ich keine Ahnung, wie viele Beiträge ich noch brauche, um wieder Spamkönig zu werden AJ hmm

Ich meinte, wie viele Beiträg ich noch brauche, um flutter zu überholen
Spoilers Zitieren
22
Spoilers Zitieren
23
Spoilers Zitieren
24

und da brauchst du nurnoch 10 Oo
Spoilers Zitieren
25 jetzt nur noch 6
Spoilers Zitieren
hehe..merrx hab ich ja weit hinter mir gelassen...und blood hab ich bald eigeholt! [Bild: mlp-flaugh.png]

[Bild: 15pn3]

26
Spoilers Zitieren
27
Spoilers Zitieren
28 Blood wird einfach, der ist hier inaktiv ...
seit ich ihn überholt habe, sind gerade mal 3-5 Beiträge dazu gekommen Pinkie happy
Spoilers Zitieren
29

rly? LuLz
naya ok..er is ja auch nurnoch im banned game
Spoilers Zitieren
30 Schon lustig, der war früher mal Kopf an Kopf gegen flutter ...
Und dann hat er ganz aufgegeben Pinkie happy
Spoilers Zitieren
31

schade das er jetz für paar tage weg is...würde ihn gerne fragen wieso AJ hmm
Spoilers Zitieren
32
Spoilers Zitieren
33

oh je Applelie
Spoilers Zitieren
34
Spoilers Zitieren
35 Blood?

3
Spoilers Zitieren
36

was blood
Spoilers Zitieren
37

Das bezog sich auf:
(15.09.2012)UnartiC schrieb:  schade das er jetz für paar tage weg is...würde ihn gerne fragen wieso AJ hmm

2
Spoilers Zitieren
38
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de