10.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
RE: The Nexus
[IP-Entschlüsselung abgeschlossen.Ergebnisse liegen vor.]
Es war zwar nicht leicht,aber Ich habe Es geschafft.Ihr Vater hat ganze Arbeit geleistet seine IP zu verstecken.Jedenfalls befand sich das Aufnahmegerät zur Zeit der Aufnahme im Nexus,im Lower Nexus um genau zu sein.Der Übertragunsort liegt im südlichen Hafendistrikt,eine scheinbar verlassene Lagerhalle
des Transportunternehmens Belltower Associates.Die Kennnummer lautet D-32.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexu ]
okaayy ....dann wollen wir mal  .....
* nexu zielt auf das VO und winkt noch kurz *
tja ...das passirt wenn man sich gegen mich stellte  bye bye ...
* Nexu zieht den hebel zurück und betätigt den abzug *
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*die Waffe läd wieder,aber viel leiser,und mahct das gleiche mit dem Pony wie dem davor*
Jep so soll es sein.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Wendet sich über Lautsprecher an Nexian.*
Nexian,ihr scheint Gefallen an der Waffe gefunden zu haben.
Sollen die Baupläne gespeichert werden?Ihre Effizienz ist unabstreitbar,Massenproduktion ist laut Analyse profitabel.
*Die KI wartet neugierig auf eine Antwort.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.07.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Fängt wieder an mit ihrem Messer zu spielen*
"Ich denke ich kann wieder nach Hause, Stachel und ich haben noch ein Spiel zu beenden"
*Während sie an den Beiden anderen vorbeigeht blitzt ihre Klinge für eine kurze Zeit in ihren Augen auf*
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Hmm...um ganz sicher zu gehen...Haben die entführer da irgendwelche geräte oder der gleichen benutzt ? wenn ja dann will ich alle ergebnisse auf diese Disc
*Er schob eine Disc in einen Schlitz rein*
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht ihr hinterher*
hmm...ich mag sie irgendwie.Hat was an sich.
*bemerkt das MEsser*
Uhh interrissant....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Wendet sich wieder Gray zu.*
Negativ,der Audiolog ist unbearbeitet,nichtmal zurecht geschnitten worden.Ich gebe ihnen die Wegbeschreibung auf die Disc,seien Sie vorsichtig.Der Lower Nexus kann gefährlich sein,ich empfehle entsprechende Bewaffnung,sowie Geleitschutz.
Den Audiolog habe ich Ihnen auch auf die Disc transferriert,dazu einen Stufe 2-Zugangscode da Sie ja nun Angestellter sind,das war längst überfällig.Damit kommen Sie an den meisten Türen ungehindert vorbei.
Schauen Sie noch einmal in der Forschungs- und Technikabteilung vorbei,man wird Ihnen dort ein
Kommunikationsgerät aushändigen,so können Sie immer in Funkkontakt bleiben und nach Belieben Ponys anpiepen.Kann Ich sonst noch behilflich sein?
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja...was muss ich tun wenn Ich Datenbackup finde ?
*Er nahm die Disc raus und steckte sie ein*
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexu ]
also ....ich bin von der waffe überzeugt ...gute arbeit Soul  ...
EDI ....bitte speicher die bau plänne und unternehme die restlichen massnahmen  ...
* Nexu schaut Firefly hinter her *
.O( ich weis ....welches spielchen du spielst )
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Gut zu hören.
*packt seine Waffe weg und unter verschluss*
Die Prototypen bleiben bei mir.....
*geht zu seiner anderen Waffe*
Ich werde jetzt erstmal weiter bauen and er hier.Morgen werde ich an einem Fahrzeug weiter werkeln.
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Registriert Nexians ANtwort.*
Sehr wohl,richten Sie ihrem Mitarbeiter aus dass er gute Arbeit geleistet hat.
*Spricht zu Gray.*
Das kann Ich Ihnen nicht sagen,es kommt darauf an welche Daten darauf gespeichert sind.Bringt Sie am besten so schnell wie möglich zu Mir,ich kann Sie auswerten,verschlüsseln und kopieren falls notwendig.
Ich erinnere Sie ungerne nocheinmal daran,aber es ist zu ihrer Sicherheit.Betreten Sie den Lower Nexus nicht ohne Begleitung oder Waffen.Ich habe einen kleinen MikroGPS-Sender an der Disc angebracht,im Notfall kann Ich Sie immer noch orten,viel Glück.
[Warnung:Widerspruch beim Kopieren der Baupläne.Grund:Einwand von autorisiertem Personal]
*Schaltet sich wieder über Lautsprechersysteme dazu.*
Nexian,ich werde Sie vervielfältigen wenn ihr es wünscht,aber dieses Pony hat einen Einwand.Wollen SIe wirklich dass Ich fortfahre?
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexu ]
okay ...mach du ruhig weiter so ....und du wirst echt weit kommen bei Nexus  ...
Ich muss dann auch mal weiter ..
* Nexu erhebt sich in die luft und fliegt zu den Wohn siedlungen *
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Einverständnis von autorisiertem Pony Nexian eingeholt.Patt aufgelöst.Verwerfe Baupläne.]
[CPU-Auslastung bei 5%.Alle Systemwerte nominal.Verstärke Firewalls.Verschlüssele alle Stufe 2-10 Dateien.Dateien werden verschlüsselt...Sicherheitslücken werden gesucht.]
[Befehle Mechs Eingang zum Hauptrechner zu bewachen.Mechs aktiviert.
Sicherheitsmaßnahmen verschärft.Türverrieglung zum Hauptrechner aktiviert.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Solaire.)
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Vielen Dank ich werde so schnell wie nur möglich zurück sein und die verstärkung soll erst eingreifen wenn ich es ihnen sage
*Gray ging richtung Forschungs- und Technikabteilung, nach einigen minuten erreichte er sie*
Ich brauch ein Funkgerät....habt ihr welche ?
|
|
|
10.07.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
(Daring? Ich brauch dich in Pony Scrolls)
|
|
|
10.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Ach egal
*er nahm sich ein Funkgerät und veränderte es so das er jetzt auch mit EDI reden kann*
*Funk an EDI*
Ich geh jetzt richtung Lower Nexus, die verstärkung soll erst eingreifen wenn ich es sage
*er rannte los*
|
|
|
10.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Kontaktiert ihn per Funk.*
Verbindung steht.Ich hab eine gesicherte Frequenz gewählt,die kann Niemand abhören.
Ich habe ein paar Sicherheitsmechs in der Nähe versteckt,sie können im Ernstfall schnell eingreifen.
Geben Sie auf sich Acht,ich werde zur Sicherheit schon einmal sichere Fluchtrouten berechnen,ausgehend von ihrer Position.Ich werde mich stummschalten,ich bin trotzdem erreichbar.Bereiten Sie sich auf Interferenzen vor wenn Sie den Lower Nexus betreten,die Systeme registrieren einen kleinen Störsender nicht weit entfernt von Ihnen,
Seien Sie vorsichtig...
*Mit diesen Worten beendete EDI den Funkspruch und wandte sich wieder der Firewall zu.*
|
|
|
10.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
* Nexu kommt bei Fireflys haus an und klopft dann an ihre tür *
Ich weis das du da bist ..und dort drinnen was machst ..
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|