also ich möchte mich corus seiner meinung leider auch NICH so komplet anschließen.
Es ist mein erstes Meetup bei Bronie gewesen aber ich kenne dieverse ähnliche treffen und daher weis ich das es zwar nicht 100% geplant war aber auch nicht schlecht.
Sicher es ist nicht alles so gewesen wie am anfang überlegt doch mus man auch bedenken das es Jessy´s erstes selbst organisirtes treffen war. vieleicht beim nächsten mal weis man wie man etwas anders machen kann.
Einzige was ich nur schade fand wahr der cupcake laden aber naja das kann man beim nächstn mal machen.
Mein resumee aus dem treffen. Es hat spaß gemacht auch wenn nicht alles so 100% gelaufen wahr vieleicht gerade für andere die längere anreise haben.
zu der Info vorher hatte Justice hatt mehrfach beim treffen erwähnt und auch vorher geschrieben wo er was gefunen hat. Dies hat er auch beim treffen gesagt hat wollen wir schauen. Gut Toys r us wahr jetzt nen schuß nach hinten. doch finde ich dieses nicht schlimm.
IT´s LIVE und es wurde ja auch gesagt sie müsten eigendlich was reinbekommen nur das es noch nicht da wahr kann man keinen vorwurf draus drehen.
Ich denke das beim nächsten mal und ich hoffe sehr es wird ein nächstes geben man sich wieder trifft und dann auch dann wieder viel spaß haben. jenachdem organisiert man es dann zusammen mit 2 oder 3 leuten dann passt das doch
@Jessy: ich will dir danke das du dein erstes treffen organisiert hast und mir und auch meinem freund hats spaß gemacht.
@gear: mir egal wie du das video einstellst ob gelistet oder ungelistet
@corus: ich weis nicht wegen bilder mein lapi geht nit richtig und ich kann gerade gar keine bilder speichern drauf und somit hängen sie auf der karte fest noch leider.
ich schick dir aber pn wann ich se fertig hab so das sie wieder auf der platte sind
PS: Fals etwas gramatikalisch nicht korekt ist bitte nachzusehen fällt mir manches mal schwer bitte zur not nachfragen wenn was unklar ist