Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 09:59



The Galloping Dead
18.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
*blickt vor dem Auto hervor, und sucht Dennis, den sie aber nirgends findet*
"Verdammt!"
*zieht den Kopf wieder rein*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
18.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

*Als Jack niemanden sehen konnte, stand er vorsichtig auf und schaute sich auf dem Parkplatz um. Er sah Niemanden weit und breit, doch er wusste das die Anderen noch da waren, daher behielt er die Umgebung genau im Auge. Er ging vorsichtig weiter und sicherte die Umgebung. Als er sich weiter umschaute sah er einen HMMWV mit m240, der am Rand des Parkplatzes stand. Als er diesen genauer Betrachtete viel ihm auf, dass es der seiner Gruppe war. Zu allem Glück hatte er die Schlüssel noch bei sich, da er wusste das er sie irgendwann nochmal gebrauchen könnte. Jack wollte gerade los sprinten, doch dann stoppte er wieder als ihm einfiel das die 2 Fremden noch in der Nähe sein könnten. Er begann sofort wieder die Umgebung zu mustern und ging weiter, langsam in Richtung des HMMWV.*
Zitieren
18.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*Dennis wollte grade weiterschleichen, als er ein Pony in ein paar Metern Entfernung sieht*
.oO(Oh Mist, was mach ich jetzt?)
*zielt mit der Pistole auf den Fremden und schleicht ihm leise hinterher*
Zitieren
18.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

*Jack ging weiter in Richtung des HMMWVs ohne den Verfolger zu merken. Als Jack bei dem HMMWV ankam, schloss er ihn schnell auf. Doch als er die Tür öffnete, sah er kurz eins der Fremden Ponys im Rückspiegel. Er drehte sich blitzschnell um und zielte sofort mit seiner M16 auf den Fremden.*
"Waffe fallen lassen und weg kicken! Sofort!!"
*Jack machte sich bereit zu feuern, falls der Fremde nach einer Waffe greifen sollte. Nebenbei behielt er die Umgebung im Auge.*
Zitieren
18.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*Dennis ist überrascht von der schnellen Reaktion und wollte der Anweisung aus Reflex erst nachgehen bis er sich wieder fasste und die M1911 entsicherte*
Vergiss es!
*mustert ihn Skeptisch*
.oO(Einer vom Militär...)
Was machst du hier?
Zitieren
18.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

*Zielt auf das Bein des Fremden und betätigt den Abzug.. Ein lautes Klicken war zu hören doch kein Knall.. Jack hatte vorhin beim nachladen, in aller Hektik anstelle eines Volles Magazins ein Leeres nachgeladen und war nun aufgeschmissen.*
oO(Scheiße! -.-)
"Was geht dich das an?"
*Nervös schaute er sich nach um.*
Zitieren
18.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*Dennis zuckt kurz zusammen, bis er das Klicken hört und checkt, dass der Fremde für den Moment keine Bedrohung darstellt*
Was mich das angeht? Du schießt auf uns und dann schleichst du hier mit der Waffe rum, was glaubst du denn?!
*zielt weiterhin auf ihn und überlegt, was jetzt am wichtigsten ist*
Bist du alleine hier?
Zitieren
18.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

"Um eins klar zu stellen, ich habe nicht auf dich geschossen. Ich wollte lediglich nur helfen." *Er dachte kurz nach bis er antwortete.*
"Und Ja.. ich bin allein."
*Er ging ein paar schritte zurück und machte sich bereit, schnell in den Hmmwv zu springen.*
Zitieren
18.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
Gut, ich nämlich nicht.
*zielt weiterhin auf ihn*
Weg von dem Auto!
Zitieren
18.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

*Geht etwas von dem Hmmwv weg*
"Ehm.. Was jetzt?"
*Mustert den Fremden nervös.*
Zitieren
18.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhofsdach in Filly-Delphia]

*Tavi saß nervös auf dem Dach des Bahnhofsgebäude und spielte mit ihrer Waffe in den Hufen herum. Sie wusste nicht, was jetzt mit Jack los war, noch wusste sie, wo die beiden anderen Überlebenden waren. Sie schüttelte kurz den Kopf, kniete sich dann hin und krabbelte an die Kante, um das Geschehen dort unten näher beobachten zu können. Sie konnte nicht wirklich viel erkennen, was sie nicht sonderlich beruhigte. Sie zog zitternd das Magazin ihrer Waffe heraus, um zu prüfen, ob sie noch geladen war, dann kam sie jedoch gegen die Feder des Magazins und alle Kugeln ploppten förmlich aus dem Magazin und fielen vom Gebäude auf den Boden, wo sie mit einem "Pling" aufschlugen. Ihr Herz machte einen Sprung und sie versteckte sich schnell wieder, nun wissend, das sie jetzt noch mehr aufgeschmießen war, da sie nun ein Magazin ganz umsonst verplempert hatte*
oO(Ohhhh.... Verdammt.... Ich...ich hoffe, die haben mich nicht gehört....)

(Ok.... Jetzt bin ich aber mal raus.... Muss pennen, morgen früh aufstehen und so :/ )

Zitieren
18.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
Jetzt überleg ich, ob ich dir trauen kann...
*mustert den Wagen*
Achja, danke fürs Aufschließen, den können wir besti...
*Hört plötzlich ein Klimpern aus Richtung des Bahnhofs*
Was war das? Von wegen du bist nicht allein, wer ist da noch?!
*bedroht ihn mit der Waffe und schaut sich immer gereizter um, da er nun mit einer unbekannten Anzahl Feinde rechnen muss*
Zitieren
19.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

*Hört ebenfalls das Klimpern der Patronen und wird noch nervöser, da der Fremde nun wusste das er nicht allein war.*
oO(Oh Mann, ist das ihr Ernst?!)
"Ich weiß nicht was du meinst? Ich bin allein hier."
*Überprüfte unauffällig ob sein Messer da war.*
Zitieren
19.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
.oO(wenn der mich angreift hab ich ein Problem, der ís bestimmt ausgebildet, aber ich muss irgendwas machen, wo bleibt eigentlich Chase?)
Verarsch mich nicht, sonst hast du ein Problem!
*hält Jack den Lauf gegen die Stirn*
Zitieren
19.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
*steigt aus der Deckung hervor, da sie das Gespräch der beiden schon für eine längere Zeit verfolgt hat*
"Tz.."
*geht mit dem Revolver in der Hand auf den Fremden zu*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
19.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

*Zuckte etwas zurück als ihm der Fremde den Lauf seiner M1911 an den Kopf hielt. Plötzlich sah er auch noch wie der andere Fremden von der Seite kam. Jack hatte nun die perfekte Möglichkeit beide auszuschalten, doch nutzte sie nicht. Er wartete lieber etwas ab, um zuschauen wie sich die Situation entwickelt.*
"Okey..okey.. Ich bin nicht allein.. Und in wahrheit zielen gerade 5 andere Marines auf dich und deine Kollegin.. Nein, Spaß bei Seite. Ich bin wie ich schon gesagt habe allein."
*Jack machte sich bereit sein Gegenüber schnell zu entwaffnen und direkt auf den anderen Fremden zu feuern.*
Zitieren
19.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*schaut chase genervt an*
Wo warst du denn?
*wendet sich wieder zu dem Fremden*
Hör auf mich zu verarschen, ich bin grad nich in Stimmung für Scherze!
.oO(Das kostet hier alles nur Zeit, wir müssen schnell weiter)
Gib mir deine Waffen!
Zitieren
19.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

*Jack setzte einen etwas bösen Blick auf und schüttelte mit dem Kopf. Er schaute den Fremden einen Moment an und begann langsam seine M16 abzunehmen und auf den Boden zu legen. Doch dann nutzte er seine Gelegenheit und griff mit einer Hufe nach dem Bein des Fremden und entwaffnete ihn, noch in der selbern Bewegung schoss er dem anderen Fremden mit der M1911 des einen ins Bein. Schnell zückte er sein Messer und rammte es dem Fremden, der noch eben auf ihn zielte durch einen Huf und schubste ihn gegen ein Auto. Dann hob er seine M16 wieder auf und schmiss die M1911 weg. Blitzschnell sprang er in den Hmmwv und schloss die Tür hinter sich, noch bevor er richtig saß, setzte er den Rückwärtsgang ein und setzte zurück, bis er bei der Feuerleiter stehen blieb.*
"TAVI!!! SCHNELL STEIG EIN!!!"
Zitieren
19.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhofsdach in Filly-Delphia]

*Tavi hörte ihren Namen von einer Stimme, die sie direkt als die von Jack erkannte. Sie stand langsam auf, lies ihre Waffe in den Holster gleiten und nahm den Rucksack in beide Hufe, als sie dann an die Kante trat, und sich umblickte. Sie sah den Hmmwv unter sich und wusste erst nicht ganz genau, was sie machen sollte, dann kletterte sie jedoch schnell und etwas ungeschickt an der Leiter herunter und knallte mit etwas mehr Wucht, als sie erwartet hatte, auf das Dach des Millitärwagens. Sie schüttelte kurz ihren Kopf und musterte ihre neue Umgebung, bis sie einen Einstieg fand, an den sie schnell hinzukrabbelte und sich durch das dortige loch in den Innenraum des Autos fallen lies*
"Ich.... Ich bin hier......hehhhe......."

Zitieren
19.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*wollte gerade den Abzug drücken, als der Fremde sich den HMMWV schnappt, spürt aber einen stechenden Schmerz in ihrem hinteren Huf und sackt zu Boden*
"AAAAAH!"
*versucht sich zusammenzureißen, greift nach der M1911, die gerade neben ihr auf dem Boden aufschlug, und begann mehrere Male auf die Reifen sowie Scheibe des Militärfahrzeugs zu schießen, bis plötzlich der Schmerz wieder überhand nimmt und sie die Pistole fallen lässt*

[Bild: signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste