Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 09:36



Die Rückkehr der Hoffnung
23.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ruine][Golden Thunder]

*Golden Thunder betrachtete die Stute fragend, aber er verkniff sich irgendwelche Fragen. Er ging langsam auf die Stute zu und räusperte sich*
"Hallo....? Was ist den da oben passiert....? Habt ihr etwa etwas explodieren lassen....?... Ohh... Wo bleiben eigentlich meine Manieren... Ich bin Golden Thunder... Und wie heißt ihr....?"
*Golden Thunder blieb ein paar Schritte vor der Fremden stehen*

30.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ruine][Eradan]

Als Eradan die Explosion sah zuckte er zusammen und schaute sofort zu den zerstörten Turm, dort sah er auch die Stute die hustend und mit Ruß bedeckt aus der Ruine kam. Eradan fand es nicht sehr intelligent in solch einer Situation etwas hoch zu jagen, denn dass könnte viel zu viel Aufmerksamkeit auf ein ziehen, aber es war ja ihr Problem. Eradan war kurz davor die Stute zu ignorieren und weiter zu gehen doch als Golden Thunder zu ihr ging, entschloss sich Eradan ihm zu folgen. "Nun, ich würde sagen das, dass nicht intelligent war. Also, ihr kleines Feuerwerk dort oben." Sagte er zu der Stute und deutete auf den zerstörten Turm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von Stormbreaker.)
04.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Altes Schloss/ Bei Eradan/ Vatrena Kulaga]

Als Vatrena plötzlich von hinten angesprochen wurde schreckte sie auf. Sie stand Blitzartig auf und nahm ihren Pfeil und Bogen in die Hufe ehe sie sich umdrehte und auf die beiden Hengste zielte "Wer oder was seid ihr? Was habt ihr hier verlorren?" fragte Vatreana und Musterte die beiden. Während der eine sie höfflich Begrüßte und sich vorstellte hatte der nichts besseres im Sinne als ihren kleinen Fehler zu Kretisiren. "Ja un? Versuch du doch mal eine gute Mischun zu finden um ein Objekt effektiv weit zu schleudern mit einer Möglichst gerringen Explosion. Mein Name ist übrigens Vatrena Kulaga." sprach sie weiter ehe sie den Bogen langsam senkte da es nicht so aussah als würden die Beiden Changlinge sein oder etwas anderes von ihr wollen.

[Zecora/ Wald ca 1Km vom Schloss entfehrnt]
Schon recht zügig kahm Zecora und der Rest bei den Ruinen an und betrachteten die halb Zerstörte Ruine und die drei Ponys wovon Zecora einen als Eradan ausmachen konnte.

[Beauty Pie/ Wagong]

Beauty beobachtete wie sich das Kissen und die Decke in Rauch auflössten und wahr verwundert "Ich kann das wirklich nicht verstehen... wen du sogar Magi wirken kannst warum fliehst du dan nicht einfach? Wer weis was die mit uns anstellen...oder mit mir..." sprach sie und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte schon jetzt Angst was sie wohl alles machen müsste für diesen Aufgepumpten Proleten.
05.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Lexen Do]

Lexen nahm seine Augenbinde ab. Dahinter glaubte man fast ein Leuchten zu sehen das von Wahnsinn zeugte. Er fing an zu kichern und ging dichter an Beautiy Pies Käfig. "Mach dir da mal keine Sorgen." In einem grünen Licht verschwand der Einhornhengst und eine perfekte Kopie von Beauty Pie stand vor ihr. "Wenn du willst kannst du ja eine weile den Hengst spielen... hihihihihi..."
Beauty verschwand nun auch kurz in einem grünen Feuer um als das Einhorn, das vorher vor ihr stand, aufzutauchen. Sie hatte auch die Augenbinde auf, sie konnte sie regelrecht fühlen, doch konnte sie dadurch sehen, als wenn sie nicht vorhanden wäre. "Hihihihihi... Denk dir nichts dabei... Du musst beim Toilettengang dich immernoch hinsetzen. Auch wenn du wie ein Hengst aussiehst, bist du noch lange keiner." Die perfekte Illusion wurde aufgehoben und alles war nach einem kurzen grünen Leuchten wieder beim Alten. "Ach ich könntee das den ganzen Tag. Wenn ich mich vorstellen darf? Ich bin Xeledon. Meisterillusionist, auch unter den Changelingen." Eine schwarze Gestallt erhob sich in dem anderen Käfig. Ein Changeling, eindeutig!

[Silver Arrow]

Die Explosion in den Ruinen hatte er nicht wirklich mitbekommen. Aber er war schon so nahe das er einige Rauchschwaden aufsteigen sehen konnte. Er fragte sich ernsthaft was da los sein, doch wollte er den Schritt nicht beschleunigen. Noch mehr anstrengungen konnte er nicht vertragen, der Schlafmangel zerrte stark an seinen Kräften und erschwerend akam auch noch Hunger dazu.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ruine][Eradan]

Als die fremde Stute mit ihrem Bogen auf ihn und Golden zielte, zog Eradan auch seinen Bogen und zielte auf sie. "Bitte sei so freundlich und nimm deinen Bogen runter bevor meine Hufe ausrutscht." Sagte Eradan als er auf sie zielte. Eradan würde zwar niemals auf die Stute schießen, doch er wollte einfach nur, dass sie ihren Bogen runter nimmt. Als sie fragte was er und Golden sind und dort wollen, schüttelte Eradan seinen Kopf und sengte seinen Bogen. "Nun ist es nicht eindeutig, was wir sind? Nun egal, wir wollten eigentlich nur einen Unterschlupf in den Ruinen suchen, doch ich denke, dass es nach eurem kleinen Feuerwerk nicht mehr so günstig ist." Sprach Eradan. "Ach, ich vergaß mich vorzustellen, ich bin Eradan ein Waldläufer des Südens." Fügte er noch hinzu. Von den Rest der Gruppe der von hinten ankam merkte Eradan jedoch noch nichts.
07.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Wagong]

Als der Einhornhengst sich Verwandelte und genau so aussah wie Beauty sah diese ihn Schokiert an. Als sie dan auch noch als Perfekte Kopie zusammen mit der Augenbinde da stand stand ihr der Mund offen und sie Glaubte nicht was sie da Grade sah. Dieser Wahnsinn in den Augen des Hengstes und diese Kopihen von ihnen das wahr so Schokirend das Beauty sich nicht Regen konnte ehe sie wieder in ihrem Alten Körper wahr.

"Das war..." wollte sie beginnen zu Sprechen als der Hengst sich zurück Verwandelte und ganz eindeutig ein Changling war. Sie glaubte es nicht der Nette Einhornhengst der Vorher noch so gut war und mit ihr Reden konnte, welchen sie in ihrer Gefangenschaft schon richtig gerne Mochte wahr ein Changling! Als Beauty das sah wurde sie Wütten, sie hasste Changlinge aber etwas was sie noch viel mehr Hasste war wen genau diese sich als Freunde ausgaben und dan doch nur Dreckige Changlinge waren

"Duuuuu... DUUUUUU!... DU WAGST ES DICH ALS MEINEN FREUND AUS ZU GEBEN UND BIST NICHTS WEITER ALS EINER DIESER VERFLUCHTEN INSEKTEN!? WAH WEN ICH HIER RAUS KÖNNTE WÜRDE ICH DICH EIGENHUFIG ERWÜRGEN DU A****LOCH! BEI CELESTIA HASSE ICH SOLCHE BASTADE WIE DICH LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE MIT DEINER VERFLUCHTEN MAGIE!" brüllte Beauty Xeledon an. Ihre Wut wahr deutlich Spürbar und sie hätte die Gitterstäbe am liebsten auseinander Gerissen doch dies wahr für sie leider nicht möglich. Sie wandte sich von dem Hengst ab und legte sich mit dem Gesicht zur Wand, sie wollte mit diesem Changling der sie Betrogen hatte und sich als ihr Freund ausgespielt hatte nichts mehr zu tun haben.

[Altes Schloss/ Bei Eradan/ Vatrena Kulaga]

Als der eine Hengst Plötzlich mit einem eigenen Bogen auf sie Ziehlte wendete sich Vatrena ab und Konzentrierte sich nur auf diesen "Pfff, wen du Ausrutschts Rutsche ich auch aus kein Problem." antwortete diese nur als sie sah das dieser seinen Bogen etwas senkte und bemerkte das Die Ruihne stark beschädigt währe senkte Vatrena nach einiger Zeit ebenfalls ihren Bogen und sah die Ruihne an "Nun, es ist nur der Turm etwas eingestürtzt.

Der Hauptsaal so wie einige kleinere SäÄle sind noch in Ordnung dort kann man sich sicherlich Ausruhen. Wir sind hier so Tief im Wald das die Changline und nicht einmal hören würden wen ich her alles Hochgehen lassen würde was ich An Sprengpulver hier haben hehe"
versicherte Vatrena Eradan das es nichts zu Befürchten gäbe.
07.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Xeledon der Spötter]

Diese Reaktion war nicht anders von ihm erwartet. Xeledon freute sich sogar regelrecht über diese Empörung. Er setzte sich auf eine kleine Wolke die er vor sich erschuf und schwirrte damit ein wenig durch den doch recht engen Raum. Er räkelte sich darauf ein wenig, denn lange hatte er nicht so bequem gelegen. "So überrascht das du einem Changeling begegnest? Ich hätte dich auch weiterhin Täuschen können und dich über den Wiederstand ausfragen können. Aber wenn du mich lieber erwürgen möchtest, gerne! Dein Käfig ist jetzt offen. Tu dir keinen Zwang an."
Vor Beauty Pie's Käfig kamen plötzlich zwei Sockenpuppen hoch. Eine angezogen wie ein Engel, die andere wie ein Teufel. Der Engel schrie 'Los! Schnapp ihn dir!' und der Teufel redete auf Beauty ein 'Nein! Der Engel ist nur eine Illusion! Hör nicht auf ihn!'. Der Engel machte sich daran den Käfig zu öffnen.
Engel: "Schnapp dir dieses Monster! Er weiß vom Wiederstand"
Teufel: "Woher willst du das wissen, Engel? Du bist nur eine Socke."
Engel: "Weil er es vorhin gesagt hat. Und selber Socke"
Teufel: "Sehr erwachsen von dir. Mich jetzt mit einer meiner Feststellungen beleidigen wollen."
Engel: "Und ich Stelle fest das du ein Klugsch..."
Teufel: "Engel! Sag sowas nicht vor unserem Gast!"
Engel: "...schhhhhreiber..."
Xeledons Kopf schob sich dazwischen hervor. "Ruhig ihr beiden. Und Engel... du hast gerade noch so die Kurve bekommen. Aber nächstes mal gehts in die Schublade."
Engel: "NEIN! Nicht die Schublade!"
Teufel: "Das hast du nun davon."
Xeledon: "Für dich gilt das gleiche Vieleicht möchte ja unser Gast noch etwas sagen?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Sperber]
Wir sind endlich gleich da bin müde will mich Hinhauen. Langsam merke ich es das mich die Müdigkeit einholt. sagte er zu denn und sah schon das sie balkd da waren fehlte nicht mehr viel. Er würde bis dahin noch durch halten aber dann net mehr.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
07.07.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Alion][Fast am Ziel(Alte Schlossruine)]
Alion guckte zu den müden Ponyas, Zecora,Sperber und den kleinen Pony, von den er immernoch nicht sein name wusste.
"Hm, beeilen wir uns, dann könnt ihr um so eher ausruhen, ich habe genug geschlaffen."
Alion wusste nicht, was ihn im Schloss erwarten würde, aber er war bereit, bereit das zu begegnen, das die Explosion ausgelöst hat.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
09.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ruine][Eradan]

Als die Stute ihren Bogen nach einiger Zeit komplett sengte, sengte auch Eradan seinen Bogen komplett und spannte den Pfeil wieder aus. "Nun, wenn es nur der Turm ist." Sagte Eradan zu ihr und wendete sich langsam in Richtung, des alten Schlosses und ging los. "Wenn du wieder etwas hochjagst, pass auf dass du uns nicht mit hoch jagst" Fügte er noch hinzu als er sein Tempo erhöhte. Eradan hatte es ziemlich eilich zur Ruine zu kommen, denn er war schon ziemlich müde, was man ziemlich an seiner miesen Laune merken konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Stormbreaker.)
11.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Wagong]

Beauty lag noch immer mit dem Kopf zur Wand als sie die Sockenpupen reden hörte. Sie schenkte diesen allerdings keine Beachtung sondern ignorierte sie. Sie wahr viel zu Wüttend grade als das sie auf irgent welche Socken achtete. Dieser Changling mochte Recht haben das er sie weiter hätte Tauschen können doch wahr Beauty das völlig egal.

Sie wahr hier eingespert und das wahr schlimm genug. Langsam fing sie wieder etwas zu weinen an, sie hatte sich Tatsächlich Tauschen lassen und hatte geglaubt einen Freund zu haben der die Gefangenschaft mit ihr durchstehen würde. Doch das wahr er nicht gewesen. Sie wusste von keinem Wiederstand welchen Xeledon meinte. Biss auf die anderen Ponys die heute da wahren hatte sie immer Alleine gegen die Changlinge Gekämpft. Während sie über die letzten Stunden und ihre neuen Freunde sowie ihren Tieger und die Freiheit nachdachte fing sie wieder an Bitterlich zu weinen.

Sie bemerkte zwar nun das ihr Käfig tatsächlich aufstand und sie Xeledon einfach hätte anspringen und Erwürgen können doch wahr sie viel zu Traurig gewesen für so etwas "Lass mich in ruhe. Siehst du nicht das es mir nicht schon schlimm genug geht? Ich hab meine Freunde und meine Freiheit verloren und dan werde ich ach noch Veralbert von einem wie dir..." jammerte Beauty unter Trännen. Sie wollte grade noch etwas sagen als man ein Ruckeln durch den Wagong spüren konnte "Oh nein... jetzt sind wir wohl da..."

[Altes Schloss/ Bei Eradan/ Vatrena Kulaga]

Auch Vatrena senkte nun ihren Bogen und legte diesen wieder neben sich "naja, keine sore. Ich denke ich werde mich auch etwas hinlegen, schlisslich hab ich die ganze Nacht über an dieser Mischung gefeilt." antwortete Vatrena Eradan und sah einige andere Ponys die mit einem Wagen auf sie zu kahmen (Was ist den heute hier los?) dachte sie nach ehe sie den anderen Winkte "HAAALLLOOO! Wer seit den ihr? " rief sie ihnen zu .

[Zecora/ Wagen/ Schloss]

Zecora und der Rest der Truppe kahmen langsam beim Schloss an als sie auch schon von einer Stute begrüßt wurden. "Guten Tag meine Liebe was führt dich den hier her? Eradan woher kommen die beiden? Was ist den Passirt? Eine Explosion wir haben gehört und schreckliches wir haben gedacht." sprach Zecora Vatrena und Eradan an ehe sie kurz noch nach ihrem Patienten sah (Aufwachen er so langsam sollte...) dachte sie nach und hatte etwas Angst das man es doch nicht Rechtzeitig geschaft hatten.
11.07.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
(Bin ab morgen net mehr da,urlaub und so... 6 Wochen, komm erst am ~25 August wd...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
12.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Xeledon der Spötter]

Das Rucken hätte ihn fast umgeworfen. Xeledon ging schnell in seinen Käfig, ließ aber beide offen. Er erschuf nur die Illusionen von Schlösser, die aber stark genug war um sie gut zu zuhalten. "Hey Beauty. Kein Wort über die Tatsache das ich ein Changeling bnzu den Wachen. Ich bin bei denen gesucht und dann sind wir beide tot. Wir werden schon bald frei kommen. Spiel einfach mit und sag ihnen das was sie hören wollen." Xeledon nahm wieder die Gestalt des Einhorns mit der Augenbinde an.

Der Zug ist in Canterlot angekommen. Ein getrappel ist außerhalb des Waggons wahrzunehmen und es werden Laut befehle gebrüllt. Dann ruckelte es wieder und ein Gespräch war zu hören. "Los schnell! Der Chef hat gesagt err will diesen Waggon auf ein Sondergleiß."
"Wieso das denn?"
"Kriegsbeute oder sowas."
"Wieso soll die denn auf ein anderes Gleis?"
"Frag nicht so viel, sondern mach einfach!"
Es ruckelte wieder und der Wagen fing an zu rollen. Nach einiger Zeit waren sie nun auf einem verlasseneren Bereich. Es war sonderlich ruhig hier. Die beiden Changelinge die drausen zu gange waren wurden gleich angeschnautz dort zu verschwinden. Erst nach einigen Minuten wurde die Türen des Wagens geöffnet. Drei in Mäntel verhüllte Gestalten sprang in den Wagen und schloss die Tür von innen. Im dunklen warfen sie ihre Kaputzen ab und drei Ponys kamen zum vorscheinen. Zwei Einhornstuten und ein Erdponyhengst standen vor den Käfigen. Der Hengst fing an zu sprechen: "Lexen Do! Endlich haben wir dich gefunden."

[Silver Arrow]

Langsam näherte sich Silver der Ruine. Schon im Halbschlaf ging er direkt zum Eingang. "Schlafen..." mehr kam aus ihn nicht heraus. Noch im stehen kam ein Schnarchen aus seinem Helm.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Dreadnought.)
17.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ruine][Eradan]

Als Vatrena sagte das er sich nicht sorgen soll, musste er grinsen. "Hoffe ich doch..." Sagte er etwas leise und ging total übermüdet weiter. Als er plötzlich hörte, dass auch der Rest der Gruppe da war, schaute er kurz nach hinten, es war ihm aber egal, denn dass einzigste was er wollte war schlafen. Als Eradan von Secora angesprochen wurde zuckte er zusammen und drehte sich mit einem genervten Stöhnen um."Den ein wollte ich abstechen und die andere hat irgend was hochgejagt, was auch die Explosion erklärt. So und jetzt lasst mich in Ruhen... Ihr im Gegensatz zu mir habt die letzten 5 Tage geschlafen..." Sagte Eradan genervt in die Runde, als er sich wieder umdrehte und weiter ging.
19.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest\Ruine][Sperber]
Endlich angekommen. sagte er erleichtert und wandte sich zu der unbekannten Stute.Guten tag was war denn das für eine Explosion? fragte er er gähnent. Bin ziemlich müder 2 Kämpfe ohne zu Schlafen sind Ziemlich anstregend ich werde mir ein Ort jetzt suchen wo ich mich hin hauen kann mein Hufe können mich kaum noch tragen so müde bin ich wenn sie mich entschuldigen es wäre besser wenn ich mich jetzt schlafen lege falls nächstes mal kämpfen müssen damit ich wieder fit bin. Weckt mich wenn was wichtiges ist. sagte er zu dennen und suchte sich ne ecke wo das Dach in ordnung war und stellte die Tasche daneben ab. und holte Beauty pies Tiger namens Sebi raus. So mein getigerter Freund ich lege mich hin du darfst dich gern an mich kuscheln wenn du Schlafen möchtes aber bleib bitte bei mir. sagter er ernst zu dem Tiger aber Freundlich. Und Leget sich hin und schlief paar minuten Später ein.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
29.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Bei der Schloss-Ruine][Golden Thunder

Golden Thunder regiestrierte erst jetzt die Gruppe, die nun angekommen war. Er überspielte seine Müdigkeit mit einem Schwachen lächeln und trabte zu dem Zebra.
"Ein Zebra.., Was..? Ich habe noch nie eins in Echt gesehen..... Naja, es ist jedenfalls gut, das ihr hier seid.... Und nicht irgendwo anders....."
Golden Thunder musterte das Zehra etwas.
"Mein Name lautet Golden Thunder.... Pegasus-Hengst.... Stets zu ihren Diensten... Dürfte ich auch euren Namen erfahren...?"
Er blickte sie fragend an, während er unabsichtig herzhaft gähnen musste.

08.08.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Bei der Schloss-Ruine] [Jackair]

Jackair öffnete langsam die Augen .Die Morgensonne schien ihm ins Gesicht, sodas er nicht viel sah . Er hatte keine Ahnung wo er gerade war , jedoch spürte er das er auf einem karren lag und er in Bewegung war . Langsam richtete er sich auf , ihm war leicht schwindelig .

An das letzte an das er sich erinnern konnte , war das er von einem Changeling Pfeil verletzt worden war , und in Ohnmacht fiel .

Um ihn herum waren Ponys , soweit konnte er es erkennen . Doch durch die sonne konnte er nur schwarze gestalten erkennen .

Wo woo bin ich ... was ist passiert ... sagte er in einem flüsternden ton , aber noch so laut das sie ihn hören konnten .

Als er denn satz beendet hatte , erschrak Jackair denn er konnte seine flügel nicht spüren . Und so sprang Jackair auf und musterte erstmal seine flügel . Doch das stehen gestallte sich schwer denn seine Hufe gaben etwas nach .

Sie sind noch da ..... Celestia sei dank . dachte er

Er dachte schon das sie weg währen , denn so ein changeling gift feil kann sehr schnell Gewebe zerstören .

Immer noch geblendet von der sonne , wannte er sich jetzt denn gestalten zu , und wartete deren Antwort ab .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
12.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Altes Schloss/ Bei Eradan/ Vatrena Kulaga]

Vatrena folgte der Gruppe ins Schloss nachdem sie ihre Sachen zusammen gepackt hatte. sie selbst hatte wenig geschlafen da sie die ganze Zeit an ihren Chemikalien sass. Sie folgte der Gruppe ins Schloss innere.

[Zecora/ Wagen/ Schloss]

Als Jack endlich auf wachte Atmete Zecora erleichtert auf " Alles in Ordnung mit dir? Du hast geschlafen bis hier. Aber nur du hast geschlafen die andern sind wach doch es wird zeit zu schlefen drum sag ich gut nacht." sprach Zecora den Hengsten an ehe sie weiter ging. Sie selbst war zu Müde um noch viel weiter zu machen auch sie wollte einfach nur noch schlaffen.
17.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Altes Schloss][Eradan]

Als der Pegasi Hengst den Eradan schon für gefallen abgestiftet hatte wieder aufwachte, drehte er sich wieder um und ging trotz Müdigkeit zurück zu dem Wargen, wo auch der Rest der Gruppe stand. Eradan war erleichtert das der Fremde den Pfeil und das Gift überlebte, denn jeder Gefallene ist ein Gefallener zu viel, außerdem hat niemand den tot durch Changeling Gift verdient, außer die Changelinge selbst.

Eradan stellte sich zu dem eigentlich tot erdachten und sprach ihn an, mann hörte an Eradans Ton dass er ziemlich müde war."Nun, es erfreut mich zusehen das ihr lebt Fremder, denn jeder Gefallene in diesem Krieg, ist einer zu viel. Doch ein Nachteil gibt es aber für euch, denn es wird jemanden benötigt der Wache hält, solange der Rest der Gruppe sich ausruht. Wartet einen Moment... ich denke ich habe euch noch nicht gefragt ob ihr der Gruppe beitreten wollt. Nun ja, Denn tu ich dies eben jetzt. Nun, Wollt ihr der Gruppe beitreten? In diesen schweren Zeiten ist mann nämlich zusammen stärker, als allein." Nach dem er dies sagte nahm er seine Kapuze ab, um wenigstens etwas höflich zu sein. "Nun, ich denke ich vergas mich vorzustellen, ich bin Eradan, Ithilion-Waldläufer des Südens."


23.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Verlassener Güterbahnhof][Lexen Do]

Lexen konnte sich sein lächeln nicht verkneifen. Auf diese gelegenheit hatte er gewartet, endlich frei von diesem Vollidioten von Riesenchangeling. "Habt ihr alles soweit vorbereitet für den Wagen? Wir wollen doch den Besatzern eine tolle Show bieten. Aber es wäre wohl angebracht uns beide vorher raus zu lassen... Ich möchte nur ungern in einem Flammenmeer schwimmen."

So wie Lexen es angewiesen hat wurden beide Käfige geöffnet. Beauty Pie und Lexen waren nun frei. Auch wurde Beauty ein Kapuzenumhang angeboten um sich zu verschleiern und Lexen wurde die Augenbinde abgenommen. Einer der Stuten sagte ihr noch das sie aufpassen solle mit wem sie sich unterhält, denn jeder könnte ein Changeling sein der sofort Alarm schlägt.

Der Hengst näherte sich Lexen. "Können wir ihr dort Trauen? Es war schwer genug zehn Fässer Öl aufzutreiben um die Flucht zu verschleiern."
Lexens antwort war kurz und knapp: "Ja."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste