18.09.2012 |
RedFlames
Great and Powerful
|
RE: Nightlounge
Nachti ILWD und FluDiePie
Wtf, das hier hab ich auch noch nich gesehen...
Ich soll also mit'm Zug zu 'nem Bahnhof und da 7 Minuten Rolltreppe fahren? Aber Rolltreppen sind meine Erzfeinde
btw, this picture does not contain a hidden message. This is not a hidden message either :3
|
|
|
18.09.2012 |
tofl
Toffifee
|
Das erinnert mich daran, dass ich für den Mare-A-Thon wieder einen Kasten anschaffen muss.
Ich glaub' so eine Mate könnte ich jetzt aber auch gebrauchen.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
18.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Na denn, habe ich es tatsächlich geschafft, so lange wach zu bleiben.
Anyhow, die Nightlounge macht mal wieder dicht! Verlebt einen schönen Tag, man sieht sich in 18 Stunden!
|
|
|
19.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
NIGHTLOUNE IST ERÖFFNET
Hunger?....Das kalte Buffet hinten steht jederzeit bereit.
Langeweile?....Der Whack-A-Kitty Automat ist zu stark in Vergessenheit geraten.
Mordlust?.... In meinem Keller finden sich sicher noch Freiwillige.
Dreckig?....Wir haben auch einen Pool.
Durst?....Wir haben so ziemlich jedes Getränk im bekannten und unbekannten Universum......fragt auch nach einem Twonky oder einem Crash....oder der Ciderzapfsäule falls es richtig schnell gehen muss....nur 40 bits pro halber liter
Zudem befindet sich das Katzmatratz und ein Kindergarten direkt neben der Nightlounge und ein Waisenhaus sitzt uns gegenüber und wartet nur darauf ein weiteres mal niedergebrannt zu werden. Zudem haben wir ein Gartenhaus mit....Pflanzen....in unserem Garten.....
edit:. Das Wasienhaus wurde zuletzt von AJ's Little Helper Niedergebrannt er brachte 57€ kindersocken und nochwas mit ....es gab keine überlebenden....die Staat baut das Waisenhaus bereits wieder auf....aber es könnte noch etwas dauern.
Ausserdem befindet sich innerhalb der Nightlounge noch die Él Helperos Bar....was sie verkauft weiß ich nicht...fragen sie deren Geschäftsleitung AJ's Little Helper.
Jeden Mittwoch ist Gif mittwoch
Angestellte sind
Der Geschäftsleiter der Nightlounge...Gutaussenend Intelligent und immer daran bedacht dir alles wegzunehmen (Geld Gegenstände Seele Körperteile Blut) solltest du ihm mit Vorsicht begegnen.
Keine Ahnung was der Typ hier macht aber irgentdwie ist er wohl Barkeeper aber da Twonky ihm das barkeepen abnimmt kommt er nur zum Zug wenn Twonky grad nicht da ist
Al Twonkys Finanzberater kennt er sich gut damit aus Steuern auf etwas zu legen und Preissteigerungen zumindest Sinnvoll aussehen zu lassen.
Der Türsteher der Nightlounge und persönliche Assistent Twonkys. Die hälfte der Deutschen Bundeswehr wird benötigt um ihn aufzuhalten. Er hat einen mit Alpecin behandelten Bart und ist immer an Twonkys seite.
Schließt manchmal ab....aber meistens nicht....achja und er hat die Schlüssel zur Nightlounge
Wohl einer der schönsten Menschen auf Erde und so begabt in Photoshop das sogar Omega davon nur träumen kann war er inspiration von tausenden Großen menschen....Twonky hat einige seiner kunstwerke nur dank ihm gemalt obama hat ein bild von ihm im weißen haus.....sogar Jesus hat ein autogram von ihm
Teilweise aus den Waisenhäusern teilweise Menschen die in der Nightlounge bewusstlos wurden......
Mit seiner grausamen Macht des Modseiens kann er jederzeit jemanden ausschließen oder Bannen....aber gegen Ali hat er keine Chance.
Partner der Nightlounge
Dr. A. KlenK
Tea P.A.R.T.Y.
Heutiges Event....Twonky sucht eine aushilfe für Morgen...grund ist schlafmangel.
@all gut nacht ich gehe jetzt schon....
@Lazy damit du dich net beschweren kannst sag ich dir jetzt schon
Bier kommt sofort
LUL
|
|
|
19.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Mein twonkigster Twonky, Chai Tee soll es regnen!
|
|
|
19.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
My jimmies just got rustled...
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
19.09.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
(18.09.2012)RedFlames schrieb: Wtf, das hier hab ich auch noch nich gesehen...
Ich soll also mit'm Zug zu 'nem Bahnhof und da 7 Minuten Rolltreppe fahren? Aber Rolltreppen sind meine Erzfeinde
btw, this picture does not contain a hidden message. This is not a hidden message either :3
Nein wie geil, you made my day
Nur 7 Minuten Rolltreppe fahren ... Kippst du bei der Beschleunigung nicht um? Ich fahre immer mindestens doppelt so lang
btw, this post also does not contain any hidden message. this also is not a hidden message either :3
Schlaft gut an alle, die schon gehen
Guten Nachmit Abend an alle Anderen
|
|
|
19.09.2012 |
Red
|
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
19.09.2012 |
Red
|
(19.09.2012)Lazy Dream schrieb: Immer dieses inkompetente Personal.
ROLLTREPPEN!
AAAAAAAAAAAAALEEEEEEE
- anon
|
|
|
19.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
*reinschnei*
öy, fuchs ein wein mit streuseln zum einpacken bitte bzw. Tablet. Lieg schon gemütlich im bettchen also vorsicht!
*rauschnei*
....
*reinschnei*
sleepsong brav sing*
*rauschnei*
|
|
|
19.09.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(19.09.2012)Twonky schrieb:
Mit seiner grausamen Macht des Modseiens kann er jederzeit jemanden ausschließen oder Bannen....aber gegen Ali hat er keine Chance.
Aww Yeah du hast dran gedacht
Ich hätte gern einen Gin Tonic :3
|
|
|
19.09.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Ich nehme dann ein Glas Wasser.
|
|
|
19.09.2012 |
tofl
Toffifee
|
Moin,
einen Kaffee, bitte.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|