Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 13:42



Ponytime in Mannheim
09.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
wehe wenn ned *körper angrummel* Flutterrage

edit: awwwwwwwwwwwwwwww die folge is sooooooo much d'aw Cheerilee awesome*grad auf yt anHeart*

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Daylight Pony.)
Zitieren
09.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
sorry dp

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
09.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So, plan sagt ich müsste 10 vor 20 da sein. :3 mal schauen ob ich den weg find, ansonsten ruf ich euch an *nummer aufschreib*
Ich freu mich schon Pinkie happy

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
09.12.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Pinkie und ich haben heute Abend vereinbart das wir nach der Folge "Sleepless in Ponyville" wir danach ein kleines Fighting is Magic Turnier im RZL veranstalten. Wir spielen offline gegeneinander einer mit der Tastatur einer mit einem Controller. RD wink

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
09.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Noch 2 kleine fragen: Wieviele kommen eigentlich, und um wieviel uhr endet das hier meistens? :3 *muss noch die rückfahrt einplanen*

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
09.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Werde heute auch das erste mal dabei sein, mal schauen ob auf die 5 Verlass ist Wink
Das Fighting is Magic Turnier macht die ganze Sache natürlich 20% cooler.

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
09.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Och man, das macht ihr doch mit Absicht.

Ausgerechnet heute, wo der Schnee bei mir eine solche Abfahrtsverzögerung verursacht hat, dass es sich nicht mehr lohnt zu kommen.

Naja trotzdem hoffe, ich dass ihr euren Spaß habt.

RD salute
Zitieren
09.12.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
War eine tolle Sache, wir können das bestimmt wiederholen.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
09.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(09.12.2012)Rainbow_Crash schrieb:  War eine tolle Sache, wir können das bestimmt wiederholen.

Ja auf jedenfall. Und alle schön trainieren. Werde ich auch machen RD wink

Zitieren
09.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(09.12.2012)Rainbow_Crash schrieb:  War eine tolle Sache, wir können das bestimmt wiederholen.

Das nächste mal dann mit zwei Controllern und ein richtiges Turnier Wink

Kann gerne 'nen gekabelten XBOX Controller mitbringen, wenn der funktioniert

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
11.12.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(09.12.2012)Compony schrieb:  Kann gerne 'nen gekabelten XBOX Controller mitbringen, wenn der funktioniert

Treiber für Windoof sind von Haus aus dabei AFAIK. Wegen Microsofties und so.
Zitieren
11.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(11.12.2012)MyLittleDashie schrieb:  
(09.12.2012)Compony schrieb:  Kann gerne 'nen gekabelten XBOX Controller mitbringen, wenn der funktioniert

Treiber für Windoof sind von Haus aus dabei AFAIK. Wegen Microsofties und so.

Eeyup, läuft ohne Probleme

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
12.12.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
oh ja ich werd euch nächstes mal alle abziehen... vorallem rainbow und pinkie Big Grin muhahahaahahah http://www.youtube.com/watch?v=UKY5HPX7iEE

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
12.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Inkcorm und Shikogo präsentieren:

Den Artist Warmup im RZL!

[Bild: 5yhzss2a.png]

Basierend auf einer Idee von Inkcorm organisieren (wenn man von "organisieren" reden kann) jetzt zusammen einen kleinen Treff für Künstler und kunstinteressierte, der direkt vor der Ponytime stattfinded und daher als zusätzlicher Programmpunkt anzusehen ist.

Was? Der Artist Warmup ist ein kleines, ca. zweistündiges Zusammenkommen von Künstlern und Kunstinteressierten zum gemeinsamen Arbeiten, unterhalten, besprechen von Werken und so weiter.

Wer? Jeder ist willkommen! Ob Zeichner, Maler (solange man nichts dreckig macht RD wink ), Digital Artist, Autor, Poet — Anfänger oder Meister — jeder darf kommen. Auch wer nur gerne einmal zusehen möchte, wie so eine Zeichnung entsteht, kann gerne kommen und zusehen.

Warum? Jeder, der sich auch nur annähernd mit Kunst beschäftigt hat, kennt das Gefühl: Man kommt nicht mehr weiter, einem fehlt die Motivation, das Input bzw die Idee, oder man kann einfach nicht zu Papier bringen was man will. Der Künstertreff bietet die Möglichkeit, sich einander auf die Sprünge zu helfen, sowie Tips und konstruktive Kritik zu verteilen. Auch Anfänger haben hier die Möglichkeit, von Erfahreneren zu lernen, und bei den ersten Schritten Hilfe zu bekommen. Auch nicht-künstler können hier ihre Neugierde über die Produktion eines Werkes stillen, oder auch hie und da mal einen Request absahnen. *hint hint*

Wann? Jeden Sonntag um 18Uhr, also zwei Stunden vor der Ponytime. Je nachdem was grade los ist muss eben geschaut werden, wo Platz ist, aber das kriegen wir schon hin. Twilight happy

Wo? Im RaumZeit-Labor? Wo sonst? RD laugh

Anmelden muss sich keiner, einfach Sonntags um 18 Uhr vorbeikommen. Wäre trotzdem schön, wenn sich diese Woche mal ein paar Leute melden könnten, damit wir mal sehen, ob sich das überhaupt lohnt. Es hätte wenig Wert, wenn ich am Ende alleine rumsitze. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Shikogo.)
Zitieren
12.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Also Shikogo,

da bin ich gerne dabei. Die eine Stunde kann ich auch noch erübrigen, da ich eh schon immer um ca. 19 Uhr da bin, da sollte es kein Problem sein halt eben noch früher zu kommen. Einzig und allein dass Wetter könnte, so wie letzten Sonntag, mich daran hindern zu kommen.

RD salute
Zitieren
12.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Mal schauen ob Jusitce, Daylight und ich uns dann zu euch gesellen AJ hmm


(12.12.2012)BronyMirco schrieb:  Einzig und allein dass Wetter könnte, so wie letzten Sonntag, mich daran hindern zu kommen.

RD salute

Ich warne dich Fighting is magic ist diesmal angesagt. Du hast die Pflicht dich verkloppen zu lassen Pinkie approved RD laugh

Zitieren
12.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(12.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(12.12.2012)BronyMirco schrieb:  Einzig und allein dass Wetter könnte, so wie letzten Sonntag, mich daran hindern zu kommen.

RD salute

Ich warne dich Fighting is magic ist diesmal angesagt. Du hast die Pflicht dich verkloppen zu lassen Pinkie approved RD laugh

Alles klar, dann studiere ich weil die Landkarte und mache mein Schuhwerk für eine lange Wanderschaft bereit, nur für den Fall, dass ich wieder eingeschneit bin, damit ich wenigstens zu Fuß aufkreuzen, kann zur Not. RD laugh

Am besten fange ich gleich an. Wo ist meine Landkarte?

Fighting is Magic muss ich mir dann auch mal zu Gemüte führen, sobald ich mal wieder Zeit habe, die nicht für etwas anderes beansprucht wird.

Auf jeden Fall ärgere ich mich, dass ich letztes mal nicht da war. Ich werde es mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln verhindern, dass das nochmal passiert.

Muss dann nur noch Abadon mit ins Boot ziehen, sonst hat er ein Problem. RD laugh

RD salute
Zitieren
12.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(12.12.2012)Shikogo schrieb:  Inkcorm und Shikogo präsentieren:

Den Künstlertreff im RZL!

Basierend auf einer Idee von Inkcorm organisieren (wenn man von "organisieren" reden kann) jetzt zusammen einen kleinen Treff für Künstler und kunstinteressierte, der direkt vor der Ponytime stattfinded und daher als zusätzlicher Programmpunkt anzusehen ist.

Was? Der Künstlertreff ist ein kleines, ca. zweistündiges Zusammenkommen von Künstlern und Kunstinteressierten zum gemeinsamen Arbeiten, unterhalten, besprechen von Werken und so weiter.

Wer? Jeder ist willkommen! Ob Zeichner, Maler (solange man nichts dreckig macht RD wink ), Digital Artist, Autor, Poet — Anfänger oder Meister — jeder darf kommen. Auch wer nur gerne einmal zusehen möchte, wie so eine Zeichnung entsteht, kann gerne kommen und zusehen.

Warum? Jeder, der sich auch nur annähernd mit Kunst beschäftigt hat, kennt das Gefühl: Man kommt nicht mehr weiter, einem fehlt die Motivation, das Input bzw die Idee, oder man kann einfach nicht zu Papier bringen was man will. Der Künstertreff bietet die Möglichkeit, sich einander auf die Sprünge zu helfen, sowie Tips und konstruktive Kritik zu verteilen. Auch Anfänger haben hier die Möglichkeit, von Erfahreneren zu lernen, und bei den ersten Schritten Hilfe zu bekommen. Auch nicht-künstler können hier ihre Neugierde über die Produktion eines Werkes stillen, oder auch hie und da mal einen Request absahnen. *hint hint*

Wann? Jeden Sonntag um 18Uhr, also zwei Stunden vor der Ponytime. Je nachdem was grade los ist muss eben geschaut werden, wo Platz ist, aber das kriegen wir schon hin. Twilight happy

Wo? Im RaumZeit-Labor? Wo sonst? RD laugh

Anmelden muss sich keiner, einfach Sonntags um 18 Uhr vorbeikommen. Wäre trotzdem schön, wenn sich diese Woche mal ein paar Leute melden könnten, damit wir mal sehen, ob sich das überhaupt lohnt. Es hätte wenig Wert, wenn ich am Ende alleine rumsitze. RD wink

   

Ja kommt alle, die ihr in irgendeiner weise Künstler oder Kunstschaffenden seid - ich würde mich sehr freuen wenn wir diesen kreativen Zirkel eröffnen können.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
12.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(12.12.2012)Inkcorm schrieb:  Ja kommt alle, die ihr in irgendeiner weise Künstler oder Kunstschaffenden seid - ich würde mich sehr freuen wenn wir diesen kreativen Zirkel eröffnen können.

[Bild: 5yhzss2a.png]
Made by Inkcorm

Deine Bilder sind immer so klasse Inkcorm du solltest sie lieber über einen Freehoster hier reinstellen damit man gleich die volle Pracht sehen kann.

Allein das ist wieder echt super geworden RD salute

Zitieren
14.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Hi^^

Ich wollte nur bescheidschreiben, dass ich es diese Woche nicht schaffe. Am Dienstag schreib ich die Abschlussklausur zum Modul und ich muss noch lernen...

Trotzdem viel Spaß euch Twilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste