Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:43



Sexualität der Charaktere
02.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Braeburn könnte echt mal wieder vorkommen, für mich war sein Charakter wirklich ein bisschen in meine Richtung Big Grin

Er war mir sehr sympatisch Heart

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  ALLE Ponies müssen lesbisch sein. Keine Ausnahme.

Die Aussage ergibt - Sorry - keinen Sinn.
Wenn ALLE Ponys lesbisch sein müssen, was is dann mit den männlichen Charakteren? XD

Sollen die etwa... schwul sein? Oo

Und wenn Mr. Cake dann schwul ist... wo kommen denn die Kinder her? Vom Storch wie bei Yoshis Island?
Zitieren
07.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(03.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  ALLE Ponies müssen lesbisch sein. Keine Ausnahme.

Die Aussage ergibt - Sorry - keinen Sinn.
Wenn ALLE Ponys lesbisch sein müssen, was is dann mit den männlichen Charakteren? XD

Sollen die etwa... schwul sein? Oo

Und wenn Mr. Cake dann schwul ist... wo kommen denn die Kinder her? Vom Storch wie bei Yoshis Island?

Nein, wenn man ein Kind haben möchte muss man zuerst Celestia fragen, und bis die antwortet dauert es 9 Monate, und man muss jemanden haben der sich um das Kind kümmert, wenn du es nicht kannst. Und dann zaubert Celestia mit MAGIC dir ein Kind herbei Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sexualität der Charaktere
(07.04.2014)handyhacker schrieb:  
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(03.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  ALLE Ponies müssen lesbisch sein. Keine Ausnahme.

Die Aussage ergibt - Sorry - keinen Sinn.
Wenn ALLE Ponys lesbisch sein müssen, was is dann mit den männlichen Charakteren? XD

Sollen die etwa... schwul sein? Oo

Und wenn Mr. Cake dann schwul ist... wo kommen denn die Kinder her? Vom Storch wie bei Yoshis Island?

Nein, wenn man ein Kind haben möchte muss man zuerst Celestia fragen, und bis die antwortet dauert es 9 Monate, und man muss jemanden haben der sich um das Kind kümmert, wenn du es nicht kannst. Und dann zaubert Celestia mit MAGIC dir ein Kind herbei Pinkie happy

Das... ergibt auf eine Art und Weise Sinn. Mein Tag ist gerettet xD
Zitieren
07.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(07.04.2014)handyhacker schrieb:  
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(03.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  ALLE Ponies müssen lesbisch sein. Keine Ausnahme.

Die Aussage ergibt - Sorry - keinen Sinn.
Wenn ALLE Ponys lesbisch sein müssen, was is dann mit den männlichen Charakteren? XD

Sollen die etwa... schwul sein? Oo

Und wenn Mr. Cake dann schwul ist... wo kommen denn die Kinder her? Vom Storch wie bei Yoshis Island?

Nein, wenn man ein Kind haben möchte muss man zuerst Celestia fragen, und bis die antwortet dauert es 9 Monate, und man muss jemanden haben der sich um das Kind kümmert, wenn du es nicht kannst. Und dann zaubert Celestia mit MAGIC dir ein Kind herbei Pinkie happy

Das... ergibt auf eine Art und Weise Sinn. Mein Tag ist gerettet xD

Hallo? Lyra astonished
Das ergibt total Sinn. Twilight happy
Ich meine, hast du Mrs. Cake jemals mit einem dicken... ich meine dickeren, Bauch gesehen? AJ hmm

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sexualität der Charaktere
(07.04.2014)handyhacker schrieb:  
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(07.04.2014)handyhacker schrieb:  
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(03.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  ALLE Ponies müssen lesbisch sein. Keine Ausnahme.

Die Aussage ergibt - Sorry - keinen Sinn.
Wenn ALLE Ponys lesbisch sein müssen, was is dann mit den männlichen Charakteren? XD

Sollen die etwa... schwul sein? Oo

Und wenn Mr. Cake dann schwul ist... wo kommen denn die Kinder her? Vom Storch wie bei Yoshis Island?

Nein, wenn man ein Kind haben möchte muss man zuerst Celestia fragen, und bis die antwortet dauert es 9 Monate, und man muss jemanden haben der sich um das Kind kümmert, wenn du es nicht kannst. Und dann zaubert Celestia mit MAGIC dir ein Kind herbei Pinkie happy

Das... ergibt auf eine Art und Weise Sinn. Mein Tag ist gerettet xD

Hallo? Lyra astonished
Das ergibt total Sinn. Twilight happy
Ich meine, hast du Mrs. Cake jemals mit einem dicken... ich meine dickeren, Bauch gesehen? AJ hmm

Ist wie bei Menschen - manchmal sieht Mans einfach nicht. Wink
Zitieren
08.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Ne echt wass Ihr euch hier wieder alles ausdenkt, Ich bin immer noch dafuer das es alle sexuellen Ausrichtungen gibt, warum sollten sich die Ponys in der Hinsicht von uns unterscheiden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.04.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Sexualität der Charaktere
- Fluttershy: Asexuell
- Applejack: Asexuell
- Twilight: Asexuell
- Rarity: Heterosexuell
- Pinkie: Asexuell
- Rainbow Dash: Asexuell

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
05.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Sexualität der Charaktere
Hm die Macher sollten endlich mal ne kleine anspielung machen das jedes der ponys 1x irgendwie sagt "Boa ist der süß" oder so (ähnlich wie bei rarity auf der Gala)sagt.
Ich bin dafür das alle auf Hengste stehen

Gruß

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(05.04.2015)Puffel schrieb:  - Twilight: Asexuell

Wenn Twily Asexuell ist, wieso steht sie dann auf Flash Sentry? [Bild: cl-rar-huh.png]

In meinem Headcanon sind alle Mane 6 bisexuell (shippe sie einfach zu gerne untereinander), denke aber, das in der Serie alle 6 Hetero sind (weil Amiserie und für Kinder und so).
Zitieren
05.04.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(05.04.2015)IronMetal schrieb:  Wenn Twily Asexuell ist, wieso steht sie dann auf Flash Sentry? [Bild: cl-rar-huh.png]

In meinem Headcanon sind alle Mane 6 bisexuell (shippe sie einfach zu gerne untereinander), denke aber, das in der Serie alle 6 Hetero sind (weil Amiserie und für Kinder und so).
Meine Meinung beziehte sich auf FiM. Und solange sie keinen gefallen an einem Pony (Oder eben jemand aus der gleichigen Serie) findet, bleibt sie für mich Asexuell.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
05.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Da fehlen noch die CMCs. Sie sind, höchstwahrscheinlich aufgrund der konservativen 'Muricas, auch heterosexuell, weil sie in Hearts and Hooves Day versuchen, Cheerilee mit Big Macintosh zu verkuppeln, aber mit keiner Stute.

Lasst uns jetzt darüber prokrastinieren! Gedankenabschweifung ftw! [Bild: cl-ts-clap.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Für mich haben die Charaktere keine Sexualität. Asexuell wäre falsch, aber ich finde einfach, dass es keinen Platz in der Serie hat. (Ja, ich weiß, es wurde sowas schon öfter angedeutet - aber dabei blieb's auch)

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sexualität der Charaktere
Ihr müsst hierbei auch bedenken das die Hauptzielgruppe für die Serie amerikanische Kinder waren als sie entwickelt wurde.

In Amerika muss wegen den christlichen Fanatikern zu denen auch das Disney-Imperium gehört eben alles 100% heteronorminativ sein sonst ist es ekelhaft und geisteskrank.

Wäre es eine niederländische, belgische oder schwedische Serie wäre die Sexualität der Hauptfiguren vieleicht etwas ungenauer und lockerer definiert worden.

Bestes Beispiel ist "Lazy Town" Wo eine der Haupfiguren/Darsteller ein grönländischer bisexueller Politiker ist.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
05.04.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(05.04.2015)Triss schrieb:  Für mich haben die Charaktere keine Sexualität. Asexuell wäre falsch, aber ich finde einfach, dass es keinen Platz in der Serie hat. (Ja, ich weiß, es wurde sowas schon öfter angedeutet - aber dabei blieb's auch)
Der Begriff Asexuall ist nicht falsch (Anders, wie Abstinenz), obwohl es als Sexuelle Orientierung gillt. Aber es ist egal, ob fehlende Lust oder keine Sexuelle Anziehung at all vorhanden ist. In deinem Fall, die zweite Variante. Aber die Ponies zeigen, bis auf Rarity auch keine Interesse.

Ich würde zustimmen, dass es kein Platz in der Serie hat, bis auf die wenigen Ausnahmen halt, solange es bei diesen bleibt. Living in America und so. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
05.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sexualität der Charaktere
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Bestes Beispiel ist "Lazy Town" Wo eine der Haupfiguren/Darsteller ein grönländischer bisexueller Politiker ist.

Bitte was? RD laugh Grönländisch? Echt?

Du meinst jetzt aber schon die Kinderserie Lazy Town mit der einen mit pinken Haaren da, oder?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Sexualität der Charaktere
Hm also bei einigen Ponys haben wir ja schon einmal Verliebtheit gesehen, Rainbowdash mit Soarin, Rarity mit Prinz Blaublut und Trenderhooves, Twilight mit Flash, also denk ich schon mal dass die drei auf jeden Fall hetero sind (vor allem bei Rarity kann ich mir Homosexualität nicht vorstellen) hm dann Pinkie würde gut mit Cheese Sandwich zusammen passen, Fluttershy....ich glaub die ist garnichts Big Grin und Applejack...bei AJ ist alles möglich aber ich glaub die interessiert sich garnicht für solche Dinge

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sexualität der Charaktere
(05.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Du meinst jetzt aber schon die Kinderserie Lazy Town mit der einen mit pinken Haaren da, oder?

Ja, die Rede ist von "Freddie Faulig" Smile

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
05.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Bestes Beispiel ist "Lazy Town" Wo eine der Haupfiguren/Darsteller ein grönländischer bisexueller Politiker ist.

I-wie muss ich gerade an Him aus Powerpuff Girls denken, denn wenn der nicht Transsexuell oder so ist dann weiß ich es auch nicht. Und das ist ne Amiserie.  RD laugh

(05.04.2015)Jassi Unicornia schrieb:  Hm also bei einigen Ponys haben wir ja schon einmal Verliebtheit gesehen, Rainbowdash mit Soarin

Also ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal gesehen haben, dass Rainbow von Soarin schwärmt. Es gibt nur dieses Foto wo beide zusammen drauf sind, aber cih finde jetzt nicht, dass das nach Liebe aussieht.
Spoiler (Öffnen)
Aber sonst gebe ich dir recht, bei Rarity und Twily wurde klar gezeigt, auf welches Geschlecht sie wohl eher stehen. Sunset Shimmer ja auch, da sie mit Flash zusammen war.
Zitieren
05.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Sexualität der Charaktere
ja kann schon sein, ich hab das wohl einfach so empfunden ^^ sie schaut ihn doch so süß an Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste