Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.10.2021, 11:58

Neue Unterforen für G5.

[Comic] The Machinist (The End)
27.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

RE: [Comic] The Machinist (The End)
Epilog (Öffnen)

Ich bin überraschend unemotional. Aber hey, es ist geschafft. Mein erster Comic ist fertig. Smile

03.10.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

Bin doch noch nicht fertig. Tongue

Ich hab die letzten zwei Monate nichts Anderes getan als die alten Seiten etwas nachzubearbeiten und das Ganze in ein Indesign Dokument zu verfrachten. Was ich sagen will: The Machinist geht in den Druck. Ich Self publishe dieses Monster und es wird in meinem Etsy Store oder direkt über mich zu bekommen sein. Momentan läuft der Testdruck, den sollte ich nächste Woche erhalten. Sobald ich die Fehler, die dort sicher drin sein werden, ausgebügelt habe, geb ich nochmal die restlichen Infos durch.

Bis dahin hab ich dieses Cover, denn das braucht ein Buch nunmal! Das Titel und mein Name sind übrigens kompllet handgelettert, weil ich mich hasse Tongue

einseitig (Öffnen)

doppelseitig (Öffnen)

03.10.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*

Oh, sehr cool!
Ich find's auch mega, dass du die Schrift noch selbst gemalt hast. Normale Fonts sehen manchmal echt generisch aus, das hier hat schon was sehr eigenes
Also bei mir hast du wahrscheinlich schon einen Abnehmer, wenn's dann so weit ist [Bild: cl-discord-hey.png]

[Bild: ddx7407-20fd2770-cefb-491f-aad4-d8a9c227...lfyC8IlT-I]
Cherish Your Life ~ Avatar ~ Signatur ist von mir ~ Kann man sich mal durchlesen
Life Finds a Way

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste