Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 11:07



Der neue Schokoladen Adventskalender!
02.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Ich bräuchte nur 2

ich selber hab mir mal eine nbesorgen lassen von nem kumpel aber meine 2 nichten haben ihn gefunden
und jetzt streiten sie sich für wen der is
deswegen brauch ich 2 xD
motive wären eigentlich egal

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Gut, dann werde ich morgen mal bei unserem Mäc-Geiz vorbeischauen (wollte ich ja sowieso noch machen) und dir wenn möglich noch zwei Kalender mitnehmen. Ich sag dir dann morgen Abend Bescheid, ob ich welche bekommen habe, dann können wir den Rest per PN klären. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
09.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Guten Abend,dieser Kalender sieht ja mal aus Smile und nun ja besser Schokobilder wo auch ponys drauf sind als die Verarsche auf der erste Seite hier ^^.

Wie viel kostet er den? Und wo kann man den kaufen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
(09.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Wie viel kostet er den? Und wo kann man den kaufen?

Für einen Euro bei MäcGeiz.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
(09.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Für einen Euro bei MäcGeiz.

Kostet der immer noch nur 1€? Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Wenn er nicht schon überall vergriffen ist RD laugh

Bei uns gab es fünf. Ich habe vier geholt. Von daher xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Also wir hatten bestimmt 15 Stück da, aber ich war ja auch letzte Woche da. Habe nur einen für mich und einen für Koyo geholt, aber wenn es noch mehr gibt, könnte man sich das ja überlegen. xD

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
@Triss: Um die Adventskalender dann, wenn in den Geschäften keine mehr zu haben sind, für den dreifachen Preis an verzweifelte Bronies, die unbedingt noch einen haben wollen, zu verscherbeln? Das ist eine tolle Geschäftsidee. xD

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
09.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Die ersten Euros zum Weg für die Millionen mhh xD?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Eigentlich ging es mir um günstige Extraschokolade, aber stimmt, wenn ich die für 3€ verkaufe, kann ich mir nach 10 verkauften Kalendern was nettes gönnen. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.11.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Bevor irgendjemand dieses Plastikdingens wegschmeißt, nachdem die Schoki leer is, würd ich die gerne nehmen, selbstverfreilich gegen Porto *mal so nebenbei anmerk* (darf dann auch gerne so ausgeschnitten sein, dass es 2 Hälften gibt, die in nen Maxi-Brief passen täten) RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
10.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
(09.11.2014)Triss schrieb:  Eigentlich ging es mir um günstige Extraschokolade, [...]

Oh... Das ist ja noch besser. *rennt von Laden zu Laden und trägt einen riesigen Berg Kalender zusammen, um Schokolade bis an ihr Lebensende zu haben*

(09.11.2014)AngelWarrior schrieb:  Bevor irgendjemand dieses Plastikdingens wegschmeißt, nachdem die Schoki leer is, würd ich die gerne nehmen, selbstverfreilich gegen Porto *mal so nebenbei anmerk* (darf dann auch gerne so ausgeschnitten sein, dass es 2 Hälften gibt, die in nen Maxi-Brief passen täten) RD wink

Was hast du denn damit vor? Willst du irgendetwas daraus basteln? [Bild: pc-phuh.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
10.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
(10.11.2014)Tamira schrieb:  
(09.11.2014)Triss schrieb:  Eigentlich ging es mir um günstige Extraschokolade, [...]

Oh... Das ist ja noch besser. *rennt von Laden zu Laden und trägt einen riesigen Berg Kalender zusammen, um Schokolade bis an ihr Lebensende zu haben*

(09.11.2014)AngelWarrior schrieb:  Bevor irgendjemand dieses Plastikdingens wegschmeißt, nachdem die Schoki leer is, würd ich die gerne nehmen, selbstverfreilich gegen Porto *mal so nebenbei anmerk* (darf dann auch gerne so ausgeschnitten sein, dass es 2 Hälften gibt, die in nen Maxi-Brief passen täten) RD wink

Was hast du denn damit vor? Willst du irgendetwas daraus basteln? [Bild: pc-phuh.png]


Ich denke mal die kann man gut als pralinen Form verwenden^^

Furry Zwinker
Zitieren
10.11.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
@Tamira
Ich will mich am Schokolade selber machen versuchen Twilight happy Und so kleine MLP-Täfelchen wären ein netter Bonus/Give-away/wie auch immer RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
10.11.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Hier in Essen habe ich den, mit den hübschen Ponytafeln nicht gefunden. Dafür habe ich den von vorrigem Jahr bei Edeka gefunden und mir ein Exemplar gekauft. Hat 0,99 gekostet.
Die Anderen beiden habe ich jetzt einfach bei Amazon bestellt. Im VRR Gebiet gibt es kein McGeiz und auch sonst habe ich den nirgendwo gefunden. Ich möchte die Plastikschablonen behalten. Man kann daraus noch super Deko für Kuchen und Cupcakes zaubern!
Wenn man zwei holt, dann kostet der Versand 3,50.
Zusammen zahle ich jetzt zwar gerundet 12€, allerdings habe ich mir dann den Ärger in den Läden erspart :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
Die Idee, die Schoko selbst zu machen, finde ich ganz witzig. Bin gespannt, ob die Umsetzung dann auch wirklich funktioniert AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
12 Euro für zwei Kalender, der im Laden 1 Euro kostet, finde ich persönlich viel zu teuer Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.11.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
(10.11.2014)Rainbow Pie schrieb:  Ich möchte die Plastikschablonen behalten. Man kann daraus noch super Deko für Kuchen und Cupcakes zaubern!

Ist ja ok Twilight happy

Meine Anfrage galt auch nur den Leuten, die sie nicht brauchen/wollen und bevor sie weggeschmissen werden... Shrug

@Invader
Och, man kann mit den Schalen nicht nur Schoki machen. Mir fallen da auch noch andere Dinge ein:
als Gießform für Seifen oder Gipsteilchen (Anhänger, Broschen etc.)

Egal, was letztlich raus kommt, das als kleiner Bonus/Give-away in Pakete mit Bestellungen an die Kunden zu verteilen, find ich ne tolle Idee *immer noch auf der Suche nach Give aways bin*

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
11.11.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
@Angel Warrior
War auch ehrlich gesagt nicht auf deine Anfrage bezogen Big Grin
Nur als ich die gesehen habe, kam mir die Idee^^
Aber super, dass ich nicht als Einzige diese Idee habe Big Grin

Ja, wenn man den Vergleich hat, dass sie 1€ kosten im Laden, ist es sehr teuer.
Aber komme anders nicht dran :/

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der neue Schokoladen Adventskalender!
(10.11.2014)AngelWarrior schrieb:  @Tamira
Ich will mich am Schokolade selber machen versuchen Twilight happy Und so kleine MLP-Täfelchen wären ein netter Bonus/Give-away/wie auch immer RD wink

Ich hatte die gleiche Idee mit Zucker-Dekor, aus dem ich Täfelchen gießen und dann in Zukunft als Cupcake-Dekoration nutzen möchte. RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste