Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 02:50



Ravensburger Stammtisch
01.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
(01.11.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  irgendwann in der nacht haben wir auch mit RR angefangen, das war ganz cool (auch wenn ich die erste hälfte verpasst hab Twilight: No, Really?)

Entschuldigung... FS sad

(01.11.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  dass alles zu ist, kam etwas überraschend AJ hmm

Daß der 1. November immer ein Feiertag ist, sollte eigentlich allgemein bekannt sein.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
01.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
(01.11.2014)AN602 schrieb:  
(01.11.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  irgendwann in der nacht haben wir auch mit RR angefangen, das war ganz cool (auch wenn ich die erste hälfte verpasst hab Twilight: No, Really?)

Entschuldigung... FS sad

ach dich hab ich gar nicht gemeint. war nur etwas brummig, dass RR geschaut wird, obwohl wir uns ja eig dagegen entschieden haben Twilight happy

(01.11.2014)AN602 schrieb:  
(01.11.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  dass alles zu ist, kam etwas überraschend AJ hmm

Daß der 1. November immer ein Feiertag ist, sollte eigentlich allgemein bekannt sein.

uhöhmjoa.... ich war schon in der schule immer der mensch, der erst ne woche vorher wusste, dass ein verlängertes WE o.ä. ansteht. vor christlichen feiertagen hab ich absolut keine ahnung RD laugh
Zitieren
01.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
(01.11.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  vor christlichen feiertagen hab ich absolut keine ahnung RD laugh

Mir gehen diese scheiss Feiertage einfach nur aufn Sack. Twilight: No, Really?
Die sind nur dann akzeptabel, wenn sie auf nen Sonntag fallen.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
02.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.422
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Hier spricht der Arbeitslose aus dir.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Ich hasse sie trotzdem.

[Bild: 8cuk.jpg]

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
02.11.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
Auch wenn das Treffen ein bisschen random war hat es mir dennoch gut gefallen [Bild: 01-dash_smile.png]

Es hat mich gefreut wieder alte Bekannte zu treffen (auch wenn ich manche davon erst vor paar Wochen auf McKay's Geburtstag gesehen habe RD wink) und einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Genau wie am Geburtstag war ich wieder viel am singen bei My little Karaoke. Ansonsten waren die Videos und Rainbow Rocks auch schön mit anzusehen Twilight smile
Zitieren
02.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
wie versprochen hier auch noch die info zum kommenden meetup in stuttgart. würde mich freuen, wenn einige dazustoßen würden Twilight happy
Zitieren
03.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
Ihr habe jetzt doch Rainbow Rocks gesehen und Karaoke auch wieder?
Stickwort cloudsdalen Anthem. Hehe na klasse. Aber freut mich zu hören das ihr viel Spaß hattet, obwohl ich nicht glaube das ihr soviel getanzt habt wie ich. Pinkie happy

(30.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  ach komm, ich hab mir grad bei den ersten eigenen fahrten nach stuttgart deren dreistigkeit angeeignet, die mir so oft im straßenverkehr nutzt RD laugh

demnächst bring ich n update zum meetup, dann schmeiß ich hier auch nen link rein, wenns jmd interessiert Twilight happy

Najo ich bin ja nicht ganz dreist, aber vielleicht sollte ich mir das auch aneignet, aber ich merk schon das ich Städte nicht wirklich so mag Cheerilee awesome
Zitieren
12.11.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ravensburger Stammtisch
Wie siehts eig hier aus, kommt jemand zu dem kommenden Meetup am 22. 11. in Stuttgart?

Wäre cool wenn sich hier ind er gegend noch Leute finden die man mit aufs Bawü-Ticket nehmen kann.
Zitieren
03.12.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
hmm.. bis das mit der Umfrage klappt sag ich mal hier die möglichen Termine für unseren nächsten Stammtisch:
13.12.14 oder den 20.12.14

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
04.12.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ravensburger Stammtisch
(03.12.2014)Elekto schrieb:  hmm.. bis das mit der Umfrage klappt sag ich mal hier die möglichen Termine für unseren nächsten Stammtisch:
13.12.14 oder den 20.12.14

13. 12. Ist Vereinssitzung des Bronies e. V. Stuttgart... Ich glaub das wär etwas arg ungünstig.
Zitieren
04.12.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.422
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Ich wär für den 20.12.
Wie wärs wenn wir das Treffen mit dem Ravensburger Weihnachtsmarkt verbinden ? Also so durch den Markt schlendern ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von NyancatOpal.)
Zitieren
04.12.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
klar das ist ja perfekt durch RV laufen machen wir sowieso jedes mal Twilight happy

Zitat:13. 12. Ist Vereinssitzung des Bronies e. V. Stuttgart... Ich glaub das wär etwas arg ungünstig.
AJ hmm ups ja dann fällt der Termin ja weg.
dann setze ich den Termin auf den 20.12.14
wer kommen will bitte eine PN oder hier posten.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
05.12.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.422
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Gibts auch noch die Alternative 27.12. ? Da ist halt leider kein Weihnachtsmakrt mehr.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
05.12.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Zitat:Da ist halt leider kein Weihnachtsmakrt mehr
jap deshalb hab ich mich für den Termin 20.12 entschieden, mal sehen wie viel kommen sonst kann man ja auch noch den Termin verschieben.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
06.12.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.422
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Ich bin noch hin und hergerissen zwischen dem Stuttgarter Treffen und dem Ravensburger. Das Stuttgarter ist groß, aber weit weg, dauert lang. Also weiß ich nicht ob ich einfach ne Woche warten soll bis ich Rundas und McKay und andere wiedersehe. Schwierige Entscheidung...

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.12.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
(06.12.2014)NyancatOpal schrieb:  Ich bin noch hin und hergerissen zwischen dem Stuttgarter Treffen und dem Ravensburger. Das Stuttgarter ist groß, aber weit weg, dauert lang.

uhm... das am 13.? also wenn man kein vereinsmitglied ist, gehts ja sowieso erst um 7pm los, für mitglieder auch nur 2h vorher. übermäßig lange ziehen sich diese treffen im forum nicht, idr sind wir so um 10/11pm wieder draußen. großartiges programm wirds wahrscheinlich auch nicht geben, etwas folgenschauen und sonst soziale interaktion.
mal wieder das forum und einige dutzend leute zu sehen und der schubartsaal als location ist zwar schön, aber ob es sich deswegen lohnt, von so weit anzuresen, weiß ich nicht.

vllt hilfts ja bei der entscheidungsfindung  Twilight happy

im neuen jahr wird es aber garantiert wieder größere meetups in stugi und umgebung geben RD wink
Zitieren
06.12.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.422
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Oh ja. Ich habe verstanden.
Danke Dodge bei der Entscheidungsfindung.
Dafür kann mich Elekto schonmal sicher eintragen im Ravensburger Stammtisch.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
Ich melde mich hier auch mal.
Ich werde wohl mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch mitkommen, wenn nichts dazwischen kommt. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.12.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.422
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Hach das ist schön. Bring doch bitte Pokemon YX und Omega/Alpha mit. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste