Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:46



[Übersetzung] Rainbow's Factory
#1
06.12.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

[Übersetzung] Rainbow's Factory
Wir alle wissen, daß damals, vor vielen Jahren, Rainbow Dash, die Generaldirektorin der Cloudsdale Weather Corporation, miterleben mußte, daß ihre eigene "Schwester" Scootaloo ihren Flugtest vergeigt hatte und nun zusammen mit anderen Versagern zur Verarbeitung angeliefert wurde. Rainbow Dash driftete ab in Richtung Wahnsinn, Wahnsinn, der sich in massiver Aggression gegenüber Scootaloo entlud...

... aber was ist Rainbows Geschichte...? Warum traf sie Scootaloos versemmelter Flugtest so hart? Was hat sie überhaupt in erster Linie dazu bewogen, sich in der gefürchteten Cloudsdale Weather Corporation zu engagieren wie keine zweite, was ist eigentlich vorgefallen?

Zum 10jährigen Jubiläum von Rainbow Factory hat AuroraDawn nun eine neue Geschichte veröffentlicht, eine, die Rainbows Entwicklung bis hin zu den Ereignissen aus "Rainbow Factory" nachzeichnet und und zeigt, wie aus der Rainbow Dash aus der Serie, Staffel 1, die eiskalte und völlig gefühllose Generaldirektorin der gefürchteten CWC werden konnte:

Rainbow's Factory


[Bild: vy41-1622786095-495547-full]
Artworks: MissTwiPieTwins

Ernstliche Warnung: In der zweiten Hälfte gibt es sehr grafische Schilderungen brutalster Gewalt, die eindeutig dem Horror zuzuordnen sind. Diese sind für sanfte Gemüter und Minderjährige nicht geeignet, oder wenn, dann nur in geistiger Begleitung. Die Links sind daher nur für Erwachsene und geistig hinreichend gefestigte Leser vorgesehen, das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Links zur PDF-Datei | ursprünglichen DOC-Datei.

Anmerkung zur Seitenformatierung (Öffnen)


Ich wünsche rasendes Schmökern  Flutterrage

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
14.05.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Übersetzung] Rainbow's Factory
Post in English (Öffnen)


[Bild: Rainbows_Factory_background.jpg]

Nun auch als Song verfügbar: "Rainbow's Factory", basierend auf der Geschichte von AuroraDawn! AuroraDawn hat die erste Strophe als Einstieg zur Geschichte geschrieben, die übrigen Textzeilen stammen von mir. Ich habe das Instrumental von WoodenToasters "Rainbow Factory" genommen und zusätzlich noch einige Textzeilen im zweiten, bisher rein instrumentalen Teil ergänzt.

Der Song hatte seine Premiere auf der Open Stage der Everfree Encore am 6. Mai 2023. Am 7. Mai hab ich ihn abends nochmal im Partyzelt der "Nordlichter" gespielt, dabei kam der Wunsch auf, ihn aufzunehmen und am besten im My Little Karaoke verfügbar zu machen. Ich selber hab keine Ahnung, wie das geht, aber ich hab ihn aufgenommen, unser Jsjaj-CEO Fillip hat ihn für mich gemixt Twilight smile , und wer Ahnung davon hat, wie man einen Song ins MLK bekommt und sich berufen fühlt, das zu tun, der findet alles, was dafür gebraucht werden könnte, unter diesem Link: https://mega.nz/folder/TZpRUZYa#isbO_4BR8QuejurAvsMn3Q Pinkie approved

Hall und Echo sind zugegeben erstmal gewöhnungsbedürftig, aber passen zur düsteren Atmosphäre der Geschichte und der alten Fabrik. Außerdem könnte es sein, daß damit meine Nicht-Gesangsstimme etwas kaschiert wird Applelie , ich weiß selber, daß ich nicht der Welt bester Sänger bin, dafür aber eben Schauspieler Shrug Vielleicht findet sich ja jemand, um unseren Nordlichtern den Gefallen zu tun und es ins Karaoke zu importieren Cheerilee awesome

Hier mal noch der Song direkt allein als MP3: Link.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2023 von Railway Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste