Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:09



Geschöpfe von Equestria [16 Wunderbare Equestrianische Geschöpfe]
#21
18.01.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
(10.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Mir würde da eine Frage einfallen. Was denkt ihr, in welchem Verhältnis die Wesen untereinander stehen? Und was passieren würde, wenn sie aufeinander treffen?

Okay, ich geh jetzt mal ein paar Kreaturen durch...

Fangen wir mal mit Drachen an:
Ich bezweifle dass sie mit irgendeinem anderem Wesen groß zu tun haben wollen würden, außer andere Drachen. Die Diamond Dogs würde ich mir eher als Konkurrenten vorstellen, oder vielleicht Sklaven? Derpy confused
Phönixe würden sie eher essen, wie sie es auch mit den Eiern vor hatten, wie bei "dragon migration".
Für andere Wesen wie Timberwolves würden sie sich glaub ich garnicht interessieren. Besonders Timberwolves, da man die wohl kaum fressen kann AJ hmm
Interessant wäre es, wenn ein Drache auf einen, bzw den Zerberus treffen würde. Zwei sehr mächtige Bestien, die wohl aufeinander losgehen würden. Sollte es tatsächlich zu einem Kampf zwischen den Beiden kommen, würde ich sagen, dass der Drache gewinnt, wegen dem Flugvorteil.

Timberwolves:
Hier wäre es eventuell interessant, was wohl passiert, wenn ein Timberwolve auf einen Basilisken/cockatrice treffen würde. Da sie sowieso aus Holz bestehen, würde ihnen die Steinverwandlung überhaupt was ausmachen? AJ hmm
Ansonsten würden die Wölfe wohl jeden angreifen und versuchen zu fressen, der kleiner ist als sie. Vor Drachen, Hydras, Ursa etc würden sie vermutlich weglaufen.

Parasprites:
Ohne Rücksicht auf Verluste alles versuchen zu fressen. Da ist es wohl egal, auf welche Kreatur sie treffen.

Cockatrices:
Ich denke mal, dass sie mit keinem Wesen Probleme haben würde, wenn es sie einfach versteinern kann. Fraglich ist aber, ob es auch bei großen Kreaturen, wie Drachen auch funktioniert. Oder Zerberus und Hydras, da sie ja mehrere Köpfe haben. Glaubt ihr, es reicht wenn nur ein Kopf den Cockatrices anschauen um versteinert zu werden, oder müssen alle Köpfe ihn ansehen?



Welches Pony passt zu welchem Geschöpf von Equestria?
Ich weiß nicht, ob ich die Frage nun richtig verstanden hab, aber ich geh jetzt einfach mal die mane 6 durch und ordne ihnen jeweils ein Wesen zu AJ hmm

Twilight Sparkle
Hier fände ich etwas magisch/mystisches/übernatürliches passend. Vielleicht ein Phönix, Ursa oder ein Windigo.

Rainbow Dash
Aufjedenfall etwas schnelles und fliegendes. Greif ist wohl das naheliegenste. <.<

Pinkie Pie
Parasprite ._.
Was besseres fällt mir jetzt nicht ein...

Rarity
Ganz klar die Seeschlange. Ich brauch wohl nicht zu sagen warum Cheerilee awesome

Applejack
Da würde ich jetzt generell die "normalen" Tiere sagen, doch da man sie in der Frage nicht wählen darf.. fällt mir sonst grad nix zu ihr ein D:

Fluttershy
Fruit Bats. Fluttershy kümmert sich ja generell um kleine Tiere, da könnte ich mir so paar kleine Fruit Bats bei ihr gut vorstellen :3




Was mich noch interessieren würde; ob die Fruit Bats nun von Fleisch- oder Pflanzenfresser gefressen werden?

Zitieren
#22
18.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Welches Pony passt zu welchem Geschöpf von Equestria?
Rainbow Dash: Phönix oder Greif Pinkie approved
Twilight: Ursa Major, oder Windigo.
Fluttershy: So ziemlich alles Pinkie happy Und desto kleiner, desto besser RD laugh
Applejack: Von Twilight zum leben erweckte Äpfel RD laugh
Rarity: Steve Pinkie approved Oder wie auch immer diese Seeschlange hieß Derpy confused

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#23
18.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Ich hab die Frage glaub ich was komisch formuliert. Es ging eigentlich nicht um Haustiere. ^^
Versuch ich's halt nochmal anders:

Wenn unsere Ponys (vielleicht durch Discord's Magie? Big Grin) in die equestrianischen Wesen verwandelt würden, die am besten zu ihnen passen ... welche würden es sein?

So dürfte es jeder verstehen. Pinkie happy

Meine Antwort darauf:

Pinkie Pie --->
Dragonequus. Natürlich kein Geist der Disharmonie wie Discord, sondern ein guter & harmloser.
Aber ein Pony, dem die Regeln der Physik sowas von egal sind, muss einfach dieses Wesen werden. Das verrückte Aussehen passt auch gut zu ihrem Charakter.

Rainbow Dash --->
Sie ist eine sehr schnelle Fliegerin, gewagt und mutig. Außerdem ziemlich durchsetzungsstark.
Da erklärt sich das passende Wesen glaub ich von selbst - und es sind ja nicht alle Greifen so gemein wie Gilda. Big Grin

Fluttershy --->
Ganz klar: ein Timberwolf. Kommt einem Baum am nächsten. Trollestia
Aber im Ernst ... ich bin mir unsicher.
Vielleicht ein Phönix? Ein sanftes Wesen, dass sich dennoch wehren kann, wenn's drauf ankommt.

Rarity --->
Ein Drache. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich kann sie mir gut als hübsche Drachenlady mit glänzenden Schuppen vorstellen ... xD
Wie ich darauf komme? Juwelen!

Celestia --->
Genauso wie Fluttershy: ein Phönix.
Göttin der Sonne, Vogel des Feuers ... obvious.

Luna --->
Vielleicht ein Ursa Mayor?
Dieses Wesen basiert auf einem Sternbild und hat Sterne im Fell. Passt doch perfekt zu der Prinzessin der Nacht.

Lyra --->
Zumindest laut Fanon ein Höhlentroll.
Hände & verrückt nach gewissen anderen Spezies ... Big Grin


Zu Twilight & Applejack fällt mir da echt nix ein - genauso wenig wie zu den CMC.

Sagt mal, könnt ihr's auch kaum noch erwarten, morgen Discord wiederzusehen? Pinkie happy
Im Vorschau-Clip ist er so unverändert genial.

Zu diesem Anlass ... let's post some Fanart, everybrony!

Discord's Poniez (Öffnen)

Figures in his Game (Öffnen)

Pinkie's Best Night Ever RD laugh (Öffnen)

Cheering up Discord (Öffnen)

Deal With It (Öffnen)


Was habt ihr da noch so anzubieten, Leute? Big Grin

Uund ein wenig Random Fanart:

Watch Out For The Quarry Eels (Öffnen)

Twilight And The Cockatrice (Öffnen)

Zitieren
#24
19.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Geschöpfe von Equestria
Rarity könnte ich mir gut als Schmetterling vorstellen. Wegen der Flügel die sie durch Magie mal hatte, gefällt ihr derartige Flügel wohl auch. Ich sag einfach mal ein Schmetterling ist kein Haustier. AJ hmm

Beim Rest stimme ich einfach mal zu.

(18.01.2013)Lunara schrieb:  Zu Twilight & Applejack fällt mir da echt nix ein - genauso wenig wie zu den CMC.

Twilight müsste ein sehr intelligentes Wesen sein, hmm, rein von der Magie-Macht würde ich Windigo sagen, allerdings ernährt sie sich im dem Fall von Freundschaft und nicht von Hass.

Applejack ist auf jeden Fall ein fleißiges EQ-Wesen. Ne, Biene? Mir fällt da leider kein Exot ein.

Bei den CMC ist es wirklich auch nicht leicht. Natürlich geht man, und das ist wirklich selbstverständlich, davon aus, dass Scoot im dem Fall was Anderes ist als ihr wisst schon was. Wär ja sonst ein Nutztier.

Nein, ich würde sagen, die müssten schon irgendwie zu erkennen sein, dass sie als Trio zusammengehören. Ein Zerberus vielleicht, und jeder hat halt einen eigenen Kopf. Pinkie approved
Zitieren
#25
19.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
(19.01.2013)Dasher schrieb:  Nein, ich würde sagen, die müssten schon irgendwie zu erkennen sein, dass sie als Trio zusammengehören. Ein Zerberus vielleicht, und jeder hat halt einen eigenen Kopf. Pinkie approved





Dashie Potter approves. Big Grin


Chaos is Magic (aus dem offiziellen Comic Con Poster) (Öffnen)

Young Discord (Öffnen)

Master of Chaos (Öffnen)

Zitieren
#26
19.01.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
(18.01.2013)Lunara schrieb:  Wenn unsere Ponys (vielleicht durch Discord's Magie? Big Grin) in die equestrianischen Wesen verwandelt würden, die am besten zu ihnen passen ... welche würden es sein?

So dürfte es jeder verstehen. Pinkie happy

Ich denk mal, dass meine Antwort trotzdem einigermaßen passt. AJ hmm
Rainbow Dash -> Gilda, Twilight -> Ursa etc



Chrysalis (Öffnen)


epische Phönixbilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
19.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Geschöpfe von Equestria
Boah du hast dir da eine Mühe gemacht, Lunara! Alleine deswegen wäre ich nur zu gerne dabei Smile
Zitieren
#28
19.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Danke, SweetieDash - und gerne doch!
Bist schon eingetragen. Pinkie happy



(19.01.2013)Vingthor schrieb:  
Chrysalis (Öffnen)

Episch!! Lyra astonished

Diese Fanarts find ich alle verdammt cool:

Fluttershy Changeling (Öffnen)

Applejack Changeling (Öffnen)

Pinkie Changeling (Öffnen)

Twilight Changeling (Öffnen)

Rarity Changeling (Öffnen)

Rainbow Dash Changeling (Öffnen)


Uund ich schmuggel hier mal meine Lieblings-Prinzessin rein (bzw. mein zweitliebstes Pony überhaupt Heart Pinkie happy )

Luna vs. Changeling (Öffnen)

Zitieren
#29
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Geschöpfe von Equestria
Die Changeling Mane 6 sind der Hammer! Lyra astonished

Aber warum hast du genau AJ von einem anderem Künstler genommen? (Natürlich ist das aber auch gut) Na ja egal, mit Hilfe von Google hab ich sie jedenfalls ausfindig gemacht.

Spoiler (Öffnen)

Und falls jemand denn Künstler wissen will von den 6 Bilder: Link
Zitieren
#30
20.01.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Hier wären sie nochmal alle auf nem epischen Wallpaper

The Elements of Deception (Öffnen)

Zitieren
#31
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Geschöpfe von Equestria
(20.01.2013)Vingthor schrieb:  Hier wären sie nochmal alle auf nem epischen Wallpaper

The Elements of Deception (Öffnen)

Okay. DAS wird mein neuer Desktophintergrund. Pinkie approved Just epic.
Zitieren
#32
20.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Hey, diese Version der Mane 6 als Changelings ist jetzt von dem Künstler, dessen Applejack ich zuerst gepostet hatte. Big Grin

Und auch extrem episch ... besonders mit dem Hintergrund! Cheerilee awesome

Wenn's die erste Version in dem selben Setting gäbe, wär's mein neuer Wallpaper. ^^

Bin grade in Changeling-Laune ... have some Changelings!

The Dark Queen (Öffnen)
The Pink Demon (Öffnen)
Stained Glass: Queen of the Changelings (Öffnen)
Changeling Commander (male) (Öffnen)
Changeling Commander (female) (Öffnen)



Chrysalis & Discord?
Chrysalis & Discord!

Chaotic Couple (Öffnen)
Epic Brohoof (Öffnen)


Uuund hier haben wir ein geniales Crossover! Ach was, extrem genial!
Prepare for Trouble (Öffnen)



Wo ich gerade schon bei Discord bin ... wie fandet ihr unseren Lieblings-Dragonequus in der neuen Folge?

Ich fand ihn genial wie immer! John de Lancie hat ganze Arbeit mit seinen epischen Sprüchen geleistet. Und Discord ist wirklich das Chaos in Person, äh, Dragonequus.
Golf spielen mit seinen eigenen Augen ... lebende Soßenterrinen ... sich selbst schrumpfen und vervielfachen ... einen roten Teppich aus seinem Mund ausrollen ... und und und ... herrlich!!

Ich fand's aber auch sehr toll zu sehen, dass er am Ende Gefühl gezeigt hat. Noch nie zuvor einen Freund gehabt, aha. Irgendwie sehe ich ihn plötzlich in einem ganz anderen Licht.

Seine Freundschaft mit Fluttershy ist echt süß und unerwartet.
".... Friendship-is-Magic." ^^

Und natürlich freut es mich, dass er jetzt frei ist. Für mich genauso wie für ihn - mehr Discord!

Ist euch eigentlich die "Alice im Wunderland" Referenz aufgefallen?
Discord is best Mad Hatter!

Zitieren
#33
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Geschöpfe von Equestria
(20.01.2013)Lunara schrieb:  Wo ich gerade schon bei Discord bin ... wie fandet ihr unseren Lieblings-Dragonequus in der neuen Folge?

Ich fand ihn genial wie immer! John de Lancie hat ganze Arbeit mit seinen epischen Sprüchen geleistet. Und Discord ist wirklich das Chaos in Person, äh, Dragonequus.
Golf spielen mit seinen eigenen Augen ... lebende Soßenterrinen ... sich selbst schrumpfen und vervielfachen ... einen roten Teppich aus seinem Mund ausrollen ... und und und ... herrlich!!

Ich fand's aber auch sehr toll zu sehen, dass er am Ende Gefühl gezeigt hat. Noch nie zuvor einen Freund gehabt, aha. Irgendwie sehe ich ihn plötzlich in einem ganz anderen Licht.

Seine Freundschaft mit Fluttershy ist echt süß und unerwartet.
".... Friendship-is-Magic." ^^

Und natürlich freut es mich, dass er jetzt frei ist. Für mich genauso wie für ihn - mehr Discord!

Ist euch eigentlich die "Alice im Wunderland" Referenz aufgefallen?
Discord is best Mad Hatter!

Dazu hab' ich gar nichts mehr hinzu zufügen. Einfach genial, aber die Folge war viel zu kurz. Luna TRCV Deswegen war das Ende wohl auch relativ schwach.

Die Referenz hatte ich so halbwegs im Gedanken. Es kam mir bekannt vor, hab dann aber nicht weitergedacht, später ist es mir dann eingefallen. Pinkie happy
Zitieren
#34
20.01.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
(20.01.2013)Lunara schrieb:  Wo ich gerade schon bei Discord bin ... wie fandet ihr unseren Lieblings-Dragonequus in der neuen Folge?

wie ich bereits bei den Folgendiskussionen geschrieben hab, fand ich die Folge 3/5.
Discord war die ganze Folge lang sehr genial und ich hätte der Folge wirklich gerne 5/5 gegeben, aber das Ende fand ich sehr enttäuschend. Nicht nur dass die Charackteränderung/entwicklung zu schnell verlief, sondern dass sie überhaupt in die Richtung ging. Discord war mein Lieblingsbösewicht, doch jetzt haben sie aus ihm ein "Weichei" gemacht :/
Das passte garnicht zu Discord ._.

Zitieren
#35
22.01.2013
YuniDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
die folge war zwar tollCheerilee awesome , aber wiederum zu kurz

Discord & mutierte Hase (Öffnen)
Discord und Angel (Öffnen)
Chrysalis (Öffnen)

beim nächstenmal werden die Bilder wieder größer seinRD salute
Zitieren
#36
24.01.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Welches Geschöpf von Equestria ist dein Favorit?
Eindeutig Drachen. Auch wen ich kein großer Fan von Spike bin.
Welches Geschöpf von Equestria würdest du am ehesten sein wollen?
Ich bin absoluter Drachenfan doch selbst würde ich glaub keiner sein wollen ich gehör mehr zu der Gruppe die mit ihnen seite an seite kämpfen. Und in Equestria würd ich wohl bei den Ponys bleiben also Pegasus.
Welches Geschöpf von Equestria hättest du gerne als Haustier / Freund?
ein Drache
Gibt es equestrianische Wesen, die du nicht so magst?
Mir hat die animation der Timberwölfe (Denglisch FTW) nicht so gefallen. Genauso wie ich mir das aussehen der Hydra oder des Manticors hätte besser vorstellen können. Wens aber um das wirklich nicht mögen geht, mh.... fällt mir spontan nichts ein.
Welches Fabelwesen vermisst du noch in MLP?
*Buch der Fabelwesen aufschlag* "Was würde ich den gerne noch sehen?"
Eine Chimäre könnte ich mir noch wirklich toll vorstellen. Oder was ich auch gut fände wäre eine Geschichte welche Nessi zeigt.

Bin ein großer Fan von Fabelwesen und davon ganz besonders von Drachen. Hätte ich die Zeit dafür übrig würde ich Kryptozooologie mit der Fachrichtung Dracologie Studieren. (Wens auch mehr nur ein Hobby wäre da man ja kein Geld damit machen kann oder zumindest nur schwer.)
http://de.drachen.wikia.com/wiki/Dracologie
Ich bin so einer der verrückten die sich ein Buch kaufen weil das Wort "Drache" drauf steht.
Das ist auch einer der Gründe warum ich dazu bereit war mir MLP an zu schauen und am ende Brony wurde.

Und wegen dem Bild hab ich dann mal die raus gesucht
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und das hier hat ein Freund von mir gemacht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#37
30.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Ich würde gern der Gemeinschaft der Geschöpfe Equestrias beitreten.
Ich bin eh schon großer Fan von Fantasy Kreaturen jeglicher Art und in MLP FIM lerne ich neue kennen bzw. sehe neue Interpretationen dieser Wesen. Natürlich stehen die Ponys im Vordergrund, aber ohne diese Gescgöpfe wäre die Serie doch nur halb so toll RD wink
Am meisten mag ich Discord, die Drachen und den Cockatrice! (Because I love Chickens!)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#38
01.02.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Sorry, dass das diesmal so lange gedauert hat - hatte viel zu tun ...

Aber dennoch:

Willkommen, Torn & Nazgul!


@Torn:

Da haben wir ja 'nen großen Fan unter uns. Big Grin
Kryptozoologie ... Dracologie ... ich wusste bisher gar nicht, dass es sowas gibt - interessant. Na, man lernt immer was dazu.
Ich bin auch ein ziemlicher Fan von Drachen, seit ... ja, seit ich denken kann.
Flutterdragon (Öffnen)
Hab mich deshalb auch mal seeehr für diese asiatischen, gleitfliegenden Reptilien interessiert - Flugdrachen. Die sind doch cool, oder nicht? Big Grin
Flugdrachen (Öffnen)

@Nazgul:

Nazgul4 schrieb:(Because I love Chickens!)
Stimmt, da hattest du auch mal diese Signatur ... was hast du eigentlich mit Hühnern? Tongue


Ich muss euch sicher nicht sagen, dass ich momentane Forendesign liebe.
CHANGELINGS!!

Und nicht nur das ... Changeling Mane6 sind canon!
Naja, so ungefähr zumindest.

Offiziell:
I need this Comic Cover!! (Öffnen)


Und dieses Plushie ist ja mal der Hammer! (Öffnen)


Und in der letzten Folge gab es ja schon fast Creature Overload. Nicht, dass ich mich da beklagen würde.
Little Gift From Sidekicks (Öffnen)


Das hat mich auf eine neue Frage gebracht:

"Welches Haustier der Mane6 ist dein Favorit und warum?"

Gibt's auch 'nen Thread zu ... aber ... egal ... viel Spaß beim Antworten! FS grins

Zitieren
#39
01.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Lunara schrieb:Stimmt, da hattest du auch mal diese Signatur ... was hast du eigentlich mit Hühnern?
Naja, meine Großeltern hatten schon immer Hühner und ich find sie halt witzig Pinkie happy

Mein Liebslingshaustier der Mane6 AJ hmm
Luna TRCV Fluttershys Hühner!
Nein, jetzt mal ernsthaft: Angel.
Als ich ihn das erste mal in Aktion gesehen habe musste ich sofort an das Kaninchen aus "Der Ritter der Kokusnuss" denken. Er ist einfach herrlich. Und Angel ergenzt Fluttershy einfach perfekt. Sollte ich mir jemals einen Hasen zulegen, er wird Angel heißen!

---
Zu dem Comic-Cover:
Ist das das Cover zu Band 3? Wie viele Bände gibt es davon bisher eigentlich? Ich hab mir auf Amazon das hier bestellt (Lieferzeit 1-4 Monate Facehoof.), hab jetzt aber in anderen Teilen des Forums schon gefühlte 50 verschiedene Cover gesehen.
Hat hier jemand mehr Ahnung von der Materie als ich?

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#40
01.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Geschöpfe von Equestria
Ah, ich hab heute erst dran gedacht, hier mal wieder was zu posten. FS grins

(01.02.2013)Lunara schrieb:  "Welches Haustier der Mane6 ist dein Favorit und warum?"

Nunja, ich würde sagen Owlicious
Spoiler (Öffnen)


Warum? Puh.. ich mag einfach Eulen, sie sind so ziemlich meine Lieblingstiere.

Das enstand wohl teils durch dieses Video
Spoiler (Öffnen)


Und generell... sind sie nicht einfach cute? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


Also meine Stimme für Owlicious RD salute

[Bild: 1VTcY]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste