Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:52



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
01.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Verladebucht

Der Minotaure erhob sich und und zeigte nun ein Lächeln. "Ich hätte euch von Anfang an nicht hier alleine lassen sollen. Es ist mir eine Ehre euch Gesellschaft zu leisten. Und die Pause, die können wir später noch nach der Arbeit machen bei einem deftigen Mahl. Mein Name ist Silverhonor. Und wie lautet euer Name?

Vor der Stadt

Listaarna merkte auf bei den ungewöhnlichen Fragen. Wieder mit diesem kaum hörbarem Brummen bekam MK 7 einige Antworten. "Neugierig ist es also. Es will lernen, sich selbst finden. Meine Rasse? Diese Ponys nennen uns Razorbacks und mein Alter ist nicht wichtig. Es reicht das du weisst das wir Wächter und Jäger sind." Der Razorback sah zur Tür hinaus auf die Ebene. Sie war erstaunt das dieses Ding anfing eine Persönlichkeit zu entwickeln. Es kam ihr vor als hätte sie einen sehr jungen Razorback vor sich, nur konnte dieses Wesen sich schon Ausdrücken. MK 7, du fängst an selbst zu denken, dich selbst zu erkennen. Was du bist? Du bist gefangen an deine... Protokolle. Noch hast du die Ketten an, die dich an diese Ponys binden. Die erste Kette wirst du sprengen wenn du dir selber einen Namen gibst. Dann schüttelte Listaarna noch einmal den Kopf auf den Hinweis, das sie in den Mauern doch sicherer sei. Ich kann dir sagen das es nicht so ist. In dieser Ebene ist mein Jagdrevier. Dann sah sie mit gebleckten Fängen MK 7 an. Doch dieses Pony, das ich in einem grauen Umhang versucht sich vor allen Blicken zu schützen gehört hier nicht her. Wir sehen es. Und wir werden es holen Listaarna machte an der Tür platz damit MK 7 auch einen Blick darauf werfen konnte. Von oben war dieses Pony bestimmt nicht zu erkennen, denn man sah dort nur auf die staubige Straße hinab. Doch von der Seite erkannte man die Umrisse vor dem Messergraß. Noch war keine Bewegung von anderen Wesen drum herum zu erkennen.

Kontor Feuerbrand

Es ging alles ziemlich schnell von statten im Kontor selbst. Es war eine Mischung aus Kauf, Verkauf und Tauschhandel. Auch wurden dort einfach Bits auf ein Konto eigezahlt. Ridicule hatte geügend Zeit gehabt sich zu Überlegen wieviel sie denn für die Perlen haben möchte und ob ie ein Konto eröffnen will oder gar direkt etwas tauschen möchte.

Im Hintergrund, in einem für Besucher gesperrten Bereich, sah sie zudem an einem Regal einen älteren Hengst, welcher ihr noch aus der Taverne bekannt war. Er holte eine länglich Kiste aus dem Regal und brachte es persönlich zu einer, in dicker Kleidung verhüllten Gestalt. So recht konne Ridicule dieses Geschöpf nicht einschätzen. Es ging aufrecht auf zwei Beinen und hatte einen ungewöhlich langen Schwanz. Das Wesen öffnete die Kiste mit geschuppten Händen die in kurze, gepflegte Krallen endeten. Er holte damit ein Teleskop aus Messing hervor. (Dante, dein Einsatz)

Exerzierplatz / Halle 3 / Stadtmauer

Nightfire brachte mit Jaqueline zusammen den Karren mit den Ersatzteilen zu Ritchy. Dieser konnte in der Zwischenzeit problemlos die ihm gefärlich erscheinenden Metallteile entfernen. Somit war das Dach soweit vorbereitet und die Stahlplatte konnte nun dort rauf.

Bei Juliet hingegen lief es nicht so gut. Cpt. Blizzard merkte auf als sie hustete. Er wusste gerade selber nicht was er dort erzählte. "Sagen sie, kann ich bei ihnen auf eine Schweigepflicht hoffen?" Dann goß er sich noch einmal an und nippte an seinen Becher. Juiet kam es gerade vor als bräuchte er das. In diesem Moment wirkte Cpt. Blizzard nicht wie ein Soldat, ein Offizier der schon so gut wie jeden Schrecken gtrotzt hat. Jetzt wirkte er wie ein einfache Hengst dem Kummer und Selbstzweifel plagten.

Vi Sah über den Exerzierplatz und konnte jedoch nicht so recht einen Fahrer ausmachen. Der Unterschied zwischen Fahrer und anderen Soldaten zeichnete sich letzten Endes nur in einem kleinen Abzeichen ab. Dafür konnte sie den Lärm aus den Hallen hören. Beim vorbeischreiten wären da soweit nur leere Plätze oder halb ausgeschlachtete Wracks. Nur nicht in Halle 3. Dort waren drei Ponys fleißig am Arbeiten.

Hauptstraße

Der Sergeant wartete mit ungeduldigem Gesichtsausdruck darauf das die verbleibenden zwei die Straße räumen. Soweit würde bei Chetyre und Pionie nichts passieren, auch wenn sie die Szene dort gut betrachten konnten, wär der Weg zur Garnison frei und sie könnten sich einfach dort hin bewegen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
01.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[NightFire/Exerzierplatz- Halle 3]

"So... Hier Ritchy, die angeforderten Gegenstände!" Sagte NightFire und sah sich kurz nach Ritchy um. "Jaqueline, kannst du den Karren an die rechte Seite des Gefährtes schieben? Ich seh mir derweil mal an wie er denn das Dach so angepasst hat..." Mit diesem Satz ging er langsam zur vorderseite des Fahrzeuges und sah sich das 'Werk' an, auch wenn es genaugenommen nur etwas 'flicken' war.

Das ganze sah ja soweit gut aus... auch wenn er nicht wusste wie es einzuschätzen war. "Ritchy, Jaqueline stellt dir die Nieten bereit."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

Sie stellte den Wagen an der rechten Seite ab, so wie Nightfire es sagte. Sie setzte sich kurz auf den Karren, um kurz mal auszuruhen; es war ziemlich schwer gewesen, den Karren zu ziehen.
Sie sah hoch zum Panzer; ein geradezu monströses Gerät, wahrlich ein Meister der Ingenieurskunst...
Eines Tages wollte sie auch solche Gefährte entwickeln; kraftvoll, aber auch elegant, sie hatte schon unzählige Skizzen gezeichnet... Hoffentlich kann Ich sie eines Tages verwirklichen, dachte sie so bei sich.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
02.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ruine vor der Stadt

MK 7 ging wieder seine Protokolle normal durch und wiederholte die Antworten so wie er es zugefügt hat. Es diente der Kontrolle der Person das ihre Daten stimmten.
"Wiederhole Angaben.
Name: Listaarna
Rasse: Razorback
Alter: Keine Angabe
Beruf: Grenzläufer
Adresse: Keine Angabe"

Doch das was Listaarna dann sagte war für den Golem etwas viel. Metaphorische Begriffe konnte er nicht verstehen.

"Eigenständiges Lernverfahren, erster Versuch damit Golems Probleme an der Fabrik selbst erkennen und lösen können. Generation 7 erhielt dies als neustes Werk der Manatechschmiede. Ich bin der erste Versuch, ein Prototyp.
Es ist Teil meiner Protokolle, Wissen anzusammeln um effizienter zu werden.

Sich selbst erkennen? Unbekannter Vorgang.
Bezeichnung MK 7 ist ausreichend. Erst bei Massenproduktion wird eine genauere Angabe erforderlich.
Status ist nicht gefangen, weder sind verschlossene Türen an diesem Gebäude noch befinden sich Ketten an mir. Protokolle können keine Ketten sein, diese sind Regel in Form von Informationen. Ketten sind am häufigsten aus Stahl."

Verwirrt floh MK 7s Ghost sich zurück in die Vorgaben seiner Protokolle. Sie waren beständiger als seine abstrakten Denk- und Lernfähigkeiten. Zudem waren die Worte, die dazu noch nicht einmal da sein durften so undefinierbar für ihn.

Doch löste Listaarna schon wieder einen neuen Impuls in ihm aus. Sie wollten sich ein Pony holen?

MK 7 ging etwas vor um in die Steppe zu blicken was der Razorback meinte. Dort war tatsächlich jemand. Er konnte auch nicht viel schließen aus der Entfernung. Der Gang verriet das es ein Pony war, ob Einhorn, Erdpony oder Pegasus war nicht erkennen. Es war noch etwas kleiner, von daher war es wahrscheinlich jünger.

"Das Pony sollte nicht so alleine hier Draußen sein.
Ihr wollt es euch holen?"
Der Kiefer des Golems klappte direkt zu.
Die Stimme hallte nicht mehr ganz so gut.
"Negativ, Pony ist keine Beute. Es gehört hier nicht her, es sollte in die Stadt gebracht werden...."

MK 7s Augenlinsen drehten sich etwas und es schoss wieder Dampf unter seiner Mähne hervor. Dieses Pony betrat keinen verbotenen Bereich, eine Strafe war aus seiner Sicht völlig falsch. Als Beute für Jäger zu enden, das wollte er einfach nicht.
"Ich werde es zurück bringen."
MK legte sich die Kapuze über den Kopf. Er würde dann losgehen zu diesem Pony.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.12.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Als Ridicule an der Reihe war, legte sie ihr Geschäfts-Lächeln auf und holte ihren Perlenbeutel aus ihrem Gepäck.
"Guten Tag. Ich würde gerne ein Konto einrichten. Wäre das möglich oder müsste ich dafür Bewohner dieser Stadt sein?
Ich kam heute nämlich mit der Karawane rein und plane eigentlich etwas länger hier zu bleiben.
"
Erstmal würde sie das Konto einrichten und sich dann nach den Kursen für Perlen informieren. Sollte sie keinen guten Preis bekommen, würde sie einfach die Perlen auf dem Konto lagern lassen und sie dann irgendwo anders verkaufen.

02.12.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Flame Heart, Hauptstraße



Erleichtert und die barschen Töne der Wachen ignorierend sah Flame Heart wieder zu Cloud, der Gott sei dank die Gedult besaß und die Klappe hielt. Wer weis wie das sonst ausgegangen wöre.
"Mein Name ist Flame Heart, danke, dass du weist, wann man die Klappe zu halten hat." Sagte sie scherzlich und deutete mit einem Huf auf sein Schwert.
"Wenn das ein Geschenk war, dann bist du kein Soldat, Söldner oder etwas in der Richtung dieser Sachen? Was hat dich in die Stadt getrieben? Nicht dass es mich sonderlich interessiert aber... wenn wir schon reden, warum nicht.. oder?"
Sie wusste selbst nicht, warum sie ihre Worte nicht geordnet auf die Reihe bekam. Vielleicht lag es daran, dass sie seit längerer Zeit kein normales Gespräch ohne Streitereien mehr geführt hatte.
"Du kannst auch einfach weitergehen falls ich dich nerve." Rutschte es ihr dann noch heraus.
02.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Natürlich können sie das", antwortet das Einhornpony. Der Captain goss sich wieder etwas Alkohol in den Becher. Er schien machte nicht den Eindruck eines Trinkers, aber vielleicht konnte er es auch einfach nur gut verstecken. Sie wartete einen Moment, dann ergriff sie erneut das Wort: "Ich bin zwar keine Psychologin, aber wenn sie mir eine Bemerkung erlauben: Sie sollten mal mit einer sprechen. Es ist nie einfach, einen Freund zu verlieren, besonders dann nicht, wenn man sich selbst die Schuld gibt. Sie brauchen jemanden, mit dem sie über ihre Probleme sprechen können. Familie, Kameraden, Ponys, die für so etwas ausgebildet sind. Glauben sie mir es macht die Sache für sie wesentlich einfacher." Hoffentlich war sie damit nicht zu weit gegangen.
02.12.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
''Nein du nervst nicht jedoch wirst du mich für ziemlich verrückt halten wenn ich ich dir sagen würde wegen was ich in der Stadt bin '' Cloud sah sich während er sprach die Häuser etwas genauer an
''Sag mal Du wohnst doch in der Stadt könntest du mich nicht ein wenig hier herumführen''
Ob dies nicht ein wenig zuviel verlangt war dachte sich Cloud immerhin kannte er das Pony nicht lange und wollte es nicht mit seiner bitte bedrängen '' wenn es dir keine Umstände macht natürlich''

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
04.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor ab dieses um einige Dialoge zu beschleunigen

Kontor Feuerbrand

Die Stute, welche die Buchhaltung führte lächelte sie freundlich an. "Ja gerne können sie bei uns ein Konto anlegen. Dafür müssen sie nur einige Formulare ausfüllen. Keine Sorge, das ist der übliche Papierkram. Wir benötigen einige Daten damit die Mitarbeiter sie später problemlos identifizieren können."
Vor Ridicule wurden fünf gleiche Formulare gelegt. Unter anderem wurde dort nach dem Namen, Alter, Geschlecht sowie Herkunft erfragt. Auch sollte sie dort zwei Sicherheitsfragen angeben. "Wir im Kontor Feuerbrand schreiben Sicherheit hoch. Daher dieser Aufwand."

Auf dem Tresen lag auch eine Kurstabelle für verschiedene Waren aus. Die Perlen selbst waren zu dem Zeitpunkt nicht all zu hoch im Kurs, aber doch bei weitem höher als in Minospolis. Mit ihren jetzigen Perlen könnte sie bequem fünf Monatssolde einer der hiesigen Soldaten ausstechen.

Nachdem Ridicule alles ausgefüllt hat,wurden die Formulare gstempelt und ihr wurde ein kleines Buch gegeben. Ein kleines Sparbuch indem nicht nur Bits eingetragen werden, sondern auch Güter konnten darin erfasst werden. "Wenn sie möchten, dann können wir gleich eine Einzahlung vornehmen."

Vor der Stadt

Es hörte sich fast so an als würde der Razorback ein wenig lachen, sogar auf beiden Ebenen. Sie musterte ihn genau um festzustellen ob dieser 'Rückfall' in sein altes Schema eine neue Handlungsweise bewirkte. MK 7 kam es so vor als würde auch Listaatna von ihm lernen.

Listaarna schreckte bei dem plötzlichen Dampfausstoß ein Stück zurück. Der Razorback waar eindeutig nicht darauf gefasst das MK 7 so energisch seinen Staandpunkt vertreten würde. Doch sah das Scheusal darin eine Möglichkeit das beide etwas neues lernen könnten.

"Bedenke MK 7: Draußen in der Ebene ist das Pony nicht sicher, doch es zurück zu bringen gefährdet deine Existenz. Entscheide schnell. lange werde ich die Meute nicht zurück halten." Nach diesem Satz schickte der Razorback noch ein lautes Knurren nach draußen. Ein dichterer Teil des Messergras schien sich zu bewegen. Auch dicht neben MK 7 schien sich etwas zu regen.

Juliet - Exerzierplatz

Fast gedankenverloren gluckste Cpt. Blizzard vor sich hin. "Sicher haben sie recht. Ich wollte ihnen nicht damit zu nahe treten." Er sah nochmal in den Becher hinein und schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht einmal ein guter Trinker." Dann machte er sich daran sich aus dem Fahreug zu bewegen. "Wenn sie möchten können sie sich hier vorher noch reinigen bevor sie zurück gehen. Obwohl ich sie bitten würde später noch mal vorbei zu schauen. Nur wenn sie möchten. Ich habe da noch etwas zu erledigen und möchte nur ungern ohne Fähige Ärztin wieder raus fahren."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
04.12.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule füllte die Formulare so Wahrheitsgetreu wie möglich aus, wobei sie bei Name und Geschlecht etwas mogeln musste.
Sie checkte die Formulare vor dem Ausfüllen natürlich nach dem üblichen Kleingedruckten, aber scheinbar gab es keinen Haken.
Nebenbei checkte sie den Kurs für Perlen... nicht überwältigend, aber um einiges besser als in Minospolis, schließlich waren sie dort keine Seltenheit.
"Ich hätte eine Frage... wie ist gerade die Nachfrage für Perlen?
Steigend oder sinkend? Denn ich hätte hier ein paar und überlege, sie aufs Konto zu legen oder gleich in Bits zu verwandeln.
Was würden sie mir da empfehlen?
"

04.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vi gab ein enttäuschtes seufzten von sich da sie wusste das sie nun wohl suchen musste. Sie schritt die Treppen komplett herunter richtete kurz ihren Zylinder und Fliegerbrille ehe sie mit geschwollener Brust sich auf zum Exerzierplatz machte. Sie kam dabei an ein paar Hallen vorbei wo viele Ausgeschlachtete Wracks standen. Vi musste den Impuls wiederstehen sich die Wracks genauer anzusehen um eventuell Teile auszubauen die sie bräuchte. Doch das ignorieren fiel ihr nicht sonderlich schwer den aus der dritten halle kam deutlich hörbare Geräusche dort wurde gearbeitet. Etwas Freude stieg in ihr auf und sie beschleunigte ihre Schritte ehe sie am offenen Tor kurz stehen blieb und sich ein Bild von der Situation machte. Die arbeitenden Ponys nahm sie nur Augenscheinlich kurz war ihr Augenmerk lag auf dem Panzer der gerade geflickt wurde. Vi´s Herz schlug etwas höher, natürlich hatte sie schon oft die panzer gesehen und auch repariert und gerade jetzt juckte es ihr in den Hufen sich einfach ein Schweiß gerät zu nehmen und mit zu Arbeiten.

Sie schüttelte kurz den Kopf um wieder klar zu werden, fürs Arbeiten war sie nicht hier sie musste eine Truppe finden die rausfuhr. Sie besah sich nun die Ponys etwas näher und hoffte hier nicht nur Mechaniker treffen zu können. Es wirkte wohl etwas merkwürdig wie die Stute am Tor stand mit ihrem Zylinder, schicker Kleidung und vor allem der merkwürdigen Apparatur auf dem Rücken. Sie wirkte absolut fehl am Platz.

Furry Zwinker
04.12.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Verladebucht]

"Agleam Incandescent, freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen."
sagte sie sich leicht verbeugend. "Mit ihnen an meiner Seite brauche ich nichts zu fürchten."
lächelte sie leicht den Minotauren an und legte den Kopf leicht schief. So würde nun also wieder die Routine beginnen, dieses mal jedoch, hätte sie wen, mit dem sie reden könnte.
"Wie lebt es sich so als Karawanenfahrer? Sie haben bestimmt viel gesehen und erlebt..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Ritchy war mit denn abtrennen der Teile fertig geworden und ruhte sich kurz auf den Dach aus bis Night und Jaqueline wieder da waren. Als er die Stimmen von den beiden hörte richtete er sich wieder auf.

Dabei kam Night dann schon um den Panzer gelaufen. "Ich komme runter. Erstmal muss ich noch die Stahlplatt mit denn Kran aufs Dach heben. Würdet ihr bitte den Kranhacken an die Platte befestigen, wenn ich ihn zu euch fahren lasse."

Ritchy klettere denn Panzer runter und wollte gerade zur Kransteuerung gehen, als ihn eine Stute in den Blickwinkel fällt, die ihnen interessiert zuschaute.
"Night, kennst du diese Stute dar? Könntest du dich bitte um sie kümmern ich denke Jaquelin kann auch alleine die Platte betreuen, wenn ich sie bewege."

Während Night sich um die Stute kümmert ging Ritchy zu Jaqueline um sie einzuweisen.
"Danke das du mit geholfen hast die Sachen her zu bringen. Erstmal müssen die Stahlplatte aufs Dach bekommen. Dazu bewege ich den Kran und du Kettest den Kran in durch das Loch um die Platte und passt mit auf, dass sie nicht irgendwo stark dagegen stößt, wenn ich sie bewege. Sobald sie über denn Dach ist, warten wir auf Night das er mit hilft die Platte vorsichtig aufs Dach ab zu legen.
Wenn du alles verstanden hast, dann gehe ich zur Kransteuerung und fange an."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

"Okay, Ich verkette die Stahlplatte, sie heben sie mit dem Kran hoch und setzen sie ab. Alles verstanden Ritchy."
Sie nickte ihm ihm zu.

So, die nächste Aufgabe... Naja, eine Stahlplatte anketten war jetzt nicht schwer, aber auch nicht ganz ungefährlich, sie könnte die Platte gegen den Kopf bekommen, oder die Ketten. Oder die Ketten könnten reißen und die Platte könnte auf ihr landen...
Aber über sowas sollte sie sich keine Gedanken machen. Ritchy wusste was er tat, und die Ketten würden schon nicht reißen.
Hoffte sie zumindest.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
04.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Eine Stute? Was wo?..." NightFire drehte sich um, und da viel ihm auch schon das besagte Pony auf. Mit Zylinder und... so einer merkwürdigen Apperatur auf dem Rücken. Ob das Flügel darstellen sollte? Aber jedem das seine... "Ach ja ich seh schon, klar ich mach schon...", sagte er noch zu Ritchy und ging langsam zu dem merkwürdigen Pony, das am Eingang der Halle stand.

"Entschuldigen sie Ma'am.", er strich das Halstuch herunter, "Haben sie ein Anliegen? Falls sie nur hier sind um zuzusehen muss ich sie leider enttäuschen, und bitten den Platz zu verlassen. Schaulustige könnten den Mechaniker ablenken." er hielt etwas Abstand und blieb dann stehen. Es wäre schade sie wegschicken zu müssen, ihm gefiehl die interessante Apperatur auf ihrem Rücken, wovon er seine Augen nur schwer abwenden konnte.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
04.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vi schaute sich gespannt um doch brauchte nicht lange warten da kam auch schon ein Hengst auf sie zu. Das erste was ihr auffiel war dieses Halstuch und die hellen spitzen in seinen doch dunklem Haar. Vi kicherte kurz als er meinte das sie die Mechaniker ablenken würde doch fasste sich recht schnell wieder. ´´Ich habe in der Tat ein Anliegen, und als schaulustige könnte man mich zwar durchaus bezeichnen aber einige Ponys hier wissen das ich auch gute Arbeit leiste wenn es darum geht Dinge zu reparieren.´´ Sie lächelte nun charmant doch setze sich nun auch in Bewegung, fast wie selbstverständlich ging sie tiefer in die Halle und Begutachtete dabei kurz den Panzer. Die Mechaniker hatten schon einige Arbeit geleistet aber aus Vis Sicht war es mehr grob zusammengehauen als wirklich filigran verarbeitet. NightFire hatte nun eine bessere Sicht auf die mechanischen Flügel da Vi mit dem Rücken zu ihm stand. ´´Genau genommen bin ich hier weil ich einen Fahrer oder besser gesagt eine Truppe suche die heute noch vor die Stadtmauer fahren würde.´´ Sie stand nun seitlich am Panzer und legte ihren Huf auf eine gearbeitete stelle und schien sie zu prüfen.

Furry Zwinker
04.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Ich bin Panzerführer, eventuell rücke ich heute nochmal aus... aber Zivilisten kann ich nicht mitnehmen..." NightFire beobachtete jede Bewegung der Stute, die sich dem Fahrzeug näherte und es sich genauer betrachtete. Klauen würde sie ihn sicherlich nicht, aber Sabotage wäre schon möglich, aus welchem Grund auch immer.

Er blickte jedoch hauptsächlich auf die seltsame Apparatur auf ihrem Rücken."Verzeihen sie die Frage, sind das Flügel?" er spielte mit dem Gedanken sie doch mitzunehmen trotz des Verbotes... Aber warum überhaupt, er kannte sie doch gar nicht. Warum sollte er ihr überhaupt helfen? Was hatte sie überhaupt ausserhalb der Mauer vor?... Wirklich interessieren taten ihn diese Fragen nicht, doch wenn er sie mitnehmen würde, wären das ein paar Fragen die er stellen würde.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
04.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Bei dem Wort Panzerführer klingelte es in Vis Ohren, welches Glück sie doch manchmal hatte. Sie drehte sich um und lächelte ihn an ´´Naja ich bin langjährige Bürgerin von New Canterlot und helfe ab und zu auch mal bei den Reparaturen der panzer, also eine Zivilistin bin ich glaube ich schon lange nicht mehr.´´ Sie Wand mit fast schon schweren herzen dem Panzer den Rücken zu und schritt wieder etwas auf NightFire zu. ´´Bevor Sie in Erwägung ziehen sollten mich mitzunehmen sollte ich ihnen wohl erklären wieso ich gerne mitfahren würde. Ein paar der Soldaten vermuten draußen vor der Stadtmauer alte Schrott und Mechaniker Teile, die schon einige zeit dort liegen, ich würde mir die Sachen gerne ansehen und beim Bergen helfen.´´ Dies war zwar nur die halbe Wahrheit aber hätte sie ihm von irgendwelchen Hufspuren erzählt hätte er wohl direkt nein gesagt. Vi blickte nun auf ihren Rücken als er sie darauf ansprach und grinste breit. ´´Ich könnte ihnen während der Fahrt genaueres über die Apparatur erzählen wenn sie möchten.´´ Sie blickte ihn noch immer breit grinsend an, Vielleicht hätte sie somit sein Interesse geweckt das er sie doch mitnahm. Wenn nicht blieb ihr vielleicht immer noch ein Ass im huf wenn sie Glück hatte.

Furry Zwinker
04.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Nun war sein Interesse ja doch etwas geweckt, er lies sich aber nichts anmerken. Er überlegte kurz und antwortete ihr dann,"Das könnte mich meinen Beruf kosten, ich kann ja nicht einfach jedes x-beliebige Pony mitnehmen... Sie sagen sie helfen bei der Reparatur der Panzer? Ich habe sie hier noch nie gesehen. Aber ich bin ja auch nur selten in der Halle, also kann das wohl stimmen. Aber da muss ich trozdem erst meinen Vorgesetzten Fragen, der diese Frage verneinen wird."

Er überlegte jetzt ernsthaft, Cpt. Blizzard zu hintergehen, was auch immer sie an sich hatte es gefiel ihm. Aber er wollte natürlich seinen Job nicht verlieren, allzuschlecht bezahlt war der ja nicht, und er tat ihn gerne.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
04.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor der Stadt

MK 7 machte nur einen Schritt da hielt ihn der Razorback mit seinen Worten an.

Der Golem ging die Möglichkeiten kurz durch. Es stimmte aber...

Erst als sich die anderen bewegten erkannte MK 7 sie. Es waren zu viele als das er sie bekämpfen konnte. Nun war er sich aber nicht sicher wie er die Razorbacks einstufen sollte. Sie schienen aggressiv doch warum warnten sie ihn?

Für Fragen blieb keine Zeit. Sie wollten dieses Kind jagen und zur Strecke bringen. Er wollte nicht das dies passiert.

Sein Innenleben gab ein recht ungesundes Quietschen und Knarren von sich.

Fehler, Existenz muss bewahrt werde.
Sie wird sterben wenn man ihr nicht hilft.
Anzahl der Schädlinge ungewiss, Größe lässt auf hohe Kraft schliessen. Siegeschance beträgt nur 18%.
Ich muss sie nur bis zur Mauer bringen, der Kampf wird minimiert.
Sie werden mich zerlegen, ich muss ihr helfen...

Dann sprintete der Stahlkoloss los.
"Ich zermalme jeden der das Kind angreift." Das er das noch sagte war strategisch sicher nicht schlau. Es war wie eine faire Warnung die auch er erhielt.

Er wollte das Kind erreichen bevor ein Razorback es angreifen konnte.

Sofern das Kind nicht selbst vor dem scheppernden Ungetüm Angst bekäme und weg liefe.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste