Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:30



Star Craft II Mitspieler gesucht
11.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Jetzt muss mir nur auch noch Master Chief antworten dann hätten wir genug Leute für ein 4er FFA

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
11.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Also Ich bin für jeden Spass zu haben Pinkie approved

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
11.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Spaß... Er glaubt es wird sowas wie Spaß geben Tongue

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
11.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Tut mir leid... Ich meinte natürlich heilloses Gemetztel [Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
11.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(11.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Tut mir leid... Ich meinte natürlich heilloses Gemetztel [Bild: cl-ts-crazy.png]

Nicht anderes wird erwartet wenn sich Protoss, Zerg und Terraner gegenseitig umbringen...^^

Und um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich spiele seit neustem Zufall um mir auch ein bissel Erfahrung mit Terra und Zerg zuholen. Wobei ich bei Zerg das Problem habe das ich ab einem gewissen Punkt anfange "alles durch die Gegend zuschmeißen". Heißt soviel wie Zerglinge die den Gegner nerven oder 3 Hatchery auf einmal nehmen.FS grins
Zitieren
14.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(11.10.2013)Sushi schrieb:  
(11.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Tut mir leid... Ich meinte natürlich heilloses Gemetztel [Bild: cl-ts-crazy.png]

Nicht anderes wird erwartet wenn sich Protoss, Zerg und Terraner gegenseitig umbringen...^^

Und um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich spiele seit neustem Zufall um mir auch ein bissel Erfahrung mit Terra und Zerg zuholen. Wobei ich bei Zerg das Problem habe das ich ab einem gewissen Punkt anfange "alles durch die Gegend zuschmeißen". Heißt soviel wie Zerglinge die den Gegner nerven oder 3 Hatchery auf einmal nehmen.FS grins

Hey ansich haste damit das "Grundprinzip" der Zerg verstanden, aber erst in höheren Ligen wird das alleine nicht mehr reichen. Was immer hilft. Sind ein riesen Haufen Banes. Sofern der Gegner nicht fliegt hat er damit immer Probleme. [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
15.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(14.10.2013)Neoface schrieb:  
(11.10.2013)Sushi schrieb:  
(11.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Tut mir leid... Ich meinte natürlich heilloses Gemetztel [Bild: cl-ts-crazy.png]

Nicht anderes wird erwartet wenn sich Protoss, Zerg und Terraner gegenseitig umbringen...^^

Und um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich spiele seit neustem Zufall um mir auch ein bissel Erfahrung mit Terra und Zerg zuholen. Wobei ich bei Zerg das Problem habe das ich ab einem gewissen Punkt anfange "alles durch die Gegend zuschmeißen". Heißt soviel wie Zerglinge die den Gegner nerven oder 3 Hatchery auf einmal nehmen.FS grins

Hey ansich haste damit das "Grundprinzip" der Zerg verstanden, aber erst in höheren Ligen wird das alleine nicht mehr reichen. Was immer hilft. Sind ein riesen Haufen Banes. Sofern der Gegner nicht fliegt hat er damit immer Probleme. [Bild: pc-fsmug2.png]

Ich bin eher dafür Gas nur in Mutas zu investieren und gelegentlich mal Swarmhosts (und natürlich alle möglichen Upgrades). Ansonsten nur Sachen die kein Gas kosten: Zerglinge, Queens und die beiden Krabbler.FS grins

Wollten wir uns alle nicht mal gegenseitig die Köpfe einschlagen?
Zitieren
15.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Dann adde mich endlich mal bei Steam [Bild: luna-eye.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
15.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Adde ihn und hol dir eine epische Klatsche ab Tongue *zu seiner Queen steht*

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
16.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(15.10.2013)Neoface schrieb:  Dann adde mich endlich mal bei Steam [Bild: luna-eye.png]

Aber ich habe dich schon vor ner guten Woche geaddet.FS grins
Zitieren
16.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Stimmt habe ich schon,

aber du bist nie Online wenn ich es bin, gut das ich Freitag mal wieder frei habe dann holen wir das nach.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
18.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Das war mal ein Spiel (die Diashow danach erwähn ich jetzt mal nur flüchtig). Aber die Niederlage motiviert mich und nächstes Mal begehe ich nicht die selben Fehler nochmal.RD salute

Allgemein sollte ich etwas aggressiver spielen...und drauf achten die 3te Basis nicht zu spät zusetzten usw...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 von Sushi.)
Zitieren
18.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Naja war auch ziemlich unfair von meiner Seite [Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
18.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
huehuehue [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
19.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(18.10.2013)Neoface schrieb:  Naja war auch ziemlich unfair von meiner Seite [Bild: cl-aj-awkward.png]

Unfair war eigentlich gar nichts. Nur im zweiten Spiel hast du es ein bisschen übertrieben und warpen während einer Diashow ist für einen Protoss unangenehm, da wars verlockender zu zuschauen.FS grins
Zitieren
19.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Hmm,ich hab in letzter Zeit oft custom maps wie monobattles oder squad td (und noch eine,wo ich den namen vergessen hab) gezockt,die könnte man ja auch mal zusammen spielen(monobattles ffa huehuehuehue.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
19.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ohja die Diashow, Neo hatte zu viele Einheiten gebaut [Bild: cl-fs-eye.png]
Alles in Allem wars dennoch ganz lustig, wobei ich auch besser Zerg genommen hätte, mein terra war dann doch etwas eingerostet^^
Wir sollten das auf jeden Fall mal wieder wiederholen, vllt dann auch zu viert.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
19.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(19.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Ohja die Diashow, Neo hatte zu viele Einheiten gebaut [Bild: cl-fs-eye.png]
Alles in Allem wars dennoch ganz lustig, wobei ich auch besser Zerg genommen hätte, mein terra war dann doch etwas eingerostet^^
Wir sollten das auf jeden Fall mal wieder wiederholen, vllt dann auch zu viert.

Liebend gern. Ich bin (fast) immer bereit.FS grins
Zitieren
19.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(19.10.2013)Sushi schrieb:  
(19.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Ohja die Diashow, Neo hatte zu viele Einheiten gebaut [Bild: cl-fs-eye.png]
Alles in Allem wars dennoch ganz lustig, wobei ich auch besser Zerg genommen hätte, mein terra war dann doch etwas eingerostet^^
Wir sollten das auf jeden Fall mal wieder wiederholen, vllt dann auch zu viert.

Liebend gern. Ich bin (fast) immer bereit.FS grins

Schreibt mich ruhig an!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
18.12.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Wer spielt denn eigentlich noch aktiv SC II?

Wer interesse hat mit ein paar netten Leuten zu zocken, mein SC II Clan sucht immer Verstärkung.

PCGHX-Clan

Wir nehmen Spieler aller sparten auf und trainieren dann mit euch.
Wäre cool wenn ich ein paar von euch da mal wieder sehen würde

Gruß
Neoface

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste